Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr das?

IPMONK
20-06-2010, 19:16
YouTube - Neu! Birol ***** Rollstuhl Wheelchair Flexx Defense - Selbsvertreidigung (http://www.youtube.com/watch?v=aIzuwRsXr_Y)

flavoursaver
20-06-2010, 20:48
ich finde es verlogen :)

vinz
20-06-2010, 20:51
Scheiße.

Sun Wu-Kung
20-06-2010, 21:42
Ich finde es prinzipiell gut, wenn auch erwachsene Menschen mit Handicap versuchen sich in "Selbstverteidigung" zu schulen. Egal ob es real effektiv ist oder ob es nur für das Selbsbewusstsein ist, das gestärkt wird und durch eine andere Ausstrahlung, ein anderes auftreten ermöglicht.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ing/un dafür das beste System ist.

Was mich stutzig macht sind folgende Aussagen von Herrn *****:

1.16 - 1.20 :
"...versuchen das, sozusagen, in Europa zu etablieren, um den Menschen zu helfen."

2.50 - 2.53 :
"Und das ist meine Aufgabe in dieser Welt"

Klingt für mich sehr fragwürdig...:rolleyes:

Sun

.

dkay88
20-06-2010, 22:01
Immer wieder lustig bei den BÖ-Videos sind diese schechten Fake-, oder Schüleraccounts die dann so tolle Werbekommentare von sich geben :D
Hätte man doch auch weniger offensichtlich machen können :p

Ansonsten: Geschwätz und Geldmacherei meiner Meinung nach... naja vll gibts bisschen Selbstvertrauen...

Sun Wu-Kung
20-06-2010, 22:14
.

Was mich stutzig macht sind folgende Aussagen von Herrn *****:

.

Wahnsinn....:ui:
Ich habe den Nachnamen des Weltcheftrainers ausgeschrieben und er wurde sofort von den Mods durch ***** ausgetauscht.:ups:
Das sollte Antwort genug auf jede weitere Frage bezüglich des Systems (und Geschäftstütigkeit) von Herrn ***** sein.:cool:

Sun

.

Toni802
20-06-2010, 22:20
Ich habe den Nachnamen des Weltcheftrainers ausgeschrieben und er wurde sofort von den Mods durch ***** ausgetauscht.:ups:
Das sollte Antwort genug auf jede weitere Frage bezüglich des Systems (und Geschäftstütigkeit) von Herrn ***** sein.:cool:

Sun

.

Das ist der dessen Name nicht genannt werden darf, kenne ich sonst nur von Harry Potter;)

Jim
20-06-2010, 22:30
Hallo Sun,

der Name wird automatisch vom System editiert. Man sieht nicht gerne, dass man über ihn und seine Organisation hier schreibt.

Grüße
J.

Zhijepa
21-06-2010, 04:47

Nicht nur dass hin und wieder verschwindet auch mal plötzlich ein ganzer Thread über ihn :D

Sind wir hier eigentlich in China oder was soll der Scheiß ???...... ist schon arg lächerlich dieser Lord Voldem.... komplex :o

Odysseus22
21-06-2010, 04:54
Naja, solange sich die Menschen dadurch nicht falsche Hoffnungen machen, ist nichts dagegen einzuwenden, nicht schlechter als ein anderes Hobby.
Aber zur SV wären wohl FMA besser geeignet.

DeepPurple
21-06-2010, 07:34
Nix gegen sachliche Diskussionen über das Video,
den Rest könnt ihr euch sparen, der wird eh gelöscht.
Wenn ihr dazu Fragen habt, dann bitte PN.

IPMONK
21-06-2010, 08:12
Hallo Sun,

der Name wird automatisch vom System editiert. Man sieht nicht gerne, dass man über ihn und seine Organisation hier schreibt.

Grüße
J.

...und warum ist das so?

StefanB. aka Stefsen
21-06-2010, 08:21
Ich finds schon schlimm, wenn Leute im Rollstuhl soetwas überhaupt nötig haben. Ich mein, wie assi muss man denn sein, Leute im Rollstuhl anzugreifen?
Mir ist jetzt allerdings auch kein Vorfall bekannt.

Auf der anderen Seite haben sicher einige Leute mit solch einer Behinderung ein besonderes Sicherheitsbedürfnis, wodurch das, was der BÖ mit den Leuten da macht, schon irgendwie pervers ist, m.M.n.

DerUnkurze
21-06-2010, 08:25
Ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht (muss mir das video am abend mit ton mal ansehen) aber offen und ehrlich, allein was ich in den ersten 20 sekunden gesehen habe hat mich dazu gebracht ungläubig den kopf zu schütteln...

realistisch ist etwas anderes...

Jim
21-06-2010, 08:40
...und warum ist das so?

Weil wir hier keine Diskussion darüber anfangen.:)

FCVT
21-06-2010, 10:37
Nix gegen sachliche Diskussionen über das Video,
den Rest könnt ihr euch sparen, der wird eh gelöscht.
Wenn ihr dazu Fragen habt, dann bitte PN.

Witzig, du antwortest ja nicht mal auf andere normale Fragen.
Du hast mir letztens eine PN geschrieben und auf die Antwort nicht zurückgeschrieben...

IPMONK
21-06-2010, 11:45
Weil wir hier keine Diskussion darüber anfangen.:)

...ja und warum nicht über diesen Verband reden? Geht über alle anderen doch auch...
..is ja echt lächerlich...

DerGroßer
21-06-2010, 11:50
Vielleicht weil gewisse Herren gute Anwälte haben und dadurch ein ganzes Board zu gefährden ist irgendwie kagge...also lasst es gut sein :)

Kraken
21-06-2010, 12:04
Nicht nur dass hin und wieder verschwindet auch mal plötzlich ein ganzer Thread über ihn :D

Sind wir hier eigentlich in China oder was soll der Scheiß ???...... ist schon arg lächerlich dieser Lord Voldem.... komplex :o

Vielleicht weil gewisse Herren gute Anwälte haben und dadurch ein ganzes Board zu gefährden ist irgendwie kagge...also lasst es gut sein :)

Darum!

Dieser Herr ist berüchtigt dafür, dass er zwar nicht mit den Händen, dafür mit dem Anwalt umso schneller und präziser ist;):D

IPMONK
22-06-2010, 21:26
Wenn die dunkle Seite der Macht gewinnen soll...macht das zu hier und schaut weg.......