Vollständige Version anzeigen : Vorschlag meinerseits....
Wäre es nicht möglich, daß so ein Ignorierbutton eingefügt wird, indem jeder selber entscheiden kann, ob er Posts von manchen Usern überhaupt angezeigt bekommt, so Leute wie z.B. Donar1 würde ich einfach gerne abschalten und ignorieren, ohne vorher soviel geistigen Schwachsinn von Leuten mit zuviel Zeit zu lesen. Also nur so als Vorschlag, ansonsten ist das Forum einfach nur klasse.
Grüße Toni.
DavidBr.
20-06-2010, 22:08
Meinst du für jedes Post einen extra Ignore-Button so wie den "Melde"-Button? Wär das nicht doppelt zusammen mit der Ignore-Funktion in deinen Profileinstellungen?
Meinst du für jedes Post einen extra Ignore-Button so wie den "Melde"-Button? Wär das nicht doppelt zusammen mit der Ignore-Funktion in deinen Profileinstellungen?
Ja sauber, sowas gibt es bereits? dann guck ich gleich mal nach...
Danke für den Beitrag, bin wieder Glücklich:D:D:D Habs gefunden und es klappt *freu*
DavidBr.
20-06-2010, 22:17
Danke für den Beitrag, bin wieder Glücklich:D:D:D Habs gefunden und es klappt *freu*
Always at your service mylord ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.