Vollständige Version anzeigen : A wrestler can't even grab his opponent's hands... what else can he do?"
:D
Was sagt eigentlich der Kernspecht heute über Ringer?
pJiltu3o-D4
Mist
http://www.youtube.com/watch?v=pJiltu3o-D4&playnext_from=TL&videos=9syO7i6mv50&feature=grec_index
Flinker_Difar
21-06-2010, 09:21
http://www.allmystery.de/dateien/mt2402,1263136611,facepalm.jpg
JuanJuan
21-06-2010, 09:29
Einfach nur unglaublich schlecht!
Cortalios
21-06-2010, 09:43
seit wann heißt es Lord Prof. Kernspecht??? ....:D:D:D
mir fehlen die worte .....ich hasse diesen mann so
seit wann heißt es Lord Prof. Kernspecht??? ....:D:D:D
Der Typ hat sich in ne Grafschaft eingekauft;)
Kann jeder Hans..... du kaufst dir das Recht ein Landstück (meist ca. 1qm) mitzubenutzen, und bist somit Landlord (Grundstückbesitzer) und darfst dich Lord nennen ;)
Ich glaube langsam, der KRK ist ein Paradebeispiel für nen Minderwertigkeitskomplex!
ElCativo
21-06-2010, 11:49
Lord ElCativo meint:
Wayne!?!
Ich würd gern mal nen "echten" Kampf von ihm sehen,
in den er REINES *ing *ung macht.
Aber .. wir wissen es ja alle.. :)
wenn jemand auf die schnauze verdient hat dann unter anderem der edit
Sarkoplasm.Retikulum
21-06-2010, 11:57
Ringer, Boxer, Thaiboxer, MMA'ler, etc. sind doch eh alle doof. NUr mit WT ist man unbesiegbar.
Nur ein 4.Tg ... der hat halt noch nicht gelernt, dass er nicht greifbar ist. :D
YouTube - Thomas Krapf vs Stefan Crnko(WT) (http://www.youtube.com/watch?v=eDLrrcMr1W0#t=2m50s)
Ir-khaim
21-06-2010, 13:33
Der Typ hat sich in ne Grafschaft eingekauft;)
Kann jeder Hans..... du kaufst dir das Recht ein Landstück (meist ca. 1qm) mitzubenutzen, und bist somit Landlord (Grundstückbesitzer) und darfst dich Lord nennen ;)
Ich glaube langsam, der KRK ist ein Paradebeispiel für nen Minderwertigkeitskomplex!
Stimmt :D
Ich bin Sealord, weil mir ein Stück Pazifik gehört. Wurde mir mal zu Weihnachten geschenkt.
Aber mich öffentlich Lord nennen deswegen... :rofl:
pronto_salvatore
21-06-2010, 13:34
u can´t touch this
Nur ein 4.Tg ... der hat halt noch nicht gelernt, dass er nicht greifbar ist. :D
YouTube - Thomas Krapf vs Stefan Crnko(WT) (http://www.youtube.com/watch?v=eDLrrcMr1W0#t=2m50s)
Theorie und Praxis:D
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1815&PHPSESSID=afaacdc012ed2820b20cf48aa005d10d)
Stimmt :D
Ich bin Sealord, weil mir ein Stück Pazifik gehört. Wurde mir mal zu Weihnachten geschenkt.
Aber mich öffentlich Lord nennen deswegen... :rofl:
Ohne Witz?
Ist ja geil:D
Scorp1on King
21-06-2010, 13:55
wenn jemand auf die schnauze verdient hat dann unter anderem der edit
Haha Verwarnung!:p:D
Sarkoplasm.Retikulum
21-06-2010, 13:55
Wie GM Kernspecht erkannt hat, gibt es keine „Bodenkampf“-Phase im häufigsten Kampftyp auf der Straße: dem Ritualkampf unter Männern.
Wie bitte? :ups:
Wie bitte? :ups:
Er hat schon Recht.
Als WT Kämpfer kriegt man so schnell eins vor die Nuss das sich der Bodenkampf erübrigt :D
Das Video ist ungefähr so alt wie
Captain Kirk
Captain Picard
und Botschafter Sarek (Spocks Vater)
zusammen.
Wie GM Kernspecht erkannt hat, gibt es keine „Bodenkampf“-Phase im häufigsten Kampftyp auf der Straße: dem Ritualkampf unter Männern.
Also dieses ganze Interview war meiner Meinung nach grauenhaft!
Ich weiß nicht, was für Kämpfe ich bis jetzt immer auf irgendwelchen Partys oder sonst wo gesehen habe, aber die endeten in mindestens 75% der Fälle irgendwann damit, dass einer den anderen umklammert und beide zu Boden fallen.
Auf dem Boden angekommen sieht es dann meistens so aus, dass keiner so recht weiß was zu tun ist und der stärkere irgendwann auf dem schwächeren liegt. Ich habe schon einige Situationen gesehen, wo der schwächere mit etwas Bodenkampfwissen schnell als Sieger hätte hervorgehen können.
Meiner Meinung nach stürzt man in einer Disko oder Kneipe sehr viel schneller als in einer guten Trainingsumgebung. Rutschiger Boden, überall Hindernisse, möglicherweise angetrunkener Zustand... All das macht es einem guten Ringer doch nur noch einfacher seinen Gegner zu Boden zu befördern.
Am besten ist allerdings immer noch das immer wiederkehrende Argument mit den Glasscherben. Als ob man als Grappler immer selbst mit zu Boden gehen müsste. Man kann den anderen auch einfach werfen, dann kommen einem harter Boden o.ä. sogar noch zur Hilfe.
Als würde man auf einer glasscherbenbesetzten Treppe die Guard pullen :rolleyes:
Das Video ist ungefähr so alt wie
Captain Kirk
Captain Picard
und Botschafter Sarek (Spocks Vater)
zusammen.
...wenn nich sogar noch älter!!!
Trotzdem´n Witz :o
Trinculo
21-06-2010, 14:33
Als würde man auf einer glasscherbenbesetzten Treppe die Guard pullen :rolleyes:
Vielleicht solltest Du mal ein bisschen mehr Geld locker machen und nicht nur immer in die allerbilligsten Schuppen gehen ;)
Ich frage mich auch immer, ob die WT-Typen überhaupt wissen, wie Bodenkampf funktioniert;)
Mri sind die Scherben am Boden scheissegal.... denn ICH lande schliesslich OBEN!
Vielleicht solltest Du mal ein bisschen mehr Geld locker machen und nicht nur immer in die allerbilligsten Schuppen gehen ;)
Das war Ironie, ich gehe weder in Schuppen mit glasscherbenbesetzten Treppen, noch muss ich mich in meiner Freizeit brutalen Schlägern erwehren :p
Killer Joghurt
21-06-2010, 14:45
Ich frage mich auch immer, ob die WT-Typen überhaupt wissen, wie Bodenkampf funktioniert;)
Mri sind die Scherben am Boden scheissegal.... denn ICH lande schliesslich OBEN!
und auch wenn mans sich nicht aussuchen kann wo man landet.
als ob ich mich drum kuemmere wenns grad um meinen hals geht.
und auch wenn mans sich nicht aussuchen kann wo man landet.
als ob ich mich drum kuemmere wenns grad um meinen hals geht.
Also solltest Du auf dem nicht landen:D
Mit diesem Link kann man sich ein Stück Mond kaufen - Damit könnte man Moonlord werden - Oder vielleicht Master of teh Universe?... :D
Ein echtes Mondgrundstück verschenken, ganz offiziell und legal bei Mondmakler.de (http://www.mondmakler.de/)
Markus11
21-06-2010, 14:54
Mit diesem Link kann man sich ein Stück Mond kaufen - Damit könnte man Moonlord werden - Oder vielleicht Master of teh Universe?... :D
Ein echtes Mondgrundstück verschenken, ganz offiziell und legal bei Mondmakler.de (http://www.mondmakler.de/)
Ich studiere lieber jus und bin dann Master of Law :cool:. So wie der aus Tekken :D.
Mfg. Markus
netwolff
21-06-2010, 15:14
Och Kinder, ehrlich, ich mag WT auch nicht, aber das Video ist nun wirklich schon 20 Jahre alt.
Lars´n Roll
21-06-2010, 15:47
aber das Video ist nun wirklich schon 20 Jahre alt.
Eher 10. Und geändert hat sich seitdem... nix. :) Wenn überhaupt, dann ist Freund Kernspecht noch abgehobener als früher... wenn man nach seinen schriftlichen Ergüssen und den Videos geht, die er veröffentlicht.
Hat einer von euch schonmal mit Kernspecht Sparring gemacht?
Oder hat Kernspecht überhaupt mal Sparring gemacht?
http://www.icanhasforce.com/wp-content/uploads/2008/04/star-wars-lord-vader-faggotry.jpg
Hat einer von euch schonmal mit Kernspecht Sparring gemacht?
Oder hat Kernspecht überhaupt mal Sparring gemacht?
Ich könnt es mir vorstellen. Der hat doch mal früher karate und judo gemacht. Dort wird er bestimmt gesparrt und gerollt haben.
Ich könnt es mir vorstellen. Der hat doch mal früher karate und judo gemacht. Dort wird er bestimmt gesparrt und gerollt haben.
der hat sogar mal gerungen und ne menge gepummpt.
@ kraken : du landest nur oben weil du früher wt gemacht hast!
Pyriander
22-06-2010, 11:12
Selbst wenn das Video alt ist, muss man immer wieder darauf aufmerksam machen :-)
Ich glaube, keine Einzelperson hat in Deutschland so viel Schaden in Form von falschen, völlig überzogenen Vorstellungen der Allgemeinheit über die Allmacht von Kampfkünsten verursacht wie KRK. Keine Einzelperson, wohlgemerkt und Hollywood auch ausgenommen!!
Selbst, wenn dass nicht in realem Schaden resultiert haben sollte (keine Ahnung, wieviele WT Leute wirklich nur das trainiert haben und für bare Münze hielten und die Fresse poliert bekamen, dürften rein statistisch so viele nun auch wieder nicht sein) sträubt sich in mir alles über so einen Umgang mit den Werten Erkenntnis, Wahrheit und Rationalismus.
ich kann inzwischen gar nciht mehr zählen wievielen leuten ich schon geraten hab mal ein bisschen recherche zu betreiben bevor sie blind in die ewto-falle rennen.... irgendwie zu viele >.<
@ kraken : du landest nur oben weil du früher wt gemacht hast!
Stimmt, habe ich total vergessen :D
der hat sogar mal gerungen und ne menge gepummpt.
Ja, er hat ganz brauchbare Sachen trainiert. Ich denke, daher kommen auch seine persönlichen 'Geheimtechniken'.
... ein bisschen was vernüftiges als Basis trainieren und pseudo-chinesischen Schwachsinn unterrichten ... das ist ein gutes Rezept, um Schüler kleinzuhalten.
Also, daß es enttäuschte ehemalige Schüler von KRK bzw der EWTO gibt ist ja mittlerweile nicht von der Hand zu weisen. An was das liegt:o
Ob da jemand zu viel versprochen hat oder jemand zu viel erwartet hat ist wohl nicht nicht 100% die Schuld auf einer Seite zu suchen.
Wenn ihr ein Portal zum jammern braucht wie schlimm der Herr K. ist, wie reich Herr K ist oder wieviel zu viel er verlangt kann ich das verstehen. Aber was das hier im Grappling Forum soll versteh ich nicht.
Also wenn noch was wertvolles hinzuzufügen ist bitte ich darum es mitzuteilen. Ansonsten wünsche ich den Enttäuschten eine baldige Verarbeitung Ihres Traumas.
Gruß Maluco
hand-werker
22-06-2010, 15:53
wer ist eigentlich der andere typ auf dem video? wirklich ehemaliger national- oder olympiatrainer im ringen? ich meine, kennt den jemand? oder ist das irgendwer, dem man ´ne trainingsjacke angezogen und ihn vor die kamera geschubst hat?
wer ist eigentlich der andere typ auf dem video? wirklich ehemaliger national- oder olympiatrainer im ringen? ich meine, kennt den jemand? oder ist das irgendwer, dem man ´ne trainingsjacke angezogen und ihn vor die kamera geschubst hat?
hahahaha geiler kommentar.......ich glaub eher das letzere stimmt
Egal ob Hausmeister oder Gärtner, ist wohl alles gesagt.
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.