PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicelands Southside Sparring 4.07.2010 ab 13 uhr 30!

D-Nice
21-06-2010, 09:52
So leute ,die würfel sind gefallen es wird der 04.07.2010 !!! manche haben es ja schon mitbekommen , diesmal in den heiligen hallen des artur allerborn in backnang! :verbeug:

hier mal die adresse:

Gartenstraße 100, 71522 Backnang

wir starten um 13 Uhr 30 ! achtung nicht schon wie gewohnt um 13 uhr :)

index (http://www.kampfsportschulen-allerborn.de/)

Für alle neulinge und interessierte, das southside sparring ist ein sammelsurium an verschiedensten kampfkünsten die sich zum freundschaftlichen kloppen treffen.. somit ist jede kampfkunst äusserst willkommen ..wir wollen voneinander lernen und NICHT zeigen wer die beste kampfkunst hat !! ganz ganz wichtig... das EGO lassen wir daheim und dann ist das ein richtig geiler tag i promise!

also mir juckst schon in den fäusten :D:D:D

ach ja danach wer bock hat kann mit mir /uns dann noch dahin gehen zu meinem alten herrn der da ne richtig geile mukke raushaut mit seinen junx :)

Alex75
21-06-2010, 16:30
ich brauch eine/einen von 4-6 jahre alt für meinen sohn!!! er will mit

Alex75
21-06-2010, 16:32
d-nice, wie alt bist du? kann er auch mit dir sparring machen oder?nur hat er keine stöcke sondern ein pirat schwert kannst ja auch oder?

D-Nice
21-06-2010, 17:27
d-nice, wie alt bist du? kann er auch mit dir sparring machen oder?nur hat er keine stöcke sondern ein pirat schwert kannst ja auch oder?

*öhm* :o:D:D:D ich dacht wir lassen mal chris´tochter auf deinen kleinen los ...erstes trauma von nem mädel vermoppert zu werden :p;)

DavidBr.
21-06-2010, 18:45
*öhm* :o:D:D:D ich dacht wir lassen mal chris´tochter auf deinen kleinen los ...erstes trauma von nem mädel vermoppert zu werden :p;)

Lernen für's Leben? ;):p

Alex75
21-06-2010, 18:51
hast recht, er hat tochter da.

jimmy-13
23-06-2010, 14:04
Sorry kann sein das ich es nicht schaffe :(
Bin dieses WE auf Vereinssitzung, nächsten Samstag muss ich arbeiten und
meine Kids meckern schon weng rum.
Evtl kann ich sie überreden mitzukommen, steht noch in den Sternen
Hoffe ich sehe euch
Grüße Jimmy

El_Hefe
24-06-2010, 16:19
Also, es kristallisiert sich heraus, dass Saarbrücken mit 3 Mann anwesend ist.

Juhu \o/

haifischle
24-06-2010, 17:41
Auf unserer Homepage gibts ne Wegbeschreibung. Die Navi-Fahrer müssen aufpassen da es des öfteren passiert, dass das Ding sie in die falsche Ecke lotst.
An unserer Eingangstüre hängt ein Werbeschild, Parkplätze hats genau gegenüber.

Bis Sonntag dann
Heidi

jimmy-13
27-06-2010, 15:07
Sorry Leute, ich kann nicht kommen.
Die vom Theater haben uns drei Trainingstermine pro Woche drauf gedrückt, plus meine drei anderen TE....
bin platt bis Mitte August :(
Wünsch allen viel Spaß und bis Ende August ;):D
Jimmy

chris36
27-06-2010, 21:54
hast recht, er hat tochter da.

da ,muß ich dich aber leider enttäuschen :( meine kleine ist da im urlaub ohne papa :( (wochenendpapa halt)

D-Nice
28-06-2010, 08:27
da ,muß ich dich aber leider enttäuschen :( meine kleine ist da im urlaub ohne papa :( (wochenendpapa halt)

na gut dann stell ich mich halt zur verfügung :D:D:D:)

Alex75
28-06-2010, 19:48
na gut dann stell ich mich halt zur verfügung :D:D:D:)

aber ich warne dich!!! er arbeitet sich von oben nach unten mit unterkifer geht es los

Willi Ziegler
02-07-2010, 07:43
Ich kann leider nicht kommen, Frau und Tochter krank :mad:

Luggage
02-07-2010, 07:49
@Willi: Gute Besserung den beiden!

Ich würd auch gern mal wieder mitmachen, aber ich will zeigen dass meine KK die beste ist, also bin ich wohl raus! :D

yokai
02-07-2010, 09:08
Ich kann leider nicht kommen, Frau und Tochter krank :mad:

ohhhh schade :(:(:( gute besserung den beiden
- ich seh schon, dann müssen wir das nächste mal wieder zu euch kommen :)

D-Nice
02-07-2010, 10:38
... :(.. scheisse.. ja du hast recht yokai..vielleicht besser wenn wir näher am willi dran sind ... ;)

leute die stöcke und die messer wetzen .. die bodenkämpfer mental vorbereiten *looool* ... es geht wieder lo-hoooooos!!! :):)

El_Hefe
03-07-2010, 09:55
Kannst du eigentlich nen Eisverkäufer da hinbestellen? Oder das ganze in nen Kühlraum verlegen? :D

D-Nice
03-07-2010, 10:49
Kannst du eigentlich nen Eisverkäufer da hinbestellen? Oder das ganze in nen Kühlraum verlegen? :D

hmm müssten mal den artur fragen wies da mit der klimaanlage aussieht.. ich befürchte eher nicht :D:D:D:D:D

yokai
03-07-2010, 14:17
pussies :cool: :teufling::teufling::teufling:

Alex75
03-07-2010, 20:23
klima..... haben
eis ...... auch
temperatur in der halle ist immer 21 grad und eis ist immer ein italiano da jeden tag:D:D:D

El_Hefe
04-07-2010, 20:54
So, denn wieder zu Hause. Schön wars wieder, und meine beiden Mitfahrer waren ebenfalls begeistert, und baten mich, beim nächsten Mal wieder bescheid zu geben. Schön :)

Für diejenigen die nach den PE-Sticks gefragt hatten: Ich schau grade wo wir die herhaben und melde mich dann die Tage nochmal an dieser Stelle mit der Internetadresse von dem entsprechenden Ladenn.

Alex75
04-07-2010, 21:02
na gut, ich werde warten.:o

El_Hefe
04-07-2010, 22:49
Also, hier ist sie schon, die Antwort: Vollstäbe aus PP : Vollstab Rundstab Hohlstab Vierkantstab (http://www.techboerse.de/Vollstaebe_aus_PP.379.0.html)

Da sind die Dinger her. Allerdings müsst ihr da noch genau drauf achten dass ihr die richtigen Maße einstellt. Diejenigen die ich heute dabeihatte haben 20mm Durchmesser, zum Vergleich. Selbst basteln müsst ihr dann noch Griffstücke (wir haben schlichten Gumischlauch genommen), und irgenwas zum abpolstern der Spitzen.

D-Nice
05-07-2010, 07:33
pffff die etf-seuche kommt über uns..ich find die auch net schlecht :o:o:D:D mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt..ich liebe halt den geruch von rattan und den sound ...aber ich muss gestehn..sie sind nicht schlecht ;)

so und jetzt mal zum gestrigen tag..der HITZESCHLACHT von Backnang :D gott sei dank gabs in dem wunderbaren gym beim artur allerborn ne gute lüftung..trotzdem respekt respekt für all 16 kämpfer die bei der bruthitze den weg ins wundervolle backnang gefunden haben, in eine kampfkunstschule wo ich erstmal schlucken musste...vor bewunderung ..allein schon beim aufgang ins treppenhaus hab ich mich gefühlt wie rocky balboa..so ein ein geiler aufganz zunem gym hab ich noch nie gesehen und auch innen..alles was da herz begehrt, echt nochmals vielen dank heidi und artur , dass ihr mir dir möglichkeit gegeben habt, das bei euch zu machen :verbeug: dennis notiert in eigener sache: **achtung stocksparring und spiegel..gefahr im verzug, nächstes mal glasspiegelrisiko beachten und kämpfer verlagern** notiz ende :)

leider kommen wir ja immer mit den listen durcheinander bei mittlerweile 3 kampflächen, letztes mal 2 ..kann ich euch leider die gesamtanzahl der kämpfer nicht sagen..aber .. es waren einige :D ich war so platt zumindest gestern, dass ich net mal mehr ein filmchen hochladen konnte..ach ja a propos fimchen ...wer möchte NICHT auf youtube erscheinen der möge mir eine P.N schicken ..die bekannten nasen bis auf eine weiss ich bescheid und von einem kollegen gestern auch ... dann fang ich mal an die hochzuladen, die ich kenne ;)

ach ja und das allerwichtigste : 80 Euro ins Waldpiratenkässle

wie sagt der zukuru immer nach dem kampf ist vor dem kampf oder so :D fand die iddee vom hefe super n augustsparring freibad zu machen , da das bestimt nicht so einfach wird wegen kinder haftung usw.. wär doch der gedanke nah nen see zu bevölkern ? ... interesse ? zeit jemand überhaupt im august ? ... hach ja wenn man das immer nur vorab wüsste :o:p

nochmal danke liebe kampfkunst-brüder und schwestern :) für den super nachmittag !

dennis

Alex75
05-07-2010, 07:57
august, ich habe lust und zeit. bei schönem wetter mal open air???

Alex75
05-07-2010, 08:00
Also, hier ist sie schon, die Antwort: Vollstäbe aus PP : Vollstab Rundstab Hohlstab Vierkantstab (http://www.techboerse.de/Vollstaebe_aus_PP.379.0.html)

Da sind die Dinger her. Allerdings müsst ihr da noch genau drauf achten dass ihr die richtigen Maße einstellt. Diejenigen die ich heute dabeihatte haben 20mm Durchmesser, zum Vergleich. Selbst basteln müsst ihr dann noch Griffstücke (wir haben schlichten Gumischlauch genommen), und irgenwas zum abpolstern der Spitzen.

danke für den link

Asgar
05-07-2010, 08:53
Also ich wäre bei einer Auflage im August dabei falls der gut El_Hefe wieder fährt ;)

Bin momentan eh quasi auf Entzug und hab einiges nachzuholen.

D-Nice
05-07-2010, 11:10
und los gehst :)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bk88yYzugpQ&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bk88yYzugpQ&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

D-Nice
05-07-2010, 12:41
ei wo war denn de CHRIS!!!????? :D:D:D

und weiter gehts :)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kgkPE1Kp4lI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kgkPE1Kp4lI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

D-Nice
05-07-2010, 12:42
als nächstes kommt ein kampf ..nicht mit mir drauf :D:D:D:p

yokai
05-07-2010, 12:55
schön wars, aber wo war der chris????????????

haha, den kampf mit nice vs lars hatte ich ja garned gesehen, liess mich wohl grad verknoten, schön double vs empty hand, kicks, clinch da war ja fast alles dabei :D

THX an alle die da waren, v.a. heidi und arthur für die räumlichkeiten, alex sorry hab dich am ende nicht mehr gesehen zum verabschieden, alle mit denen ich kuscheln durfte.

achja, gestern das erste mal mit plaste - ich bleib bei rattan :cool:

El_Hefe
05-07-2010, 12:59
und weiter gehts :)

Sieht gar nicht so scheisse aus wie es sich angefühlt hat :D

/e: Btw, meine beiden Mitfahrer bitten um YT-Upload einiger ihrer Bouts, zwecks Videoanalyse :)

D-Nice
05-07-2010, 13:09
Sieht gar nicht so scheisse aus wie es sich angefühlt hat :D

/e: Btw, meine beiden Mitfahrer bitten um YT-Upload einiger ihrer Bouts, zwecks Videoanalyse :)

..hmm muss ich gucken ich lad grad mal einen hoch von deinen junx ..hab halt leider nicht alle kämpfe :o

@scheisse aus: ja klar das sagst grad du :)

yokai
05-07-2010, 13:15
el hefe hat post ;)

D-Nice
05-07-2010, 13:30
da hab ich einen :)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rah9Ivgpmlk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rah9Ivgpmlk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Gozel
05-07-2010, 16:34
Musste mich gleich mal anmelden um zu sagen wie sehr es mich gefreut hat dabei gewesen zu sein.
Es war höchst interessant.

Noch einmal herzlichen Dank an unsere Gastgeber.

Ich hoffe an diesen Geschichten mit den 7 Jahren Pech für nen Spiegel ist nix dran... :o

Die Idee mit dem Openair am Baggersee finde ich auch toll. War schon nen bißchen warm gestern.
:D

Alex75
05-07-2010, 21:36
schön wars, aber wo war der chris????????????

haha, den kampf mit nice vs lars hatte ich ja garned gesehen, liess mich wohl grad verknoten, schön double vs empty hand, kicks, clinch da war ja fast alles dabei :D

THX an alle die da waren, v.a. heidi und arthur für die räumlichkeiten, alex sorry hab dich am ende nicht mehr gesehen zum verabschieden, alle mit denen ich kuscheln durfte.

achja, gestern das erste mal mit plaste - ich bleib bei rattan :cool:

chris hat sich schönentag gemacht.
die pe-sticks finde ich gut.

D-Nice
06-07-2010, 13:16
ralph hier ist unser ganz easy going match :)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/47L8ILfJQOA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/47L8ILfJQOA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

D-Nice
12-07-2010, 07:40
ach ja mal die gruppe :)