Vollständige Version anzeigen : UFC 117: Steven Seagal training Anderson Silva for Chael Sonnen fight
Lars´n Roll
21-06-2010, 10:09
UFC 117: Steven Seagal training Anderson Silva for Chael Sonnen fight on Aug. 7 (Video) - MMA Mania (http://www.mmamania.com/2010/6/20/1527297/anderson-silva-and-his-secret)
Wahrscheinlich will sich Silva in erster Linie was für den Staredown abschauen. :)
Ceofreak
21-06-2010, 10:29
Hahaha! Wie geil! :D
Scaramanga
21-06-2010, 10:33
Der Link ist besser(wegen der Musik von Sony)
YouTube - Steven Seagal teaches Anderson Silva some moves (http://www.youtube.com/watch?v=FaVDFW_o1cA)
Gruß
Angelo
Habs auch gerade gelesen und dachte erst das wäre ne Ente.
Aber scheinbar haben die wirklich mal etwas rumprobiert.
Ich finds irgendwie witzig. Ob Anderson das nun unbedingt nötig hat? Sicher nicht. Selbst Steven sagt in dem Video, dass er denkt das Silva den Kampf auf jedenfall macht, weil er ihn für den weit besseren Fighter hält.
Aber es ist doch auch gut zu sehen, dass Silva trotzdem überall schaut, wo er sich noch was mitnehmen kann.
Und ich fands halt schon interessant zu sehen, was die beiden da so versucht haben. (Mein Favorite war, wo Seagal Anderson mit nem Kote Gaeshi überrascht. :D )
Ich bin mal gespannt ob Anderson vllt das eine oder andere aus diesem Training zeigen wird in seinem Kampf. Witzig wäre es ja. :D
Das schlimme ist nur, dass Anderson wahrscheinlich die Dinger wirklich umsetzt im Kampf!!!:D
Und wenn er das tut, geh ich auch zum Aikido für die nächste Vorbereitung...:D:D:D
Atzinger
21-06-2010, 11:44
Mit der Handkante zum Genick ist er aber eher schlecht beraten ;)
Ceofreak
21-06-2010, 12:19
ganz schön dicklich gewordne der gute Steven :D
Das ist er ja schon vor Jahren. :D
Dann empfehl ich Belfort, sich mit Gene LeBell auf Silva vorzubereiten;) finde Sonnen mit seinem uninspirierten Thrashtalk noch unsympathischer als Silva
Dann empfehl ich Belfort, sich mit Gene LeBell auf Silva vorzubereiten;) finde Sonnen mit seinem uninspirierten Thrashtalk noch unsympathischer als Silva
:D :hammer:
Seagal ist ja genial. Scheint nicht nur ein Meister in Aikido zu sein, sondern vor allem im Smalltalk. "Yes Sir." "We'll see." "Nothing.". :D
Seagal ist für mich natürlich ein Held aus früheren Zeiten, aber sowas ist natürlich mehr Fun, als ernsthaftes Training für Silva...hoffe ich jedenfalls.
Wollte grad mal auf Wikipedia schaun was er denn noch so für Filme macht, da fand ich das:
On April 12, 2010, 23-year-old Kayden Nguyen former executive/personal assistant of Seagal filed a lawsuit claiming sexual harassment, illegal traf****ing of females for sex, failure to prevent sexual harassment, retaliation, wrongful termination and false representation about employment. Nguyen claims that she was asked to join Seagal's harem which included two Russian women and was to be a replacement of one of the Russian women who had sex with Seagal.
Ihm scheints ja ganz gut zu gehn :)
DieKlette
21-06-2010, 17:11
Sonnen(R) ist Entertainment, den sollte man nicht zu ernst nehmen, aber amüsieren sollte man sich ;).
Was Seagal gezeigt hat sah gar nicht übel aus, aber vieles dürfte davon im Cage gegen Widerstand nicht wirklich umzusetzen sein, zumindest nicht gegen einen Profi.
In einer Hauerei wirkt das durchaus.
Hat mal jemand getestet ob der doppelte Handballenstoß gegen Takedown funzt? Unwahrscheinlich, oder? Das Timing muss perfekt sein und wenn der Angreifer die Rübe einzieht geht das schlecht.
finde Sonnen mit seinem uninspirierten Thrashtalk noch unsympathischer als Silva
Ich weiß nicht worans liegt (vielleicht einfach nur daran dass ich Silva zum Kotzen finde und daher mit jedem seiner Gegner symphatisiere) aber ich finde Sonnen einfach nur geil, ich muss mich immer wegschmeißen bei seinen Interviews, nicht dass ich irgendeine seiner Ansicht teilen würde... aber er kommt einfach locker rüber
@ klette:
denke eher dass das Problem ist, dass die Hände da unten sein müssen, damit du das direkt machen kannst. Solange der andere aber in Shclagdistanz ist, nimmst du die Hände nicht darunter. Wenn sie allerdings da sind könnte es schon fkt.
ZUm vid:
Ich finds lustig. Und Silva hat sich die Sachen ja schon ernsthaft angehört und ausprobiert - sieht man ja auch, wie er zuhört und teilw. sehr unbeholfen wirkt...Ich finds witzig, und vll. hat er ja was von - einige Sachen muss man sicher wesentlich intensiver trainieren damit man sie umsetzen kann - wie bspw. den Beinaushebler...
viper_ex
21-06-2010, 17:31
Hat mal jemand getestet ob der doppelte Handballenstoß gegen Takedown funzt? Unwahrscheinlich, oder? Das Timing muss perfekt sein und wenn der Angreifer die Rübe einzieht geht das schlecht.
Naja, gerade was Timing angeht ist Silva sicher einer der besten...
Und wenn ich Sonnen(R) höre, er würde kein BJJ machen, da er Republikaner ist, da dreht sich mir der magen rum...
defensiv
21-06-2010, 17:36
Nicht nur der! :D
@ klette:
denke eher dass das Problem ist, dass die Hände da unten sein müssen, damit du das direkt machen kannst. Solange der andere aber in Shclagdistanz ist, nimmst du die Hände nicht darunter. Wenn sie allerdings da sind könnte es schon fkt.
ZUm vid:
Ich finds lustig. Und Silva hat sich die Sachen ja schon ernsthaft angehört und ausprobiert - sieht man ja auch, wie er zuhört und teilw. sehr unbeholfen wirkt...Ich finds witzig, und vll. hat er ja was von - einige Sachen muss man sicher wesentlich intensiver trainieren damit man sie umsetzen kann - wie bspw. den Beinaushebler...
Ja, und nun schau dir mal Anderson Silva an in seinen Kämpfen, wo hat der meistens seine Hände? ;)
Für ihn könnte das tatsächlich funktionieren, da er höllisch flott ist und auch sehr gut ausweichen kann.
Ich bin wie gesagt schon sehr gespannt auf den Kampf. (auch in der Hoffnung das er dann nach Runde 1 actionreicher ist als der gegen Demian Maya)
da is was dran...:D...naja....
Der Trailer zum 2. Karate-Kid-Remake, "The Aikido Kid". ;)
So schlecht wie er oft gemacht wird ist Seagal überhaupt nicht. Er ist zwar nicht der SpecOps-Commando-Seal im Auftrag des CIA in Japan als der er sich wohl mal zu verkaufen versucht hat, aber das was er gelernt hat, nämlich Aikido und diese Art Schläge, kann er. So wie er da agiert macht Seagal auch heute noch den typischen "Strassen"-Blödmann kaputt, denn das ist alles andere als langsam oder gestellt.
Ich kann aber nur hoffen dass das mehr so ne Art Spass und Auflockerung sein soll, und um mal ein paar Ideen zu bekommen für kleine Gimmicks. Sonnen ist sch*** schnell, der dreht sich sofort in Silva rein wenn Silva hinter den geht und nicht sofort den Hals bekommt. Das geht so schnell, da bekommt Silva kaum was zu fassen, geschweige denn Armhebel, und dann hebt Sonnen ihn vollkommen aus und hat ihn am Boden.
Ich gebe zu, ich habe nur einen Kampf von Sonnen gesehen vor 2 Monaten oder so, aber ich kann mich da nicht erinnern dass der da gross zum Körper getreten hat. Da weiss ich nicht welche Kicks Silva da fangen will. Dafür war Sonnen ständig am Wühlen, mit einer Bärenkraft, und saumässig schnell. Da kann sich Silva nichts langatmiges wie Schläge zum Körper aus dem Clinch leisten, da drückt ihn Sonnen gleich an den Käfig oder bringt ihn runter wenn er die Kontrolle über den Kopf verliert.
Das war mal etwas anderes...es fehlte allerdings die Cockpuncher Technik :D
Handkantenschläge erlaubt? Hat anscheinend gut gesessen.:D
~A.nonym
21-06-2010, 19:10
Für ihn könnte das tatsächlich funktionieren, da er höllisch flott ist und auch sehr gut ausweichen kann.
Silva würd ich es am ehesten zutrauen, dass er wirklich mal so einen verrückten Move bringt. Bin schon gespannt, ob Sonnen ein Kommentar zu dem Video ablässt :D
Dietrich von Bern
21-06-2010, 19:11
Ganz schön alt geworden, der dicke :D
Sonnen(R) ist Entertainment, den sollte man nicht zu ernst nehmen, aber amüsieren sollte man sich ;).
Für mich haut der aber doch zu sehr über die Stränge. Fängt an über die halbe UFC her zu ziehehen und sie zu beleidigen, inkl. den Nogueiras. Wär ja witzig, wenn Minotoro sein nächster Gegner wär (jo, müsste ne Gewichtsklasse runter oder Catchweight) und ihm mal ordentlich eins uffe Schnautze gäb;)
Björn Friedrich
22-06-2010, 20:37
Ich mag Aikido und mochte auch die Seagal Filme in den Neunziger Jahren, aber die Körpermechanik von Seagal auf dem Video ist schlimm, echt schlimm;-)
Tschüß
Björn Friedrich
Ich bin keine großer Silva Fan, dafür aber umso mehr einer von Steven Seagal. Ich finde man kann sehen, dass Steven seine Chops drauf hat und weiß wovon er redet. sieht schon krass aus, was Steven da so für fiese Moves raushaut. Silva scheint auch richtig begeistert zu sein, ich denke er wird hier noch die eine oder andere "Vokabel" dazu lernen vom guten alten Seagal. Dicker ist er ja schon seit Jahren, aber juuut, er ist nicht mehr der jüngste und es gibt definitiv Wichtigeres in diesem Alter. :)
Martin-MMA
23-06-2010, 12:05
...das ist ne Ente!!!:D:D:D:D
Der macht sich jetzt sogar vor dem Kampf über seinen Gegner lustig!!;);)
DieKlette
23-06-2010, 12:16
...das ist ne Ente!!!:D:D:D:D
Der macht sich jetzt sogar vor dem Kampf über seinen Gegner lustig!!;);)
Ist recht wahrscheinlich ;).
T. Stoeppler
23-06-2010, 12:29
Also der Steven kann sein Zeug auf jeden Fall (die kurzen Chops und Handstösse sind offenbar ziemlich ordentlich) und ich schätze, dass er dem guten Silva einiges an Präzision voraus hat - aber ob das fürs MMA von Relevanz ist... mal schaun ;)
Gruss, Thomas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.