Hallöchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallöchen



Zodiac1212
21-06-2010, 17:15
Ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst, dass so etwas wie ein KampfKunstforum existiert, aber ich freu mich, dass ich nun hier registriert bin. Naja ich hab mal eine Zeit lang Judo fabriziert. Allerdings hab ich leider nicht mehr die Zeit dafür und Mutti hatte auch immer Angst das ich mir wehtue:p Muttis und ihre Instinkte ihr kennt das doch sicher:D. Zu meiner Person: Ich bin 1,86 groß, liebe Strandspaziergänge, Sonnenuntergänge und am meisten den Sommer:)
Okay wolln wir mal nicht vom Thema abkommen...
Ich hoffe mal das ich mich über dieses Forum wieder für eine neue Kampfsportart begeistern kann.

Kyoshi
22-06-2010, 06:09
Hallo und Willkommen im KKB !

Peejay
22-06-2010, 06:15
Willkommen!:)

shorinryuchemnitz
22-06-2010, 07:25
Hallo und Herzlich Wilkommen!
Mit 15 Jahren hast Du ja noch viel Zeit zum herausfinden.:)

Zodiac1212
26-06-2010, 14:33
Ja, aber so viel Zeit hab ich gar nicht mehr. ich beweg mich schon auf das Abitur zu. Jedenfalls auf die 11. Klasse und die Leistungen zählen auch ins Abi. Daher muss ich meine Sommerferien nutzen um so viel wie möglich zu lernen zum Thema Tricking. Nach den Ferien muss ich dummerweise mit dem büffeln anfangen. (Nachdem ich mich 10 Jahre ausgeruht hab ist das eigentlich ganz fair. :D) Und nach dem Abi heißt es Bundeswehr und Studium.
Also ich bin auch schon mächtig ausgebucht in den nächsten 7 Jahren, aber ich habe, denke ich, doch noch etwas mehr Freizeit als ein arbeitender Erwachsener. Schüler sein ist gar nicht so übel :) Aber so denkt man leider immer nur am Anfang und am Ende des Schuljahres. Mittendrin ist es mit der Motivation oft etwas schwerer.

Naja, danke erstmal für die netten Willkommensgrüße.

Icewing
26-06-2010, 15:51
Willkommen on Board...

Geniess die Freizeit während Schule und Studium... ;) mach was draus....

Bijou
26-06-2010, 16:43
hallo und willkommen