Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 04.09.2010 Vorankündigung - Thaibox- Event Oberhausen

grind-the-enemy
21-06-2010, 18:21
04.09.2010 Vorankündigung - Thaibox- Event

Ein Kampfsport Event der Extraklasse in der Willi-Jürissen-Halle Oberhausen ( Lothringer Straße 75, 46045 Oberhausen )

Wir planen ein 8 Mann C-Klasse Tournament nach K-1 Rules bis 72 Kg ( Siegprämie 500 € )

A-Klasse Europameisterschaft der Frauen nach K-1 Rules

B-Klase Fights

Showprogramm

Anmeldung für das Event ab sofort. Gesucht werden Kämpfer für die Jugend, New Comer, C-Klasse und B-Klasse.

Vorgala ab 12:00 Uhr Kämpfe aus dem Thaiboxen, K-1, Karate, Boxen und Taekwondo.

Finalkämpfe werden im Abendprogramm ab 18:00 Uhr ausgetragen.

Info´s und Kontakt:

Athletics-Sport
Max-Eyth-Str. 58
46149 Oberhausen
Tel.: 0208/ 6470575
Fax. 0208/ 3762341
E-Mail: info@athletics-sport.de
Athletics Sport Oberhausen - Kickboxen Thaiboxen Fitness in Oberhausen - Athletics Fightclub (http://www.athletics-sport.de)

Onk Bak
25-08-2010, 09:26
Habe noch nichts gehört!
Fällt wohl wiegehabt bei Athletiks wieder mal aus?

Kritiker 1
02-09-2010, 10:52
Habe mir mal die Mühe gemacht und auf deren Seite geschaut, da steht nichts mehr von dem Event der Extra Klasse:o
Ich glaube das ist schon das dritte mal das die Macher dort einen Event absagen, der Form halber sollten sie es dann auch den leuten mitteilen.;)
was meint ihr;)

Onk Bak
02-09-2010, 12:50
Habe mir mal die Mühe gemacht und auf deren Seite geschaut, da steht nichts mehr von dem Event der Extra Klasse:o
Ich glaube das ist schon das dritte mal das die Macher dort einen Event absagen, der From halber sollten sie es dann auch den leuten Mitteilen.;)
was meint ihr;)

Warum sollten sie? Währe doch sowieso keiner hingegangen und gemeldet hat wohl auch keiner sonst würde es ja statt finden! Aber die von Athletiks haben bestimmt wieder eine super Ausrede so wie bei den letztenmale auch! IKBA ist dich nur ein Witzverband!

Onk Bak
02-11-2010, 12:52
Hat einer was von der Veranstaltung in der Turbinenhalle gehört? Oder fällt die wieder mal aus? Habe gelesen die soll über die WFCA laufen, bei denen steht aber nichts auf der Seite! Ist wahrscheinlich wieder eine Verarsche!

Kritiker 1
02-11-2010, 18:09
Das wird sicher wieder so eine veraschung, schon die beiden letzten Events wurden einfach ohne Begründung abgesagt, das ganze hat keinen Stil. Habe mal unter WFCA nachgeschaut da steht nichts von einem EM Kampf oder etwas von diesem Event;)