Loopkick ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Loopkick ?



Chefkoch
30-09-2003, 16:52
Hi,

kann mir jemand erklären was ein LOOPKICK ist.


Gruss,

Chefkoch:winke: :fight:

Chefkoch
03-10-2003, 10:15
Hi,

kann mir jemand erklären was ein LOOPKICK ist.


Gruss,

Chefkoch:winke: :fight:


Hi,

ist dass über haupt ein kick.

Gruss,

Chefkoch :winke: :fight:

Amidamaru
03-10-2003, 17:15
auf dem www.trickstutorials.com forum gibts 2 threads zum loopkick, schaut dort mal nach.

pyro
11-10-2003, 19:04
es gibt keinen trick der loopkick heißt

"loopkicks" ist aber eine der bekanntesten, wenn nicht die bekannteste, martial arts tricking gruppe überhaupt.

http://www.loopkicks.com/Loopkickshome.htm

man könnte aber eigentlich alle aktobatischen kicks loopkicks nennen, kicks mit looping halt :D

Monkey
11-10-2003, 19:22
ich denke er meint den flashkick ;)

SpoOky
11-10-2003, 21:31
es gibt keinen trick der loopkick heißt

"loopkicks" ist aber eine der bekanntesten, wenn nicht die bekannteste, martial arts tricking gruppe überhaupt.

http://www.loopkicks.com/Loopkickshome.htm

man könnte aber eigentlich alle aktobatischen kicks loopkicks nennen, kicks mit looping halt :D


Hmmm...und was ist mit Team Ryouko???

pyro
13-10-2003, 15:18
haha team ryouko, nicht dein ernst oder? :)

loopskicks ist etwa 500 mal bekannter und 500 mal besser :) dort sind solche "superstars" wie Chris de Vera, einer der einflussreichsten und bekanntesten Trickster überhaupt.

team ryouko ist zudem sehr unbeliebt bei den meisten "szenekennern", da sie nur durch Joe Eigo bekannt geworden sind und das im Grunde genommen "ausgenutzt" haben um sich zu vermarkten.

Noch dazu kann von ryouko eigentlich nur einer was, und das ist james mark, aber selbst der kommt bei weitem nicht an die fähigkeiten von chris de vera heran.

mal ein paar trickster die man kennen sollte:

steve terada
kim do nguyen
chris de vera
anthony attkins
kelly magovern
ben brown

SpoOky
13-10-2003, 17:03
Ich kenn nur steve terada, anthony attkins, ben brown(von denen die du genannt hast). Stimmt schon, Team Ryouko wurde eigentlich nur durch joe eigo bekannt.
Kennst du brian ho??? Der ist ziemlich gut.
Sag mal, hat ben brown ne eigene site oder kennst du ne site wo man sich seine videos saugen kann. Der Typ ist wirklich erste Klasse.

SpoOky
13-10-2003, 18:34
Hab grad ein Video von Chris De Vera gesehen und muss sagen.....naja James Mark ist schon besser als Chris.

SpoOky
13-10-2003, 18:35
Ausserdem haben Team Ryouko bessere Videos als Loopkicks oder Furious Force etc.

Amidamaru
14-10-2003, 10:18
dafür ist das furious force team das coolste und witzigste der welt. schon mal die videos auf TT vom zusammentreffen von FF angesehen? da lacht man sich schlapp :D

SpoOky
14-10-2003, 17:08
TT vs. FF???

SpoOky
14-10-2003, 17:25
Wat is TT?

Amidamaru
16-10-2003, 08:46
Tricks Tutorials
Furious Force

SpoOky
16-10-2003, 20:57
Tricks Tutorials
Furious Force

Ach so....und wo find ich das Video???

SpoOky
26-10-2003, 10:02
Ach so....und wo find ich das Video???


Schon gut habe es schon selber gefunden.

pyro
09-11-2003, 21:12
Hab grad ein Video von Chris De Vera gesehen und muss sagen.....naja James Mark ist schon besser als Chris.
http://www.trickz.com/videos/Cali2003-Teaser.mpg

soviel dazu junge:)

ryouko ist soooo weit entfernt von dem was loopkicks heute ist.

SpoOky
13-11-2003, 17:20
Natürlich!!! Aber ich hab ja nur James Mark mit Chris De Vera verglichen.

Bin den Clip am saugen, mal sehen ob sich meine Meinung über Chris ändert.

SpoOky
13-11-2003, 17:37
Cooler Teaser. Ben Brown is ja auch mal dabei, cooool.

Corum
13-11-2003, 19:16
Jedes dieser Teams hat individuelle Stärken, wie auch Schwächen. Streitet euch doch bitte nicht darum, welches Team bekannter und besser ist und welches Mitglied welchen Teams höher kicken und springen kann als sonstwer. :rolleyes:

Best wishes! ;)
Corum

Amidamaru
14-11-2003, 09:43
genau corum, so was bringt nix.

SpoOky
31-12-2003, 15:20
Ich Nehme Alles ZurÜck, Was Ich Über Chris De Vera Gesagt Habe. Er Wirklich Der GrÖsste Trickster Den Ich Kenne!!!

TaiTricks
06-01-2004, 14:36
Hab grad ein Video von Chris De Vera gesehen und muss sagen.....naja James Mark ist schon besser als Chris.


das ist ja wohl ein seeeeeeeehr schlechter scherz :P chris d ist einer der besten tricks und james mark ist naja ....... schon gut aber er komtm niemals an chris d ran :P ....... kcuk dir nur mal chris d's jackknife an ....... beste die es gibt !!!! :D

loopkicks >>>>>> ryouko ;)

TaiTricks
06-01-2004, 14:37
Ich Nehme Alles ZurÜck, Was Ich Über Chris De Vera Gesagt Habe. Er Wirklich Der GrÖsste Trickster Den Ich Kenne!!!

he ok sollte die threads mal auch zuende lesen bevor ich poste :P ... aber hat mich so geshcickt da musste ich sofort reagieren :P sry *gg*

SpoOky
06-01-2004, 17:50
hehe. :D

SpoOky
07-01-2004, 11:40
Hab grad ein Video von Chris De Vera gesehen und muss sagen.....naja James Mark ist schon besser als Chris.

Ich schäme mich wirklich für das, was ich da gesagt habe!!!! Könnt ihr mir verzeihen?

Foofightaa
07-01-2004, 12:20
Nur wenn du die Prüfung bestehst - dadadadong!!!! Dididideng!!!! Okay, du darfst durch ;)
Ich hab' erst ein Video von ihm gesehen (da macht er sich grad' übel die Knie kaputt...auweia) und seine Moves sahen zwar nich gerade schlecht aus aber Chris de Vera strahlt die Dynamik besser aus. Und der James Mark hat, würde ich mich jetzt mal trauen zu sagen, manchmal nich soo die sauberen Moves...

MfG Foo :D

SpoOky
07-01-2004, 20:38
:D :cool: ;) :p :)

TaiTricks
08-01-2004, 00:46
Ich schäme mich wirklich für das, was ich da gesagt habe!!!! Könnt ihr mir verzeihen?


hmmmmmm ne :P

awas *gg* kein stress :P

gang
08-02-2004, 12:42
müsst ihr euch immer streiten wer der beste trickzer is oder so was ?! das liegt doch auf der hand wer der beste ist... natürlich ich =þ keiner kann so einen schönen purzelbaum wie ich ! und sogar einen purzelbaum revers :þ so also bin ich der beste und schluss jetzt^^

Don_Tom
12-01-2006, 14:48
Hallo Leute,
also ich bin neu in diesem Forum,
aber ich wollte mich mal erkundigen wo man solche Loopkicks
lernen kann ? Brackdance z.b. hab ich vor nem Jahr gemacht, kann
auch noch einige tricks und deswegen würd ich jetzt gerne mit Loopkicks
weiter machen nur ich find einfach nirgendwo ne schule oder ein camp dafür !

Ich hab mal gelesen das es in Laupheim ein "Loopkick camp" geben soll
da würd ich z.b. in den Sommerferien mal gerne hinfahren aber ich finde
einfach keinen kontak ! von mir aus fahr ich auch gerne in ein anderes camp !
bitte helft mir mal weiter......wo kann man sowas lernen ?...

anfänger
12-01-2006, 14:54
links zum lernen in der linksammlung
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f10/linkliste-tricks-tutorials-videos-14451/

zum loopkicks-camp: war im herbst 2005 schon aber 2006 kommt definitiv ein neues. Infos wirst du schon rechtzeitg erfahren wenn du regelmäßig die foren durchblätterst (links und auch KKB) McNeal (instructor) wird die sache sicher wieder an den großen nagel hängen und man wird alle nötigen infos erhalten.

greez ~~anfänger~~