Vollständige Version anzeigen : Schnelligkeit
enesdogrukf
22-06-2010, 11:31
Was muss ich tun um einen kick schneller auszuführen wie den tornado kick????? Danke:
Tornado Kick? Ist das ne Trolltechnik oder was von Dragonball? :p
Bei Kicks - Konzentrier dich drauf, den Kick auch schnell zurückzuziehen, dann wird der schneller..und üben, üben, üben.......wie dir auch in allen anderen Threads gesagt wurde.
enesdogrukf
22-06-2010, 11:38
nein guck ma youtube dann siehste was das für ne attacke ist.
Tornado-Kick Video - DaisukeXF - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/2497585/Tornado_Kick)
Daemonday
22-06-2010, 11:45
Der tornadokick ist doch aus dem taekwon do oder? was musst du also machen um ihn zu lernen?
Richtig in nen Teakwon do Verein gehen und üben üben üben.
Lg
Micha
P.S: übrigens schön das der herr im Video den Tritt auf nem Sprungbrett erklärt^^ hat man auch immer dabei.
Dietrich von Bern
22-06-2010, 11:48
Wenn´s Dir darum geht, Dich mit spektakulärem Gehampel zu profilieren, dann lass den Film doch einfach schneller laufen ;)
Ansonsten empfehle ich Dir brennende Gegenstände aufzustellen und dramatische Hintergrundmusik von Fluke oder Napalm Death laufen zu lassen.
Gequatsche ausblenden.
Das entlarvt Dich als "Je ne parle pas français mais je ne fois".
KlingonJake
22-06-2010, 11:51
der tritt kommt auch im Kung Fu vor...ist für anfänger recht schwierig zu lernen. (das kann ich aus eigener erfahrung sagen, hatte damals echt probleme damit und sehe es jetzt immer bei uns bei anfängern)
diesen sprung zu üben braucht echt willen...abgesehen von dem sprungbrett (wozu?!) hat der typ im video das schon ganz gut erklärt, denke ich...
Daemonday
22-06-2010, 12:03
Na dan viel Spass mehr als sinnloses rumgezappel kommt dabei nicht raus.
Und wenn du der meinunng bist du wirst alles lernen nur weil du das willst muss ich dich entäuschen.
Der erste der dir begegnent wärend du wild rumfuchtelnd auf ihn zukommst wird dich zamfallten und per Expresspost in die nächste KK schule schicken (evtl. auch ins Krankenhaus oder den Friedhof)
Und nun merk dir folgende Grundregel:
Man kann KEINE Kampfkunst oder was auch immer mit Kampf zu tun hat im Selbststudium, durch Bücher, Filme, Lehrvideos oder wie hier ein Forum lernen.
Such dir nen Trainer oder lass es bleiben alles andere schadet dir nur.
Lg
Micha
heavenlybody
22-06-2010, 12:37
Es gibt zwei Regeln im Leben, die man beherzigen sollte:
1. Regel: Fehler machen.
2. Regel: Aus den Fehlern lernen. (Dazu zählt auch aus den Fehlern anderer Leute zu lernen.)
Da du nicht von anderen Leuten lernen möchtest, musst du das Rad eben neu erfinden. Also, auf zum Selbstversuch. Entweder du gehst mit deinem Können in das nächstbeste Viertel in dem man abends eingentlich nicht und wenn dann nur mit Waffen rumlaufen sollte und forderst da mal so nen paar Jugendliche mit lockeren Sprüchen heraus (ist nicht wirklich zu empfehlen) oder du gehst auf Wanderschaft und bittest bei den verschiedenen KK/KS-Schule um einen Wettstreit mit den drei besten Schülern des Dojo :D und bei dem Dojo wo du verlieren solltest fängst du mit dem Training an.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.