Vollständige Version anzeigen : Ein neues Talent
Thomas-Marc
22-06-2010, 13:42
Nach Pitbull Schreiber und Senad aus Bottrop kommt nun Kevin aus Bottrop.................
dgaxOs5ZVJI
Bottrop scheint sich ja zum Mekka der Thai Kickboxer zu entwickeln.
Joachim Deeken
22-06-2010, 14:20
youtube ist ein Fluch.
Gibt es eigentlich von diesem Senad aus Bottrop Videos? Die vom Pitbull habe ich gesehen, der ist echt krass.
Die Kicks sehen aber nicht allzu talentiert aus.
Warum behält der die Hände beim Kicken nicht oben? hat das nen Sinn oder passierts ihm nur?
Phrachao-Suea
22-06-2010, 14:28
Da werd ich doch mal glatt neidisch!:mad:
Warum behält der die Hände beim Kicken nicht oben? hat das nen Sinn oder passierts ihm nur?
Das ist besser so!
ich persönlich muss sagen, sehe da nun nix besonderes :D tschuldigt vllt bin ich zu unerfahren aber da ist echt nichts was ihn in einem besonderen licht darstellen lassen würde.
Mal abgesehen davon, weiß ich nicht ob es so sinnig ist, wenn er nach einem Kick den Fuß so langsam absetzt (kann natürlich am lockeren Pratzentraining liegen), bei uns würde man da schon 3 mal nen feger bekommen... :P
lg
Der Pratzenhalter ist auch sehr talentiert.
Der Pratzenhalter ist auch sehr talentiert.
Das stimmt, Gegenangriffe, Serien, Hand - Fuß Kombos, eigene Beintechniken die der Kämpfer blocken muss, alles dabei. :D
Großer_Kämpfer
22-06-2010, 14:57
ich persönlich muss sagen, sehe da nun nix besonderes :D tschuldigt vllt bin ich zu unerfahren aber da ist echt nichts was ihn in einem besonderen licht darstellen lassen würde.
Mal abgesehen davon, weiß ich nicht ob es so sinnig ist, wenn er nach einem Kick den Fuß so langsam absetzt (kann natürlich am lockeren Pratzentraining liegen), bei uns würde man da schon 3 mal nen feger bekommen... :P
lg
Ich sehs genauso.
Is natürlich nicht schlecht, aber is auch nichts ausergewöhnlich besonderes.
Hab definitiv schon bessere gesehn.
Yeah!
Vor allem geil, wie der nach JEDME Tritt das Knie so geil rausstreckt und erstmal verharrt...... der wird bestimmt bald Thai-kickbox-Weltmeister:yeaha:
Der sit voll krass konkret talentiert... alteeee!
Ich sehs genauso.
Is natürlich nicht schlecht, aber is auch nichts ausergewöhnlich besonderes.
Hab definitiv schon bessere gesehn.
Seh ich auch so..
Sieht für mich wie ein durchschnittlicher Thaiboxer aus, der nur Pratzentraining macht sonst nix ;)
Wenn da was besonderes ist, bitte Bescheid geben :)
Komisch, bis vor kurzem stand Kevin auf der Liste der Wettkämpfer des Kingz Gym. Jetzt steht er da nicht mehr und Thomas-Marc postet so ein Trainingsvideo.
Riecht irgendwie nach schäbiger Aktion.
Black Adder
22-06-2010, 15:54
Bottrop scheint sich ja zum Mekka der Thai Kickboxer zu entwickeln.
Aber vergess nicht das Senad, wahrscheinlich, in Oberhausen trainiert. Er wohnt nur in Bottrop.:D
Black Adder
22-06-2010, 15:55
Nach Pitbull Schreiber und Senad aus Bottrop kommt nun Kevin aus Bottrop.................
dgaxOs5ZVJI
UFC Bottrop?
http://www.youtube.com/watch?v=HVgYdXLt3nw&feature=player_embedded
Die trainieren bei Team McDonalds?
The-Puncher
22-06-2010, 16:10
schlechte haken technik
Aber vergess nicht das Senad, wahrscheinlich, in Oberhausen trainiert. Er wohnt nur in Bottrop.:D
Ich stell mir das so geil vor, bei einer Thaibox Veranstaltung irgendwo wenn dieser Senad auch mitmacht und zufällig ein paar KKBler dabei sind, die dann Autogramme wollen und Fotos machen :D
Aber zum Video, die Technik ist zwar schlecht, aber dort behauptet doch niemand dass er das gut kann, jedenfalls ist das aus dem Titel nicht ersichtlich, einfach ein Typ der Pratzentraining macht, verstehe den Sinn vom Thread nicht :confused:
edit: wer ist Pitbull schreiber??
Seh ich auch so..
Sieht für mich wie ein durchschnittlicher Thaiboxer aus, der nur Pratzentraining macht sonst nix ;)
Wenn da was besonderes ist, bitte Bescheid geben :)
Ich find den nicht mal durchschnittlich..:cool:
Thomas-Marc
22-06-2010, 16:28
Komisch, bis vor kurzem stand Kevin auf der Liste der Wettkämpfer des Kingz Gym. Jetzt steht er da nicht mehr und Thomas-Marc postet so ein Trainingsvideo.
Nein, nur bei youtube ist ein Kampfvideo von ihm und da steht Kingz Gym, wir wissen aber nichts davon.
Dann wurde ich auch noch gefragt, ob ich denen Tipps geben könnte, wie man ein Gym eröffnet mit Wing Chun, Streetfighting, Tai Chi und Thaiboxen.....Trainerausbildung wollen sie noch machen.......:D
Ich finde, Senad aus Bottrop wurde gerade getoppt.:D
Aber zum Video, die Technik ist zwar schlecht, aber dort behauptet doch niemand dass er das gut kann, jedenfalls ist das aus dem Titel nicht ersichtlich, einfach ein Typ der Pratzentraining macht, verstehe den Sinn vom Thread nicht :confused:
Der Thread heißt "Ein neues Talent" von einem Talent verspreche ich mir jedoch einiges, du nicht? :P
lg
Ist Thomas Marc der Cheffe vom Kingz Gym?? Wenn ja und wenn dieser Kevin da echt trainiert, ist die Aktion echt schäbig
Thomas-Marc
22-06-2010, 16:30
Sinn des Threads :ironie:
Der Thread heißt "Ein neues Talent" von einem Talent verspreche ich mir jedoch einiges, du nicht? :P
lg
Äh einer von uns versteht da was falsch!!!
Der Thread heisst ein neues Talent und nicht das Video! und da der TE auf Senad Bezug genommen hat, ist das wohl klar als Ironie zu verstehen, ich denke der TE macht sich über das Video lustig, wenn ich was falsch verstehe bitte korrigieren
edit: Achso habe die letzten Beiträge gerade gelesen, alles klar, dann ist es echt lustig!!
Black Adder
22-06-2010, 16:51
Das sich bisher noch keiner über seinen namen lustig gemacht hat. Kotzian. Vinz, du lässt nach.:D
Vinz, du lässt nach.:D
Ich hab schon nach nem Stift mit nem Pitbull draufgedruckt gegoogelt, aber nichts gefunden. :D
Ich hab schon nach nem Stift mit nem Pitbull draufgedruckt gegoogelt, aber nichts gefunden. :D
:biglaugh:
Verstehe ich das richtig? Es gibt ein Video von diesem bottropischen Krieger, in dem er kämpft? Postet es, ich zahl sogar!
Verstehe ich das richtig? Es gibt ein Video von diesem bottropischen Krieger, in dem er kämpft? Postet es, ich zahl sogar!
Dein Wunsch ist mir Befehel. :D
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Uc6AfO-HT44&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Uc6AfO-HT44&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Schon gefunden.
YouTube - Ersan Koc Sportschule Asia Ratingen vs Kevin Kotzian K-1 kickboxing (http://www.youtube.com/watch?v=Uc6AfO-HT44)
Aber leider stinkt die Sache zum Himmel. Wenn man Kevin Kotzian bei google eingibt wird man zur Kämpferliste vom Kingz Gym Bottrop weitergeleitet, wo er jedoch entfernt wurde. Das ist nicht gerade nett vom TE. Da gab es wohl paar Probleme und der MT Warrior Kevin soll jetzt hier diffarmiert werden.
Ich bitte um Aufklärung.
Oh warst schneller. Trotzdem thx.
Oh warst schneller. Trotzdem thx.
Das hilft mir auch nicht, lass ma ganz schnell 10€ rüberwachsen, man. :D;)
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Uc6AfO-HT44&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Uc6AfO-HT44&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
sauber!
Black Adder
22-06-2010, 19:27
Cool. Da sind ja mindestens 10 zuschauer. Wenn man die jeweilige ecke und ringrichter mitzählt.
beim schlagen übringens, hält der seine deckung zu tief
@Thomas-Marc: Sorry, aber sowas billiges hast Du doch eigentlich nicht nötig, oder?
Ich bin dafür hier zu closen. Bringt doch nix.
Schon gefunden.
Aber leider stinkt die Sache zum Himmel. Wenn man Kevin Kotzian bei google eingibt wird man zur Kämpferliste vom Kingz Gym Bottrop weitergeleitet, wo er jedoch entfernt wurde. Das ist nicht gerade nett vom TE...
Siehe:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:UMhXjvb3M3oJ:www.muaythai-boxen.de/website/index.php%3Fpage%3D411679482%26f%3D1%26i%3D4116794 82+site:muaythai-boxen.de+Kevin+Kotzian&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=opera
Screenshot: 26763
Jetzt bitte nochmal leugnen, dass Ihr den Mann kennt lieber TE.
Sagt mal von Euch kennt doch bestimmt einer den Trottel der sich Pit Bull auf den Nacken tätoowieren lassen hat?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.