Vollständige Version anzeigen : No Touch - Self Defense
DieKlette
22-06-2010, 23:05
http://www.streetwarriorsclub.com/notouch/
wow.
Sammelbestellung, wer ist dabei?
:verbeug:
Echt unglaublich!!!
The Baddest Man on the Planet !!! :ups: For Real !!!
Muss ich haben ! :D
El Superbeasto
22-06-2010, 23:19
Mangelnde Körperhygiene ist schon schlimm, wenn die Gegner umfallen bevor man sie "berührt" hat sollte man doch mal über Wasser und Seife nachdenken.
KlingonJake
23-06-2010, 01:06
kenn ich alles schon...so'n zeug funktioniert nur unter bestimmten voraussetzungen...
da hat wieder jemand was gefunden wo er denkt (meine nicht den TE) er könne es prima und als was ganz tolles verkaufen...sowas unterrichten auchandere..
Dinge die die Welt nicht braucht ! :ups:
Alter Hut, ich hab letztens beim Sparring den Gegner mit nem Blitz aus meinem A***h gegrillt. Und ?? Kann doch jeder ?!:cool:
Ok Sarkasmus Mode ausgeschaltet: Wie geil ist das denn bitte ? Mich würde mal interessieren wieviele Leute das wirklich kaufen und dann zu Hause vorm Spiegel irgendwelche Verrenkungen üben. :D:D
DerGroßer
23-06-2010, 08:43
Mir kommt das sehr bekannt vor ;)
http://sonny.vivison.net/images/little%20kamehameha.gif :krank011:
Trinculo
23-06-2010, 08:48
kenn ich alles schon...so'n zeug funktioniert nur unter bestimmten voraussetzungen...
Ja, wenn der Gegner beim gleichen Online-Kurs gelernt hat.
El Superbeasto
23-06-2010, 08:49
Wenn ich das schon lernen will, dann nur von einem Sith.
VgGc9kruiLQ
Klar ist das bekannt, das ist Grand Master Paul Bowman!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CDaU3ZWYAi4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CDaU3ZWYAi4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Graf von Montefausto
23-06-2010, 10:04
..vor dem letzten Post hätt ichs für den gleichen komischen Fake, um zu schauen, wer drauf reinfällt, gehalten, wie dieses "Alien-SV"-Ding..:o
re:torte
23-06-2010, 10:24
so ein quark :D
DieKlette
23-06-2010, 12:02
Here's a sample of what you'll learn in this part of the course...
* How to use Paul's ‘energy-enhancing' punch – a punch which will drop an attacker far more effectively than ‘traditional' means. Best part : this requires only simple shifts in strategy to pull this off…meaning anyone can copy this! (Watch a 5 th Dan ‘crumple' live on tape when Paul does this on him!)
* How to ‘steal' someone else's energy using simple breathing mechanisms...then rendering your opponent weak and near-hopeless, and extremely vulnerable to a follow-up attack!
* How to ‘destroy' and ‘disupt' someone's energy – disrupting the full potential of your attacker, ensuring you neutralise him and his attack without fuss!
* How to use the ‘ Chi-Blast' to stop a strike…literally with ‘no hands'! It's like creating a ‘shield' around you, by literally ‘blasting' the strike with your chi-force!
* How to use ‘quadrants' to accelerate the pain of various locks and strikes – use all quadrants simultaneously and get ready for superman like power. Watch guys go flying as you see this done ‘live' and as their human ‘electrical systems' are shut down!
* How to use someone's ‘aura' – that image that surrounds your body – to increase the ‘pain' of wrist and other locks, as well as strikes
* How to ‘rip' an aura – the aura is alike a bubble around someone, which can then be split and ripped apart. Use this carefully . It's real ‘superpower' stuff – complete with demos!
* How to use ‘poles' (i.e. north and south) – effectively tapping into our natural electro-magnetic fields (the earth and all people have electromagnet fields) – breaking these ‘poles' can send a man down quicker than a busted bank! Warning: this can have a powerful effect on the nervous system.
Man, da kriegen sogar die Taonamics Leute Hardcore Konkurrenz, so eine Verarsche :D.
Und offenbar kaufen das sogar Leute.
_Z0_n7tGnK0&feature=related
Ist zwar nicht der selbe Kerl, aber ist doch ganz nett. Besonders das Non Touch....AAAAAAAAAHHHHHHH. Man muss den Gegner nur anbrüllen. Merken, immer die großen Zehen hin und her bewegen, dann kann er euch nicht ausschalten.
ChrisR42
23-06-2010, 15:58
Und offenbar kaufen das sogar Leute.
hallo die verkaufen superman-like techniken, wer würde da nicht zuschlagen??
Dann müssen wir ja nur erstmal Millionen von € ausgeben um eine Werbekampagne zu starten,
die den Leuten beibringt dass sowas funktioniert und wie sie ab sofort ihre Zunge zuhalten haben :-D :-D :-D
Ja, "superman like power" ist wirklich der Hammer!
Ich frag' mich, auch bei dem opbigen Video oder bei diesem 5000 $-Meister (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I) (aaalt), ob die nur abzocken wollen? Ich glaube, auch Mr Bowman oder Mr Dillman aus den Videos glauben - wie Master Riyukerin - an ihre Fähigkeiten.
Die Möglichkeiten der Selbsthypnose sind einfach völlig unterschätzt, und die wirken bei großen Egos eben nicht nur auf das Individuum, sondern können ganze Gruppen erfassen. Und früher oder später kommt jemand auf die Idee: "Damit könnten wir ja reich werden!" und lässt so eine Seite basteln...
Schließlich hat sich bis jetzt in der Geschichte der Kampfkunst nicht eine Reihe von kontaktlosen Killertechniken durchgesetzt, sondern: Keine.
Und genauso wie die Produkte aus dem HOT sind auch solche Bücher oder DVDs nie in den Bestsellerlisten.
Klar ist das bekannt, das ist Grand Master Paul Bowman!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CDaU3ZWYAi4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CDaU3ZWYAi4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ein RIEB-Meister zeigt sich in der Öffentlichkeit :ups:
Ich habe gehört, KRK möchte das in sein nächstes Programm aufnehmen :D
_Z0_n7tGnK0&feature=related
Ist zwar nicht der selbe Kerl, aber ist doch ganz nett. Besonders das Non Touch....AAAAAAAAAHHHHHHH. Man muss den Gegner nur anbrüllen. Merken, immer die großen Zehen hin und her bewegen, dann kann er euch nicht ausschalten.
lol:D
Der ist ja fast so erfinderisch mit Ausreden, wie die WT-ler....
Aber noch VIIIIEEEL witziger:D
Wieso haben wir kei Unterforum für solche Idioten hier am Board?
heavenlybody
29-06-2010, 10:16
Ein RIEB-Meister zeigt sich in der Öffentlichkeit :ups:
Ich habe gehört, KRK möchte das in sein nächstes Programm aufnehmen :D
lol:D
Der ist ja fast so erfinderisch mit Ausreden, wie die WT-ler....
Aber noch VIIIIEEEL witziger:D
Wieso haben wir kei Unterforum für solche Idioten hier am Board?
au ja ... rieb, rehb oder auch nur re, ich hatte es ja schon fast vergessen :biglaugh:
einige fragen stellen sich mir:
erstmal, zweifellos ist das ein genialer großmeister mit unendlicher güte. er zeigt nicht nur wahnsinns techniken, sondern verrät gleichzeitig die gegentechnik der öffentlichkeit. ich frag mich nur wie das überhaupt auf der straße umzusetzen ist, wenn die gegentechnik zehen bewegen oder einfach nicht dran glauben ist, muss ich dann meinen gegner erstmal fixieren und volltexten???
ein passendes unterforum, ich bin dafür :halbyeaha
netwolff
29-06-2010, 10:53
au ja ... rieb, rehb oder auch nur re, ich hatte es ja schon fast vergessen :biglaugh:
Natürlich hast du es vergessen, das ist Sinn der Sache! Aber wenn du dich jetzt erinnerst, wirst du aufgesucht werden, Mann...lauf...lauf...schnell!
Also ich bin echt fast KO gegangen, als auf einmal die linke Ecke der Page "wegblättert" und der Typ einen anschreit :ups::ups:
:D
heavenlybody
29-06-2010, 14:12
Natürlich hast du es vergessen, das ist Sinn der Sache! Aber wenn du dich jetzt erinnerst, wirst du aufgesucht werden, Mann...lauf...lauf...schnell!
:ups::gruebel::idea::horsie:
Also ich bin echt fast KO gegangen, als auf einmal die linke Ecke der Page "wegblättert" und der Typ einen anschreit :ups::ups:
Original. Ich hab vor meinem Post vorhin nicht ansatzweise den Thread durchgelesen. Ich wusste also nicht, dass es wirklich Leute gibt, die einen durch anschreien KO "hauen"... :ups:
Wieso quäle ich mich sechsmal in der Woche mehrere Stunden beim Training?
Und das seit über dreißig Jahren?
Wenn es doch so herrliche "No-Touch"-K.O.-Techniken gibt?
WIESO SAGT MIR DAS DENN KEINER???
:mad:
Och Menno ...
:o
FG
Rambat
YouTube - Kiai Vs. MMA (http://www.youtube.com/watch?v=i8UKDzVmzt8)
Sehr schon zu sehen, was passiert wenn so ein Magier so sehr von sich überzeugt ist das er sich mit echten Gegnern anlegt^^
Der beste Kommentar zu dem Video ist eindeutig "Out of Mana"^^
hab mich schlappgelacht :D
pmhausen
01-07-2010, 11:13
Wenn ich das schon lernen will, dann nur von einem Sith.
Aber dann bitte der Unterricht auf Schwäbisch ...
"Herr Vader, lasset Sie den Ma in Ruh! Sie streitsüchtiger Grasdackel!"
uF2djJcPO2A
Patrick
heavenlybody
01-07-2010, 12:27
"virales marketing im todesstern stuttgart" ... ja, das kenne ich auch noch aus der vorlesung, find ich nur zu geil :halbyeaha
Oktopussy
10-07-2010, 02:07
Die Methode wurde schon 1980 in John-Sinclair-Heften als Kung Fu-Geheimnis verkauft.
Erinnert mich an den Magneten, der den Benzinverbrauch senkt.
Oder die todsichere Methode, wie man beim Roulette gewinnt.
Oder die Diät ohne Hungern.
Oder die Steuersenkung nach der Wahl.
Oder die ewige Liebe.
Das Leben nach dem Tod ... oder was sonst man erfunden hat, um den Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.