Vollständige Version anzeigen : 30.10. Muay Thai Seminar mit Rick Skronn in Nürnberg
hundzerberus
23-06-2010, 16:56
SATORI Sportverein Johannis e.V. Nürnberg
präsentiert
MUAY THAI
Thaiboxen
mit
Rick Skronn
(Fight Club Bingen)
Bitte persönliche Schutzausrüstung mitbringen.
Das Seminar findet in einer Halle ohne Matten statt.
Zeit: Sa, 30.10.2010 14:30 – 19:30 Uhr (mit Pausen)
Gebühr: 30,- € (FFAA und Vereinsmitglieder 25,- €)
Anmeldung bei
Andreas Hofmann
Tel.: 0911 3925620
Email: ahofmann@online.de
Kampfsport ist eine Kontaktsportart und beinhaltet als solche ein erhöhtes Verletzungsrisiko!
Eine Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr!
Der Veranstalter, der Referent und alle mit der Organisation betrauten Personen sind nicht für mögliche Körper- oder Sachschäden haftbar zu machen!
Es sind keine Filmaufnahmen während des Seminars gestattet!
hundzerberus
07-07-2010, 08:38
In der Steinstraße und in den angrenzenden Straßen sind selten Parkplätze frei.
Bitte nutzt den nur 170m entfernten Großparkplatz am Nürnberger Westbad in der Wiesentalstraße (http://maps.google.de/maps/place?cid=10380751690546835392&q=n%C3%BCrnberg+westbad&hl=de&cd=1&cad=src:pplink&ei=wcYtTKueGpqd_Aaj_4HFCQ).
Von dort sind es nur noch 1 bis 2 Gehminuten zum Satori Sportverein.
jimmy-13
27-07-2010, 08:13
Ihr habt aber auch immer so schönes Zeuchs direkt vor meiner Haustür im Angebot!
Wenn ich zusage, trägst du mich dann, wenn ich am nächsten Tag nen Muskeltiger habe und mit meinen Kids an Halloween um die Häuser ziehen muß? :D
hundzerberus
27-07-2010, 08:18
Nein :D:D:D
Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn Du kommst :)
Wenn der Kannix schon mal im erlauchten Frankenland verweilt :yeaha:
Und was Halloween angeht: meld' Dich einfach freiwillig als sein Technikpartner, dann musst Du Dich am nächsten Tag auch nicht verkleiden :D
jimmy-13
27-07-2010, 08:28
Und als was geh ich dann durch?:gruebel:
Als wandelnder blauer Fleck?
Hmmm...war ich noch nie, muss ich zugeben.
Jo ich gehs mal durch und schaue das ich da sein werde.
Grüße Jimmy
hundzerberus
27-07-2010, 08:48
Das sind sehr gute Nachrichten :) :sport146:
Nein :D:D:D
Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn Du kommst :)
Wenn der Kannix schon mal im erlauchten Frankenland verweilt :yeaha:
Franken?:ups: Das hat mir keiner gesagt:D
Und als was geh ich dann durch?
Als wandelnder blauer Fleck?
Nein, als Beulenpest:D
hundzerberus
27-07-2010, 09:40
Franken?:ups: Das hat mir keiner gesagt:DIch hatte Angst, Du würdest absagen. :cool:
kingoffools
27-07-2010, 09:54
30,- Euro für so ein Seminar ? Was bekomme ich denn da geboten ? Das scheint mir doch sehr überteuert :D :ironie:
So, damit wäre der Teil "unqualifizierte Äußerung" für diesen Fred auch abgehakt :ups:
Schade, leider zu weit weg von mir..........wünsche euch viel Spaß und ´ne volle Hütte !
Vielleicht verirrt der Rick sich ja auch mal ins Rheinland...
hundzerberus
27-07-2010, 09:58
So, damit wäre der Teil "unqualifizierte Äußerung" für diesen Fred auch abgehakt :ups:Schade, dann kann ich ja gar nicht mehr antworten :hehehe:
30,- Euro für so ein Seminar ? Was bekomme ich denn da geboten ? Das scheint mir doch sehr überteuert :D :ironie:
Was, das kostet Geld? Seh ich ja jetzt erst, na das ist ja ein Ding:ups:
Ist eigentlich ne Frechheit, ich nehme an der User @Dealer wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, alles laierhaft
Verirren ins Rheinland? Da fahr ich abundzu recht gezielt schnell durch:D
FitnessMarket
27-07-2010, 10:23
Was, das kostet Geld? Seh ich ja jetzt erst, na das ist ja ein Ding:ups:
Ist eigentlich ne Frechheit, ich nehme an der User @Dealer wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, alles laierhaft
Verirren ins Rheinland? Da fahr ich abundzu recht gezielt schnell durch:D
...um blos dem paul nicht zu begegnen!? :D
...um blos dem paul nicht zu begegnen!? :D
Ich dachte der wär Pälzer? Aber dem will ich auch auf keinen Fall begegnen:D
kingoffools
29-07-2010, 15:07
Nee nee, Paul Soos, ist weit weg.
Hier sind nur solche Spinner wie Shantix, Fit & Fight Sports Club, Bommeo.......und nicht zuletzt ich :D
@Kannix: Kannst ja in Zukunft was langsamer fahren (allein schon meiner Kinder wegen), und vielleicht hälst Du ja mal in Dülken an, evtl. bei Kaufland auf dem Parkplatz.....dann biste schon bei uns.
Schau doch einfach mal rein....ich denke so einige hier würden sich freuen !
hundzerberus
29-07-2010, 15:10
Kommt doch einfach alle nach Nürnberg und wir feiern hier :beer:
hundzerberus
29-08-2010, 11:32
@D-Nice
Kommste jetz' auch, oder was? :p
@D-Nice
Kommste jetz' auch, oder was? :p
wie du weisst bin ich sowas von unzuverlässig dass ich sowas nur noch kurzfristig entscheide und so tu als sei ich was besonderes falls es keine plätze mehr gibt :o:D:D:p
Harrington
30-08-2010, 11:38
äh - wer ist rick skronn ? :D
hundzerberus
30-08-2010, 13:14
äh - wer ist rick skronn ? :D
Find's raus :D
wie du weisst bin ich sowas von unzuverlässig dass ich sowas nur noch kurzfristig entscheide und so tu als sei ich was besonderes falls es keine plätze mehr gibt :o:D:D:p
Du bist auf jeden Fall was ganz besonderes:D
ich weiss jetzt gar nicht ob ich mich jetzt freuen soll, wenn du das so schreibst :ups::ups::p:p:p
jimmy-13
31-08-2010, 10:50
Also rein technisch wäre es jetzt eingeplant.
Allerdings warte ich noch auf meine Handschuhe von der FFA :cool:
aber dies dahin dürfte die Lieferung eingetroffen sein.
Ansonsten komm ich mit meinen Panzerhandschuhen, hehehe.
Gibts nen Anmeldungsschluß?
Phrachao-Suea
31-08-2010, 10:54
Hm...
verirrt euch mal alle im Ruhrpott.
Dann komm ich auch! :)
Schade,hätte gerne mitgemacht...
aber 30.10. in Nürnberg? Och man!:(
ich weiss jetzt gar nicht ob ich mich jetzt freuen soll, wenn du das so schreibst :ups::ups::p:p:p
Lache und die Welt lacht mit Dir:D
An potentielle Teilnehmer:
Was wir genau machen am 30. das kann sich vor Ort entscheiden oder ändern, je nach Teilnehmern und deren Wünschen.
Jedoch ist mein generelles Konzept bei einem allgemeinem Muay Thai-Seminar dass es auch ohne Vorkenntnisse/Equipment für die Teilnehmer machbar sein sollte.
Es wird hauptsächlich darauf basieren auf dem was Muay Thai von anderen kampfkünsten unterscheidet, bsp. Ellbogen/Knietechniken, Clinch, besondere Kicktechniken usw.
Ich kann damit das Niveau bei gleichem Inhalt individuell anpassen. Je nach Leistungsstand können wir auch individuelles Pratzentraining erarbeiten und vielleicht auch wer will ein bisschen Sparring machen um das ganze abzurunden.
Es wird kein Kaffeekränzchen, aber ein Seminar ist für mich kein Konditionsgebolze, auch wenn man damit viele glücklich machen kann. Ziel ist für mich den Leuten etwas langfristiges mitzugeben, hauptsächlich praktisches Wissen wie sie ihre Techniken oder ihr Training verbessern können.
Phrachao-Suea
31-08-2010, 12:17
Verdammt!:(
Hört sich echt geil an!:halbyeaha
hundzerberus
31-08-2010, 12:19
Gibts nen Anmeldungsschluß?Nö :) Die Anmeldungen sollen mir nur bei der Planung helfen.
Was wir genau machen am 30. das kann sich vor Ort entscheiden oder ändern, je nach Teilnehmern und deren Wünschen.
Jedoch ist mein generelles Konzept bei einem allgemeinem Muay Thai-Seminar dass es auch ohne Vorkenntnisse/Equipment für die Teilnehmer machbar sein sollte.
Es wird hauptsächlich darauf basieren auf dem was Muay Thai von anderen kampfkünsten unterscheidet, bsp. Ellbogen/Knietechniken, Clinch, besondere Kicktechniken usw.
Ich kann damit das Niveau bei gleichem Inhalt individuell anpassen. Je nach Leistungsstand können wir auch individuelles Pratzentraining erarbeiten und vielleicht auch wer will ein bisschen Sparring machen um das ganze abzurunden.
Es wird kein Kaffeekränzchen, aber ein Seminar ist für mich kein Konditionsgebolze, auch wenn man damit viele glücklich machen kann. Ziel ist für mich den Leuten etwas langfristiges mitzugeben, hauptsächlich praktisches Wissen wie sie ihre Techniken oder ihr Training verbessern können.
gibt s da auch kicks ? ................
:o:p:p:baeehh:
hundzerberus
31-08-2010, 12:29
gibt s da auch kicks ? ................im Muay Thai :confused: Hmmmmm...... :idea::baeehh::baeehh::baeehh:
Dann bringt dem D-Nice mal ein paar Werther´s Echte mit! :rofl:
hundzerberus
31-08-2010, 12:51
Dann bringt dem D-Nice mal ein paar Werther´s Echte mit! :rofl::rotfltota:rotfltota:rotfltota:halbyeaha
gibt s da auch kicks ? ................
:o:p:p:baeehh:
http://www.kiga-schuetzenbusch.de/Konzept/etwas%20besonderes.JPG
http://www.kiga-schuetzenbusch.de/Konzept/etwas%20besonderes.JPG
zu geil genau das woltl ich dir grad posten .. hahahaha hab mich aber dann für das hier entschieden gehabt :D:D:D:D:D
hundzerberus
02-09-2010, 12:51
Das da sieht viel besser aus :p
http://ug1.kw.cx/ug/0652/7114/112101066_full,r,470x470.jpg
Das da sieht viel besser aus :p
http://ug1.kw.cx/ug/0652/7114/112101066_full,r,470x470.jpg
Na jetzt bekommt der D-nice das schon mit nackten Engeln Schmackhaft gemacht
:D:D:p:p:p:devil::teufling::teufling:
hundzerberus
03-09-2010, 09:37
Na jetzt bekommt der D-nice das schon mit nackten Engeln Schmackhaft gemachtFür sowas isser empfänglich :teufling::biggrinan
Für sowas isser empfänglich :teufling::biggrinan
DBDDHKP :o:D
hundzerberus
03-09-2010, 13:47
DBDDHKP :o:D
Du Blöder Dorf-Depp Hast Keinen P....fannkuchenwender ???
Dein Betörend Duftendes Dekolleté Hat Keinerlei Pickel ???
Deutsche Basketball Dreier-Danebenwerfer Holen Keine Punkte ???
Doof Bleibt Doof, Da Helfen Keine Pillen ??? :teufling:
Du Blöder Dorf-Depp Hast Keinen P....fannkuchenwender ???
Dein Betörend Duftendes Dekolleté Hat Keinerlei Pickel ???
Deutsche Basketball Dreier-Danebenwerfer Holen Keine Punkte ???
Doof Bleibt Doof, Da Helfen Keine Pillen ??? :teufling:
letzter Satz stimmt sicher von den anderen sätzen weiss ich es auch nicht so genau:D:D:D:D:teufling::narf::baeehh:
hundzerberus
17-09-2010, 06:46
letzter Satz stimmt sicher von den anderen sätzen weiss ich es auch nicht so genau:D:D:D:D:teufling::narf::baeehh:Also der dritte stimmt auf jeden Fall, denke ich :p
Also der dritte stimmt auf jeden Fall, denke ich :p
schön das wir auswahl haben :D
Hier wird doch versucht künstlich nen Thread oben zu halten?:ups:
hundzerberus
17-09-2010, 12:59
Hier wird doch versucht künstlich nen Thread oben zu halten?:ups:Quatsch, nie.:kaffeetri Es hat sich halt ein Gesprächsfaden ergeben. :)
Ist das auch reality-based Muay Thai? :D Also wenn der Rick mit camouflage-farbenen Thai-Shorts unterrichtet, könnte ich mir das glatt überlegen :p
Wünsche viel Erfolg Leute!
Beste Grüße,
Doc
Ist das auch reality-based Muay Thai? :D Also wenn der Rick mit camouflage-farbenen Thai-Shorts unterrichtet, könnte ich mir das glatt überlegen :p
Wünsche viel Erfolg Leute!
Beste Grüße,
Doc
camouflage-farbene Thai-Shorts lassen sich sicher besorgen :D
hundzerberus
21-09-2010, 06:41
Ist das auch reality-based Muay Thai? :D
Du meinst gegen SV? :D Ne, wir machen nur dieses ineffektive Rumgezappel aus dem Ringsport :D
Wünsche viel Erfolg Leute!Danke ;) :halbyeaha
Du meinst gegen SV? :D Ne, wir machen nur dieses ineffektive Rumgezappel aus dem Ringsport :D
Danke ;) :halbyeaha
können da auch unangemeldet noch leute mitgebracht werden :o
Also von mir aus immer, wenn das keine angeheuerten Kommandokiller sind:D
Aber das muss der Herr Veranstalter beantworten
hundzerberus
27-09-2010, 15:00
können da auch unangemeldet noch leute mitgebracht werdenja logisch ;) muss ja der referent mit klarkommen :rolleyes:
Also von mir aus immer, wenn das keine angeheuerten Kommandokiller sind:Din Tarnklamotten? :ups:
Aber das muss der Herr Veranstalter beantwortenHä? Du solltest auch öffentlich dazu stehen, dass ich keinerlei Mitspracherecht bei dieser Veranstaltung hatte und habe :p:D
jimmy-13
27-09-2010, 19:56
So, mein Seminarkalender hat noch ein machbares Seminar ausgespuckt und es ist:
.........
.......
.....
Tataaaaa: MT mit Kannix und Hundzerberus
:yeaha:
D.h. sollte ich bis dahin meine Boxhandschuhe bekommen :D
Freu mich bis dene
Grüße Jimmy
So, mein Seminarkalender hat noch ein machbares Seminar ausgespuckt und es ist:
.........
.......
.....
D.h. sollte ich bis dahin meine Boxhandschuhe bekommen :D
Freu mich bis dene
Grüße Jimmy
keine Ausreden Boxhandschuhe kannste von mir haben :D
hundzerberus
28-09-2010, 06:24
Jaaa, wie geil ist das denn :troete::bang::sport146::sport069::krank011:
Mensch, das freut mich riesig jimmy :):):):):yeaha:
Na, Boxhandschuhe lassen sich besorgen, kein Thema ;)
Dann nehmen wir nur hanfbandagen. Andreas schreib mal Hanf auf, also als Schnur:D
hundzerberus
28-09-2010, 15:27
Dann nehmen wir nur hanfbandagen. Andreas schreib mal Hanf auf, also als Schnur:DÖh... wo kriegt man denn das als Schnur?!? :gruebel: Und nach dem Training darf jeder seine Bandage wegdampfen? :D
Öh... wo kriegt man denn das als Schnur?!? :gruebel: Und nach dem Training darf jeder seine Bandage wegdampfen? :D
bring ich mit :D:D:D
hundzerberus
29-09-2010, 10:26
bring ich mit :D:D:DUnd vergiss nicht die Camouflage Thai Shorts für den Rick :D
Und vergiss nicht die Camouflage Thai Shorts für den Rick :D
ob dem meine passen :D:D:D
jimmy-13
29-09-2010, 21:47
Also meine Handschuhe sollen diese oder nächste Woche eintreffen :cooolll:
Aber so Hanfbandagen in Gummibärchen getaucht sind auch nicht zu verachten.
Und lerne ich da eigentlich dann auch Schienbeinabhärtung und so Sachen wie Palmen und Hochhäuser damit umzutreten?
:D
Fit & Fight Sports Club
29-09-2010, 21:50
Meine Fresse Rick ... da musst Du fast 100 werden, damit man Dich endlich mal für Seminare bucht!!!:D:D:D:D
Du lernst schnell junger Padawan!;)
Volle Hütte und Gas!!!:)
Also meine Handschuhe sollen diese oder nächste Woche eintreffen :cooolll:
Aber so Hanfbandagen in Gummibärchen getaucht sind auch nicht zu verachten.
Und lerne ich da eigentlich dann auch Schienbeinabhärtung und so Sachen wie Palmen und Hochhäuser damit umzutreten?
Sardist will seinen Kindern die Gummibärchen klauen :D
hundzerberus
30-09-2010, 06:21
:DErst ab 4. TG für 10.000 € :p:p:p
Nicht zu vergessen meine Beauty-tips:blume:
hundzerberus
30-09-2010, 13:44
Nicht zu vergessen meine Beauty-tips:blume:Ja, wenn man danach googled findet man dich tatsächlich.
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=rick+skronn+beauty+tipps)
Ja, wenn man danach googled findet man dich tatsächlich.
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=rick+skronn+beauty+tipps)
hast du gezweifelt :o:o
hundzerberus
01-10-2010, 15:38
hast du gezweifelt :o:o*imstaubwälz* :verbeug:
*imstaubwälz* :verbeug:
halte dich gut mit ihm sein Marktwert steigt ständig :D:D
hundzerberus
05-10-2010, 06:17
halte dich gut mit ihm sein Marktwert steigt ständig :D:DEcht unglaublich, was man heutzutage alles verkaufen kann :D
Doch wer Kannix kennt, weiß dass er viel für kleines Geld bekommt ;)
Ich freu' mich so drauf, mal wieder von ihm getreten zu werden :klatsch:
hundzerberus
05-10-2010, 06:52
Weil es Anfragen dazu gibt, für wen dieses Seminar geeignet ist, kopiere ich das mal nach hinten. Das Seminar ist wirklich für alle geeignet, kommen und Spaß haben :)
jimmy-13
14-10-2010, 20:30
Okay hab ne schlechte Nachricht!
Ihr könnt die Hanfschnur wegpacken, meine Schützer sind heute eingetroffen :D
Aber ma ne andere Frage, wie weit is das den vom Bahnhof weg?
Muss nämlich evtl mit dem Zug fahren.
Grüße vom Jimmy, der jetzt endlich auch mal Eichen umlowkicken will!
Nur interessehalber, ist es auch möglich, noch kurzfristig dazu zu stoßen?
Meine Terminplanung ist leider momentan jenseits von Gut und Böse, aber vielleicht lässt es sich ja einrichten.
Grüße vom Jimmy, der jetzt endlich auch mal Eichen umlowkicken will!
Eiche weiche. altes thailändisches Sprichwort:D
Senkikan-Buxtehude
16-10-2010, 17:14
Ich würd auch gern noch wissen, ob man noch kurzfristig buchen kann. nicht für mich, sondern für 2, die Muay Thai klasse finden :D
hundzerberus
17-10-2010, 17:01
@Zornhau, Senkikan-Buxtehude
Grundsätzlich ist es keiin Problem sich kurzfristig anzumelden oder unangemeldet zu kommen. Allerdings bitte ich alle, die wissen, dass sie kommen sich frühzeitig bei mir anzumelden, damit ich die Räumlichkeiten planen kann. Denn wenn 7 sich anmelden und 28 kurzfristig vorbeischauen könnte es sein, dass der gebuchte Raum etwas eng wird. ;)
Ich les das erst jetzt :ups:
Seit wann macht Satori auf MT?
Aber der Kannix in Nbg.? Super :halbyeaha
hundzerberus
18-10-2010, 08:21
Seit wann macht Satori auf MT?
Keine Sorge :ups: Machen sie nicht ;)
Seit Juni gibt es dort eine Eskrimaabteilung. Das Programm der FFAA beinhaltet Elemente sehr vieler FMA-Stile und entsprechend breit gefächert ist es. Ich versuche verschiedenste Spezialisten aus den Teilbereichen nach Nürnberg einzuladen, um den Leuten einen tieferen Einblick zu geben und damit ihnen mal jemand zeigt, wie es im Original auszusehen hat.
Da wir im FFAA-Programm einen großen Panantukan- und Sikarananteil haben und nicht wenige Techniken aus dem Muay Thai stammen und ich vom Kannix sowohl beim Sparring als auch beim Benefizseminar sehr positiv angetan war (ja auch menschlich, echt jetzt) war es für mich nur logisch ihn zu fragen, ob er Interesse hat.
Aber der Kannix in Nbg.? Super :halbyeaha
Ja isses :)
Keine Sorge :ups: Machen sie nicht ;)
Seit Juni gibt es dort eine Eskrimaabteilung. Das Programm der FFAA beinhaltet Elemente sehr vieler FMA-Stile und entsprechend breit gefächert ist es. Ich versuche verschiedenste Spezialisten aus den Teilbereichen nach Nürnberg einzuladen, um den Leuten einen tieferen Einblick zu geben und damit ihnen mal jemand zeigt, wie es im Original auszusehen hat.
Da wir im FFAA-Programm einen großen Panantukan- und Sikarananteil haben und nicht wenige Techniken aus dem Muay Thai stammen und ich vom Kannix sowohl beim Sparring als auch beim Benefizseminar sehr positiv angetan war (ja auch menschlich, echt jetzt) war es für mich nur logisch ihn zu fragen, ob er Interesse hat.
Ja isses :)
haste gut gemacht Zerberrus :D:D:D
Ha, wie die Zeit verrinnt, nächste Woche ist es soweit. Ich leg schonmal sauber Unterwäsche raus
Royce Gracie 2
24-10-2010, 00:46
Eieiei ich bin in NBG und kenne vermutlich die meisten Kämpfer aus der Stadt
( Natürlich nicht alle)
Fast alle meiner Kumpels machen MuayThai oder habens mal gemacht.
Aber Satori sagt mir nun nicht wirklich was :ups:
:ui:
( Habs irgendie entfernt mit Thai Chi oder so im Hinterkopf)
Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Spass
( Natürlich nicht alle)
Du kennst die Satoristen nicht? :ups: nicht Dein Ernst, oder? :ups:
Die haben ne bewegte Geschichte hinter sich ;)
manfred-m.
24-10-2010, 03:36
@Kannix
Sag mal kann man dich danach für ein Kaffegrenzchen haben :D
So als alte KKB-Busenkumpels :p
Volle Haus wünsche ich dir, und wenn du Lust hast meld dich danach! ;)
Greez aus Nürnberg
@Kannix
So als alte KKB-Busenkumpels :p
Volle Haus wünsche ich dir, und wenn du Lust hast meld dich danach! ;)
Greez aus Nürnberg
Ja bist Du denn nicht beim Benefitz Eric? Für Kaffe wirds ein bisschen spät sehe ich gerade, geplantes Ende 19.30, da wirds wohl eher eine Feierabendlimo:D
Fit & Fight Sports Club
24-10-2010, 14:13
Viel Spaß euch allen!:)
manfred-m.
24-10-2010, 14:25
Ja bist Du denn nicht beim Benefitz Eric? Für Kaffe wirds ein bisschen spät sehe ich gerade, geplantes Ende 19.30, da wirds wohl eher eine Feierabendlimo:D
Ich nannte es nur Symbolisch Kaffetrinken! Ich trinke ja keinen Kaffee, der ist mir zu stark :D
Limo reicht!;)
Also klappt?
hundzerberus
24-10-2010, 17:53
( Natürlich nicht alle)
Ich verweise auf meine vorhergehende Antwort ;)
30.10. Muay Thai Seminar mit Rick Skronn in Nürnberg - Seite 5 - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/30-10-muay-thai-seminar-rick-skronn-n-rnberg-115546-beitrag2356584/#post2356584)
Mit Thai Chi ist da nicht mehr viel. Hauptsächlich Taekwondo, Fitness, JuJutsu und Eskrima
hundzerberus
24-10-2010, 17:54
Die Geschichte ist mir aber relativ wurst. Ich habe ein Zuhause für eine Eskrimaabteilung gesucht und was da vorher war interessiert mich nicht.
hundzerberus
24-10-2010, 17:56
Also klappt?
Hey Manfred, wenn Du mit Kannix einen trinken gehen willst, dann würde ich vorschlagen Du besucht das Seminar und gehst danach mit uns alles essen ;) Denn als Ausrichter werde ich den Referent nach dem Seminar selbstredend zum Abendessen einladen. Ich denke das gehört sich so :)
wie viele andere auch eine mehr oder weniger bewegte geschichte hinter sich haben die
aber absolut nichts zu suchen hat hier denke ich mal oder ?
manfred-m.
24-10-2010, 20:14
Hey Manfred, wenn Du mit Kannix einen trinken gehen willst, dann würde ich vorschlagen Du besucht das Seminar und gehst danach mit uns alles essen ;) Denn als Ausrichter werde ich den Referent nach dem Seminar selbstredend zum Abendessen einladen. Ich denke das gehört sich so :)
Hi, ich muss selber Training geben um 14 Uhr. :(
Ich würde erst gegen Ende aufschlagen um den Kannix mal wie er leibt und lebt zu sehen ;)
Kann mich aber gerne zum Essen mit dranhängen wenn es nicht´s aus macht :D
hundzerberus
24-10-2010, 21:27
Kann mich aber gerne zum Essen mit dranhängen wenn es nicht´s aus macht :DGebongt :) 20.30 Uhr da: Pizzeria Romano Nuernberg - Google Maps (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ie=UTF8&om=1&z=15&q=Pizzeria+Romano+Nuernberg) ;)
manfred-m.
24-10-2010, 22:32
Gebongt :) 20.30 Uhr da: Pizzeria Romano Nuernberg - Google Maps (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ie=UTF8&om=1&z=15&q=Pizzeria+Romano+Nuernberg) ;)
Danke ;)
Den Laden kenn ich, der ist gut :)
Freu mich Jungs wird bestimmt lustig der Abend ;)
Zeigen wir den Rick mal das wir Franken gar nicht so schlimm sind :D
hundzerberus
26-10-2010, 16:12
Ich leg schonmal sauber Unterwäsche rausHast Du was gefunden? Sonst würde ich Dir ja was leihen, aber ich weiß nicht, ob meine Dir passt... :gruebel:
jimmy-13
26-10-2010, 23:08
Ach schmarrn, is doch MT und kein Grappling oder Ringen, dat geht auch nackig.
Also von mir aus jedenfalls, hehehe
Grüße und bis Samstag.
PS hab mir jetzt keine Verkleidung für Helloween gekauft!
Bestehe also auf blaue Flecken.
ABER muss am Sonntag noch grappeln können und Schwertfuchteln. Und mit meine Kids um die Häuser ziehen:-§
Ich wäre auch gern dabei, aber Samstag ist schon seit längerem Brautag geplant :rolleyes:
Viel Spaß und ordentlich blaue Flecken wünsche ich allen Beteiligten :p
Ich wäre auch gern dabei, aber Samstag ist schon seit längerem Brautag geplant :rolleyes:
Viel Spaß und ordentlich blaue Flecken wünsche ich allen Beteiligten :p
Wo du überall gleichzeitig gerne sein möchtest? ;-)
Mist, erwischt :-) Aber Du hast Recht, was den Kampfsport anbelangt sind meine Augen momentan vieel größer als machbar ist. Zum Glück bin ich schon länger verplant, sonst hätte ich mich zwischen vielen tollen Seminaren entscheiden müssen.
Ich hoffe, dass dafür diesmal wenigstens ein trinkbares Bier bei rumkommt.
Mist, erwischt :-) Aber Du hast Recht, was den Kampfsport anbelangt sind meine Augen momentan vieel größer als machbar ist. Zum Glück bin ich schon länger verplant, sonst hätte ich mich zwischen vielen tollen Seminaren entscheiden müssen.
Ich hoffe, dass dafür diesmal wenigstens ein trinkbares Bier bei rumkommt.
brauchst uns nur zu verkostung einladen wir sagen es dir dann schon ob es schmeckt einen Bus voll kenner bekommen wir zusammen :D:D:D:D
hundzerberus
29-10-2010, 14:44
Keine 24 Stunden mehr und Kannix rockt Nürnberg :bang:
Keine 24 Stunden mehr und Kannix rockt Nürnberg :bang:
So Auto gepackt die hände unserer Krieger schon Bandachiert
brauchen wir nur noch einen Glaskontainer in Nürnberg
dann kanns loßgehen:D:D:D:D:D:D:boxing::boxing::boxing::kick: :smack::rotfltota:rotfltota:sport069::sport069::sp ort069:/ (:sport146: ich)(:kaffeetri:kaffeetri und ich)
peace and woodstock
hundzerberus
30-10-2010, 23:48
5 Stunden Muay Thai mit Rick - das war einfach nur genial :klatsch:
Viel Schweiß und Spaß, Technik, Kondition und ... Schmerz :D
Es war für jeden was dabei, ob Anfänger oder Crack. Tritte, Blöcke, Clinch, Konter und auch Sparring. Nun sitze ich zuhause, bin kaputt, alles tut mir weh und ich bin endlos glücklich :)
Bin endlich zuhause. Mir hats richtig Spaß gemacht, keine Verletzten bis auf einen blauen Zeh und ein Knie wie ich mitbekommen habe. Danke an alle, vor allem an Andreas für Service und Pizza;)
Danke dem Herrn Kannix mit adjudant
Andreas der es ermöglicht hat und allen anderen das war SPITZE :verbeug::verbeug:
wir werden ein Seminar mit Kannix in Großheubach vorbereiten für anfang nächstes Jahr so fern Kannix unser kleines,nettes Dorf nicht verschmäht :D:D
war wirklich super und sollte wiederholt werden
peace and woodstock
jimmy-13
01-11-2010, 09:20
Jarp, muss mich da vollends anschließen.
War ein echt fettes Seminar.
Viele schöne Erklärungen, Hilfestellungen, Techniken, Pratzentraining und Sparring.
Gab nix was es net gab.
Kannix war als Trainer erste Sahne und vielen vielen Dank an Andreas für die Ausrichtung.
Bin immer wieder mit dabei :cooolll::yeaha:
Grüße Jimmy
Bushidodragon
01-11-2010, 19:27
Kann auch nur sagen, dass es ein tolles Seminar war. Nette Leute, mit denen das Sparring echt spaß gemacht hat.
Danke an Rick und Andreas.
Gruß Christian
www.bushido-dragons.de:halbyeaha
wer ist denn kannix ? :D:D:D
Stickman
01-11-2010, 20:53
der kann doch nix...:D
Der macht nix:D
hoffendlich vergisst er das nicht :D:D:D
hundzerberus
02-11-2010, 06:12
der kann doch nix...:D
Der macht nix:D
*blauefleckenzählundprellungeneinreib...* :p:o
hundzerberus
02-11-2010, 06:34
Nette Leute, mit denen das Sparring echt spaß gemacht hat
www.bushido-dragons.de (http://www.bushido-dragons.de:halbyeaha)Kann ich nur zurückgeben :) Eine super nette und überaus fitte Truppe, die Du da mitgebracht hast :D :halbyeaha
hoffendlich vergisst er das nicht :D:D:D
GlaubdemNix :D
Danke dem Herrn Kannix mit adjudant
Andreas der es ermöglicht hat und allen anderen das war SPITZE :verbeug::verbeug:
wir werden ein Seminar mit Kannix in Großheubach vorbereiten für anfang nächstes Jahr so fern Kannix unser kleines,nettes Dorf nicht verschmäht :D:D
war wirklich super und sollte wiederholt werden
peace and woodstock
Aber sicher, da finden wir einen Termin;)
Hallo zusammen,
obwohl ich nur kurz einen Blick auf den Lehrgang werfen konnte (durfte) - prima Leute und ein toller Trainer - alle Saunett :D (Kannix, das mit der Sau ist in Franken ein Kompliment :p) das was der Gute da gemacht und gezeigt hat, hatte Hand und Fuß wie man so schön sagt.
Schade das ich keine Zeit für den Lehrgang hatte, wäre auch gerne noch zum futtern gekommen. Ein andermal halt ;)
Im übrigen hab ich ein paar nette Bilder incl. Videos (Details per PN an Hundezerberus + Kannix irgendwann in den nächsten 2 Wochen :rolleyes:)
Grüsse
Tori :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.