Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianenko on Sports Science

Teashi
23-06-2010, 23:10
leider unvollständig, aber dennoch gut. :)

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xEXjdipWsQ8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xEXjdipWsQ8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Atze6000
24-06-2010, 16:06
Haha Galileo Mystery auf Englisch...

McOctron
24-06-2010, 16:43
Musst das jetzt sein... Fedor war für mich gerade so legendär, weil ers immer geschafft hat einigermaßen auf dem boden zu bleiben... bei sowas will ich ihn nicht sehn..

vinz
24-06-2010, 16:54
Musst das jetzt sein... Fedor war für mich gerade so legendär, weil ers immer geschafft hat einigermaßen auf dem boden zu bleiben... bei sowas will ich ihn nicht sehn..

Sie messen doch nur die Kraft seines rnc... total abgehoben. :D

nuthin
24-06-2010, 17:19
ach, hat zwar nix direkt mit dem video zu tun, aber immer wenn ich fedor da so in der gegend rumstehen sehe, dann weiß ich, dass auch ich es mit mcdonalds, döner und pizza eines tages schaffen kann. wohin auch immer. vielelicht auch nur auf die nächste liege am ballermann. whatever: the look doesn't matter!!!1111:p

Ilmi
01-07-2010, 12:35
jetzt mal ernst gemeint:

fedor ist doch ein total fitter typ- immerhin gehen seine kämpfe über ne bestimmte zeit, da muss man fitt sein.

wie kommts, dass er so untrainiert aussieht? zumindest im oberkörper. und wie kommts, dass alle anderen mma-athleten so gar nicht diesem bild entsprechen.

ist das eventuell genetisch bedingt? also dass einfach ne gewisse fettschicht über den muskeln "schwimmt", oder isses was anderes?

Jan_
01-07-2010, 13:09
Sicher spielt die Genetik da mit rein. Aber Fedor sieht nun wirklich nicht untrainiert aus. Fedor ist massiv, muskulös - er hat nur etwas mehr Fett auf dem Körper.
Ich denke, dass er, als relativ leichter Schwergewichtler, der nicht mehr Muskelmasse aufbauen möchte, bewusst das Fett für mehr Kampfgewicht behält.

Vlado S.
03-07-2010, 21:28
Sicher spielt die Genetik da mit rein. Aber Fedor sieht nun wirklich nicht untrainiert aus. Fedor ist massiv, muskulös - er hat nur etwas mehr Fett auf dem Körper.
Ich denke, dass er, als relativ leichter Schwergewichtler, der nicht mehr Muskelmasse aufbauen möchte, bewusst das Fett für mehr Kampfgewicht behält.

darüber hinaus ist schnelligkeit und funktionelle kraft im schwergewicht
eh vom vorteil als n anabolmonster zu sein....

Ich weis gar nciht was alle haben der mann sieht doch überkräftig aus
wie macnhe ihn als fettklops bezeichnen :dumm:
das sind höchstens 2-3 kilo fett und das nur am bauch
als ob ihn das auch nur in irgendeiner art und weise behindert....

Wenn es das tun würde hätte er es schon laaangeeee geändert und das
überschussige fett mit muskeln "ersetzt"...

OnkelJurgen
05-07-2010, 12:46
Fedor ist kein Mensch, das ist ein Bär dem man das Sprechen beigebracht hat und etwas Körperpflege.Daher auch seine Technik.:D

TheCornInGrove
05-07-2010, 12:53
Fedor lächelt sogar :).