Die besten Bratwürste kommen aus... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die besten Bratwürste kommen aus...



hundzerberus
24-06-2010, 12:36
...Nürnberg. Eh klar :cool:

Bratwurst im Test: Nürnberger sind die Besten - n-tv.de (http://www.n-tv.de/ratgeber/test/lebensmittel/Nuernberger-sind-die-Besten-article937705.html)

Topfpflanze
24-06-2010, 13:09
3 im Wäggla bitte :D

SkiTe
24-06-2010, 13:12
...Nürnberg. Eh klar :cool:

Bratwurst im Test: Nürnberger sind die Besten - n-tv.de (http://www.n-tv.de/ratgeber/test/lebensmittel/Nuernberger-sind-die-Besten-article937705.html)

Ich mag die auch, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Nürnbergern und Merguez, dann fällt selbige echt schwer.

Gruß

raien
24-06-2010, 13:26
...Nürnberg. Eh klar :cool:

Bratwurst im Test: Nürnberger sind die Besten - n-tv.de (http://www.n-tv.de/ratgeber/test/lebensmittel/Nuernberger-sind-die-Besten-article937705.html)

ja ja die Vegetarier träumen mal wieder --------Entzugerscheinungen :D:D:D:D:D:beer::hammer:

Kannix
24-06-2010, 13:28
Ich komm vorbei zum testen:D

TasmanischerTeufel
24-06-2010, 13:29
ich mag die kleinen am liebsten zum frühstück mit spiegelei =)

hundzerberus
24-06-2010, 13:57
3 im Wäggla bitte :D
Da kennt sich einer aus :D



ja ja die Vegetarier träumen mal wieder --------Entzugerscheinungen :D:D:D:D:D:beer::hammer:
Patriotismus raien :D:p
Ich bring jetzt die Tofu-Nürnberger raus, mit Majorangewürzmischung und Tofu aus der Region :cool:



Ich komm vorbei zum testen:D
Jawoll :D :klatsch:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/30-10-muay-thai-seminar-rick-skronn-n-rnberg-115546/

Topfpflanze
24-06-2010, 14:28
Da kennt sich einer aus :D

Geborener Nürnberscher, 18 Jahre da aufgewachsen und jetzt nur noch hin und wieder mal ein Wochenendbesucher. So wie dieses Wochenende wo ich mir au glei am Samstig 3 im Wäggla hohlen werd.

hennoxxx
24-06-2010, 14:59
also mir persoenlich sind die thueringer ja lieber, oder die guten curry wuerstkes aus'm pott (aber das gilt ja nicht als bratwurst, oder?)
mein absoluter favorit ist sachen wurst vom grill ist aber die grobe bratwurst, die muss so lange auf dem rost liegen bis das ganze fett rausgetropft ist, lekker...
p.s. tolles thema

defensiv
24-06-2010, 15:38
Die besten Bratwürste kommen aus ...

... der Metzgerei ...

... und gehen ...

... in meinen Magen! :D

Krümel2
24-06-2010, 21:04
Die besten Bratwürste kommen aus ...

... der Metzgerei ...

... und gehen ...

... in meinen Magen! :D

:megalach:

:yeaha: Genau!

sota
24-06-2010, 21:30
.......Wilhelmshaven :D

26778

Susi-Kunoichi
24-06-2010, 21:34
Cbk_s2v1BKw

Kraken
25-06-2010, 07:04
Jedem ist absolut klar, dass der Sieger einer Bratwurstwahl nur "Olma" heissen kann ;)

Die Olma-Bratwurst ist einfach die Beste!

Deshalb wurden die Schweizer Bratwürste auch bewusst weggelassen ;)

Topfpflanze
25-06-2010, 07:27
Jedem ist absolut klar, dass der Sieger einer Bratwurstwahl nur "Olma" heissen kann ;)

Die Olma-Bratwurst ist einfach die Beste!

Deshalb wurden die Schweizer Bratwürste auch bewusst weggelassen ;)

Du hast doch keine Ahnung nicht. Es ist und bleibt die Nürnberger!
Hier in der Schweiz überhaupt ne vernünftige Currywurst zu finden ist schon unmöglich, darum kann es erst recht keine Wurst von hier mit der Nürnberger ausnehmen.

Kraken
25-06-2010, 07:34
Du hast doch keine Ahnung nicht. Es ist und bleibt die Nürnberger!
Hier in der Schweiz überhaupt ne vernünftige Currywurst zu finden ist schon unmöglich, darum kann es erst recht keine Wurst von hier mit der Nürnberger ausnehmen.

Wer will denn bitte Currywurst?

In Deutschland ne vernünftige Bratwurst zu finden ist ein aussichtsloses unterfangen, sofern man die Schweizer Qualität gewohnt ist :cool:

Da du in Zürich lebst, solltest du mit dem Wort "Schweiz" vorsichtig und spärlich umgehen ;)

kleine05
25-06-2010, 07:39
die beste hier im pott ist die dönninghaus ;)

und davon die currywurst mit der unglaublich megageilen sauce.......

;)

Topfpflanze
25-06-2010, 07:40
Wer will denn bitte Currywurst?

In Deutschland ne vernünftige Bratwurst zu finden ist ein aussichtsloses unterfangen, sofern man die Schweizer Qualität gewohnt ist :cool:

Da du in Zürich lebst, solltest du mit dem Wort "Schweiz" vorsichtig und spärlich umgehen ;)

Ich gebe ja zu die Olma ist schon gut, doch ich bleibe der Nürnberger treu.
Ok, ich formuliere es um: Im Kanton mit den hochnäsigen, aroganten und eingebildeten Menschen ist es schwer. So besser oder hab ich ein Vorurteil vergessen? :D

Großer_Kämpfer
25-06-2010, 07:46
Die Nürnberger sin die einzigen die man als Bratwurst bezeichnen kann.
Alles andere sin keine Bratwürste:D:D:D

Kraken
25-06-2010, 07:49
Ich gebe ja zu die Olma ist schon gut, doch ich bleibe der Nürnberger treu.
Ok, ich formuliere es um: Im Kanton mit den hochnäsigen, aroganten und eingebildeten Menschen ist es schwer. So besser oder hab ich ein Vorurteil vergessen? :D

Ok, persönliche Meinung:)

btw haste vergessen, dass sie nciht Autofahren können, Gummihälse sind, und ähem öhm :gruebel: stinken:D

Kyoshi
25-06-2010, 08:54
.......Wilhelmshaven :D

26778


:megalach:

Das war mir so gar nicht bewusst !

@ All

Wenn Mann in einem islamischen Land lebt, schmecken die selbstgeschmuggelten aus GOOD OLD GERMANY am besten ! :D

Flöchen
25-06-2010, 08:56
Jedem ist absolut klar, dass der Sieger einer Bratwurstwahl nur "Olma" heissen kann ;)

Die Olma-Bratwurst ist einfach die Beste!

Deshalb wurden die Schweizer Bratwürste auch bewusst weggelassen ;)

:megalach:

:dumm:

:-§

Exovum
25-06-2010, 09:56
3 im Wäggla bitte :D

und 2 schnitzel! :D:D:D:D

hennoxxx
25-06-2010, 10:46
komm kraken,
wat iss denn gegen ne currywuas zu saagn? is doch lekker und mit pommes bei mach die auch pickepackevoll.
tuesskes
henno

pronto_salvatore
25-06-2010, 11:06
Bei Bratwürsten kann ich als Norddeutscher leider nicht mitreden, unsere Spezialität ist der Hafenlümmel *kicher* eine Riesenbockwurst an Katoffelsalat gereicht mit scharfem Senf

SkiTe
25-06-2010, 12:29
.......Wilhelmshaven :D

26778

Tja, da wollte ich gerade schreiben, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie jemand wühlende Schweine auf einen Deich lassen kann. Dann habe ich allerdings eine Google-Suche nach Deichschweinen gemacht. Also spare ich mir meinen Kommentar :D

Gruß

Blueliner
25-06-2010, 20:28
Ich hatte diese Woche in der Nähe von Würzburg eine echte fränkische Bratwurst (keine Nürnberger!). Super lecker!
Aber regionale Spezialitäten schmecken vor Ort sowieso immer am Besten.

Zunte
01-07-2010, 15:57
...Siebenbuergen und Ungarn.