Vollständige Version anzeigen : MMA in Gera
Moin Jungs, ich würde gerne mit MMA anfangen. "Problem" : ich bin aus Gera und kenne keinen Verein, bei dem dies möglich ist.
Ist vllt jmd aus Gera oder der Umgebung und macht MMA / kann mir nen Verein sagen?
Schönen Abend :)
Wenn's dir nicht zu weit ist...
Alliance Jiu-Jitsu Jena (http://www.bjj-jena.de/)
Wir machen zwar schwerpunktmässig brasilianisches JiuJitsu, also Ring- und Bodenkampf aber MMA Einlagen gibts auch immer wieder. Mo. Abend findet sogar speziell MMA-Training statt. Wenn du willst komm einfach mal vorbei :)
Hm schade, das ist leider nen bisschen weit :( Also wird Montags auch Striking trainiert :) ? Ist aber schonmal interessant :]
Der Verein würde nicht zufällig die Spritkosten übernehmen? (Soll jetzt nicht dreist oder so sein, kann ja sein, dass das von der Steuer abgesetzt werden kann o.ä., kenne auch einen der weiter weg trainiert (Handball) und das bezahlt bekommt, weiß allerdings nicht wieso =))
Ich hol das Thema mal aus der Versenkung..
Diese Schule in Jena wäre wirklich top, ich kann es mir aber finanziell nicht leisten immer so weit zu fahren.
Wenns nicht gleich MMA gibt, würde mir auch erst mal nur Grappling reichen.
Der Verein würde nicht zufällig die Spritkosten übernehmen? träumer :D:D:D
OK, wird also nichts mit MMA hier. Hab jetzt nach Jiu Jitsu Vereinen gesucht und 2 gefunden, allerdings trainieren die keinen Vollkontakt. BJJ gibts auch nicht..
ach so ein Mist :( Die Schule in Jena sieht wirklich perfekt aus, vor allem da der Fokus auf BJJ liegt :halbyeaha Aber wie gesagt, ist halt leider zu weit für meinen Geldbeutel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.