PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Panantukan in Oberhausen

Prinz von Siam
25-06-2010, 12:58
Hallo Leute...

Bin auf der Suche nach Panantukan in Oberhausen oder nähere Umgebung.

Vielleicht kennt von euch jemand eine Schule die mind. 2 mal die Woche Unterricht anbietet oder vielleicht Unterrichtet Ihr selber?

Die Suchfunktion habe ich schon betätigt, habe aber leider nichts gefunden.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten:)

Prinz von Siam
26-06-2010, 21:09
Hallo...

Hier bekomme ich irgendwie keine Antwort...

Kann jemand meinen Beitrag verschieben wo den vielleicht Leute lesen die mir helfen können ich weiß leider nicht wie das geht???

Daaaaaanke...:D

Farrang
26-06-2010, 21:26
Moin
Ich kenne keinen in OB der das anbietet aber in GE (ca. 20 Km ) im The Base der M. Weinand ist einer der Topleute in der Umgebung ! Ist auch unter seinem Namen im KKB vertreten ! Er kann dir sicher bei deiner Suche helfen .
Greetz Chris

Girevik
26-06-2010, 21:27
Hallo Leute...

Vielleicht kennt von euch jemand eine Schule die mind. 2 mal die Woche Unterricht anbietet oder vielleicht Unterrichtet Ihr selber?

Uuhhh, ich glaube in Oberhausen sieht es "mau" aus mit Panantukan.:(
In Gelsenkirchen gibt es den Markus Weinand, der z.B. Panantukan Seminare gibt und sicherlich innerhalb des "Warriors Eskrima (http://www.at-the-base.de/warriors_eskrima.html)" Trainings auch Panantukan trainiert, da es zum Pangamut, also waffenlosem FMA, gehört.

Ansonsten gibt es in Oberhausen noch Kokkar Kempo und Thai Boxen beim Ralf Reich (http://www.firstclassfightclub.de/)

Girevik
26-06-2010, 21:29
Moin
Ich kenne keinen in OB der das anbietet aber in GE (ca. 20 Km ) im The Base der M. Weinand ist einer der Topleute in der Umgebung ! Ist auch unter seinem Namen im KKB vertreten ! Er kann dir sicher bei deiner Suche helfen .
Greetz Chris

:D Upps, da warste 'ne Minute schneller, hehe !:D

Prinz von Siam
26-06-2010, 21:47
@Farrang
@Girevik

Bei The Base habe ich schonmal geschaut aber nichts von Panantukan Seminare gesehen, werde den Markus hier mal suchen vielleicht habe ich ja glück...

Vielen Dank für eure Antworten...

amasbaal
28-06-2010, 17:12
wäre köln zu weit weg für dich?

falls nicht: da es panantukan NICHT als eigenständige kk gibt, sondern immer nur als teilbereich EINIGER fma stile (oder als seminarthema, oder teile des panantukan in diversen sv-hybriden), wärst du mit kali sikaran recht gut bedient. dort ist panantukan der schwerpunkt im waffenlosen bereich, und der waffenlose bereich ist im kali sikaran, anders als bei den meisten fma, hauptthema.

david79
28-06-2010, 17:28
wie amasbaal vor mir schon geschrieben hat, sind im kali die panantukan techniken enthalten.

würde dir, da du aus oberhausen kommst eine schule aus mülheim empfehlen.
schau mal unter www.jkd-muelheim.de nach.

oder natürlich the-base in gelsenkirchen.
der nick vom markus: markus w. müsste zu finden sein ;)

viel spass

gruß, david

Karl
28-06-2010, 18:21
Hallo Leute...

Probier doch mal hier, die sind in Oberhausen und hast mehrere möglichkeiten:

Untitled Document (http://www.bagongkatipunan.de/fsbkgeschichte.htm)

Klangi
28-06-2010, 21:37
Kannst gerne mal bei uns reinschauen...der waffenloseAnteil im Kali liegtbei uns sicherlich bei rund 40 %.

Grüße
Thorsten

amasbaal
30-06-2010, 16:46
wenn schon nicht nach köln zum panantukan im rahmen des kali sikaran, dann ist mülheim doch sehr zu empfehlen. immerhin ist panantukan erst durch die inosanto-linie definiert worden (natürlich gab es auch vorher crosstrainings aus fma und boxen mit dem entsprechenden resultat. nur hat die zusammenarbeit von lucky lucaylucay und dan inosanto erst zu dem begriff und ner systematisierung geführt). dementsprechend: auch im jun fan/jkd der inosanto-linie wirst du vieles finden, was panantukan-mäßig aussieht (und sich auch so anfühlt;)).

Prinz von Siam
01-07-2010, 16:11
Herzlichen Dank an alle habe gar nicht mit so vielen interessanten Antworten gerechnet..

krav maga münster
02-07-2010, 22:49
Von Oberhausen ist doch Mülheim näher !

Gehe zu meinem Kumpel Klangi, der zwar optisch nicht so gut aussieht wie ich, doch gutes Panantukan macht. :)

Gruß Markus

Prinz von Siam
06-07-2010, 07:49
Kannst gerne mal bei uns reinschauen...der waffenloseAnteil im Kali liegtbei uns sicherlich bei rund 40 %.

Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten...

Du hast eine Pn...

Klangi
06-07-2010, 10:06
Du hast eine Antwort ;)