Vollständige Version anzeigen : wie bekommt man Muskeln wie ein Wrestler?
thorstenheymann
25-06-2010, 20:10
Hallo leute ich habe mal eine frage undzwar wie bekommt man Muskel so wie Wrestler also zum Beispiel wie the Rock oder Hulk Hogan? :p
Also ich meine welche Übungen sollte man dafür machen ? :p
Hartes Traning und ... Vitamine :D
Trinculo
25-06-2010, 20:18
Under oath, Hogan admitted that he had used anabolic steroids since 1976 to gain size and weight
Quelle: Hulk Hogan - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Hulk_Hogan)
thorstenheymann
25-06-2010, 20:25
Hartes Traning und ... Vitamine :D
ok hartes training verstehe ich wohl ;)
aber was denn für vitamine?
k.surfer
25-06-2010, 20:31
ok hartes training verstehe ich wohl ;)
aber was denn für vitamine?
Wahrscheinlich solche Vitamine, die z. B. Ben Johnson 1988 zum Verhängnis wurden.
thorstenheymann
25-06-2010, 21:07
Wahrscheinlich solche Vitamine, die z. B. Ben Johnson 1988 zum Verhängnis wurden.
hmmm also meinst du so illegale mittel?
De$tinyFi$h
25-06-2010, 21:10
Jup, meint er ;)
thorstenheymann
25-06-2010, 21:42
Jup, meint er ;)
achso ja aber ich meine die aktuellen superstars könne doch gar keine illegalen mittel neben weil die haben da ja immer kontrollen das die das nicht nehmen :p
defensiv
25-06-2010, 21:46
Sischer, sischer ... lies mal: Wachstumshormone: Stallone in Australien angeklagt (http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~E82F1F3F23A6245C696130BE6840D66D8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html). Nur mal so als Beispiel.
Wrestlers who died under the age of 50 (http://www.youtube.com/watch?v=2ZMybi4K1H8)
Anschauen und zählen wie viele durch Probleme mit dem Herzen umgekommen sind. Das ist nämlich eine ganz schön große Gruppe.
Die haben sich alles an Steroiden reingepfiffen, was zu bekommen war. Dazu noch massig Schmerzmittel.
El Superbeasto
25-06-2010, 21:50
achso ja aber ich meine die aktuellen superstars könne doch gar keine illegalen mittel neben weil die haben da ja immer kontrollen das die das nicht nehmen :p
Der war gut:D;):D
also selbst für einen 16 jährigen ist das doch ein ganz schön gutgläubiges/naives denken:). ist nicht böse gemeint, aber du kannst davon ausgehen, dass die "stars", die du so auf den wrestling-bühnen siehst leider allesamt gedopt sind. darüber hinaus sind diese leute aber trotz alledem ausnahme-athleten mit sehr guten genetischen anlagen. soetwas würde der durchschnitt vermutlich auch nicht mit allen steroiden dieser welt hinbekommen. womit ich den missbrauch solcher medikamente auf gar keinen fall herunter spielen oder gar verherrlichen möchte. die einnahme solcher mittlel sind definitiv potentiell tödlich und sollten nicht zur diskussion stehen!
thorstenheymann
25-06-2010, 22:18
Wrestlers who died under the age of 50 (http://www.youtube.com/watch?v=2ZMybi4K1H8)
Anschauen und zählen wie viele durch Probleme mit dem Herzen umgekommen sind. Das ist nämlich eine ganz schön große Gruppe.
Die haben sich alles an Steroiden reingepfiffen, was zu bekommen war. Dazu noch massig Schmerzmittel.
Ich weiss das da viele dran gestorben sind das ist auch schlimm genug.:(
thorstenheymann
25-06-2010, 22:22
also selbst für einen 16 jährigen ist das doch ein ganz schön gutgläubiges/naives denken:). ist nicht böse gemeint, aber du kannst davon ausgehen, dass die "stars", die du so auf den wrestling-bühnen siehst leider allesamt gedopt sind. darüber hinaus sind diese leute aber trotz alledem ausnahme-athleten mit sehr guten genetischen anlagen. soetwas würde der durchschnitt vermutlich auch nicht mit allen steroiden dieser welt hinbekommen. womit ich den missbrauch solcher medikamente auf gar keinen fall herunter spielen oder gar verherrlichen möchte. die einnahme solcher mittlel sind definitiv potentiell tödlich und sollten nicht zur diskussion stehen!
Ja aber ich finde es komisch wenn ein carlito rausgeworfen wurde wegen drogen ?!
Draconic
25-06-2010, 22:28
Bin ich der einzige, der sich am Kopf kratzt, wenn er das liest: "Kampfkunst: Boxen,Muay Thai,Wrestling,jiu jitsu,Kraftsport,MMA,own style" ? Wenn du so viele KK's (und Kraftsport ist sicher keine) betreibst, warum fragst du dann, wie man solche Muckis bekommt? :D
Maximus Capricornus
25-06-2010, 22:32
Bin ich der einzige, der sich am Kopf kratzt, wenn er das liest: "Kampfkunst: Boxen,Muay Thai,Wrestling,jiu jitsu,Kraftsport,MMA,own style" ? Wenn du so viele KK's (und Kraftsport ist sicher keine) betreibst, warum fragst du dann, wie man solche Muckis bekommt? :D
Hahaha, klasse:klatsch:
vae victis!
25-06-2010, 23:05
Du machst doch schon Wrestling, Kraftsport...:D:D
und 5:D:D andere "Kampfsportarten" ich glaube da brauchst du dir um die Muskeln keine Gedanken machen ;)
Jeden tag eine kampfsportart und am sonntag sein eigener stil :D.
thorstenheymann
26-06-2010, 00:02
Wrestling und MMA mache ich ja auch nicht das steht da nur weil ich mich dafür interessiere ;) Und Kraftsport habe ich da stehen weil das ein anderer auch mal da stehen hatte :p
Bare-knuckle
26-06-2010, 05:33
Wrestling und MMA mache ich ja auch nicht das steht da nur weil ich mich dafür interessiere ;) Und Kraftsport habe ich da stehen weil das ein anderer auch mal da stehen hatte :p
Ich mache Kraftsport und hab das aber nicht in meinem KK-Feld stehen.:gruebel:
Das Thema "Aussehen wie"/ "Muskeln wie" hatten wir schon x-mal. Suchfunktion bringt Erkenntnis.
Ich schließe hiermit.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.