Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gibt es "UCS" nicht mehr ?

kaju
26-06-2010, 06:18
Hallo,
war ein wenig unterwegs im Word-Wide-Web und wollte dabei auf die Internetseite des UCS (www.kalter-stahl.com).
Da erhielt ich lediglich den Hinweis: "Diese Seite ist nicht mehr verfügbar".

Gibt es eine neue Seite ?
Hat sich das UCs in Luft aufgelöst ?
Wer weiss Bescheid ?

Grüsse

Tactical
26-06-2010, 06:26
Hallo,
war ein wenig unterwegs im Word-Wide-Web und wollte dabei auf die Internetseite des UCS (www.kalter-stahl.com).
Da erhielt ich lediglich den Hinweis: "Diese Seite ist nicht mehr verfügbar".

Wer weiss Bescheid ?

Grüsse

Es besteht doch noch Hoffnung:D

Gruss
Tactical

miskotty
26-06-2010, 07:18
die seite ist zur zeit nur nicht verfügbar. gabb soweit ich weiß viren/mailware was weiß ich probleme. :)

Stickman
26-06-2010, 07:44
Wer weiss Bescheid ?

Die Seite wurde gehackt und im Nachgang von Google gesperrt, damit Besucher sich nicht infizieren konnten. Die Aufhebung der Sperre haben wir mittlerweile beantragt - das kann wohl aber eine Weile dauern.

Es besteht doch noch Hoffnung

Nein, aufgelöst haben wir uns sicher nicht - wo sollten denn dann die ganzen abtrünnigen/aufgewachten EP/Alpha Instruktoren hingehen?:)

Paul_Kersey
26-06-2010, 10:49
Nein, aufgelöst haben wir uns sicher nicht - wo sollten denn dann die ganzen abtrünnigen/aufgewachten EP/Alpha Instruktoren hingehen?:)

Hä ? Muss man nicht verstehen oder ?

Effektiver-Selbstschutz
26-06-2010, 11:07
Die Seite wurde gehackt und im Nachgang von Google gesperrt, damit Besucher sich nicht infizieren konnten. Die Aufhebung der Sperre haben wir mittlerweile beantragt - das kann wohl aber eine Weile dauern.

Erweitert doch euer System jetzt auf SV gegen Virtuelle Angriffe :D:D:D:D

Effektiver-Selbstschutz
26-06-2010, 11:08
Hä ? Muss man nicht verstehen oder ?

Nicht umbedingt!!!

Geht aber in die Richtung "Mein Schwa.... ist länger als deiner" :cool:

Paul_Kersey
26-06-2010, 11:16
Nicht umbedingt!!!

Geht aber in die Richtung "Mein Schwa.... ist länger als deiner" :cool:

Achso... Hatte ich mir schon gedacht.
Dann ist UCS unter den Hybriden quasi das was VT (nix gegen VT :cool:) im *ing *ung is oder wie ??

Sowas kann einem ja echt nur auf die Eier gehen! Dieses besser / schlechter / einzig wahre ist ein Dogmatismus der seines gleichen sucht!
Ich frag mich wie da einer abschneidet der rein gar nix trainiert und einem vom UCS oder Alpha oder Krav Maga oder was weiß der Geier mal so richtig die Hucke voll gibt !?

Sollte es ihn geben wird er zum Close Combat Gott gemacht ?

Jungs: Macht doch einfach euer Ding und lasst das an den Zöpfen ziehen doch sein.

Effektiver-Selbstschutz
26-06-2010, 11:19
Sowas kann einem ja echt nur auf die Eier gehen! Dieses besser / schlechter / einzig wahre ist ein Dogmatismus der seines gleichen sucht!

Jungs: Macht doch einfach euer Ding und lasst das an den Zöpfen ziehen doch sein.

Weise Worte!!!

Aber dann würde hier wohl kaum noch etwas geschrieben werden :D

Paul_Kersey
26-06-2010, 11:28
Weise Worte!!!

Aber dann würde hier wohl kaum noch etwas geschrieben werden :D

Und das wollen wir ja auch nicht....;)

Also los: Haut euch virtuell auf das Fressblatt bis es kracht! :D

Nee im Ernst: Muss das alles sein ?
Jeder hat andere Erwartungen, Wünsche, Vorlieben und findet eben "sein" Ding.
Und das zu begreifen und dann umzusetzen hat mehr mit Realismus zu tun als das ständige Gebrülle von der "realistischen Selbstverteidigung".
Stichwort: Open Minded ;)

kaju
26-06-2010, 11:28

Damit ist meine Frage beantwortet und man könnte hier zu machen !

F-factory
26-06-2010, 18:26
Damit ist meine Frage beantwortet und man könnte hier zu machen !Gesagt, getan.

Gruß
John