Vollständige Version anzeigen : Batista bei Strikeforce?
viper_ex
26-06-2010, 08:48
Wenn man der deutschen Seite genickbruch.com glauben mag, welche in Sachen Wrestling doch recht gut informiert ist, dann soll Batista mit dem Gedanken spielen mit MMA zu beginnen.
So weit, so löblich, problematisch ist allerdings dabei, dass scheinbar Strikeforce Interesse daran hat ihn als absoluten Neuling zu verpflichten... und das komplett ohne kämpferischen Hintergrund...
http://sportsmedia.ign.com/sports/image/article/577/577950/batista-interview-20050107023601879-000.jpg
Na das kann ja was werden... ausser dass er sich und das pro-Wrestling blamiert sehe ich da keine grosse Chancen.
max.warp67
26-06-2010, 08:59
Das Gleiche haben auch viele bei Brock Lesnar gesagt ;)
Fakt ist der Kerl istaustrainiert, ausdauernd und beweglich.
Ob und wieviel er bereits MMA trainiert hat kannst Du doch garnicht wissen, oder :rolleyes:
MMA ist offen, also kann jeder Sportler/Kampfsportler sein Glück versuchen.
naja ich hoffe nicht dass dir entgangen ist dass Brock durchaus einen kämpferischen Hintergrund hat im gegensatz zu diesem Freund hier.
Ich lass mich einfach überraschen, vielleicht ist auch nix dran an der ganzen Sache.
viper_ex
26-06-2010, 09:07
naja... er hat selbst gesagt, dass er damit beginnen möchte (während er eine Filmkarriere versucht)
Beweglich ist er auch nicht unbedingt (hat selbst im Pro-wrestling ein SEHR begrenztes Arsenal an Moves), seine Ausdauer hat bei längeren Matches auch recht schnell gelitten.
Und im Gegensatz zu Brock und Lashley ist sein sportlicher Hintergrund Bodybuilding...
Klar kann er gerne mit MMA beginnen, das finde ich ja auch gut, aber bitte nicht bei einer grossen Organisation, da machen sie sich noch lächerlicher als mit Kimbo (der immerhin Strassenkampf erfahrung hatte).
DieKlette
26-06-2010, 09:26
V0MVm_H9MKA
Immerhin.
na die tritte sehen auf jeden fall mal besser aus als die von lesnar :D
viper_ex
26-06-2010, 09:58
und die richtigen Klamotten hat er auch schon :D
aber ansonsten, naja, ambitionierter Anfänger mit genug Zeit, Geld und Motivation.
Würde mich mal interessieren wieweit er mit dem groundgame bzw. der Vermeidung eben dessen ist.
thorstenheymann
26-06-2010, 11:28
Ich würde batista nicht im mma empfehlen ich bin mir da irgendwie unsicher bei ihm ob er das wirklich drauf hat aba naja einfach mal abwarten ist wohl das Beste :p
registered
26-06-2010, 11:34
Ich würde batista nicht im mma empfehlen ich bin mir da irgendwie unsicher bei ihm ob er das wirklich drauf hat aba naja einfach mal abwarten ist wohl das Beste :p
Muskulös ist er jedenfalls :D
viper_ex
26-06-2010, 11:56
braucht man etwa mehr? :ironie:
registered
26-06-2010, 11:58
braucht man etwa mehr? :ironie:
Bezog sich mehr auf seinen letzten Thread ;)
El Superbeasto
26-06-2010, 12:01
Dann soll er man fleißig trainieren, und dann kann er der Welt zeigen das man auch in den 40ern noch erfolgreich sein kann als Newcomer im MMA.;)
viper_ex
26-06-2010, 12:04
Bezog sich mehr auf seinen letzten Thread ;)
aso, okay, habs auch gerade gelesen :D
V0MVm_H9MKA
Immerhin.
Wenn diese Riesenbrocken alle noch mit MMA Training anfangen, dann kann man langsam echt Angst bekommen ....
Sanusuke
26-06-2010, 12:13
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5l0dXJTN524&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5l0dXJTN524&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
viper_ex
26-06-2010, 12:14
Dann sollte man vielleicht tatsächlich überlegen die Heavyweight-Division aufzusplitten...
sonst ham die "halben Hemden" wie zB Kongo doch schon rein Massemässig keine Chance mehr, und müssen ins Halbschwergewicht (was dann zu sehr ungesundem Abkochen führen kann...).
EDIT: Was ist denn eigentlich immer dieser "Messerkamp"? Ist das für die Hand-Auge-Koordination?
Wulfcastle
26-06-2010, 12:26
Na da wünsch ich dem 41 jährigen zweifachen Großvater mal viel Erfolg.
Technisch sieht es bisher ganz annehmbar aus. Bleibt abzuwarten wie er sich im Ring schlägt.
thorstenheymann
26-06-2010, 12:44
ja das stimmt :)
Das video vom TRaining sieht echt nicht schlecht aus von Batista.
naja mal kucken was er daraus macht :p
RAMON DEKKERS
26-06-2010, 13:08
Was für einen Kampfsporthintergrund hat Pudjanovski denn ?
Der hat in seinem ersen MMA kampf auch ordentlich gas geben , obwohl ich glaube das Batista nicht soo stark ist :p
registered
26-06-2010, 13:13
Kyokushin und afair Boxen.
Batista Talks Strikeforce Fight - Video | MMA Videos (http://mixedmartialartvideos.com/batista-talks-strikeforce-fight-video/#more-12552)
;)
-Top Level Predator-
26-06-2010, 17:23
ich wäre nicht davon abgeneigt irgendwann vielleicht einen kampf : brock lesnar vs. dave batista zu sehn ^^
wenn er ordentlich dafür trainiert kann er bestimmt was reißen aber wenn er einfach denkt weil er "pro wrestler" ist :rolleyes: und muskeln hat dass er da den macker machen kann und nix dafür tut wird er die fresse poliert bekommen
viper_ex
26-06-2010, 17:47
ich wäre nicht davon abgeneigt irgendwann vielleicht einen kampf : brock lesnar vs. dave batista zu sehn ^^
lol, mal wieder?
Die beiden sind sich ja schon so oft begegnet... (schon als Brock Lesnar und Leviathan)... schätze, da haben sie sich schon beschnuppern können...
ArschmitRingerohren
26-06-2010, 17:49
Hahaha, jetzt hab ich gedacht, Angelo hätte bei Strikeforce einen Stand! :P
Also das erst Video ist ja schon mindestens 1 Jahr alt, wenn ich mich recht
entsinne. Wenn er die ganze Zeit hart durchtrainiert hat, könnte das schon
klappen. Wobei es ja einige Quereinsteige gab, die dann recht schnell wieder
raus waren, aus den MMA. ;)
Wenn er früher angefangen hätte, würde ich es ihm zutrauen.. aber mit 41? ( Jetzt nichts gegen die 40er :D )
sorry, dass es ein wenig off-topic ist.
aber: wo kann man denn eig mma-kämpfe sehen? im tv??
AndrewWK
26-06-2010, 22:12
der Mann ist 1.96 und wird auch so bei der 120kg Grenze liegen. Er ist stark wie ein Bulle nur ist er auch schon 40, ich finde ihn sympathisch obwohl schon lange kein Wrestling mehr grucke. Ich würde mir einen Kampf BAtista vs Sims wünschen :D
Drunken Master
27-06-2010, 09:04
der Mann ist 1.96 und wird auch so bei der 120kg Grenze liegen. Er ist stark wie ein Bulle nur ist er auch schon 40, ich finde ihn sympathisch obwohl schon lange kein Wrestling mehr grucke. Ich würde mir einen Kampf BAtista vs Sims wünschen :D
Der Mann ist 1,91m groß. Die WWE macht die gut und gerne größer und schwerer^^
Richtig neugierig macht mich diese Vorstellung.
Zufällig erwähnte meine Freundin neulich beim TV zapping und WWE Raw, das dieser Baptista doch auch gut in die UFC passen würde. ich erklärte ihr, das ohne richtiges Standup und Grappling Training, man sich nicht durch die Physik täuschen lassen sollte.
Das naheliegende Beispiel Brock Lesnar machte sie aber wieder optimistisch.
Jetzt gibt es Gerüchte über Interesse von Strikeforce. lol...
Mal sehen ob er sich besser verkauft wie Quereinsteiger Pudzianowski.
Wolfhound
27-06-2010, 13:02
Bitte nicht...ich stelle mir gerade die ganzen kleinen Wrestling-Kiddies vor, wie sie auf einmal auf MMA abfahren :o Albtraumhaft!
AndrewWK
27-06-2010, 13:22
Ich kann nicht verstehen wie man Brock Lesnar und Bobby Lashley mit BAtista vergleichen kann. Brock Lesnar und Bobby Lashley haben beide einen sher erfolgreichen Rigner Background und sind noch in einem alter wo man als MMA Fighter richitig durchstarten kann. Das was man von BAtista in dem Video gesehen hat war ein wenig StandUp nur soviel habe ich auch drauf und meine Kicks sind sogar noch besser. Und nur durch rein physis kann Mann im MMA nix reisen bsp.: Bob Sapp, Mariusz Pudzanovski, Hong Man Choi sind nur drei der zahlreichen Beispiele. BAtista sollte in der WWE bleiben dort verdient er viel mehr und kann zur Legende werden im MMA reicht es vielleicht für Wes Sims.
viper_ex
27-06-2010, 13:38
...nur dass es mit der WWE aus ist für ihn.
* Stef *
27-06-2010, 15:07
Wenn diese Riesenbrocken alle noch mit MMA Training anfangen, dann kann man langsam echt Angst bekommen ....
ja man das sind vieher :D
da müste man muten roshi von dragonball als trainer anheuern :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.