Suche gutes JJ Dojo mit Schwerpunkt SV in Wien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche gutes JJ Dojo mit Schwerpunkt SV in Wien



mrx085
26-06-2010, 10:17
Hallo alle zusammen. Wie ich bereits in anderen Thread geschrieben habe, studiere ab Herbst für ein Semster in Wien. Wenn ich dort bin möchte ich neben dem Judo, auch noch JJ traniern, da es besser zum Judo passt als das KM. Im USI Wien würde es ja Judo und auch JJ geben, und das würde sich für mich als Student ja quasi anbieten, wollte aber trotzdem mal aus reiner Neugier wissen ob es andere empfehlenswerte Dojos in Wien gibt..

Danke für die Anworten im Voraus.

Seminarius
14-07-2010, 13:26
Frag mal den Schnüffler, aber in Wien gibt es hochgraduierte Dan Grade.
Falls es Brazilian Ju Jitsu sein soll kann ich das Fox Gym empfehlen, die sind sehr nett dort:)

mrx085
14-07-2010, 14:48
Frag mal den Schnüffler, aber in Wien gibt es hochgraduierte Dan Grade.
Falls es Brazilian Ju Jitsu sein soll kann ich das Fox Gym empfehlen, die sind sehr nett dort:)

Danke für deine Anwort. Habe zwar schon zwei pontiel interssante Schulen gefunden, aber ich würde den Schnüffler trotzdem kontaktieren und ihn fragen was da sonst noch gibt. Und jo an BJJ habe ich eigentlich nicht gedacht, aber wenn es was in Wien gibt, könnte man es sich ja mal ansehen, da mir der wenige Bodenkampf den wir im Judo machen durchaus Spaß macht und ich mich nicht ungern mehr mit diesem Thema beschäftigen würde.

gast
14-07-2010, 15:19
Schau mal beim Universitätssportinstitut (USI Wien)

Seminarius
14-07-2010, 15:23
Danke für deine Anwort. Habe zwar schon zwei pontiel interssante Schulen gefunden, aber ich würde den Schnüffler trotzdem kontaktieren und ihn fragen was da sonst noch gibt. Und jo an BJJ habe ich eigentlich nicht gedacht, aber wenn es was in Wien gibt, könnte man es sich ja mal ansehen, da mir der wenige Bodenkampf den wir im Judo machen durchaus Spaß macht und ich mich nicht ungern mehr mit diesem Thema beschäftigen würde.


Beim Fox Gym haben die einen trainer aus brasilien

mrx085
14-07-2010, 21:23
Beim Fox Gym haben die einen trainer aus brasilien


Das hört sich wirklich interssant an. Werde mir das BJJ auf jeden Fall ansehen sofern es sich ergibt.

Chris Auch an dich danke für den Tipp. Das usi steht auf der Liste der 2 potentiel interssanten Schulen von denen ich oben geschrieben habe.:)

Annatomy
15-07-2010, 21:07
Wenn du dich für BJJ interessierst, kann ich Citythong empfehlen, da trainiert seit neuestem Orlando Neto, 2nd Degree Blackbelt aus Brasilien. (Siehe "BJJ in Wien")
Bei MMA Vienna (Jorge Balarin Benavides) findest du auch super Training, da gibt es auch Boxen, Thaiboxen, Ringen, MMA... ! Außerdem bieten die noch sehr gutes Conditioning an. (Kann ich als Physiotherapeutin bestätigen)

mrx085
21-07-2010, 22:17
Wenn du dich für BJJ interessierst, kann ich Citythong empfehlen, da trainiert seit neuestem Orlando Neto, 2nd Degree Blackbelt aus Brasilien. (Siehe "BJJ in Wien")
Bei MMA Vienna (Jorge Balarin Benavides) findest du auch super Training, da gibt es auch Boxen, Thaiboxen, Ringen, MMA... ! Außerdem bieten die noch sehr gutes Conditioning an. (Kann ich als Physiotherapeutin bestätigen)

Auch dir danke für die Tipps. In Wien scheint es ja einzige interssante Schulen zu geben, die ich mir sicher anschauen werd.:)