Vollständige Version anzeigen : Fedor Werdum weigh in
Wenn man es nicht besser wissen würde, würde man nie denken, dass dieser kleine fette Russe der beste Kämpfer der Welt ist.
Wenn man es nicht besser wissen würde, würde man nie denken, dass dieser kleine fette Russe der beste Kämpfer der Welt ist.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/sonnen-ber-best-fighting-the-best-mma-115650/#post2237410
;)
Psychodad
26-06-2010, 20:27
Wann gehts los?
Wo Livestream? :)
q4t!
Und dann noch so grundsympathisch - der W. konnte auch nur wenige Sekunden böse gucken, dann mussten sie beide schmunzeln...:)
wann gehts los?
wo livestream? :)
10 pm ;)
FlyingTokat
26-06-2010, 21:05
wo gibts den livestream ?? wo wo wo ??
Psychodad
26-06-2010, 21:42
Gerne auch per PN!
Biete Dankbarkeit!:)
das sind auch immer hungerhaken beim wiegen...und 1-2tage später dann 10kg mehr drauf
hat wer life stream bitte pn an mich
knoxxelig
26-06-2010, 21:59
... wasser.
Onkel_Escobar
26-06-2010, 22:04
Hätte auch gerne nen Livestream. :o
FlyingTokat
26-06-2010, 22:08
ja bitte ne PN .. hat einer von euch schon eine bekommen ??
also ich noch nicht hab schon uberall gegooglet finde aber nix:mad:
h**p://w*w.mmator.c*m/stream.html
edit: scheint doch nicht strikeforce live stream zu sein, sondern sengoku.
ich kenne noch einen, da muss man aber bezahlen.
h t t p://w w w.mmator.c o m/videos-serious-mma-f35/strikeforce-live-stream-fedor-vs-werdum-t24962.html
FlyingTokat
26-06-2010, 22:29
hoffentlich gewinnt werdum
scheint doch richtig zu sein. ich würde um 5 uhr den link einfach mal versuchen.
LOL, was sind das denn für Stümper: "We only support IE and FireFox in Windows, and Safari in Mac."
Und ich verkaufe nur an 12 bis 24-jährige bei Vollmond, Hochwasser oder an Rentner wenns übern Berg kürzer ist. :rolleyes:
LOL, was sind das denn für Stümper: "We only support IE and FireFox in Windows, and Safari in Mac."
Und ich verkaufe nur an 12 bis 24-jährige bei Vollmond, Hochwasser oder an Rentner wenns übern Berg kürzer ist. :rolleyes:
damit decken sie über 90% der zuschauer ab. linux wird nicht so oft verwendet.
der stream funktioniert.
Streaming läßt sich plattformunabhängig realisieren und es liegt am Clienten wie er das Zeug interpretiert. Eine OS-Browser-Kombi zusammenzufrickeln ist schlicht kaputtes Design.
ps. Sorry wenns harsch rüberkam, ich hab dich nicht angreifen wollen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.