Neue Krav Maga Street Defence Basic Instructoren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Krav Maga Street Defence Basic Instructoren



Krav Maga Essen
26-06-2010, 18:36
Hiermit beglückwünsche ich Eric Nitschke, Frank Glücks und Andre Behringer
:yeaha:

Ihr habt hart trainiert, alles gegeben und eine Menge Schweiß vergossen, haltet dieses Zertifikat in Ehren.
Die Arbeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht, für die von euch erbrachten Leistungen habt ihr meinen tiefsten Respekt OSS.

Ich wünsche euch auf euren Weg nur das Beste.

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Fit & Fight Sports Club
26-06-2010, 18:46
Hiermit beglückwünsche ich Eric Nitschke, Frank Glücks und Andre Behringer zu ihrem Krav Maga Street Defence Basic Instructor.

:yeaha:

Ihr habt hart trainiert, alles gegeben und eine Menge Schweiß vergossen, haltet dieses Zertifikat in Ehren.
Die Arbeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht, für die von euch erbrachten Leistungen habt ihr meinen tiefsten Respekt OSS.

Ich wünsche euch auf euren Weg nur das Beste.

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Danke Micha!

Ich bin sehr stolz auf dieses Zertifikat! Den Respekt gebe ich gerne zurück! Seit mittlerweile fast 3 Jahrzehnten trainiere ich diverse Kampfkünste und Du bist einer der besten Lehrer die ich kennen lernen durfte!

Ich werde Krav Maga Street Defence mit großem Einsatz und entsprechender Wertschätzung bei uns im Fit & Fight Sports Club in Viersen unterrichten.

Jedem qualifizierten Interessenten kann ich diese Ausbildung nur empfehlen - Krav Maga wie es sein sollte!:)

OSS,
Dein Schüler, Eric

Schnueffler
26-06-2010, 20:41
Glückwünsche auch von meiner Seite aus!

Tactical
26-06-2010, 21:49
Glückwunsch allen !

Und besonders Dir Eric!

Freue mich schon auf Training.

Schönes WE
Tactical

Kyoshi
27-06-2010, 05:02
Auch von mir ein Glückwunsch !

Effektiver-Selbstschutz
27-06-2010, 07:18
Herzlichen Glückwunsch @ all!!!

Ganz besonders natürlich an den Onkel aus Viersen :D

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 09:41
Danke Junx!:)

ShantiX
27-06-2010, 10:26
Hiermit beglückwünsche ich Eric Nitschke, Frank Glücks und Andre Behringer zu ihrem Krav Maga Street Defence Basic Instructor.

:yeaha:

Ihr habt hart trainiert, alles gegeben und eine Menge Schweiß vergossen, haltet dieses Zertifikat in Ehren.
Die Arbeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht, für die von euch erbrachten Leistungen habt ihr meinen tiefsten Respekt OSS.

Ich wünsche euch auf euren Weg nur das Beste.

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)
RESPEKT Jungens!!!
:klatsch::verbeug::klatsch:

Und insbesondere Eric my friend,
Congratulations!!!
:yeaha: :bang:

kleine05
27-06-2010, 15:57
herzlichen glühstrumpf :)

ihr seht ziemlich fertig aus,aber es hat sich ja gelohnt ;)

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 18:07
herzlichen glühstrumpf :)

ihr seht ziemlich fertig aus,aber es hat sich ja gelohnt ;)

Hey,

vielen Dank!:) Ja, es war auch super heiß ... aber eine Prüfung nach meinem Geschmack. Erst mal mit böllern begonnen und dann Technik! Coole Scheiße!!!

Gruß,
Eric

Gong Fu
27-06-2010, 18:31
Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruss,
Gong Fu

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 18:36
Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruss,
Gong Fu

Danke Thomas,

das nächste sind Graduierungen im BJJ!;) Da habe ich schon einen Instructor meines Vertrauens im Auge!;):D

Linus
27-06-2010, 21:42
Glückwunsch Eric!

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 21:47
Glückwunsch Eric!

Danke André! Hat mega Laune gemacht!:)

Gruß,
Eric

Linus
27-06-2010, 21:51
Danke André! Hat mega Laune gemacht!:)

Gruß,
Eric

Du siehst müde aus, wirst du alt ? ;)

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 22:01
Du siehst müde aus, wirst du alt ? ;)

Auf jeden Fall! Ich bin fast 40 und dann da stundenlang "rummachen" als Quick-Killing-Fan ist so ne Geschichte!;):D:D:D

kleine05
27-06-2010, 22:03
Du siehst müde aus, wirst du alt ? ;)

erst ist alt :D

*duckundwechflitz*

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 22:06
erst ist alt :D

*duckundwechflitz*

Frechheit!:cool::cool:


:D:D

Alfons Heck
27-06-2010, 22:09
Hallo Eric,

Krav Maga wie es sein sollte!:)
mit was im KM kannst du vergleichen?


Gruß
Alfons.

kleine05
27-06-2010, 22:09
Frechheit!:cool::cool:


:D:D

ich kann für´s frechsein nix :D

die kleinsten sind nun mal die schlimmsten,müsstest du doch wissen :D

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 22:14
Hallo Eric,

mit was im KM kannst du vergleichen?


Gruß
Alfons.

Hi Alfons,

naja, ich weiß von Micha wie das ursprüngliche MAOR-KM aussieht; was daraus heute geworden ist, sollte ja soweit bekannt sein. Weiterhin weiß ich recht gut, was die IKMF bis zu einem gewissen Level unterrichtet hat, habe Einblicke in das was die GKMF jetzt macht und habe diverse Videos und DVDs verschiedener Verbände gesehen. KMG kenne ich nicht.

All das habe ich eben "auf mich wirken lassen" und mich für Krav Maga Street Defence entschieden! Reine Bauchentscheidung!:D

Gruß,
Eric

krav maga münster
27-06-2010, 22:53
...habe Einblicke in das was die GKMF jetzt macht...
Was machen wir denn so ?


Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 23:01
Was machen wir denn so ?


Gruß Markus

Der richtige Beitrag wäre gewesen: Herzliche Glückwünsche Eric!

Ausserdem ist die Frage, naja ....: Ich trainiere halt mit Mario zusammen und wir tauschen uns halt aus - was ist schon dabei?! Ich sprach von Einblicken und nicht von Übersichten!

Von Dir würde ich schon ein bisschen mehr Feingefühl erwarten Markus! Denkst Du wieder, ich finde was schlecht oder will Deinen Verband kritisieren ... falsch!:kaffeetri

Also entspann Dich, alles wird gut!

Gruß,
Eric

krav maga münster
27-06-2010, 23:14
Der richtige Beitrag wäre gewesen: Herzliche Glückwünsche Eric!

Ausserdem ist die Frage, naja ....: Ich trainiere halt mit Mario zusammen und wir tauschen uns halt aus - was ist schon dabei?! Ich sprach von Einblicken und nicht von Übersichten!

Von Dir würde ich schon ein bisschen mehr Feingefühl erwarten Markus! Denkst Du wieder, ich finde was schlecht oder will Deinen Verband kritisieren ... falsch!:kaffeetri

Also entspann Dich, alles wird gut!

Gruß,
Eric
War ne ersthafte Frage !

Es kommt jemand zu dir und fragt dich:

Hey im KKB habe ich gelesen, du hast Einblicke in die GKMF, erzähl doch mal ?

Ich sehe das nicht als Angriff, komm aus dem Pott, nicht aus dem Norden.

Momentan fühlt sich jeder hier angepisst, sobald man was schreibt, ich bin jedoch total entspannt.

Ich habe ja, wie jeder hier weiss, beim Michael KM angefangen.

Ich wurde nun auch schon öfter via PN gefragt, was KMSD ausmacht und jedesmal schreibe ich, das ich es nicht weiss, da viele Sachen in Michas Clips, seine persönliche Weiterentwicklung sind, die ich so nicht kennengelernt habe.

Gruß Markus
P.S. : Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Instructor.

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 23:24
War ne ersthafte Frage !

Es kommt jemand zu dir und fragt dich:

Hey im KKB habe ich gelesen, du hast Einblicke in die GKMF, erzähl doch mal ?

Ich sehe das nicht als Angriff, komm aus dem Pott, nicht aus dem Norden.

Momentan fühlt sich jeder hier angepisst, sobald man was schreibt, ich bin jedoch total entspannt.

Ich habe ja, wie jeder hier weiss, beim Michael KM angefangen.

Ich wurde nun auch schon öfter via PN gefragt, was KMSD ausmacht und jedesmal schreibe ich, das ich es nicht weiss, da viele Sachen in Michas Clips, seine persönliche Weiterentwicklung sind, die ich so nicht kennengelernt habe.

Gruß Markus
P.S. : Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Instructor.

Danke für die Glückwünsche!:)

Nun ja, alles was ich schreibe ist lediglich auf meine Einblicke/Eindrücke bezogen, da mir natürlich der gänzliche Überblick fehlt.

Michael hat gerade was das Thema schlagen und Schlagabwehr betrifft einiges aus seiner "Strassen & Securityerfahrung" einfliessen lassen, was sehr ähnlich dem ist, was ich aus dem Alpha Combat System kenne und aus sonst keinem anderen System. Bitte sei mir nicht böse, dass ich dies nicht beschreibe, da es dafür Seminare gibt, die zu buchen sind.

Weiterhin ist die Gun-Defence um ein vielfaches umfangreicher. Die neue DVD von Micha wird Dir da einen exakten Einblick liefern können.

Weiterhin sind die Bodenkampftechniken völlig anders und ohne Einflüsse des Luta Livre, welches ich nun auch recht gut kenne.

360 ist in der Detailausführung anders, die Inside-Defence unterscheidet sich und so weiter und so fort. Es ist insgesamt eben anders! Seht mir nach, dass ich die Unterschiede hier im KKB nicht en detail beschreiben werde.

Ich empfehle allen Interessierten im Zweifelsfall überall Seminare zu besuchen und sich selber einen Eindruck zu verschaffen.

Gruß,
Eric

krav maga münster
27-06-2010, 23:37
Du vergleichst hier zwei Derivate und hebst das KMSD hervor, das ist jedoch nicht die Antwort auf meine Frage.

Was für Einblicke, in welchen Bereichen der GKMF hast du, um da ein Urteil bilden zu können ?

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
27-06-2010, 23:49
Du vergleichst hier zwei Derivate und hebst das KMSD hervor, das ist jedoch nicht die Antwort auf meine Frage.

Was für Einblicke, in welchen Bereichen der GKMF hast du, um da ein Urteil bilden zu können ?

Gruß Markus

Du liest nicht richtig mein Lieber!

Du fragst: "Was machen wir denn?"

Ich sage sinngemäß: "Alles gut ... nur meine Eindrücke, locker bleiben"

Du wieder: "nene, die Frage war ernst gemeint, ich bin locker, weiß ja nicht was KMSD so macht!"

Wenn die Frage ernst gemeint wäre, fragst Du mich allen ernstes, was IHR macht?? Das solltest DU doch wohl am besten wissen!:D

Was KMSD anders macht habe ich doch angedeutet! Alles weitere auf Seminaren oder im Training! Natürlich auch bei Dir, für denjenigen, den die Unterschiede interessieren. Es ist halt nicht das selbe!

Aber abschließend sei noch mal expilzit erwähnt, dass ich mir nur ein persönliches Urteil bzw. eher eine Einschätzung (Urteil klingt so endgültig:D)
erlaubt habe und dies auch nur für mich! Alfons fragte lediglich was ich den im KM vergleichen könne und darauf habe ich ihm geantwortet. Das ist schon die ganze Geschichte!

Gute Nacht!:winke:

krav maga münster
27-06-2010, 23:57
Schon spät ja !

Ich habe nie gefragt, was man im KMSD macht und wenn, dann frage ich den Michael selbst.

Du hast geschrieben, du hast Einblicke in die GKMF, da habe ich versucht nachzuharken.

OK, lassen wir daß mal so stehen, viel Glück mit dem Krav Maga in Viersen.

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
28-06-2010, 00:02
Schon spät ja !

Ich habe nie gefragt, was man im KMSD macht und wenn, dann frage ich den Michael selbst.

Du hast geschrieben, du hast Einblicke in die GKMF, da habe ich versucht nachzuharken.

OK, lassen wir daß mal so stehen, viel Glück mit dem Krav Maga in Viersen.

Gruß Markus

Stimmt Markus, Du hast nicht gefragt was KMSD macht. Habe das aus der Bescheibung Deiner Unkenntnis darüber interpretiert und wollte weiterhelfen. Sorry, mein Fehler.

Naja, wie gesagt was ihr macht, weißt Du ja sicher am besten und ich muss es hier nicht erklären - das könntest Du besser!

Danke für die Glückwünsche, euch auch weiterhin eine platzende Hütte!:)

DocDog
28-06-2010, 00:03
Glückwünsche an die neuen Instructoren. Insbesondere dem Eric :) Weiterhin gutes Gelingen. Bin bald wieder bei euch auf der Ecke und schau bei euch rein ;)

Beste Grüße,
Doc

*Lars*
28-06-2010, 00:33
Was machen wir denn so ?


Gruß Markus



:hammer:

Manche Dinge ändern sich nie... ich geh jetzt pennen, gute Nacht :D

P.S: das typische Rumgeeier halt, nachdem man so getan hat, als hätte man Ahnung von allen Dingen in der Richtung und wenn mal nachgefragt wird, was denn Phase ist, kommt eben nur warme Luft....

Exodus73
28-06-2010, 01:03
Gratulatione an alle auch von mir!

Gruß Stephan

Fit & Fight Sports Club
28-06-2010, 06:50
:hammer:

Manche Dinge ändern sich nie... ich geh jetzt pennen, gute Nacht :D

P.S: das typische Rumgeeier halt, nachdem man so getan hat, als hätte man Ahnung von allen Dingen in der Richtung und wenn mal nachgefragt wird, was denn Phase ist, kommt eben nur warme Luft....

Insbesondere das Du Deinen Senf daz geben musst!:D Hättest auch vorher pennen gehen können!:D:D

Alfons hat mich gefragt und ich habe ihm geantwortet! Soll ich Markus jetzt erklären was er (GKMF) macht ....:rolleyes: Es gibt halt viele unterschiedliche
Techniken bei gleichen Angriffen und Bedrohungen. Und dann gibt es Dinge die gleich oder sehr ähnlich sind. Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?:D

Fit & Fight Sports Club
28-06-2010, 07:20
Gratulatione an alle auch von mir!

Gruß Stephan

Danke Stephan!:)

kingoffools
28-06-2010, 12:44
Glückwunsch Chef....bis heute Abend denne.

Und ich hoffe die Vorräte sind aufgefüllt :D

Fit & Fight Sports Club
28-06-2010, 12:54
Glückwunsch Chef....bis heute Abend denne.

Und ich hoffe die Vorräte sind aufgefüllt :D

Werde mich zeitnah drum kümmern!:D

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-eatdrink009.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

krav maga münster
28-06-2010, 14:51
Ihr sollt nicht saufen, sonder trainieren. ;)

Woher kommen denn, die beiden anderen Instruktoren ?

Gruß Markus

EricR
28-06-2010, 17:40
Glückwunsch an alle neuen Instruktoren, viel Erfolg.

Bodo99
28-06-2010, 19:11
Besser spät als nie,

Glückwunsch

Pyriander
28-06-2010, 21:09
Meine Glückwünsche an die Herren Instruktoren:respekt:





Woher kommen denn, die beiden anderen Instruktoren ?

Gruß Markus

Bei einem tippe ich auf Ingolstadt :D, aber wo ist dann noch der Dritte ?

Fit & Fight Sports Club
28-06-2010, 21:54
Ihr sollt nicht saufen, sonder trainieren. ;)

Woher kommen denn, die beiden anderen Instruktoren ?

Gruß Markus

Da muss man auch mal saufen! *gröl*:D:D

Jo, der eine ist ein langjähriger Kickboxer aus Ingolstadt (André) und der andere ist Frank aus Duisburg, der schon lange bei Micha trainiert!

Gruß,
Eric

defensiv
28-06-2010, 22:01
Wie umfangreich ist die KMSD-Instruktorenausbildung? In Stunden?

Fit & Fight Sports Club
28-06-2010, 22:12
Es sind insgesamt 80 Stunden. Allerdings echt kompakt! Da wird nix groß wiederholt. Der Mario hat ja zum Beispiel bei der GKMF über 100 Stunden, ich glaube sogar 120 Stunden gemacht (korrigier mich bitte Markus, falls das falsch sein sollte) und dort wird halt an den letzten Wochenenden immer wieder viel wiederholt. Finde diesen Ansatz auch nicht schlecht; gerade für leute mit nicht so breiter Vorerfahrung.

Bei mir ist nun so, dass ich ja bereits Full-Instructor im Alpha Combat System bin, nicht gerade der schlechteste im Thaiboxen & Grappling und dennoch war der Zeitansatz "sportlich". Also bei KMSD brauchst Du echt gute Vorkenntnisse, sonst wird das eng - Micha verlangt schon einiges was Bewegungsverständnis und Technikumsetzung als auch Kampftraining betrifft.

Mir hat es aber super gefallen - ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt!

Gruß,
Eric

defensiv
28-06-2010, 22:17
Danke für die Antwort!

Fit & Fight Sports Club
28-06-2010, 22:18
gerne!:)

defensiv
28-06-2010, 22:39
Ich finde es prinzipell begrüssenswert, wenn es noch mehr Instruktoren und damit Trainingsorte gibt, egal von welchem Verband.

straightblast
28-06-2010, 22:42
Ich finde es prinzipell begrüssenswert, wenn es noch mehr Instruktoren und damit Trainingsorte gibt, egal von welchem Verband.

schön gesagt :) & alles gute

*Lars*
29-06-2010, 00:01
herzlichen Glückwunsch zum Bestehen Eric, hatte ich gestern vergessen und will ich trotzdem mal noch nachschieben ;)

krav maga münster
29-06-2010, 01:15
Jo, der eine ist ein langjähriger Kickboxer aus Ingolstadt (André) und der andere ist Frank aus Duisburg, der schon lange bei Micha trainiert!

Gruß,
Eric
OK, danke !


Der Mario hat ja zum Beispiel bei der GKMF über 100 Stunden, ich glaube sogar 120 Stunden gemacht (korrigier mich bitte Markus, falls das falsch sein sollte) und dort wird halt an den letzten Wochenenden immer wieder viel wiederholt. Finde diesen Ansatz auch nicht schlecht; gerade für leute mit nicht so breiter Vorerfahrung.
Eigentlich zwischen 120-130 Stunden !

Da wir innerhalb der laufenden Instrucktorausbildung, sehr viele Anfragen bekommen haben, werden wir im November eine weitere Ausbildung anbieten, die geht 80 Stunden und weitere Infos hierzu, gibt es auf der GKMF Homepage.

Ob nun unsere 80 oder 120 Stunden, es werden generell nur Leute mit Vorerfahrung genommen.

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
29-06-2010, 08:17
Klar, ohne Vorerfahrung geht nix. Man hat nur bei 120-130 Stunden deutlich mehr Zeit zum Wiederholen, als bei 80 Stunden. Ich war super froh, das ich mein Gym habe und dort viele Jungs mit denen ich den Stuff dann auch direkt wiederholen und automatisieren konnte. Zumal ich ja inhaltlich, gerade unter Stress, nicht in meinen "Alpha Modus" fallen wollte.

Gruß,
Eric

@all
Danke nochmals für die Glückwünsche!:blume::thx:

Panther
29-06-2010, 21:44
Hallo Leute,

auch von mir alles Gute - Micha hat Euch mit sicherheit nichts geschenkt ;)



Die Arbeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht, für die von euch erbrachten Leistungen habt ihr meinen tiefsten Respekt OSS.

Bezüglich des OSS - stellt sich mir aber wieder/immernoch die Frage

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/dennis-survival-ju-jitsu-krav-maga-street-defence-115149/

Viele Grüße

Heiko

defensiv
29-06-2010, 22:38
(...) bezüglich des oss - stellt sich mir aber wieder/immernoch die frage

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/dennis-survival-ju-jitsu-krav-maga-street-defence-115149/ (...)

*g*

Fit & Fight Sports Club
30-06-2010, 06:51
Hallo Leute,

auch von mir alles Gute - Micha hat Euch mit sicherheit nichts geschenkt ;)


Bezüglich des OSS - stellt sich mir aber wieder/immernoch die Frage

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/dennis-survival-ju-jitsu-krav-maga-street-defence-115149/

Viele Grüße

Heiko

Danke Heiko,

ich denke wenn Micha was hätte schreiben wollen, hätte er das getan!;)
Vielleicht gibt es ja bald ein interessantes Seminar, wo man sich live ein Bild machen kann!;)

Sejoscha
30-06-2010, 07:17
So, jetzt aber erstmal in Ruhe :

@Eric : Herzlichen Glückwunsch, kann mir vorstellen, dass es eine harte Zeit war. Bin mir sicher das es in Viersen bei Dir bald noch mehr rocken wird - viel Glück :halbyeaha

Welcome to "Crazy Krav Maga Circle" ;)

Bis zum nächsten Kaffee!

Gruss,
Sejoscha

Fit & Fight Sports Club
30-06-2010, 07:26
So, jetzt aber erstmal in Ruhe :

@Eric : Herzlichen Glückwunsch, kann mir vorstellen, dass es eine harte Zeit war. Bin mir sicher das es in Viersen bei Dir bald noch mehr rocken wird - viel Glück :halbyeaha

Welcome to "Crazy Krav Maga Circle" ;)

Bis zum nächsten Kaffee!

Gruss,
Sejoscha

Danke Dir Joshi! Jau, werde mal sehen was so geht mit dem hebräischen Sheng-Fui!:D

Viele Grüße nach GE,
Eric

Panther
30-06-2010, 10:16
Danke Heiko,

ich denke wenn Micha was hätte schreiben wollen, hätte er das getan!;)
Vielleicht gibt es ja bald ein interessantes Seminar, wo man sich live ein Bild machen kann!;)

Hallo Eric,

Seminar ist natürlich Grundsätzlich besser als Text im Forum - nur leider ist Essen nicht direkt in meiner Nähe :(

Viele Grüße

Heiko

Fit & Fight Sports Club
30-06-2010, 18:59
Hallo Eric,

Seminar ist natürlich Grundsätzlich besser als Text im Forum - nur leider ist Essen nicht direkt in meiner Nähe :(

Viele Grüße

Heiko

Ich bin ja nicht so weit weg und schreibe dann vielleicht ein paar Zeilen.;)

Panther
30-06-2010, 21:47
Ich bin ja nicht so weit weg und schreibe dann vielleicht ein paar Zeilen.;)

Das wäre nett ;)
Wenn es Zeitlich passt, fahre ich vielleicht sogar den Weg.

Seminarius
11-07-2010, 15:07
Alles alles Gute auch von mir...umso mehr Schulen umso besser, sodass jeder die Möglichkeit hat, sich zu verteidigen:)

Seminarius
11-07-2010, 15:42
Wird es auch Dennis hannover Ju Jutsu trainingsausbildungen geben?

Krav Maga Essen
14-07-2010, 17:32
@Seminarius, verstehe Deine Frage nicht ganz ?
Wenn es heißen sollte ob es Dennis Survival Ju-Jitsu Instructor Ausbildungen in Deutschland geben wird.

So ist die Antwort NEIN ! und diese wird es auch nie geben.
Und das ist auch gut so ;)

Ich darf hier in Deutschland bis zum Braungurt Ausbilden.
Schwarzgurt, Instructor usw. kann man nur in Israel bei Dr.Dennis Hanover machen.

Auch ja und nein ich werde mich hier nicht über kosten auslassen.

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Fit & Fight Sports Club
14-07-2010, 19:25
Wenn es heißen sollte ob es Dennis Survival Ju-Jitsu Instructor Ausbildungen in Deutschland geben wird.
So ist die Antwort NEIN ! und diese wird es auch nie geben.
Und das ist auch gut so ;)


:yeaha:

Stussi
27-07-2010, 17:34
der andre. Vereinskollege :).

pantera
27-07-2010, 22:55
@Seminarius, verstehe Deine Frage nicht ganz ?
Wenn es heißen sollte ob es Dennis Survival Ju-Jitsu Instructor Ausbildungen in Deutschland geben wird.

So ist die Antwort NEIN ! und diese wird es auch nie geben.
Und das ist auch gut so ;)

Ich darf hier in Deutschland bis zum Braungurt Ausbilden.
Schwarzgurt, Instructor usw. kann man nur in Israel bei Dr.Dennis Hanover machen.

Auch ja und nein ich werde mich hier nicht über kosten auslassen.

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Sag niemals "NIE" und bin ganz sicher, dass irgendwer und irgendwo, hier in Deutschland oder in Europa das Anlauf macht.
Früher oder später kommt es, egal ob Du es willst oder nicht. Freiheit in Sport!

Fit & Fight Sports Club
11-08-2010, 14:56
Feedback nach dem ersten Trainingsmonat:

Krav Maga ist in Viersen / MG definitiv angekommen!

Wir erfreuen uns eines großen Zulaufs und erstmals in der nunmehr fast 3jährigen Geschichte des Fit & Fight Sports Clubs auf dem Bruchweg 27 in Viersen ist ein Kurs besser angenommen worden als unser etabliertes Boxangebot!

Krav Maga wird dienstags von 19.20 bis 20.20 und donnerstags von 18.15 bis 19.15 unterrichtet.

Wir freuen uns viele Interessenten Viersen, Mönchengladbach, Brüggen, Nettetal, Schwalmtal, Amern und Boisheim bei uns zum Krav Maga begrüßen zu dürfen!:)

Combat Base Hamburg
11-08-2010, 16:33
Herzlichen Glückwunsch, mein Alpha-Eric! :)

Wenn Du Lust hast schreib doch in unserer IG kurz dazu!

Sportlichen Gruß aus´m Nordland,
MO

Fit & Fight Sports Club
11-08-2010, 20:29
Herzlichen Glückwunsch, mein Alpha-Eric! :)

Wenn Du Lust hast schreib doch in unserer IG kurz dazu!

Sportlichen Gruß aus´m Nordland,
MO

Dazu musst Du erst mal da antworten mein elbischer Kung-Fu-Panda!:D