Fedor time [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor time



Vogelfrei99
27-06-2010, 03:40
end.

Vogelfrei99
27-06-2010, 03:45
ich glaub das ist hartes Brot , alter die Axt (justin.tv/emmatv92#)

Vogelfrei99
27-06-2010, 04:13
schamrock lol i dont pass the german call, anyway frank say goodboy

dienull
27-06-2010, 04:19
wie ging der kampf denn jetzt aus?

kiste
27-06-2010, 04:50
Wurd auch Zeit, wunderschön von Werdum!

pantera
27-06-2010, 04:50
Dümmster Fehler von Fedor , echt schade, in eile verliert man schneller als man glaubt, Werdum hat es gepackt und sein Wort gehaltet.
Erste echte Niederlage für FEDOR.
Rückkampf aber schnell bitte.

Ben K.
27-06-2010, 04:51
:(:(:(:(

Martin-MMA
27-06-2010, 04:51
:(:(:(
lost via Triangel

Vogelfrei99
27-06-2010, 04:59
ich habe hass, ich denke nur scheiße scheiße scheiße scheiße

Gong Fu
27-06-2010, 05:21
Also ich finde es klasse...:)

Gruss,
Gong Fu

kickit
27-06-2010, 05:57
Mal gewinnste, mal verlierste. Gehört halt dazu :rolleyes:

Sanusuke
27-06-2010, 06:08
Gott war schon etwas überstürzt dass er da so hinterher hechtet :(

Hat doch wohl gesehen das er weit davon entfernt war KO zu sein. Schade für Fedor ...




Dana Whites Tweet war einfach nur genial nach dem Kampf ^^

http://middleeasy.com/images/stories/organizations/strikeforcefedorwerdum/screenhunter_02%20jun.%2026%2021.11.jpg

Vin Super Plus
27-06-2010, 07:03
Alter ... der kommt noch mal zurück und macht ihn platt, der Fedor.

http://img718.imageshack.us/img718/985/fedoro.gif (http://img718.imageshack.us/i/fedoro.gif/)
.
h ttp://video.mmator.com/2010/06/fedor-werdum.html

Marneus-Calgar
27-06-2010, 07:39
das ist echt eine bittere niederlage :o
aber selber schuld wenn er so zwischen den beinen von werdum hängt .....
hätte auch erlich gesagt nicht gedacht das er sooooo einen fehler macht :weirdface

Stussi
27-06-2010, 08:08
wie krank schnell das einfach ging und werdum hat sein wort gehalten.. wow

Vin Super Plus
27-06-2010, 08:15
sah wie ein versehen von fedor aus. zu oft gewonnen, zu sorglos geworden.

das ändert natürlich nichts daran, dass verdum in diesem kampf der bessere war

SIT-MMA
27-06-2010, 08:17
:gruebel: also jetzt ist zumindest sicher dass es für absolut jeden nen Gegner gibt gegen den man verliert! Fedor war meine letzte Hoffnung auf eine Ausnahme dieser Annahme!! :( es wird einem auch wirklich jede Freude genommen! damn!:mad:

Bin mal gespannt wie es mit Fedor weitergeht! Respekt an Werdum, keine Frage!

Grüsse

Irongriffon
27-06-2010, 08:32
wie sagte schon nietzsche: "gott ist tot", und das wurde auch verdammt noch mal zeit.

hoffentlich hat dieser dämliche hype jetzt ein ende. fedor hätte einfach rechtzeitig aufhören und sich mit (geschöntem) kampfrekord zur ruhe setzen sollen. so war es nur eine frage der zeit, bis er von der nächsten generation eins auf die mütze bekommt.

Phill00
27-06-2010, 08:33
sah wie ein versehen von fedor aus. zu oft gewonnen, zu sorglos geworden.

das ändert natürlich nichts daran, dass verdum in diesem kampf der bessere war
ja Fedor is da mal super naiv in die triangle reingerannt nachdem er aus ner aembar rausgekommen war...
aber um Werdum als besseren zu bezeichnen, fand ich den Kampf viel zu kurz..war ja grobgenommen nur eine aktion..und da war er natürlich geschickt

http://i47.tinypic.com/9iv3it.png

Björn2004
27-06-2010, 08:50
Schade:(

War ein bisschen übereifrig der gute...
Zuerst hab ich noch gedacht, ok, jetzt ist er aus dem Armbar raus, an den Beinen vorbei und on top und dann sowas:cry:

Ich will einen Rückkampf sehen!
Das war einfach unnötig:mad:

Francois
27-06-2010, 08:56
tja darauf ham die ganzen Hater nur gewartet. Kommen ja schon aus ihren Löchern gekrochen. Wat solls der Tag ist gelaufen.:(

Verlieren gehört einfach dazu.

Enton
27-06-2010, 09:02
aber selber schuld wenn er so zwischen den beinen von werdum hängt .....
hätte auch erlich gesagt nicht gedacht das er sooooo einen fehler macht :weirdface

Ja, warum hatte er auch noch einen Arm unterm Bein? Ich habe immer gelernt, dass man entweder beide oder keinen Arm unter den Beinen des Gegners hat, weil man sonst für einen Triangle Choke/Armbar offen ist und genau das ist auch passiert.
Finde ich schade für Fedor, aber jeder verliert mal. Hoffentlich wird sein nächster Kampf besser.

Björn Friedrich
27-06-2010, 09:13
Fedor hat vielleicht den Boden unterschätzt nachdem er bei Nogeira immer ein so leichtes Spiel gehabt hat.....

Der Kampf war am Anfang, kaum Schweiss, da sitzt das Ding......

Und 10 Jahre ohne Niederlage, das ist sowieso schon ein biblischer Rekord, das wird ihm keiner so schnell nachmachen.....

Wer weiß, vielleicht hat er einfach keine richtige Lust mehr auf MMA.

Für mich der letzte interessante Fighter, wenn der weg ist, schau ich gar kein MMA mehr;-)

Tschüß
Björn Friedrich

Phill00
27-06-2010, 09:16
Werdum is genau das gelungen , was Maia und Leites bei A. Silva versucht haben...
aber Silva hat sich nich drauf eingelassen..
und Fedor ist einfach in die "Falle" getappt...

RAMON DEKKERS
27-06-2010, 09:35
Vielleicht war die Niederlage gar nicht so schlecht für Fedor , nur gewinnen ist auch nicht gut, meiner Meinung nach kann man eher an einer Niederlage als an einem Sieg wachsen .Er sah extrem enttäuscht aus , ich hoffe er kommt zurück und zeigt Werdum wer der wirkliche Meister im Ring ist .

Ortega
27-06-2010, 09:40
BJJ is the house !!

Find es schade für Fedor! Weil er als Mensch und Kämpfer so sympathisch rüberkommt. Aber trotzdem..... BJJ is the house.

ivo c.
27-06-2010, 09:45
So das ist jetzt auch endlich passiert.
Haben ja schon alle drauf gewartet.

Es wird einen direkten Rematch geben und Overeem muss jetzt nur zusehen :)

Björn Friedrich
27-06-2010, 09:45
Da wird er einmal im Leben hektisch und dann dies;-) Hier der Meister selber:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uySnJrJI3uE&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uySnJrJI3uE&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>

Tschüß
Björn Friedrich

RAMON DEKKERS
27-06-2010, 09:48
Es wird einen direkten Rematch geben und Overeem muss jetzt nur zusehen :)

Steht schon fest wann und wo ?

Björn2004
27-06-2010, 09:55
"I don´t have any feelings in my Stomach.... I´ll be back."

:rofl::yeaha:

Wegen sowas finde ich den Typen einfach klasse!:D

haigo
27-06-2010, 10:06
Da wird er einmal im Leben hektisch und dann dies;-) Hier der Meister selber:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uySnJrJI3uE&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uySnJrJI3uE&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>

Tschüß
Björn Friedrich


einfach ein großer Mann...

rollkick
27-06-2010, 10:24
der kaiser ist tot...lang lebe der kaiser

trick17
27-06-2010, 10:59
wirklich schade.
Man kann ja leider nichtmal sagen das es ein schöner kamf war, ein dummer fehler im eifer des gefechts.
Naja.
Auch sehr schade finde ich es das wir jetzt wohl eher werdum vs overeem sehen als fedor vs. overeem.

AndrewWK
27-06-2010, 11:02
scheiße passiert.
Fedor kommt zurück und wird Strikeforce HW Champ denn jetzt muss er wieder etwas beweisen.

Marneus-Calgar
27-06-2010, 11:03
sehe keine chance für werdum gegen overeem es sei den overeem meint er müsste sich mit ihm im grappling messen :D

RAMON DEKKERS
27-06-2010, 11:04
scheiße passiert.
Fedor kommt zurück und wird Strikeforce HW Champ denn jetzt muss er wieder etwas beweisen.

:halbyeaha

Kann mir auch kaum vorstellen das Fedor mit einer Niederlageabtritt:o

Airflare Ninja
27-06-2010, 11:15
i don't have any feelings in my stomach...:D

er wirkt sehr entspannt. ich freue mich schon aufs rematch.

.-r4ki``
27-06-2010, 11:25
Joar war ja ne recht kurze Angelegenheit ^^

BuZuS
27-06-2010, 11:38
Ich glaube die Niederlage ist gar nicht so schlecht für Fedor. Jetzt ist diese Unbesiegbarkeits-Aura weg, und er weiß wie sich eine richtige Niederlage anfühlt. Das kann eigentlich nur seiner Motivation dienen. Mal sehen, wie sein nächster Kampf wird. Der Gegner tut mir jetzt schon leid.

vinz
27-06-2010, 11:42
Sowas kann mal passieren und ist auch keine wirklich harte Niederlage.
Er hat ein Fehler gemacht und Werdum hat das ausgenutzt, wer der bessere Kämpfer ist kann man da doch gar nicht sagen.
Alles was man gesehen hat ist, dass Fedor ihn schon mit dem ersten wirklichen Angriff mit leichtigkeit getroffen hat und dass Werdum danach seinen Fehler gut ausgenutzt hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fedor das Rematch gewinnt, leg ich mich jetzt schonmal fest.

yamog
27-06-2010, 11:42
Ich rechne schwer mit nem Rematch, glaube aber kaum, dass nach diesem (gewonnen) Rematch weitere Kämpfe folgen werden. Einfach so ein Gefühl. :)

Schade, dass er verloren hat. Schön für Werdum.
Und trotz dessen, dass Fedor zu übereifrig war: Man muss ihn auch dann erstmal verarzten. Werdum hat ja in top Speed die Arm-bar und den Triangel gebracht. War sicherlich auch eine gute Leistung von ihm und nicht nur ein Fehler von Fedor. :)

Madison
27-06-2010, 11:50
*sprachlos*

Muss das erstmal peilen, was da abging.

IMA-Fan
27-06-2010, 11:58
Ich glaube die Niederlage ist gar nicht so schlecht für Fedor. Jetzt ist diese Unbesiegbarkeits-Aura weg, und er weiß wie sich eine richtige Niederlage anfühlt. Das kann eigentlich nur seiner Motivation dienen. Mal sehen, wie sein nächster Kampf wird. Der Gegner tut mir jetzt schon leid.

So siehts aus!

Die Sache mit unbesiegt zurücktreten hat sich hiermit wohl auch erledigt und ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt eher über ne Verlängerung seiner aktiven Laufbahn nachdenkt!


Grüße Ima-Fan

Guv´nor
27-06-2010, 12:13
das ist kampfsport, ein fehler und es is vorbei! beim fußball kannste nen rückstand aufholen beim kampfsport isses ein ippon oder ko oder eben tap out!
wenn jetzt noch england gewinnt is der tag im ***** für mich!!!! :D


das bjj von werdum war ausgezeichnet!!!! in dieser art wurde in der anfangszeit der ufc tank abott und co getappt aber das mit fedor zu machen!! wow! respect an werdum!!!!

es is schade wie fedor verlor es war ein echter fehler er escapte sogar in die falsche richtung aus der triangle!!!! Er war zu hektisch, schade!

jeder kann verlieren, nur daran wächst man! ich denke das war nicht das letzte was wir von fedor hörten. er soll wieder kommen den titel bei strikeforce holen und dann


soll er abnehmen und das lightheavy weight zerstören :D denn ein true heavyweight is er in zeiten von carwin und lesnar nicht mehr wirklich.

Huckebein
27-06-2010, 12:26
*sprachlos*

Muss das erstmal peilen, was da abging.

+1

Ich freue mich riesig für Werdum, ich hatte ihm keine Chance zugerechnet.

vinz
27-06-2010, 12:42
soll er abnehmen und das lightheavy weight zerstören :D denn ein true heavyweight is er in zeiten von carwin und lesnar nicht mehr wirklich.

Jau, das stimmt.

Da kann er denn auch gegen A. Silva kämpfen. :D

Baka Survivor
27-06-2010, 13:09
BOHH extrem krass, ich hab mir den Kampf jetzt ca. 10 mal angeschaut !!!

Ich hatte schon davor son ungutes Gefühl....

Fedor war nicht "Fedor" in diesem Kampf... im Stand up hat er nicht wirklich präzise geschlagen, Werdum wurde nur zu Boden "geschuppst" und nicht angeknockt...

Er kämpft sich aus der arbar raus, ich denke alles klar, wird wohl zur Side-Mount gehen und mit GnP Werdum killen..:o

Dann Werdum rollt sich wieder extrem gut in die Guard, weil Fedor zu langsam war und holt sich den Triangle. Fedor in diesem Moment 0 Postura und verteidigt auch seinen Arm nicht...Werdum lockt den Triangle perfekt zu und Fedor versucht zur falschen Seite zu escapen, auf der anderen hätte er den Traiangle noch am Boden aufdrücken könne...

Echt super schade, aber Werdum hätt es irgendwie verdient

Vogelfrei99
27-06-2010, 14:00
ich bin immer noch irgendwie ***schoked*** aber so spielt das das leben.

es war kein alister oder brock sondern ein werdum der von jds ko ging, gut so!

die wahrheit ist das man ohne eine niederlage kein echter kämpfer ist, alles ander ist hype und industrie.

deswegen ist er immer oder grade drum der größte aller zeiten , alle hater sind halt hater end/

Björn Friedrich
27-06-2010, 14:27
Aber ein Werdum hat ein zehnmal besseres Groundgame als Overeem oder Lesnar.....:-)

Fedor hat da verloren wo Werdum am besten ist, im Submission Game am Boden. Das war perfekt gemacht, aber ich denke nicht das es eine Falle war.

Fedor geht immer am Boden voll rein, hat er auch gegen Minotauro gemacht. Von daher war ihm das Risiko wohl bewusst, er hat es nur falsch eingeschätzt.

Aber der Trinagle / Armbar war eng und perfekt, da ging nix mehr.:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Vogelfrei99
27-06-2010, 15:28
guter post- die welt ist halt rund

UlkOgan
27-06-2010, 16:29
Fedor geht immer am Boden voll rein, hat er auch gegen Minotauro gemacht. Von daher war ihm das Risiko wohl bewusst, er hat es nur falsch eingeschätzt.

Ja, er ist eben daran gewöhnt, dass er seine Gegner dann einfach knackt. Diesmal hat es nicht geklappt. :o

AndrewWK
27-06-2010, 16:56
zuerst verliert Fedor dann Hamilton und jetzt auch noch England mann war das ein scheiß Tag.

Marneus-Calgar
27-06-2010, 19:28
zuerst verliert Fedor dann Hamilton und jetzt auch noch England mann war das ein scheiß Tag.

:megalach: wirklich bedauerlich :p

Cronus
27-06-2010, 20:33
Naja irgendwann musste auch er einmal verlieren. Denke mal er wird gleich ein Rematch bekommen, wäre nicht gut für Strikeforce wenn ihr Aushängeschild gegen einen unbekannteren Gegner verlieren würde. Hoffentlich tritt er nach seinem nächsten, dem letzten seines aktuellen Vertrages, nicht zurück, möchte ihn unbedingt, wenn es schon keinen Kampf mit den UFC Stars gibt, noch gegen Overeem sehen.

Etwas lächerlich finde ich das einige Seiten nun Werdum als Nr.1 Heavyweight auflisten. Denke mal man kann da keinen Vergleich mit den anderen aus der UFC ziehen nur weil er jetzt Fedor erwischt hat. Dos Santos hat ihn 2008 zerstört und danach hat er, bis auf Fedor, keine Top 10 Heavyweights besiegt.

DieKlette
27-06-2010, 22:18
Ich glaube die Niederlage ist gar nicht so schlecht für Fedor. Jetzt ist diese Unbesiegbarkeits-Aura weg, und er weiß wie sich eine richtige Niederlage anfühlt. Das kann eigentlich nur seiner Motivation dienen. Mal sehen, wie sein nächster Kampf wird. Der Gegner tut mir jetzt schon leid.

Sehe ich ganz ähnlich. Fedor wirkte nach dem Kampf entspannt, beinahe erleichtert. Vielleicht ist eine Menge Druck von ihm abgefallen, durch die Niederlage.

Jetzt darf er wieder Mensch sein.

Und das er motivierter und gefährlicher zurückkommt, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Shinmen Takezo
27-06-2010, 23:28
woooooaaaaaaa.....

das war ja ne sensation! fedor in der ersten minute in einer sub.... gegen einen fighter wie werdum!!!! (ok grappling-mässig top, aber im mma?)

aber irgendwie musste es so kommen... irgendwie wollte niemand an die siegeschancen von werdum glauben und die meisten sahen ihn als appetithappen an. ausser natürlich die forenheros die's schon immer gewusst haben, dass fedor überbewertet und nur ein pummeliger russe ist, der harmlos aussieht :D ...

und dann die sub... der ist förmlich reingerannt.

ich fass es immer noch nicht... ich hoffe einfach, dass er brachial zurückkommt und so all den haters die lucken stopft :o

ArschmitRingerohren
27-06-2010, 23:33
Fedor ...
Für mich der letzte interessante Fighter, wenn der weg ist, schau ich gar kein MMA mehr;-)

:hammer:

Aber das geilste Fanboy-Statement hier im Thread ist "Fedor war nicht Fedor!"

Ja, wer denn sonst??? :D :D :D

Shinmen Takezo
27-06-2010, 23:37
:hammer:

Aber das geilste Fanboy-Statement hier im Thread ist "Fedor war nicht Fedor!"

Ja, wer denn sonst??? :D :D :D

wo ist das problem bei der aussage? die stimmt ja; das war nicht fedor. denn fedor gewinnt immer !!! :-§

ich bin schon auf all die verschwörungstheorien gespannt, dass fedor sich so erwischen lässt hehe

xnkrtsx
28-06-2010, 00:32
:hammer:

Aber das geilste Fanboy-Statement hier im Thread ist "Fedor war nicht Fedor!"

Ja, wer denn sonst??? :D :D :D

Dana White in einem Fedor-Kostüm..? :D

mma-ist-sport
28-06-2010, 00:46
Er kämpft sich aus der arbar raus, ich denke alles klar, wird wohl zur Side-Mount gehen und mit GnP Werdum killen..
Warum ist Fedor wieder in die Triangel gegangen, er war doch schon raus?


ich bin schon auf all die verschwörungstheorien gespannt, dass fedor sich so erwischen lässt hehe
Keine Verschwörung, vielleicht hat er es mit Absicht gemacht, um sich nochmal seine Quoten zu pushen. Der nächste Kampf wird Rekordeinschaltquoten haben - und Fedor wird Verdum vernichten.

Alles Marketing - Hahahahahahaha !!!

rollkick
28-06-2010, 04:06
Warum ist Fedor wieder in die Triangel gegangen, er war doch schon raus?


Keine Verschwörung, vielleicht hat er es mit Absicht gemacht, um sich nochmal seine Quoten zu pushen. Der nächste Kampf wird Rekordeinschaltquoten haben - und Fedor wird Verdum vernichten.

Alles Marketing - Hahahahahahaha !!!

irgendwie hatte ich die idee gestern auch ;)

paka
28-06-2010, 06:16
Sehe ich ganz ähnlich. Fedor wirkte nach dem Kampf entspannt, beinahe erleichtert. Vielleicht ist eine Menge Druck von ihm abgefallen, durch die Niederlage.

Jetzt darf er wieder Mensch sein.

Und das er motivierter und gefährlicher zurückkommt, halte ich für sehr wahrscheinlich.

jo mir ist auch aufgefallen, dass er erleichtert gewirkt hat vor allem auf der Pressekonferenz

B4yfhs8C-Wc

Kraken
28-06-2010, 06:25
Fuck! :(

Aber ich hab's ja schon seit ein paar Monaten gesagt, er solle endlich zurückziehen, und eine Niederlage war nur noch eine Frage der Zeit!

Am meisten regt mich auf, dass nun die Hater sich wieder freuen!

Dass sich Dana freuen kann :rolleyes:

Und dass die Amis nur gewartet haben, dass der übermächtige Russe eins auffen Deckel kriegt :wuerg:

sebu
28-06-2010, 07:25
Ich kanns irgend wie nicht fassen. Hab mir das Video mehrmals angeschaut.
Wie konnte er nur so in Werdum reinspringen?
Ich kanns mir nur damit erklären, dass er dachte Werdum sei schon angeschlagen als er zu Boden ging. Er hat die Situation mit Sicherheit falsch eingeschätzt. Möglicherweise ging er davon aus so nachm Motto "noch ein harter Schlag und er is KO".

sam*
28-06-2010, 09:24
ich bin ja mal gespannt was jetzt mit strikeforce wird. fedor war ja denne ihr topdeal und die vielen mainstream zuschauer, die es ja immer braucht verleierne schnell das interesse.
hoffe das es nicht wird wie bei elite und kimbo.

dana kann jetzt sagen, er sei zu schlecht für die ufc ;)

bouncer
28-06-2010, 09:28
ich bin ja mal gespannt was jetzt mit strikeforce wird. fedor war ja denne ihr topdeal und die vielen mainstream zuschauer, die es ja immer braucht verleierne schnell das interesse.
hoffe das es nicht wird wie bei elite und kimbo.

dana kann jetzt sagen, er sei zu schlecht für die ufc ;)

Dana wird ihn mehr denn je haben wollen, nur er wird ihm nicht mehr jede Summe zahlen.;)

sam*
28-06-2010, 09:37
stimmt, könnte für fedor auch interessant werden zur ufc zu gehen um allen zu zeigen das er es drauf hat....
finds ja schon schlimm. viele der besten kämpfer haben eine bilanz von bsp. 18-4 und die stellt keiner in frage. fedor hat jetzt eine von xxx-1 undleute reden über seinen rücktritt bzw. ob er es noch kann. ich denke für eine erfolgreiche zukunft reicht es noch lange und wenn er irgendwann mit z.b. 58-5 abtritt ist das bei den gegnern die er zum teil hatte mehr als beachtlich...naja mal sehen. ich bin gespannt.

warum eigenlich rückkampf? die leute die fedor in der gleichen zeit besiegt hat haben auch keinen rückkampf bekommen. denke man muss das einfach mal akzeptieren. war ein sauberer sieg und fertig. an stelle von wedrum würde ich mich vor einem rematch drücken...:)

ArschmitRingerohren
28-06-2010, 09:57
Am meisten regt mich auf, dass nun die Hater sich wieder freuen!

Ööööh - was genau haten die Hater?
Haten die Fedor?
Oder sind die nur genervt von den Lovern??? :D

Also ich bin weder noch!!!

paka
28-06-2010, 10:02
Wäre ich Dana White würde ich Werdum so schnell wie möglich resignen und ein Rematch bei der UFC anbieten, Fedor braucht das Rematch

ivo c.
28-06-2010, 10:02
Wäre ich Dana White würde ich Werdum so schnell wie möglich resignen und ein Rematch bei der UFC anbieten, Fedor braucht das Rematch

Das wäre ne gute Idee in der Tat!

vinz
28-06-2010, 10:06
das wäre ne gute idee in der tat!

+2

UlkOgan
28-06-2010, 12:33
Also ich bin weder noch!!!

Keine eigene Meinung, oder was?!
:teufling:




hoffe das es nicht wird wie bei elite und kimbo.

Naaaaa.....zwischen Kimbo und Fedor gibt es aber schon den einen oder anderen Unterschied.

vinz
28-06-2010, 12:41
Naaaaa.....zwischen Kimbo und Fedor gibt es aber schon den einen oder anderen Unterschied.

War das eine Anspielung auf die Hautfrabe Kimbos? :mad:

ivo c.
28-06-2010, 12:45
War das eine Anspielung auf die Hautfrabe Kimbos? :mad:

ICh denke eher nichtm, sondern auf deren Leistungen im MMA

vinz
28-06-2010, 13:00
ICh denke eher nichtm, sondern auf deren Leistungen im MMA

War doch nurn Scherz. :D;)

Kraken
28-06-2010, 13:05
War das eine Anspielung auf die Hautfrabe Kimbos? :mad:

Ne, auf den Bart!

Regt micht auf, wie die BArtträger hier wieder diskriminiert werden :mad:

vinz
28-06-2010, 13:25
Ne, auf den Bart!

Regt micht auf, wie die BArtträger hier wieder diskriminiert werden :mad:

Meine Rede. :mad:

Aber solche wabbeligen Glatzen wie Fedor werden mal wieder gefeiert. :mad:

UlkOgan
28-06-2010, 13:29
ICh denke eher nichtm, sondern auf deren Leistungen im MMA

Eigentlich meinte ich den Bart. :p



---

D'oh. Der Typ mit der Uhr und dem Taschenmesser war schneller. :/

DieKlette
28-06-2010, 15:37
an stelle von wedrum würde ich mich vor einem rematch drücken...:)

Hehe, das dachte ich auch ;).

Aber mal am Rande: Wie brutal offen stand denn bitte Werdum vor Fedor? Null Deckung, fast in Schlagdistanz stehend....

Das war branntgefährlich...

Oziriz
28-06-2010, 18:24
Ui! Da wird sich bei Strikeforce aber niemand freuen. Jetzt geht ihnen für eine ganze weile Fedor vs. Overeem um den Titel verloren und somit der vielleicht größte Kampf in der Geschichte des MMA ... Danke Werdum ^^. So sportlich man es auch sehen kann, Fedor hat ein stück Legende verloren. Keiner hat an Werdum geglaubt, und ganz bestimmt nicht die Obrigkeiten bei Strikeforce! Werdum vs. Fedor war im vorfeld ansich eine langweilige Geschichte ... ein Zwischenstop zum kampf der Titanen, aber Werdum hat ihnen jetzt ganz schön ans Bein geschissen ^^

Werdum soll jetzt seinen versprochenen Titleshot bekommen, oder muss er jetzt so lange gegen Fedor kämpfen bis er verliert? :rolleyes: Jetzt ein Rematch wäre eine absolute Frechheit, nur weil Werdum nicht ins Konzept passt. In der Situation würde ich an seiner stelle Strikeforce den rücken kehren und bei der UFC anklopfen, solange ich noch der Einzige bin der Fedor besiegt hat ^^

HunteR
28-06-2010, 18:39
Ui! Da wird sich bei Strikeforce aber niemand freuen. Jetzt geht ihnen für eine ganze weile Fedor vs. Overeem um den Titel verloren und somit der vielleicht größte Kampf in der Geschichte des MMA ... Danke Werdum ^^. So sportlich man es auch sehen kann, Fedor hat ein stück Legende verloren. Keiner hat an Werdum geglaubt, und ganz bestimmt nicht die Obrigkeiten bei Strikeforce! Werdum vs. Fedor war im vorfeld ansich eine langweilige Geschichte ... ein Zwischenstop zum kampf der Titanen, aber Werdum hat ihnen jetzt ganz schön ans Bein geschissen ^^

Werdum soll jetzt seinen versprochenen Titleshot bekommen, oder muss er jetzt so lange gegen Fedor kämpfen bis er verliert? :rolleyes: Jetzt ein Rematch wäre eine absolute Frechheit, nur weil Werdum nicht ins Konzept passt. In der Situation würde ich an seiner stelle Strikeforce den rücken kehren und bei der UFC anklopfen, solange ich noch der Einzige bin der Fedor besiegt hat ^^

Werdum war doch derjenige der nach dem Kampf ein Kampf gegen Overeem dankend abgelehnt hat und stattdessen gerne nochmal gegen Fedor kämpfen möchte.

Oziriz
28-06-2010, 18:55
Wenn es sofort als nächstes ein Rematch Fedor vs. Werdum gibt, und Fedor gewinnt dann gewinnt bei der ganzen Sache nur Strikeforce. Schadensbegrenzung, und sie Können den Kampf promoten den sie vornherein haben wollten. Für Strikeforce wär das die beste Lösung, aber was sollte Werdum davon haben? Seine gewonnene Prestige + Titleshot + die Möglichkeit aufs Spiel setzen, Fedor und Overeem hintereinander zu besiegen (was ja wohl die Chance wäre einen eigenen, fast schon legänderen Status zu erreichen)... und das wofür? Für einen Kampf den er klar gewonnen hat, ohne jede Diskussion? Gab KO's die waren nicht so eindeutig.

Ich will damit nicht bezweifeln dass Werdum das wohl gesagt hat ... kommt mir nur sehr merkwürdig vor. Könnte man ihm diese Option nahe gelegt haben? :-P Nein also ich möchte da niemanden etwas unterstellen ^^ ... wird schon seinen Grund haben ... ... Wenn Werdum wieder gewinnt machen wir einfach 3 von 5

paka
28-06-2010, 19:03
er hat es gesagt aber kanns mir auch nicht richtig erklären

vinz
28-06-2010, 19:04
Vielleicht will er allen beweisen, dass er Fedor nicht nur besiegen kann, sondern ihm auch kämpferisch überlegen ist.

HunteR
28-06-2010, 19:10
Vielleicht will er allen beweisen, dass er Fedor nicht nur besiegen kann, sondern ihm auch kämpferisch überlegen ist.

Vielleicht aber auch aus Respekt dem Last Emperor gegenüber. Wenn einer einen direktes Rematch verdient, dann Fedor.

sam*
28-06-2010, 19:10
warum muss man fedor zweimal besiegen und ejden anderen nur einmal?

das ist ja das schöne am mma sport und das zeigt mir auch das es noch recht fair zugeht. jeder kann gegen jeden verlieren. beim boxen ist das ja teilweise unmöglich...
so eine storyline geht da schonmal vor die hunde und das ist auch gut so. so wurde ja auch damals die kimbo sache schnell beendet.
wenn fedor was drauf hat, was wohl nicht zu bestreiten ist wird er weiter seinen weg gehen. seine aussagen haben sich ja recht zuversichtlich angehört...

Cornholio
28-06-2010, 19:10
Gute Analyse des letzten Kampfes.
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/b1N23qOTqZo&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/b1N23qOTqZo&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

vinz
28-06-2010, 19:12
warum muss man fedor zweimal besiegen und ejden anderen nur einmal?


Wenn der Underdog den Favoriten besiget ist es die Regel, dass es ein Rematch gibt, genau wie bei sehr knappen kämpfen, Fedor kriegt damit überhaupt keine Sonderbehandlung.

Was glaubst du wie sonst die legendären Trilogien im Boxen und K-1 zustandegekommen sind.

Oziriz
28-06-2010, 19:14
Vielleicht will er allen beweisen, dass er Fedor nicht nur besiegen kann, sondern ihm auch kämpferisch überlegen ist.

Das lass ich mir vielleicht einreden wenn Werdum nach der 3ten Runde via umstrittener Desicion gewonnen hat. Dann macht ein sofortiges Rematch auch Sinn, aber doch nicht wenn er ihn in der 1ten Runde zum tappen bringt! Und dafür pfeift er auf die Chance danach gleich Overeem und den Strikeforce HW-Titel zu holen?

vinz
28-06-2010, 19:18
Er hat ihn doch nur tappen können, weil Fedor einen sehr groben Fehler gemacht.

Wer kämpferisch überlegen war, kann man überhaupt nicht sagen, außer das Werdum verdammt gutes Groundgame hat und Fedor einen Fehler gemacht hat.

Außerdem hat Werdum bevors in den Boden ganz fast aktionslos in der Halbidstanz gestanden, viel, viel zu nah, wär der Kampf länger gegangen und er hätte das mit der mangelhaften Deckung weiterhin gemacht, wär er heftig K.O. gegangen.


Außerdem ist ein Rematch doch für uns Fans das Beste was passieren kann, Werdum kann zeigen, dass er doch der Bessere ist, und Fedor könnte zeigen, dass er seine einzige Niederlage nur durch einen groben Fehler beigebracht bekommen und sofort gerächt hat.

Oziriz
28-06-2010, 19:39
Er hat ihn doch nur tappen können, weil Fedor einen sehr groben Fehler gemacht.

Wer kämpferisch überlegen war, kann man überhaupt nicht sagen, außer das Werdum verdammt gutes Groundgame hat und Fedor einen Fehler gemacht hat.

Außerdem hat Werdum bevors in den Boden ganz fast aktionslos in der Halbidstanz gestanden, viel, viel zu nah, wär der Kampf länger gegangen und er hätte das mit der mangelhaften Deckung weiterhin gemacht, wär er heftig K.O. gegangen.


Außerdem ist ein Rematch doch für uns Fans das Beste was passieren kann, Werdum kann zeigen, dass er doch der Bessere ist, und Fedor könnte zeigen, dass er seine einzige Niederlage nur durch einen groben Fehler beigebracht bekommen und sofort gerächt hat.

Das kann aber bei allem Respekt nicht dein Ernst sein oder? Seit wann wiederholen wir alle Kämpfe, nur weil einer einen großen Fehler gemacht hat den er selbst zu verantworten hat? Sehen wir dann ab heute 1/4 aller Kämpfe 2 mal hintereinander? Wer Fehler macht verliert manchmal und dass ist in jedem Sport dieser Welt so? Fangen dann alle Kämpfer an dass sie die wichtigen Kämpfe gleich wiederholen wollen weil sie "nur einen groben Fehler gemacht haben"? Also ich bitte dich! Gibt genug Kämpfe die nicht wiederholt wurden, obwohl der Favorit aufgrund einer äußeren Beeinträchtigung verloren hat (und dafür kann man wesentlich weniger als für einen gemachten Fehler)

Und ein Rematch ist nur für 2 das Beste ... für die Fedor-fans (logisch) und für Strikeforce, weil sie nachher Overeem vs. Fedor fast genauso promoten können wie sie es vornherein wollten.

Ich zitiere dich noch mal kurz:
"Fedor könnte zeigen, dass er seine einzige Niederlage nur durch einen groben Fehler beigebracht bekommen und sofort gerächt hat"

Und darum geht es, und um nichts sonst! Fedors Prestige wieder so gut herstellen wie es geht und den Plan Fedor vs Overeem im Titelkampf wieder laufen zu lassen. Ich glaube nämlich dass es dabei um SEHR viel Geld geht und um das größte Druckmittel, das Strikeforce in der Konkurenz zur UFC hat.

Aber ohne sich jetzt komplett hineinzusteigern, würde ich einfach empfehlen den Nächsten Schritten einmal etwas genauer auf die Finger zu schaun. Ohne etwas Konkretes unterstellen zu wollen sollte man sich vielleicht fragen ob es sich für so manche Partei in dieser Größenordnung nicht lohnen würde, dem Glück etwas nachzuhelfen ...

vinz
28-06-2010, 19:43
Wir wiederholen nur die Kämpfe, wo der vermeintliche beste MMA-Kämpfer der Welt durch einen groben Fehler in unter 2 Min getappt wurde.

Fedor hat so oder so eine Sonderstellung, ist doch logisch.

Oziriz
28-06-2010, 19:58
Einfach nur einmal um es klarzustellen. Ich liebe MMA ... ich liebe diesen Sport. Ich trainiere nicht nur sondern bin auch ein absoluter Groupie (ich gebe es offen zu und sehe es nicht als verwerflich). Mein Kleiderschrank quillt über, und meine DVD's finden keinen Platz mehr ... und zur Hölle mit denen die dem Sport offensichtlich schaden. Ich bin weder ein Fedor Fanboy noch ein "Antifan", aber diesen Rückkampf sehe ich als Rückschritt des Sports.

Vielleicht sehe ich es nur jetzt solange ich aufgebracht bin so eng, aber wenn Strikeforce wirklich (so wie ich es zumindest glaube) auf diesen Rückkampf drängt, dann interessiert mich Strikeforce nicht mehr.

Werdum hat seine Chance auf Ruhm und den Titel verdient. Fedor hat einfach verloren ... Overeem vs. Fedor ist ja nicht aus der Welt, aber man sollte dem Sport zuliebe vielleicht damit rechnen dass es nicht genau das Selbe wird, wie es hätte werden können

Kraken
28-06-2010, 20:08
diesen Rückkampf sehe ich als Rückschritt des Sports.

lol:D

Andere Paarungen gab es dreimal, viermal..... und alle fanden's supi ;)

Couture - lidell

GSP - Hughes

Sind nur 2 Beispiele ;)

Oziriz
28-06-2010, 20:17
lol:D

Andere Paarungen gab es dreimal, viermal..... und alle fanden's supi ;)

Couture - lidell

GSP - Hughes

Sind nur 2 Beispiele ;)

Findest du nicht dass Werdum dadurch um seine Titelchance betrogen wird?

GSP - Hughes ... Da waren doch sicher mal 4 Kämpfe von GSP dazwischen bevor es den Rückkampf gab (Penn, Sheark, ..) und auch bei Couture - Lidell war immer mindestens 1 anderer Kampf davor.

Ich bin ja nicht gegen den Rückkampf ansich, sondern gegen die Vorstellung dass Werdum zum Rückkampf muss bevor er den versprochenen Titleshot bekommt

vinz
28-06-2010, 20:27
Findest du nicht dass Werdum dadurch um seine Titelchance betrogen wird?


Er will doch selber auch den Rückkampf.

nuthin
28-06-2010, 20:30
Aber nur, weil er Angst vor Uberreeeeem hat. :D

iromaniac
28-06-2010, 20:31
Fedor is the Man!!!

Jan_
28-06-2010, 20:38
Fedor hat sich mit seinem 'Lebenswerk' einen Rückkampf verdient. Wer es anders sieht, hat nicht verstanden wie professioneller Ringsport funktioniert.

Gratulation an Werdum! ... und Respekt für Fedor, auch in der Niederlage Größe zu zeigen.

Oziriz
28-06-2010, 21:02
Er will doch selber auch den Rückkampf.

Ich geb ehrlich zu dass ich das vor meinem ersten Beitrag nicht wusste. Hat er gesagt dass er generell einen Rückkampf will oder dass er ihn jetzt statt dem Titelkampf will?

Zweiteres würde mir nicht unbedingt einleuchten. Ich mein ich bin nicht Werdum und habe nicht seinen Kopf. Vielleicht ist es jetzt auch eine Wissenslücke meinerseits, aber gab es das schon mal? Hat schon mal X gegen Y um den nächsten Titelkampf gekämpft und der Sieger wollte den Titelkampf dann nicht mehr?

Noch ist ja alles offen ... noch nichts wurde entschieden sonst hätte der Kommentator gleich sagen können "Der Sieger aus diesem Kampf bekommt den Titleshot gegen Alistair Overeem ... aber nur wenn Fedor gewinnt" ^^

vinz
28-06-2010, 21:08
Soweit ich weiß hat Werdum das direkt nach dem Kampf gesagt.

Ich würde ihm gegen Overeem auch höchstens eine 15% Siegeschance einräumen.

Cronus
28-06-2010, 21:11
"Der Sieger aus diesem Kampf bekommt den Titleshot gegen Alistair Overeem ... aber nur wenn Fedor gewinnt" ^^

Genau daran sieht man das es doch etwas verlogen ist. Es wurde klar gesagt das der Sieger nacher um den Titel kämpft, und jetzt wo nicht der gewonnen hat, den alle erwartet haben, gilt dies plötzlich nicht mehr.

Ich würde Fedor vs. Overeem wirklich sehr sehr gerne sehen. Aber nun soll zuerst Werdum gegen ihn ran und der Sieger kann dann gegen den Sieger zwischen Fedor und seinem nächsten Gegner.

kämpfer.
28-06-2010, 21:17
ist doch scheiss egal ob fedor nun gegen werdumm und overeem kämpft.
die kämpfe sind jedes mal dynamit und ich bin mir sicher das overeem am boden keine chance hat.und und und fedor den nächsten fight gegen werdum im stand führt.
werdum hat doch keine guten takedowns drauf ausser vieleicht im clinch in die guard springen.

Oziriz
28-06-2010, 21:29
Soweit ich weiß hat Werdum das direkt nach dem Kampf gesagt.

Ich würde ihm gegen Overeem auch höchstens eine 15% Siegeschance einräumen.

Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit! Werdum fiel anscheinend ziemlich hart auf den Hinterkopf und war bei seiner Aussage nicht bei Sinnen ^^

Anders könnte ich es mir jetzt im Rahmen der Legalität nicht erklären

Und dass seine Chancen gegen Overeem gering sind stimmt schon

vinz
28-06-2010, 21:31
Wahrscheinlich kriegt er fürn Kampf gegen Fedor mehr Kohle.
Viel mehr.

Oziriz
28-06-2010, 21:36
Wahrscheinlich kriegt er fürn Kampf gegen Fedor mehr Kohle.
Viel mehr.

Deine Worte in meinem Ohr ^^ ... Warum wird das wohl so sein?

vinz
28-06-2010, 21:38
Deine Worte in meinem Ohr ^^ ... Warum wird das wohl so sein?

Weil Strikeforce will, dass er gegen Fedor verliert, damit sie ihn wieder als den größten aller Zeiten anpreisen können. (Den Fedor) :D

~A.nonym
28-06-2010, 21:38
Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit! Werdum fiel anscheinend ziemlich hart auf den Hinterkopf und war bei seiner Aussage nicht bei Sinnen ^^

Anders könnte ich es mir jetzt im Rahmen der Legalität nicht erklären


Was macht man, wenn man den vermeintlich besten MMA-Kämpfer der Welt geschlagen hat? Man versucht es gleich ein zweites Mal.

Weshalb sollte Werdum die Möglichkeit ausschlagen, direkt nochmal die MMA-Gemeinde zu schocken - die deutsche Nationalmannschaft würde schließlich auch nicht auf die Chance verzichten, zwei Mal im WM-Finale gegen den Besten der Welt zu spielen :D

paka
28-06-2010, 22:31
naja... wenn Werdum verliert dann war er nur ein kleiner Patzer in Fedors Karriere, wenn er wieder gewinnt wird man ihn wieder nicht Respekt zollen und das als Beweis nehmen dass Fedor nun garnichts mehr drauf hat, mMn hat Werdum durch ein 2. match nichts zu gewinnen.... eigentlich konnte Fedor auch nichts durch das Match mit Werdum gewinnen, ziemlich sinnloses Matchup aber jetzt soll Werdum seinen Titleshot bekommen, den hat er sich verdient.

Schwerthase
28-06-2010, 22:50
Gute Analyse des letzten Kampfes.
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/b1N23qOTqZo&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/b1N23qOTqZo&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Was sind denn das für geltungsbedürftige Affen, dass sie 5 Minuten das Offensichtliche kommentieren? Kommen jetzt wieder alle BJJ Fanboys aus den Löchern gekrochen um die Übermacht des Stils zu skandieren? Als ob da heutzutage so ein großer Unterschied wär zum Sambo, LL oder dem Catch.

Einer gewinnt, einer verliert, thats life; aber die Show die jetzt alle machen ist ja wohl wirklich lächerlich...

Schwerthase
28-06-2010, 22:58
ARGH, wenn ich sowas schon les, kommts mir hoch:

"Antonio Rogerio Nogueira: It was a great victory for Brazilian jiu-jitsu. As a great representative of jiu-jitsu, Werdum showed the power of sport. Fedor was the favorite, but Werdum has shown that against Brazilian jiu-jitsu, favorites before the fight don’t matter. He gave a show." Quelle: http://www.sherdog.com/news/articles/Fighters-Trainers-React-to-Fedor-Loss-25364

Warum kann man nicht einfach das ganze "Mein KungFu ist besser als dein KungFu" aus dem Thema rauslassen. Solche Diskussionen sollten im modernen MMA echt nix mehr zu suchen haben...

FlyingTokat
29-06-2010, 03:06
Was sind denn das für geltungsbedürftige Affen, dass sie 5 Minuten das Offensichtliche kommentieren? Kommen jetzt wieder alle BJJ Fanboys aus den Löchern gekrochen um die Übermacht des Stils zu skandieren? Als ob da heutzutage so ein großer Unterschied wär zum Sambo, LL oder dem Catch.

Einer gewinnt, einer verliert, thats life; aber die Show die jetzt alle machen ist ja wohl wirklich lächerlich...


1stens : die beiden machen nutzen diesen sieg geschickt um WERBUNG für sich zu machen (geld zu verdienen) ...dieses gelabere ist genau das wasdie amis hören wollen ... in deutschland ist es bestimmt besser etwas dezenter an die sache zu gehen ... ausserdem sagen sie nicht dass jeder der BJJ lernt sogar fedor besiegen kann .... keiner kann dagegen was sagen, weil sie auch nicht lügen, ... dich stört nur dass sie sich wie auf ein gefundenes fressen drauf stürzen (wie aßgeier ... )

2tens : die beiden sind die enkel von dem erfinder dieses systems ... wenn DEIN opa es erfunden hätte wärst du genauso stolz drauf dass das system nicht nur in den zeiten funktioniert hat wo noch keiner es kannte (ufc 1, 2 ...) sonder HEUTZUTAGE noch gegen FEDOR reicht .. immerhin wurde fedor nicht von nem boxer ausgeknockt sondern von nem puren BJJler submitted ... welcher (fast)purist gewinnt gegen fedor ?? also erzähl mir nix von fanboys ... wenn du der enkel von helio und der neffe von royce wärst würdest du hundertmal mehr übertreiben als die ...

salomon
29-06-2010, 07:15
BJ Penn kriegt einen direkten Rückkampf gegen Frankie Edgar...obwohl er 5 runden lang einfach schlechter ausgesehen hat...da regt sich keiner auf, dass der ein rematch kriegt, obwohl es bei der UFC eben wie auch bei strikeforce lediglich um Promotion handelt. Keiner will Werdum oder Frankie Edgar als Champion sehen. Und da find ich die rematch ansetzung von BJ Penn gegen edgar bei weitem schlimmer, da der kampf fünf runden dauerte und eindeutig war...der kampf von fedor dauerte 30 sekunden.

Cronus
29-06-2010, 07:19
BJ Penn kriegt einen direkten Rückkampf gegen Frankie Edgar...obwohl er 5 runden lang einfach schlechter ausgesehen hat...da regt sich keiner auf, dass der ein rematch kriegt, obwohl es bei der UFC eben wie auch bei strikeforce lediglich um Promotion handelt. Keiner will Werdum oder Frankie Edgar als Champion sehen. Und da find ich die rematch ansetzung von BJ Penn gegen edgar bei weitem schlimmer, da der kampf fünf runden dauerte und eindeutig war...der kampf von fedor dauerte 30 sekunden.

Bin mir nicht sicher ob wir den gleichen Kampf gesehen haben. Penn's Leistung war zwar zugegebenermassen ziemlich enttäuschend, aber ich, und ich denke noch andere hier, waren doch der Meinung das er die Decision hätte gewinnen müssen. Zudem hat die UFC nicht schon in vorherein gross verkündet gegen wenn der Sieger des Kampfes als nächstes ran muss...

bouncer
29-06-2010, 07:34
BJ Penn kriegt einen direkten Rückkampf gegen Frankie Edgar...obwohl er 5 runden lang einfach schlechter ausgesehen hat...da regt sich keiner auf, dass der ein rematch kriegt, obwohl es bei der UFC eben wie auch bei strikeforce lediglich um Promotion handelt. Keiner will Werdum oder Frankie Edgar als Champion sehen. Und da find ich die rematch ansetzung von BJ Penn gegen edgar bei weitem schlimmer, da der kampf fünf runden dauerte und eindeutig war...der kampf von fedor dauerte 30 sekunden.

Da hast Du aber eine seeehhhr exklusive Meinung...:ups:

MMA forever
29-06-2010, 07:50
ARGH, wenn ich sowas schon les, kommts mir hoch:

"Antonio Rogerio Nogueira: It was a great victory for Brazilian jiu-jitsu. As a great representative of jiu-jitsu, Werdum showed the power of sport. Fedor was the favorite, but Werdum has shown that against Brazilian jiu-jitsu, favorites before the fight don’t matter. He gave a show." Quelle: Fighters, Trainers React to Fedor Loss (http://www.sherdog.com/news/articles/Fighters-Trainers-React-to-Fedor-Loss-25364)

Warum kann man nicht einfach das ganze "Mein KungFu ist besser als dein KungFu" aus dem Thema rauslassen. Solche Diskussionen sollten im modernen MMA echt nix mehr zu suchen haben...


:) Kann ich dir nur zustimmen, was für ein Schwachsinn. Die Unterschiede der Stile sind nun wirklich nicht so groß um von einer absoluten Überlegenheit des BJJ zu sprechen. Das ist nun mal so beim Sport und es sind auch nur Menschen. Und jeder ist mal in einer schlechten Verfassung oder hat einen schlechten Tag. Man kann halt nicht immer auf den Punkt 100 % Leistung bringen. Und ob Fedor jetzt von Werdum oder xy geschlagen wurde, ist doch egal. Das passiert nun mal im Sport und das war auch nur eine Frage der Zeit. War bei Tyson doch auch nicht anders.

Schwerthase
29-06-2010, 08:03
1stens : die beiden machen nutzen diesen sieg geschickt um WERBUNG für sich zu machen (geld zu verdienen) ...dieses gelabere ist genau das wasdie amis hören wollen ... in deutschland ist es bestimmt besser etwas dezenter an die sache zu gehen ... ausserdem sagen sie nicht dass jeder der BJJ lernt sogar fedor besiegen kann .... keiner kann dagegen was sagen, weil sie auch nicht lügen, ... dich stört nur dass sie sich wie auf ein gefundenes fressen drauf stürzen (wie aßgeier ... )

2tens : die beiden sind die enkel von dem erfinder dieses systems ... wenn DEIN opa es erfunden hätte wärst du genauso stolz drauf dass das system nicht nur in den zeiten funktioniert hat wo noch keiner es kannte (ufc 1, 2 ...) sonder HEUTZUTAGE noch gegen FEDOR reicht .. immerhin wurde fedor nicht von nem boxer ausgeknockt sondern von nem puren BJJler submitted ... welcher (fast)purist gewinnt gegen fedor ?? also erzähl mir nix von fanboys ... wenn du der enkel von helio und der neffe von royce wärst würdest du hundertmal mehr übertreiben als die ...

Is doch vollkommen gleich von wem die Burschen die Enkel sind, das ganze Gedöhns ist lächerlich. Haben sie recht mit dem was sie sagen? Ja, dennoch muss man jetzt keine Laudatio auf das System halten, nur weil es in dem Kampf funktioniert hat. Werdum war an dem Abend der Bessere und hat verdient gewonnen; not more, not less.

DieKlette
29-06-2010, 09:42
Da hast Du aber eine seeehhhr exklusive Meinung...:ups:

Ich sehe das ganz ähnlich, nach Punkten hat Edgar aus meiner Sicht gewonnen.

vinz
29-06-2010, 10:10
Bin mir nicht sicher ob wir den gleichen Kampf gesehen haben. Penn's Leistung war zwar zugegebenermassen ziemlich enttäuschend, aber ich, und ich denke noch andere hier, waren doch der Meinung das er die Decision hätte gewinnen müssen. Zudem hat die UFC nicht schon in vorherein gross verkündet gegen wenn der Sieger des Kampfes als nächstes ran muss...

Wie oft hatten wir das jetzt schon? :D

Ersten 3 Runden, Octagon Control, klarerer Treffer und Champ-Bonus für BJ, letzten 2 Runden für Edgar, ganz klare Kiste.

Dietrich von Bern
29-06-2010, 12:00
Ich finde, das macht´s doch interessant.
Würde der Sieger vorher schon feststehen, dann wäre der Sport tot.

BuZuS
29-06-2010, 12:24
Was sind denn das für geltungsbedürftige Affen, dass sie 5 Minuten das Offensichtliche kommentieren? Kommen jetzt wieder alle BJJ Fanboys aus den Löchern gekrochen um die Übermacht des Stils zu skandieren? Als ob da heutzutage so ein großer Unterschied wär zum Sambo, LL oder dem Catch.

Einer gewinnt, einer verliert, thats life; aber die Show die jetzt alle machen ist ja wohl wirklich lächerlich...


Is doch vollkommen gleich von wem die Burschen die Enkel sind, das ganze Gedöhns ist lächerlich. Haben sie recht mit dem was sie sagen? Ja, dennoch muss man jetzt keine Laudatio auf das System halten, nur weil es in dem Kampf funktioniert hat.
Bwaaaaaaaahahahaha, niemals hat dieses Bild besser gepasst:
http://cdn1.knowyourmeme.com/i/30403/original/YouMad.jpg


Werdum war an dem Abend der Bessere und hat verdient gewonnen; not more, not less.
Und die Jungs erklären, warum und wie er gewonnen hat. Nothing more, nothing less. :rolleyes:

Madison
29-06-2010, 12:51
Hat schon jemand die Postfight Interviews gesehen?

Fedor ist ziemlich ruhig und gefasst, er macht nicht den Eindruck als würde er sich jetzt vorschnell auf irgendetwas einlassen, sprich schnelles Rematch oder Wechsel zur UFC.

Werdum bezeichnet in seinem Interview Fedor als immer noch besten Fighter der Welt. Er sagt, er habe im Training genau auf diesen Move mit dem er Fedor bezwang hingearbeitet.

Black Adder
29-06-2010, 13:10
Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit! Werdum fiel anscheinend ziemlich hart auf den Hinterkopf und war bei seiner Aussage nicht bei Sinnen ^^
Das triffts wohl. Anders kann ich mir diese wirren aussprachen von ihm auch nicht erklären.
Video:
YouTube - Fabricio Werdum to Overeem "Give me my Belt" (http://www.youtube.com/watch?v=uvxtP-COerU&feature=player_embedded)

Interview:

Fabricio Werdum shook the foundations of the MMA world Saturday night when he did the nearly unthinkable, forcing Russian superstar Fedor Emelianenko to tap to a triangle choke in the first round of their fight at Strikeforce: Fedor vs. Werdum.

For Emelianenko (32-2 1 NC) the loss marked his first defeat in MMA competition since a highly controversial doctor stoppage due to a cut he suffered from an illegal elbow by Tsuyoshi Kohsaka at the Rings King of Kings tournament in Japan in 2000.

For Werdum (14-4-1), it was the first step in a MMA career that will never be the same again.

From now on, whatever else he does, Werdum will forever be remembered as the man who dethroned "The Last Emperor."

Despite his success on June 26, the road to the fight was not a smooth one for Werdum, who was frustrated by several delays during the course of his training. Despite seeing the match rescheduled twice, the Brazilian jiu-jitsu ace managed to keep a positive mindset through his long training camp, and the results were obvious.

"The expectations were high," Werdum told Tatame.com. "I was well trained. Even though they changed the date of my fight, I didn't stop training... They scheduled it for April, then for May, and I didn't stop training, so, in fact, it end up being a good thing for me. I was physically great, 100% mentally, happy, gathered with my team, my family, my mom, my brother and my sister, the crew that came from Brazil, so the vibe was 100% positive. The guys from the event were upset because we made a lot of noise. The Athletic Commission wanted to give us a fine because we were making a huge mess, but we showed our happiness for everybody, it was a great vibe. And it was the fight I felt best about myself, I was at ease in the ring, in the dressing room, backstage, it was great."

Werdum had said in the buildup for the fight that his strategy would be to go for Emelianenko's neck, and it turned out that was exactly what happened. Above all, Werdum was focused on taking the fight to the ground.

"What we wanted was the submission, the rest was all part of the strategy to go for the ground as soon as possible, even if he came forward, I wanted to go for the ground," Werdum stated. "I couldn't make up my mind if I would go for his arm or his neck. I went one way, he defended himself, and then I went the other way, so that double attack was great, because while he defended his neck, I got his arm and tightened the triangle... You can watch the video of the bout and you'll see that I checked the feet, the shin, the arm, I checked it and I was going to stretch his arm right there. I grabbed his arm and he was about to tap out, but I didn't work out, so I tightened the triangle and it worked."

Despite appearing to be knocked down by Emelianenko early in the fight, Werdum says he was never really hurt.

"It wasn't a knockdown, it was more like I lost my balance because of the punch, but I'd go for the ground anyway, so I fell on the ground wanting to go there," Werdum clarified. "It wasn't a knockdown, not at all. I felt the blow, but it wasn't that strong, I just lost my balance."

So when you have defeated a living legend, what do you do for an encore? Werdum has already asked for a rematch with Emelianenko, but so far, he says, Strikeforce has not made a decision.

"No, they told me they'd see (about the rematch), so let's enjoy this win and maybe they'll have me confront Overeem, but let's see," Werdum said. "I just beat the best of the world, I don't want to take a step backwards and fight against Overeem. I want to fight against Fedor in 6 to 8 months from now in Russia, Rocky Balboa style."

Werdum is not intimidated by the prospect of fighting in Emelianenko's homeland- instead he seems to relish the idea.

"I believe that the crowd would be with him, but people would respect me and I'd bring my guys," Werdum imagined. "I'm sure that the Brazilians can make much more noise than a million Russians."

For now, though, MMA's new king slayer is happy to wind down and spend some well-earned rest time with his family.

"I'll go to Los Angeles to see my daughter and my wife," Werdum says of his immediate plans, "to eat a little bit, and spend a whole week doing barbecues (laughs)."
Fabricio Werdum: "I don't want to take a step backwards and fight Overeem." (http://www.fiveknuckles.com/mma-news/Fabricio-Werdum-I-dont-want-to-take-a-step-backwards-and-fight-Overeem.html)

Schwerthase
29-06-2010, 16:44
Bwaaaaaaaahahahaha, niemals hat dieses Bild besser gepasst:
http://cdn1.knowyourmeme.com/i/30403/original/YouMad.jpg

Warum? Weil ich anderer Meinung bin als du? Muss man jede Diskussion gleich auf eine persönliche/emotionale Ebene ziehen? Sowas ist doch keine Gesprächskultur.

BuZuS
29-06-2010, 16:51
Warum? Weil ich anderer Meinung bin als du? Muss man jede Diskussion gleich auf eine persönliche/emotionale Ebene ziehen? Sowas ist doch keine Gesprächskultur.
... häh? Evtl. solltest du erstmal versuchen zu verstehen, was "You mad" bedeutet. Und dann solltest du dich fragen, wer hier irgendwas auf die persönliche / emotionale Ebene gezogen hat, indem er von "geltungsbedürftige Affen" schreibt, die sich "wohl wirklich lächerlich" machen. Aber mach ruhig weiter, deine völlig überzogene Aufregung trägt zur allgemeinen Belustigung bei, und dass du dann noch selbst mangelnde Gesprächskultur beklagst, ist natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i. :D

kämpfer.
29-06-2010, 16:56
Warum? Weil ich anderer Meinung bin als du? Muss man jede Diskussion gleich auf eine persönliche/emotionale Ebene ziehen? Sowas ist doch keine Gesprächskultur.

lege dich besser nicht mit den forentrollen an die werden dich sonst nur noch mobben.

Schwerthase
29-06-2010, 16:57
lege dich besser nicht mit den forentrollen an die werden dich sonst nur noch mobben.

Hab ich mir auch grad gedacht. :)

Ich sage:
29-06-2010, 20:36
Hab ich mir auch grad gedacht. :)


Ähm, ja!? Wieso antwortest du nicht auf seine Argumentation? Du beschwerst dich, bekommst eine Kritik und beschwerst dich nochmal. Dann bekommst du wieder eine begründete Kritik und versuchst dich mit der lächerlichen "Ich stehe über allem und ich spiel nicht mehr mit!"-Methode aus der Affäre zu ziehen. Stehst du jetzt doch nicht mehr zu dem was du zuerst geschrieben hast?

Schwerthase
29-06-2010, 21:08
Hmmmm, etwas OT: Sherdog hat die HW rankings nach Fedors Niederlage geändert.

Sherdog Official Mixed Martial Arts Rankings (http://www.sherdog.com/news/articles/2/Sherdog-Official-Mixed-Martial-Arts-Rankings-25392)

Finde es zwar nachvollziehbar, dass sie den UFC Titelträger als neue Nummer 1 führen, dennoch wirkts mit einem 4-1 record irgendwie bizarr.

Bin neugierig wie es nächste Woche aussieht, sollte Carwin den Kampf gewinnen. Eigentlich müsste Lesnar dann runter auf Platz 4 imho. Naja, wird sich zeigen...

BuZuS
29-06-2010, 22:11
Wieso antwortest du nicht auf seine Argumentation?
Weil er keine Gegenargumente hat. Wer sich einerseits auf so infantile Weise völlig unberechtigt aufregt und irgendwelche Hasstiraden vom Stapel lässt, andererseits anderen mangelnde Gesprächskultur vorwirft, den kann mal halt schlecht ernst nehmen und entsprechend sollte man auch nicht zuviel erwarten.
Versuch war's wert, aber wie gesagt... nix dahinter.

Toe_Choke
01-07-2010, 15:37
Warum? Weil ich anderer Meinung bin als du? Muss man jede Diskussion gleich auf eine persönliche/emotionale Ebene ziehen? Sowas ist doch keine Gesprächskultur.

Was bist Du eigentlich für ne Nummer? Die Jungs machen in ihrem Video ne Analyse wieso Fedor verloren hat und dir gefällt es aus irgendeinem Grund nicht, den Du nicht erklären kannst.

Gesprächskultur hast Du nicht, wenn Du nicht den Grips hast zu erklären was an den beiden BJJ Jungs so scheiße ist.

FlyingTokat
01-07-2010, 21:30
Was bist Du eigentlich für ne Nummer? Die Jungs machen in ihrem Video ne Analyse wieso Fedor verloren hat und dir gefällt es aus irgendeinem Grund nicht, den Du nicht erklären kannst.

Gesprächskultur hast Du nicht, wenn Du nicht den Grips hast zu erklären was an den beiden BJJ Jungs so scheiße ist.


er hat angst das BJJ doch nicht nur ein mythos war ...

Teashi
01-07-2010, 22:51
ich wollte es nicht wahrhaben das er verliert. leider war es diesmal soweit. durch all dieses gehype hatte ich ein ziemlich schlechtes gefühl und dachte wirklich das er verliert. nach all den kommentaren im internet, ging es vielen so.

habe den kampf am sonntag gesehen und nachdem er getappt hat, geschockt. ich war darauf vorbereitet das er verlieren kann, aber nicht auf diese weise. hätte er einen guten kampf geliefert, wäre es ok gewesen, aber nicht durch so einen groben fehler. als ich den kampf sah und er die beine auf den schultern hatte, fragte ich mich, warum er nichts macht, da doch eindeutug ein triangle kommt.
ein anfänger kann diesen fehler machen, aber doch nicht der vierfache sambo-weltmeister, der seit 10 jahren erfahrung im mma hat!

werdum ist ein guter kämpfer, der sich nicht vergisst und auf dem boden bleibt. der einzige der sich noch mehr als werdum freut, ist wohl dana white. :rolleyes: seine schadenfreude ist kindisch und nicht eines führenden mannes im mma entsprechend. der mann sollte lernen geschäftliches und privates zu trennen, denn ihm schauen millionen menschen zu, wie er sich zum affen macht. sein geschwätz über kimbo, fedor und co ist das letzte.


ist das man ohne eine niederlage kein echter kämpfer ist, alles ander ist hype und industrie.
unsinn, benny "the jet" urquidez war in seiner aktiven laufbahn unbesiegt in 200 kämpfen oder 27 jahre lang! macht ihn das zu keinem echten kämpfer?

ausserdem hat fedor schon öfter in den sambo-turnieren verloren.


BOHH extrem krass, ich hab mir den Kampf jetzt ca. 10 mal angeschaut !!!

Ich hatte schon davor son ungutes Gefühl....

Fedor war nicht "Fedor" in diesem Kampf... im Stand up hat er nicht wirklich präzise geschlagen, Werdum wurde nur zu Boden "geschuppst" und nicht angeknockt...

Er kämpft sich aus der arbar raus, ich denke alles klar, wird wohl zur Side-Mount gehen und mit GnP Werdum killen..:o

Dann Werdum rollt sich wieder extrem gut in die Guard, weil Fedor zu langsam war und holt sich den Triangle. Fedor in diesem Moment 0 Postura und verteidigt auch seinen Arm nicht...Werdum lockt den Triangle perfekt zu und Fedor versucht zur falschen Seite zu escapen, auf der anderen hätte er den Traiangle noch am Boden aufdrücken könne...

Echt super schade, aber Werdum hätt es irgendwie verdient
ich lese viele kommentare, die behaupten fedor war nicht er selbst vor dem kampf. einer war sogar live dabei und meinte: "gerade vom kampf zurück. habe das gefühl das fedor emelianenko sich einfach vergessen hat und vergaß das vor ihm ein meister des brasilianischen jiu-jitsu ist. er sah live ganz anders aus, als im fernsehen. habe erstmal nicht geglaubt, dass es derselbe fedor ist. aufgedunsen wie ein hamster."

wie die gracies im video schon sagten, es ging jahre lang gut für ihn. diesmal klappte das nicht, weil werdum gezielt sich auf diese situation vorbereitet und darauf hingearbeitet hat. trotzdem erklärt das nicht die fehler, die fedor machte. kriegte er plötzlich panik, weil die gewohnte methode nicht funktionierte oder ist ein jahr mma-pause doch zuviel?

vielleicht war diese niederlage nötig, damit fedor nicht selbst zu sehr an diesen hype glaubt und zu seiner alten stärke findet.


Ich glaube die Niederlage ist gar nicht so schlecht für Fedor. Jetzt ist diese Unbesiegbarkeits-Aura weg, und er weiß wie sich eine richtige Niederlage anfühlt. Das kann eigentlich nur seiner Motivation dienen. Mal sehen, wie sein nächster Kampf wird. Der Gegner tut mir jetzt schon leid.
nur lastet jetzt eine genauso schwere aura des rematches auf ihn. ;)


So siehts aus!

Die Sache mit unbesiegt zurücktreten hat sich hiermit wohl auch erledigt und ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt eher über ne Verlängerung seiner aktiven Laufbahn nachdenkt!


Grüße Ima-Fan
er hat nicht gesagt das er aufhört, nur dass er nach jedem kampf sorgfältig abwiegt, wie er weiter vorgeht.


http://www.fiveknuckles.com/mma-news/Shane-Carwin-Beating-Brock-does-not-make-you-Brock.html

Carwin also expressed his scorn for Lesnar's frequent disparaging remarks about Fedor Emelianenko, a man many feel to be the greatest heavyweight fighter in the history of MMA.

"Well, Brock's MMA math is limited at best," Carwin said. "Fedor is the best heavyweight and possibly one of the best fighters ever. He has been tested and proven over time that he is a real legend. That is my biggest issue with Brock. He likes to take away from others without knowing or thinking about what he is saying. We may never know about how well Fedor would do in the UFC. We will have to just live with the fact that for the period of time he was fighting, he was one of, if not the best MMA fighters of his time. Guys like Brock and even myself could learn a lot from Fedor and his work ethics."


Antonio Rogerio Nogueira: It was a great victory for Brazilian jiu-jitsu. As a great representative of jiu-jitsu, Werdum showed the power of sport. Fedor was the favorite, but Werdum has shown that against Brazilian jiu-jitsu, favorites before the fight don’t matter. He gave a show. Quelle: http://www.sherdog.com/news/articles...dor-Loss-25364
ziemlich schwach von nogueira. fedor hat 10 jahre lang einen haufen kämpfer zur aufgabe gezwungen, trotzdem sagt er nicht wie toll sambo und judo sind.

kouta
02-07-2010, 20:14
vor ihm ein meister des brasilianischen jiu-jitsu
bestimmt hat ers vergessen^^

es profitieren einfach zuviele leute von ner niederlage fedors.
der wird so ne menge schotter bekommen haben, für die würde jeder verlieren.
ps: also ich würde mich überreden lassen.
menschen wollen betrogen werden

Donar2
04-07-2010, 06:06
mMn hat Werdum durch ein 2. match nichts zu gewinnen....
Bis jetzt sagen alle, es war ein Unfall.
Kämpft Fedor nun gegen Overeem und verliert, werden alle sagen, er hatte seine beste Zeit hinter sich, jeder konnte ihn schlagen.
Kämpft Werdum nochmal, werden alle sehen, er ist ein fairer Sportsmann - damit tut man mehr für den Ruf des BJJ als mit Angeberei.

Ich sage:
04-07-2010, 10:17
damit tut man mehr für den Ruf des BJJ als mit Angeberei.

Wo genau wird nochmal mit dem BJJ angegeben?

Drunken Master
04-07-2010, 14:37
Wo genau wird nochmal mit dem BJJ angegeben?

Hier:
Antonio Rogerio Nogueira: It was a great victory for Brazilian jiu-jitsu. As a great representative of jiu-jitsu, Werdum showed the power of sport. Fedor was the favorite, but Werdum has shown that against Brazilian jiu-jitsu, favorites before the fight don’t matter. He gave a show. Quelle: Recent Articles at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/news/articles...dor-Loss-25364) ;)

X Lei Wulong X
04-07-2010, 15:17
sagt ma weiß eigentlich schon jemand gegen wenn fedor jetzt als nächstes antreten darf???
gibt es sofort einen rückkampf mit werdum oder kriegt der erstma denn strikeforce titelkampf gegen overeem???
oder darf fedor gleich gegen overeem ran???
hab auch schon gehört das josh barnett wohl jetzt dann ma gegen fedor ran darf!!!

vielleicht weiß ja schon jemand von euch mehr wie ich!!! würd mich freuen wenn ihr schon irgendwas wisst....

mfg

vinz
04-07-2010, 15:23
Der Barnett der 3 mal gegen Crocop verlohren hat?

Tough challange.

X Lei Wulong X
04-07-2010, 15:25
ja genau der!:D hab ich halt gehört.....wenns nich stimmt dann belehre mich eines besseren...

mfg

Ich sage:
05-07-2010, 15:01
Hier:
Antonio Rogerio Nogueira: It was a great victory for Brazilian jiu-jitsu. As a great representative of jiu-jitsu, Werdum showed the power of sport. Fedor was the favorite, but Werdum has shown that against Brazilian jiu-jitsu, favorites before the fight don’t matter. He gave a show. Quelle: Recent Articles at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/news/articles...dor-Loss-25364) ;)

Mal abgesehen von diesem Interview, dass hier schon 100mal gepostet wurde.
Donar2 schreibt das so als würde BJJ sich wie WT verhalten, alle nur Angeber sein und noch niemals einen Beweis erbracht haben. Das ist Blödsinn.

Schwerthase
05-07-2010, 15:42
sagt ma weiß eigentlich schon jemand gegen wenn fedor jetzt als nächstes antreten darf???
gibt es sofort einen rückkampf mit werdum oder kriegt der erstma denn strikeforce titelkampf gegen overeem???
oder darf fedor gleich gegen overeem ran???
hab auch schon gehört das josh barnett wohl jetzt dann ma gegen fedor ran darf!!!

vielleicht weiß ja schon jemand von euch mehr wie ich!!! würd mich freuen wenn ihr schon irgendwas wisst....

mfg

ich denk die werden erstmal den Rückkampf vermarkten, vorausgesetzt Fedors Management spielt da mit. Grad im Schwergewicht muss Strikeforce die Matches gut planen, da gibts keinen allzugroßen pool...

Drunken Master
05-07-2010, 16:39
Mal abgesehen von diesem Interview, dass hier schon 100mal gepostet wurde.
Donar2 schreibt das so als würde BJJ sich wie WT verhalten, alle nur Angeber sein und noch niemals einen Beweis erbracht haben. Das ist Blödsinn.

Dann hast du es falsch von ihm verstanden, er fand es nur traurig und bescheuert, dass jemand seinen Kampfsport durch die Niederlage einer Legende hypen will. Ich finde es auch bescheuert.

R u not entertained?
05-07-2010, 16:49
Hier:
Antonio Rogerio Nogueira: It was a great victory for Brazilian jiu-jitsu. As a great representative of jiu-jitsu, Werdum showed the power of sport. Fedor was the favorite, but Werdum has shown that against Brazilian jiu-jitsu, favorites before the fight don’t matter. He gave a show. Quelle: Recent Articles at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/news/articles...dor-Loss-25364) ;)

Ist jetzt nicht so ein riesig guter Stil, wie sich Nog äußert, nachdem Fedor ihn bei Pride geschlagen hat. Menschlich verständlich, sportlich meilenweit von Fedors Einstellung entfernt, der sich noch nie in ähnlicher Art und Weise gegenüber anderen Sportlern geäußert hat. Scheint ja gewaltig an Nog genagt zu haben, wie am Rest der BJJ Gemeinde, dass sie Fedor so lange nicht schlagen konnten.

FlyingTokat
06-07-2010, 13:06
Ist jetzt nicht so ein riesig guter Stil, wie sich Nog äußert, nachdem Fedor ihn bei Pride geschlagen hat. Menschlich verständlich, sportlich meilenweit von Fedors Einstellung entfernt, der sich noch nie in ähnlicher Art und Weise gegenüber anderen Sportlern geäußert hat. Scheint ja gewaltig an Nog genagt zu haben, wie am Rest der BJJ Gemeinde, dass sie Fedor so lange nicht schlagen konnten.

sagt der typ der WT für effektiv hält und in anderen threads ausreden dafür sucht das WT im mma (und auch meistens auf der straße) versagt ...

Ich sage:
06-07-2010, 13:20
Ist jetzt nicht so ein riesig guter Stil, wie sich Nog äußert, nachdem Fedor ihn bei Pride geschlagen hat. Menschlich verständlich, sportlich meilenweit von Fedors Einstellung entfernt, der sich noch nie in ähnlicher Art und Weise gegenüber anderen Sportlern geäußert hat. Scheint ja gewaltig an Nog genagt zu haben, wie am Rest der BJJ Gemeinde, dass sie Fedor so lange nicht schlagen konnten.

Das ist Rogério nicht Rodrigo N.! Der kleine Nog hat niemals gegen Fedor gekämpft.

Teashi
06-07-2010, 13:49
Pat Miletich: I watched in amazement as Fedor was submitted by Fabricio Werdum. My heart sank not for Fedor but for the reality of perfection that is not attainable in the sport of MMA. All experienced fighters know you’re going to lose if you’re fighting world-class opponents, but Fedor was different.

I remember when he came on the scene in the Rings organization. My fighters and I were competing there during the dark years of the UFC. Nobody even noticed Fedor at first, but that soon changed. He was wrecking name fighters standing up and on the ground. I found it puzzling how this guy, short and average looking, was able to beat guys like Ricardo Arona.

We all know what followed, as Fedor would go on to mow through great fighters in their prime in the Pride organization.

Today on all the forums, Twitter and Facebook, people are saying they knew he wasn't the best fighter in the world. Really? All I can say is, he wasn't (Saturday) night.

Fabricio Werdum was insistent in his interview that Fedor is the best in the world. I respect Fabricio for saying this. This shows true class from a true world-class fighter, and Werdum is a true fighter. What Fedor said was something only a man like he could say. Fedor said, "A man that does not fall, does not stand up.”

I just wonder who out of all those who are so critical of this man will stand in front of him when he stands back up?
http://www.sherdog.com/news/articles/Fighters-Trainers-React-to-Fedor-Loss-25364

R u not entertained?
06-07-2010, 14:24
sagt der typ der WT für effektiv hält und in anderen threads ausreden dafür sucht das WT im mma (und auch meistens auf der straße) versagt ...

Ich suche keine Ausreden, ich erkläre weshalb aus meiner Sicht WT nicht fuer den Ring taugt und MMA nicht fuer SV (WT genauso wenig).

Aber hey, ich bin dabei WT nach meinen Möglichkeiten fuer MMA umzubauen und gebe Dir gerne bei einem der naechsten OC Cups die Chance, den Stand der Dinge im Ring zu ueberpruefen. Wie siehts aus? Soll wohl kein Problem sein fuer Dich, einen Ex-WTler mal gerad wegzuputzen :)

esco1203
06-07-2010, 21:36
@Teashi: wunderbar! IMO hat der Sieg von Werdum wenig gezeigt. Fedor ist in meinen Augen immer noch der Michael Jordan. And I still love my Jordans=)