Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianenko vs Fabricio Werdum
power-athlete
27-06-2010, 07:50
uldvbG52_2s
* Stef *
27-06-2010, 07:58
schadee mein favorit war fedor ...aber oke :D
Björn2004
27-06-2010, 08:44
@Stef: Du weist schon was Spoiler bedeutet, oder:mad:?
Hammerbrecher
27-06-2010, 08:45
Oh Mann hätte nie gedacht das Fedor mal per Submission verliert und noch schlimmer mit TAP OUT.
Ohne Worte :O
So ein einfacher Fehler darf ihm
einfach nicht passieren.
einfach unglaublich, hätte ich nie gedacht !! :ups:
Rocky777
27-06-2010, 10:58
Muss auch mal passieren. Das einzige was micht stört ist die Zeit.
The one who doesn't fall never stands up. It happened that people made me an idol. But everybody loses. I'm just a human being. And if it's God's will next fight, I'll win.
Soweit ich weiß tolerieren die Mods es, wenn nicht bereits im Threadtitel gespoilert wird + wenn du den Kampf sehen willst und da steht jetzt "FEDOR..." wird man sich wohl denken können - "okay, ich lass es." Man kann ja wohl davon ausgehen, dass da über Fedor geschrieben wird.
viper_ex
27-06-2010, 11:44
da war er wohl definitiv zu siegessicher...
Wow, das gibt nen Killerhype...
sgt. Johnnie Beton
27-06-2010, 12:09
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :(:(
Ich habe gerade vorsichtig nach draussen geguckt, hat sich bei euch irgendwo schon ein schwarzes Loch gebildet??
McOctron
27-06-2010, 12:34
Ok, ab jetzt sind alle naurwissenschaftlichen gesetze außer kraft gesetzt.. ich glaub an nicht mehr, fedor verliert in der ersten runde..:ups::D
nein, ich denk jeder hat mal nen schlechten tag, für mich bleibt er mit seinem stil und seinem charakter trzdem der größte:)
knoxxelig
27-06-2010, 12:50
ich weigere mich das zu akzeptieren. Edit und schon ganz andere kaliber von kaempfern geschlagen und plötzlich verliert fedor SO (AUF DIESE ART UND WEISE) gegen werdum? kein kaempfer kämpft so intelligent wie fedor, und gerade er macht so einen Edit leichtsinnigen fehler und sprint in die full guard als wäre er unsterlich? fuck man, das ist doch nicht fedor.
Rocky777
27-06-2010, 12:58
ja genau, Double. Verschwörungstheorien!
Dass er SO verliert hat mich allerdings auch stark gewundert.
Verdammt, Irgendwie gehts in der Sport-Welt grad drunter und Drüber! Naja, da hat Fedor n paar grob e Fehler gemacht. Das Schlimme ist, dass er eigentlich sehr gut aussah, bis Werdum den Triangle eingehakt hat. BTW: Hat jemand von euch das Interview gelesen, wo Werdum prophezeit hat, dass er Fedor in der ersten Runde auschoken werde?...
ja habs auch gelesen.. Und werdum hat sein versprechen gehalten
Naja, Jetzt sieht man wenigstens, wer nur Modefan war.
FlyingTokat
27-06-2010, 13:26
an alle fedor fanboys !!!! :
JIU JITSU BRASILERO , BABY :cooolll: !!!!!!!
(ich hab nix gegen fedor, er ist einzigartig und ich mag ihn wie alle es tun ... hab halt nur drauf gewartet dass es mal passiert ... und auch immer gesagt wenn es passiert, dann durch nen grappler ... mich stresst einfach dieser fedor hype und die tatsache das diese fanboys großartige kämpfer, die gegen fedor verloren haben beleidigen und als nixkönner betiteln .. dabei wette ich dass fedor millionen mal mehr respekt vor einem noguiera oder einem cro cop hat, welcher mit ihm in den ring steigt und sich ihm stellt als vor einem tastaturkrieger der am liebsten fedor einen B....sen würde. ich freu mich schon auf die ausreden von den fedor groupies.."fedor hat mit absicht verloren" hahhaha (wer weiß was da alles noch kommt) KÄMPFEN IST KEIN GLÜCKSSPIEL ! WER GEWINNT, GEWINNT DURCH KÖNNEN ! oder könntet IHR fedor in ner triangle festhalten (wenn es glück ist müsste das ja mit glück gehen) ????.
schlimmer ist es aber bei anderson weil der ja dazu noch unsymphatisch ist (fedor hab ich alles gegönnt , anderson gönne ich seit ner geraumen zeit garnix mehr ...)
ach ja ... an alle Anderson fanboys !!! : MIT ANDERSON WIRD GENAU DAS GLEICHE PASSIEREN !! ICH HOFFE WERDUM BRICHT ANDERSON IRGENDWANN SEINE SPINNENARME
(ich hab nix gegen fedor, er ist einzigartig und ich mag ihn wie alle es tun ... hab halt nur drauf gewartet dass es mal passiert ... und auch immer gesagt wenn es passiert, dann durch nen grappler ... mich stresst einfach dieser fedor hype und die tatsache das diese fanboys großartige kämpfer, die gegen fedor verloren haben beleidigen und als nixkönner betiteln .. dabei wette ich dass fedor millionen mal mehr respekt vor einem noguiera oder einem cro cop hat, welcher mit ihm in den ring steigt und sich ihm stellt als vor einem tastaturkrieger der am liebsten fedor einen B....sen würde. ich freu mich schon auf die ausreden von den fedor groupies.."fedor hat mit absicht verloren" hahhaha (wer weiß was da alles noch kommt) KÄMPFEN IST KEIN GLÜCKSSPIEL ! WER GEWINNT, GEWINNT DURCH KÖNNEN ! oder könntet IHR fedor in ner triangle festhalten (wenn es glück ist müsste das ja mit glück gehen) ????.
schlimmer ist es aber bei anderson weil der ja dazu noch unsymphatisch ist (fedor hab ich alles gegönnt , anderson gönne ich seit ner geraumen zeit garnix mehr ...)
ach ja ... an alle Anderson fanboys !!! : MIT ANDERSON WIRD GENAU DAS GLEICHE PASSIEREN !! ICH HOFFE WERDUM BRICHT ANDERSON IRGENDWANN SEINE SPINNENARME
gaaaanz ruuuuhigg...is ja guuuut...bbj ist beste wo gibt auf Welt...
knoxxelig
27-06-2010, 13:35
bla bla bla
nur wirklich dumme menschen würden sagen, dass crocop, nogueira, coleman, arlovski, hunt, lindland, rogers und so weiter lappen sind. also verallgemeinere doch nicht die meinung von zwei trotteln.
AndrewWK
27-06-2010, 13:35
Schau dir den Kampf Werdum vs. Dos Santos an!
gaaaanz ruuuuhigg...is ja guuuut...bbj ist beste wo gibt auf Welt...
Was ist denn BBJ? :D
@Flying Tokat
Bleib doch mal ruhig alter. Fedor hat EINMAL verloren. Das durch ein Fehler.
Das hat mit dem können des anderen nichts zutun.
Einmal gewinnt man, einmal verliert man. Das ist im Profisport nunmal so.
Die nächsten 10 mal, würde wahrscheinlich Fedor den Werdum kaltstellen.
Ist doch egal. In deren Liga ist es klar, dass alle was KÖNNEN.
Ghana hat USA in den ***** getreten.
Yavrum beeeeeeeeeee!
FlyingTokat
27-06-2010, 13:39
nur wirklich dumme menschen würden sagen, dass crocop, nogueira, coleman, arlovski, hunt, lindland, rogers und so weiter lappen sind. also verallgemeinere doch nicht die meinung von zwei trotteln.
es gibt da mehr von diesen trotteln als du denkst ... naja ich hab alles gesagt was ich loswerden wollte .. ...
FlyingTokat
27-06-2010, 13:47
Was ist denn BBJ? :D
@Flying Tokat
Bleib doch mal ruhig alter. Fedor hat EINMAL verloren. Das durch ein Fehler.
Das hat mit dem können des anderen nichts zutun.
Einmal gewinnt man, einmal verliert man. Das ist im Profisport nunmal so.
Die nächsten 10 mal, würde wahrscheinlich Fedor den Werdum kaltstellen.
Ist doch egal. In deren Liga ist es klar, dass alle was KÖNNEN.
Ghana hat USA in den ***** getreten.
Yavrum beeeeeeeeeee!
erst mal lesen was ich schreibe edit ... fedor ist einzigartig und der beste der JEDEM als erstes einfallen würde ... ich bin auch nicht schadenfroh .. ich bin nur gegen die fedor groupies die vor KEINEM anderen respekt haben ausser vor fedor (und vielleicht anderson) ich denke auf keinen fall das werdum jetzt besser als fedor ist, das wär stumpfsinnig... aber ich will auch nix von "glück" hören ! wenn man gut genug ist kriegt man fedor halt doch einmal dran .. (auch wenns nur einmal ist) und ich sehe hier schonwieder gleich das einige beleidigt werden wenns um ihren fedor geht und sich sofort von mir angesprochen fühlen ohne es zuzugeben (sana demiyom, artist resimli edit diyom...)
und was GHANA gegen USA betrifft : :sport069::troete::boxing:
*StreetA~StyleS*
27-06-2010, 13:48
NEIN!:(
Kam noch jemanden Fedor etwas komisch vor? Allein schon wie der vor dem Kampf gekuckt hat, war schon ´n schlechtes Anzeichen.
Aber irgendwie bin ich froh, dass endlich einer zeigt, dass die neue Generation von MMA-Kämpfern alles bisherige in den Schatten stellen KÖNNEN (meine Meinung, soll nicht heißen, dass alte Trainingssysteme nicht effektiv sind).
viper_ex
27-06-2010, 13:52
Nanu? ich sehe noch keine Kreuzvergleiche, dass Dos Santos Werdum geschlagen hat und daher besser als Fedor ist :D
Nanu? ich sehe noch keine Kreuzvergleiche, dass Dos Santos Werdum geschlagen hat und daher besser als Fedor ist :D
ha, ha...darauf warte ich auch...kommt bestimmt noch:D
FlyingTokat
27-06-2010, 13:58
sorry frank :o das wort hieß nur "alter" ... aber ok am besten überhauptkeine expirimente das nächste mal
Aber irgendwie bin ich froh, dass endlich einer zeigt, dass die neue Generation von MMA-Kämpfern alles bisherige in den Schatten stellen KÖNNEN
Öhm, Werdum hat auch schon bei Pride gekämpft, der ist nicht soo neu...;)
Und anfangs hat Fedor ihn ja auch ziemlich schnell gerockt, bis er das erste mal etwas aussergewöhnliches gemacht hat: einen dummen Fehler. Und laut Interview hätte er mehrere Möglcihkeiten zum escapen gehabt, sieht man auch im Vid. Tja, bei solchen Kalibern sind Fehler tödlich und bisher war Fedor immer der mit den wenigsten Fehlern;)
würde mal sagen der krasse Streetfighter aus dem illegale Streetfights thread im box unterforum würde dos santos, fedor und werdum gleichzeitig besiegen :D:D:megalach:
jkdberlin
27-06-2010, 14:11
sorry frank :o das wort hieß nur "alter" ... aber ok am besten überhauptkeine expirimente das nächste mal
Ich weiß, was das heisst. auch was das zweite Wort, was ich ediert habe, heisst.
erst
wenigstens etwas positives :)
* Stef *
27-06-2010, 14:38
naja einmal wurd ich gesperrt ... jetzt weiß ich warum :D
aber hab mir gedacht hier darf ichs^^
FlyingTokat
27-06-2010, 15:13
Öhm, Werdum hat auch schon bei Pride gekämpft, der ist nicht soo neu...;)
Und anfangs hat Fedor ihn ja auch ziemlich schnell gerockt, bis er das erste mal etwas aussergewöhnliches gemacht hat: einen dummen Fehler. Und laut Interview hätte er mehrere Möglcihkeiten zum escapen gehabt, sieht man auch im Vid. Tja, bei solchen Kalibern sind Fehler tödlich und bisher war Fedor immer der mit den wenigsten Fehlern;)
also hat er nur wegen nem fehler verloren ja ? da kommen schon die ersten ausreden von denen ich gesprochen habe ... ach und laut "interview" hätte er ja so viele möglichkeiten gehabt ja ?? hmm... HÄTTE GIBTS NICHT !!! (hätte gibt es vielleicht in dem fedor kampf in japan der abgebrochen wurde weil fedor nen kleinen cut hatte... aber hier wurde er gechoked und ge-armbart gleichzeitig) ich wette während die ganze fedor groupie gemeinde an ausreden rumdoktort ist FEDOR SELBST der einzige der nicht nach ausreden sucht sondern einfach nur sagt "ich hab verloren" "er hat gut gekämpft, respekt"
vor ab: Congrats und Respekt an Werdum, wie es auch jedem anderen gebühren würde^^
ich bin atm auch in tauerstimmung.... ich habe zwar nie gemeint, dass Fedor der unbesiegbar größte und der einzige ist, der kämpfen kann - aber er war irgendwie mein Symphatieträger und damit mein absoluter Favorit^^
naja, Menschen machen fehler und Werdum hats super gemacht! ich mein hey, den Trianglechoke hin zu kriegen war einfach geil und absolut das, was man von einem Mann erwartet der sich in dieser Liga schlägt. Ich hätt den Kampf nur gern bissl länger gesehen^^
REMAAAAAAAAAATCH!!!! :cooolll::cooolll::cooolll::cooolll::cooolll: :cooolll: :cooolll::cooolll::fechtduel
(ohne "Fedor macht ihn näxtes mal kalt!!"-Sprüche im Sinn zu haben)
Mit allem Respekt vor diesen Kämpfern...sie gehören schon lange nicht mehr zu der Elite in ihren Gewichtsklassen, bzw. haben noch nie dazu gehört.
Der Kampf gestern hat meine Meinung bestätigt, dass Fedor Probleme hat mit stärkeren Kämpfern. Gegen Rogers sah er auch nicht überzeugend aus.
Interessant wird es zu sehen, was jetzt als Nächstes folgt.
Der einzige der noch in Strikeforce verbleibt ist Overeem und der kämpft als nächstes gegen Werdum.
Mit allem Respekt vor diesen Kämpfern...sie gehören schon lange nicht mehr zu der Elite in ihren Gewichtsklassen, bzw. haben noch nie dazu gehört.
Crocop und Nog ware zu der Zeit als Fedor gegen sie gekämpft hat verdammt gefährlich und imo Top 5.
Crocop und Nog ware zu der Zeit als Fedor gegen sie gekämpft hat verdammt gefährlich und imo Top 5.
Wieso verweilt hier eigentlich jeder immer in der Vergangenheit?
Ja, sie waren mal Top und Fedor hat sie geschlagen.
MMA entwickelt sich aber weiter und es gibt neue Athleten gegen die die o.g. einfach keine Chance mehr haben. Und Fedor hat auch so seine Probleme mit der neuen Generation.
Ich habe es vor diesem Kamopf gesagt und bleibe dabei. Fedor hätte in der derzeitigen UFC HW-Division keine Chance auf den Titel.
Wir werden es aber nicht herausfinden, da er nie zur UFC gehen wird, bzw. das unwahrscheinlich ist.
Es ging darum, dass jmd. sagte, dass Fedor Crocop und big Nog geschlagen und hat und das als Beleg für seine Kampfkraft nahm.
Denn kamst du und sagst, dass die aber heutzutage keine Weltspitze mehr sind. (Was ich auch so sehe.)
Da es aber hier ganz klar um den Zeitpunkt ging, als sie gegen Fedor gekämpft hat, war dein Kommentar etwas eigenartig, da sie damals imo eben Weltspitze waren.
Verstehste?
also hat er nur wegen nem fehler verloren ja ? da kommen schon die ersten ausreden von denen ich gesprochen habe ... ach und laut "interview" hätte er ja so viele möglichkeiten gehabt ja ?? hmm... HÄTTE GIBTS NICHT !!! (hätte gibt es vielleicht in dem fedor kampf in japan der abgebrochen wurde weil fedor nen kleinen cut hatte... aber hier wurde er gechoked und ge-armbart gleichzeitig) ich wette während die ganze fedor groupie gemeinde an ausreden rumdoktort ist FEDOR SELBST der einzige der nicht nach ausreden sucht sondern einfach nur sagt "ich hab verloren" "er hat gut gekämpft, respekt"
Das ist keine Ausrede, sondern ne Feststellung. Im Sport gewinnt der, der weniger Fehler macht. Fedor hat bisher durch weniger Fehler als seine Gegner geglänzt, diesmal war es umgekehrt, er hat einen zu viel gemacht und das hat Werdum genutzt und verdient gewonnen. Das ist nur ne Feststellung. Und ich will Werdums Leistung überhaupt nicht schmälern. Aber so ist es. EIN Fehler kann entscheiden!
Wo siehst du da ne Ausrede? LEG MIR NICHT SACHEN IN DEN MUND, DIE ICH NICHT GESCHRIEBEN HABE!
power-athlete
27-06-2010, 16:37
lol
kWamtTqM3dc
Hmm, also wisst ihr.....Dos Santos hat doch Werdum geschlagen, und Werdum Fedor....dann müsste doch Dos Santos theoretisch besser als Fedor sein, oder!?
:biggrinan: (wo gibts denn diesen coolen Ironie-smilie!? :D)
Naja, Fedor is auch nur ein Mensch, vlt war er grad nich so konzentriert, vlt hat er private Probleme, wer weiß.....is ja wohl kein Weltuntergang, dass er mal verliert ;)
Grüße,
Stefan
Hmm, also wisst ihr.....Dos Santos hat doch Werdum geschlagen, und Werdum Fedor....dann müsste doch Dos Santos theoretisch besser als Fedor sein, oder!?
:biggrinan: (wo gibts denn diesen coolen Ironie-smilie!? :D)
So tönts auf Sherdog^^ Übelst!
iromaniac
27-06-2010, 17:32
Fedor is the MAN!!!
nächstes mal wird er es wieder schafen, und noch spektakulärer!
Er wirds schaffen sich noch spektakulärer submitten zu lassen? :D
knoxxelig
27-06-2010, 17:45
'fedor hat einen dummen fedor gemacht' ist keine ausrede.
eine ausrede wäre es, würde ich sagen fedor hat bloß verloren weil seine katze eine woche vor dem kampf verstorben ist und er werdum ansonsten locker geschlagen hätte. mitdenken !
MMA entwickelt sich aber weiter und es gibt neue Athleten gegen die die o.g. einfach keine Chance mehr haben. Und Fedor hat auch so seine Probleme mit der neuen Generation.
Ich habe es vor diesem Kamopf gesagt und bleibe dabei. Fedor hätte in der derzeitigen UFC HW-Division keine Chance auf den Titel.
Wir werden es aber nicht herausfinden, da er nie zur UFC gehen wird, bzw. das unwahrscheinlich ist.
werdum ist kein athlet der sog. 'neuen generation' und imo trotzde diesem sieg kein kaempfer der in die top 5 gehoert. werdum hat in der vergangenheit schon ziemlich miese kaempfe abgeliefert (vs. arlovsko beispielsweise) und auch gegen antionoi silva nicht umbedingt uberzeugt.
fedors letzte kaempfe:
vs rogers - leichte probleme in einer situation: ja, aber nicht so wie du es hier hinstellst.
vs arlovski - lag nach 3 minuten bewusstlos am boden.
vs sylvia - kampf ging 36 sekündchen
fedor hat in seinen letzten kaempfen hervorragende leistungen gezeigt, also verstehe ich deine aussage nicht hundertprozentig. ob er gegen carwin, jds, overeem echte probleme haette, darüber lässt sich mit sicherheit diskutieren, aber seine letzten kaempfe haben nicht gezeigt dass es so sei.
'
fedors letzte kaempfe:
vs rogers - leichte probleme in einer situation: ja, aber nicht so wie du es hier hinstellst.
vs arlovski - lag nach 3 minuten bewusstlos am boden.
vs sylvia - kampf ging 36 sekündchen
fedor hat in seinen letzten kaempfen hervorragende leistungen gezeigt, also verstehe ich deine aussage nicht hundertprozentig. ob er gegen carwin, jds, overeem echte probleme haette, darüber lässt sich mit sicherheit diskutieren, aber seine letzten kaempfe haben nicht gezeigt dass es so sei.
Die drei genannten sind für mich keine nennenswerten HWs mehr. Sylvia war weit über seinen Zenit hinaus und eigentlich schon abgeschrieben.
Arlovski wurde zu dieser Zeit einfach krass gehypted, aber letztendlich wie man in seinen derzeitigen Kämpfen gesehen hat total überbewertet.
Genauso wie Rogers, der jetzt wiederrum gehyped wurde, weil er einen total überbewerteten Arlovski ausgeknockt hatte. Das Fightgame lebt vom hypen der jeweiligen Kämpfer, obwohl die vom Können her nicht die Berechtigung dazu hätten.
Fedor sah meiner Meinung nach richtig schlecht aus, bis er den KO Schlag angesetzt hat. Der hat böse kassiert und der Kampf hätte auch anders ausgehen können. Von Überlegenheit kann man da nicht sprechen.
Fedor war zweifellos die Nr. 1 im HW bis vor einigen Jahren. Wenn er aber als Nr. 1 promoted wird, dann soll er auch wie eine Nr. 1 gegen die derzeit Besten antreten. Werdum ist sicherlich ein Top 10 HW, genauso wie Overeem. Ansonsten gibt es keine Top Athleten in dieser Gewichtsklasse ausserhalb der UFC, die derzeit das Maß aller Dinge im HW ist. Deswegen hat derjenige, der dort den Titel hält auch den Anspruch, sich Nr. 1 zu nennen - auch wenn sich das etwas provokativ anhört.
knoxxelig
27-06-2010, 18:34
wenn du jetzt aber sagst, fedor war bis vor einigen jahren die nummer 1, dann nichtmehr, musst du mir aber auch sagen wer besser war. ufc champion war randy couture, jetzt seit einem jahr brock lesnar. ich schätze beide schlechter als fedor ein. top contender in der ufc waren gonzaga, crocop, nogueira, frank mir. sind die besser als fedor? meiner meinung nach schlaegt fedor sie alle dominant (uber brock lässt sich jetzt streiten, das shene wir dann naechste woche). ueber overeem, carwin, dos santos und cain reden wir jetzt garnicht, da stimme ich dir teilweise überein.
Sicher würde Fedor einige von den u.g. schlagen können, aber ich denke einfach das er seinen Status der Nr. 1 in der UFC verlieren würde.
Er ist ein sehr guter Kämpfer, unbestritten, aber für mich nicht der beste HW auf der Welt (so wie ihn M-1 darstellt), denn dazu müsste er gegen die derzeit Besten antreten und die sind in der UFC.
Naja, sehen wirs als Chance: Durch diese Niederlage muss das M-1 Management Fedor wieder gegen Top Competition antreten lassen, wenn er seinen Status behalten/ wiedererlangen soll. Dass ers drauf hat denk ich schon und sonst wird es sich halt zeigen!
P.S. Was ist mit Strikeforce los? Fedors und Cung Le's erste Niederlagen, die Upset Wins von Shields gegen Hendo und Lawall vs. Mousassi? Strange...
Cung Le hat auch verloren ?
Oh man geht ja zu wie im Fußball die ganzen Favoriten verlieren^^
Cung Le hat auch verloren ?
Oh man geht ja zu wie im Fußball die ganzen Favoriten verlieren^^
Nicht gestern;)
Aber gestern war n Rematch von dem das er verloren hat.
Aso, Cung Le galt/gilt ja auch als ein sehr guter Kämpfer.
Naja nun kommen die jungen Wilden und die älteren werden wohl langsam berg ab gehen.
Immerhin gibt es junge Wilde im MMA.
Schaut euch das Heavyweight im Boxen oder K-1 an, da ist es mir lieber, dass Legenden demontiert werden und ein scharfer Wind weht.
Marneus-Calgar
27-06-2010, 19:15
Immerhin gibt es junge Wilde im MMA.
Schaut euch das Heavyweight im Boxen oder K-1 an, da ist es mir lieber, dass Legenden demontiert werden und ein scharfer Wind weht.
das stimmt allerdings volle zustimmung :)
Das stimmt im Boxen gibts momentan wirklich nichts und im K-1 sind eigentlich immer die gleichen die gewinnen bzw im finale stehen, wobei Sammy Schilt eigentlich doch mal verlieren könnte.
Saarbrigga
27-06-2010, 19:17
Vlt. ist es seit heute gar nicht mehr so unwarscheinlich. Er könnte theoretisch jetzt bei der UFC einsteigen da er nichts zu verlieren hat, und eventuell noch gut absahnen kann.
Die Karten stehen gar nicht mal so schlecht...;)
könnte es sein das fedor einfach alt wird, hm.
auch idole altern
Ist doch total super!
Es waren nicht die Mastbullen Overeem oder Lesnar, die Fedor mit Kraft und Masse in den Boden gestampft haben, sondern ein Werdum mit einer guten Idee und netten Technik. Niemand hatte Werdum so richtig auf der Karte, deswegen gleich doppelt überraschend. Macht sich gut für den MMA-Sport, find ich.
erst mal lesen was ich schreibe edit ... fedor ist einzigartig und der beste der JEDEM als erstes einfallen würde ... ich bin auch nicht schadenfroh .. ich bin nur gegen die fedor groupies die vor KEINEM anderen respekt haben ausser vor fedor (und vielleicht anderson) ich denke auf keinen fall das werdum jetzt besser als fedor ist, das wär stumpfsinnig... aber ich will auch nix von "glück" hören ! wenn man gut genug ist kriegt man fedor halt doch einmal dran .. (auch wenns nur einmal ist) und ich sehe hier schonwieder gleich das einige beleidigt werden wenns um ihren fedor geht und sich sofort von mir angesprochen fühlen ohne es zuzugeben (sana demiyom, artist resimli edit diyom...)
agreed :D
Vlado S.
27-06-2010, 21:58
Boah das alle gleich anfangen Terrorhype gegen fedor zu schieben....
war einfahc nurn kurzer fehler den er gemacht hat tztz
Werdum hat striking wien kleinkind gezeigt und sich fallen lassen...
ist doch nix dabei das er ihn dann submitted wenn er überhasteten
GnP zeigt für den er bekannt ist und auf dne sich werdum bestimmt gut vorbereitet hat.
gebt ihn n rematch und er zerreist werdum in der luft....
Die niederlage wirrd Fedors legende nciht zerstören sondern ihn noch
viel stärker machen und ich denke nicht das er nochmal in seiner karriere eine niederlage haben wird....
und ich bin kein fedorfan...
Hans Landa
27-06-2010, 22:13
Wieso geht Fedor gegen einen BJJ Spezialisten wie Werdum zum Bodenkampf über?
Er hätte den Kampf im stehen beschreiten und beenden sollen.
Echt schade...!
Aber Glückwunsch an Fabricio Werdum für einen verdienten Sieg!!!
UnknownSoldier
27-06-2010, 23:18
auch wenn fedor einer der grössten im mma ist... ich vergönne es werdum und es ist für mich was ganz neues.. seit ich mma kenne, ist fedor unbesiegt... und jetzt das...
mein glückwunsch
Wieso geht Fedor gegen einen BJJ Spezialisten wie Werdum zum Bodenkampf über?
Er hätte den Kampf im stehen beschreiten und beenden sollen.
Echt schade...!
Aber Glückwunsch an Fabricio Werdum für einen verdienten Sieg!!!
Genau denn Fedor hat keine Ahnung vom Bodenkampf...;)
Ausserdem wollte Fedor nicht in den Bodenkampf sondern Werdum nur finishen
Ich finde schade, dass jetzt alle so tun a la "Fedor hat sich einen Patzer erlaubt/ hat einen Fehler gemacht...", dabei wird die Leistung von Werdum nicht gewürdigt. Er hat etwas geschafft was noch keiner geschafft hat, und Fedor war schon öfters in brenzligen Situationen gegen Top BJJ Leute und hat sich doch immer rausgewunden weil er eben auch auf dem Boden top ist. Die Triangle so schnell so tief zuzuziehen und noch mit einer Armbar zu verbinden gegenüber Fedor ist eine riesen Leistung. Größten Respekt an Fabricio Werdum, er hat Fedor geschlagen!!!
dergoldenerlöwe
28-06-2010, 00:33
bin gespannt auf rematch.
Ich sage:
29-06-2010, 20:52
Im Sport verliert der, der weniger Fehler macht.
:confused:
Miyamoto_Musashi
30-06-2010, 00:25
:confused:
Was gibts denn an der Aussage nicht zu verstehen? ^^
Sollte natürlich heissen: Im Sport gewinnt der, der weniger Fehler macht.
Jeder vertippt sich mal. Irren ist menschlich. Falls du mir das vorhalten willst, sagt das ziemlich viel über dich selber aus. Falls du es wirklich nicht verstanden hast betrachte denn vorangegangenen Satz als gegenstandslos.
Ich sage:
30-06-2010, 13:36
Sollte natürlich heissen: Im Sport gewinnt der, der weniger Fehler macht.
Jeder vertippt sich mal. Irren ist menschlich. Falls du mir das vorhalten willst, sagt das ziemlich viel über dich selber aus. Falls du es wirklich nicht verstanden hast betrachte denn vorangegangenen Satz als gegenstandslos.
Mache ich.
dimasalang
30-06-2010, 15:31
Gab's das schon?
YouTube - Fedor vs. Fabricio (Gracie Breakdown) (http://www.youtube.com/watch?v=b1N23qOTqZo&feature=player_embedded)
Kampfanalyse von Rorion Gracies Söhnen
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E78Sm4Je9KI&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E78Sm4Je9KI&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>
R u not entertained?
30-06-2010, 17:14
Gab's das schon?
YouTube - Fedor vs. Fabricio (Gracie Breakdown) (http://www.youtube.com/watch?v=b1N23qOTqZo&feature=player_embedded)
Kampfanalyse von Rorion Gracies Söhnen
Schade, dass sie den entscheidenden Moment raus gelassen haben: Ohne den bounce back vom Cage, wäre Fedor nicht so in die Guard geraten wie es geschehen ist und der Kampf möglicherweise anders ausgegangen.
Fedor sollte vielleicht doch ein bisschen mehr den Käfig in seine Kampfstrategie einbeziehen. Möglicherweise rächt sich jetzt, dass er größtenteils im Ring gekämpft hat.
In Sachen Cage hat Werdum offenbar sehr viel Erfahrung und als Grappler den Vorteil, den der Cage einem Grappler gegenüber dem Striker bietet, meisterhaft und absolut elegant genutzt. Wie ein Flummi, genial!
kämpfer.
30-06-2010, 21:23
die pressekonferenz :D ziehen gesichter als ob sie millionen verloren haben.
Toe_Choke
01-07-2010, 13:16
Tja, Fedor war da einfach überheblich. Es gibt halt viele Kämpfer, bei denen er so viel riskieren kann, aber Werdum ist eben nicht nur BalcBelt, sondern auch ein guter Blackbelt, wenn man sich seine Grapplingerfolge anschaut.
Also selber schuld. Ich denke bei einem Rückkampf würde ihm das nicht nochmal passieren.
Hyperion
01-07-2010, 13:26
Diese zwei Typen nerven.
Jetzt hat mal ein BJJ-Typ mit einer BJJ-Technik gewonnen.
Haben die auch die Kämpfe Fedor vs. BigNog kommentiert?
Haben die auch den Kampf Hughes vs. Gracie(s) kommentiert?
Mensch sahen Renzo und Royce schlecht aus!
Dann sabbeln die was über Streetfigt, lächerlich!
Dieses Video hatten wir hier schon, geheiligter Gott der Sonne.
R u not entertained?
01-07-2010, 13:52
Tja, Fedor war da einfach überheblich. Es gibt halt viele Kämpfer, bei denen er so viel riskieren kann, aber Werdum ist eben nicht nur BalcBelt, sondern auch ein guter Blackbelt, wenn man sich seine Grapplingerfolge anschaut.
Also selber schuld. Ich denke bei einem Rückkampf würde ihm das nicht nochmal passieren.
Ich denke nicht, dass Fedor zu Überheblichkeit neigt. Er war vermutlich zu selbstsicher und wollte den Kampf schnell abhaken. Vielleicht war er mit Gedanken auch schon in Rente. Wer weiß.
Werdum ist halt am Boden super, wie viele Brasilianer. Kein Wunder, wenn man quasi auf ner Matte aufwächst. Dementsprechende Mängel hat er im Stand. Macht aber nichts, er hat ja alles am Boden kompensiert, das war schon super!
@Hyperion
Die Analyse fand ich jetzt nicht so schlecht. Allerdings konnte man den Jungs (wie einigen Leuten hier) doch die Erleichterung anmerken (sie haben ja fast vor Freude hyperventiliert), dass mal wieder jemand einen wichtigen Kampf mit quasi reinem BJJ gewonnen hat. Ist ja auch schon ne Weile her, und wird vermutlich auch wieder ne Weile dauern bis das wieder passiert.
Eigentlich hätte so ein Fehler jemanden mit seiner Erfahrung nicht passieren dürfen. Wenn man sich den Schlagabtausch nochmal anguckt sieht man, dass Werdum alles andere als angeknockt war, da kann man nicht so überpacen und in die Triangle reinfallen.
Fedor hat sich halt bisher nicht großartig weiterentwickelt. Er kämpft immer noch wie zu Pridezeiten. Bisher ging das gut, seitdem er in Striceforce ist merkt man aber, dass er mit seinem Kampfstil die ein oder anderen Probleme bekommt.
Brock Lesnar feels Fedor Emelianenko's pain - MMA Mania (http://www.mmamania.com/2010/6/30/1546363/brock-lesnar-feels-bad-for-fedor)
"It was disappointing. I hate to see a guy like that. Whether his legacy was more of a mystique than it was, he stood up and he was respectful and it was tough to see. It reminded me of my first fight against Frank [Mir] when I got really anxious and fell right into the trap. That’s a tough pill to swallow. That’s a big pill to swallow and I definitely do not want to try to swallow that pill again. I feel bad for him. I don’t think any less of him. We’re human beings and we all make mistakes and it’s whether or not we can get up and better ourselves. That’s what true champions are made of, I believe...."
Toe_Choke
01-07-2010, 15:19
Ich denke nicht, dass Fedor zu Überheblichkeit neigt. Er war vermutlich zu selbstsicher und wollte den Kampf schnell abhaken. Vielleicht war er mit Gedanken auch schon in Rente. Wer
Überheblichkeit und zuviel Selbstsicherheit sind sich von der Begrifflichkeit sehr ähnlich, findest Du nicht? Aber ja, man kann auch sagen, dass er übertreiben selbstsicher war, dass er sich so in die Triangle hat fallen lassen.
Fedor hat sich halt bisher nicht großartig weiterentwickelt. Er kämpft immer noch wie zu Pridezeiten. Bisher ging das gut, seitdem er in Striceforce ist merkt man aber, dass er mit seinem Kampfstil die ein oder anderen Probleme bekommt.
edit
R u not entertained?
01-07-2010, 15:57
Überheblichkeit und zuviel Selbstsicherheit sind sich von der Begrifflichkeit sehr ähnlich, findest Du nicht? Aber ja, man kann auch sagen, dass er übertreiben selbstsicher war, dass er sich so in die Triangle hat fallen lassen.
Ich denke, die Begriffe sind sich ähnlich, weisen jedoch einen wichtigen Unterschied auf: Wer überheblich ist, unterschätzt oder verachtet die Fähigkeiten seines Gegners. Zu große Selbstsicherheit bedeutet eher, dass man seine eigenen Fähigkeiten zu hoch einschätzt, was aber nicht zwangsläufig eine Geringschätzung der Fähigkeiten des Gegners einschließt, wie es bei Überheblichkeit oder Hochmut der Fall ist.
Zu große Selbstsicherheit lässt einen meist unvorsichtig werden, man zieht quasi blind sein Ding durch, ohne auf den Gegner ädäquat zu reagieren, und dann wird man überrascht. So ähnlich ist es wohl Fedor ergangen.
Fedor hat gar nicht auf die erste Falle (den Armbar) reagiert, sondern nachdem er da raus war, platt seinen Plan weiter durchgezogen (vermutlich wollte er GnP aus der Guard), den er sich von Anfang an vorgenommen hatte.
Werdum hingegen hat ne Menge Flexibilität in der Kampfführung gezeigt und einfach was anderes gemacht, als Fedor dem ersten Konter entkommen war.
Sein Gameplan hatte vermutlich zwei Ansätze: Entweder Armbar oder Triangle. Fedor hatte möglicherweise nur GnP aus der Guard, woraufhin Werdum vermutlich trainiert und ihn dann in die Falle gelockt hat.
Hyperion
01-07-2010, 19:03
Für mich sieht die Sache leicht getürkt aus.
Ich kenne Ausbildungs-Videos von Fedor auf denen er zeigt was man in einer solchen Situation auf keinen Fall machen sollte ....
Dort den Arm liegen zu lassen, sieht doch SEHR anfängerhaft aus!
Wie waren eigentlich die Wettquoten?
FlyingTokat
04-07-2010, 20:38
Ich kenne Ausbildungs-Videos von Fedor auf denen er zeigt was man in einer solchen Situation auf keinen Fall machen sollte ....
sieh es ein bruder ... fedor hat verloren ... und er hat EHRLICH verloren ... such keine ausreden mehr ... du kannst dir zwar irgendwas einreden aber das ändert nix an der wahrheit ...
und noch was zur anregung : du sagst also das war getürkt und fedor hat absichtlich verloren .. das heisst du unterstellst dem besten mma kämpfer seinen STOLZ und seine KÄMPFEREHRE und alles wofür er lebt für geld verkauft zu haben ... DEIN FEDOR der NIEMALS AUFGEBEN würde ein EHRENLOSER BETRÜGER ??? der kämpfer der nahe zu EMOTIONSLOS geblieben ist als er den pride pokal in der hand gehalten hat .. der mann dem es weder um ruhm noch überfluss geht, der mann den man noch nie hat jubeln sehen.. DER soll sich verkauft haben ? DIESER mann ? der, der das höchste angebot was dana white je gemacht hat eiskalt abgeschlagen hat, damit er seinem volkssport dem SAMBO weiterhin (unbezahlt) nachgehen kann soll sich für strikeforce verkauft haben ??
so wie er gegen werdum, einen meister des bodenkampfes, am boden verloren hat, steht er nicht als looser da ... er ist vielen noch symphatischer geworden... er hat herz gezeigt und hat werdum dem kampf gegönnt .. und er scheint ihn vor dem kampf respektiert zu haben und nach dem kampf auch ..
so wie DU ihn darstellst, SO steht er als verlierer da .. und zwar als RICHTIGER looser .. er hätte auf die art und weise nicht nur den kampf sondern auch sein gesicht verloren ... denk mal drüber nach ...
Wenn Coleman so etwas passiert (gegen No, 2 mal gegen fedor) ist das noch glaubhaft. Aber wieso sollte Fedor mit Absicht in die Triangle gehen?
FlyingTokat
04-07-2010, 23:43
Wenn Coleman so etwas passiert (gegen No, 2 mal gegen fedor) ist das noch glaubhaft. Aber wieso sollte Fedor mit Absicht in die Triangle gehen?
dafür dass du so sehr dagegen bist, scheinst du dich ganz gut mit mma auszukennen ....
Ich sage:
05-07-2010, 15:05
Hä? Der ist doch nicht "mit Absicht" in den Triangle gelaufen??:dumm:
Big Bart II
05-07-2010, 15:45
Ist doch Quatsch. Er hat einfach einen groben Fehler gemacht und deshalb verloren. Im Kampfsport kann dich jeder Fehler den Sieg kosten! Und Fehler machen kann jeder, auch einer der weltbesten Kämpfer, der 10 Jahre lang nicht verloren hat.
Graubereich
09-07-2010, 23:35
Die älteste Regel des Zweikampfes lautet doch, daß jeder bezwingbar ist.
Was soll's?
leute die der meinung sind das es keine getürkten kämpfe gibt leugnen auch stoffen, was solls.
bildet sich eh jeder seine wahrheit.
ps.: wieso heisst beschiss eigentlich geTÜRKT??
.-r4ki``
20-07-2010, 17:09
ps.: wieso heisst beschiss eigentlich geTÜRKT??
Der Ursprung ist nicht genau zu bestimmen. Aber es gibt mehrere Ansätze, use Google, it works.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.