PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Gun Disarming Seminar in Essen

Krav Maga Essen
27-06-2010, 09:12
Gun defence tactics and techniques By Krav Maga Street Defence.

Gibt es eine effektive Schusswaffenabwehr?
Wenn jemand eine Schusswaffe in der Nahdistanz innerhalb von Sekunden auf Sie richtet und sofort schießt, dann hat man nicht die geringste Chance, sich zu schützen oder zu verteidigen.

Sollte der Angreifer in der Nahdistanz eine Waffe auf Sie richten und er zögert nur eine bis zwei Sekunden, z. B. weil er Ihnen noch etwas sagen will, und wird dann schießen, haben Sie reale Chancen, den Angreifer innerhalb von Sekunden zu entwaffnen.
(Nahdistanz: ca. 1 m oder näher zwischen Waffe und Ihrer Person)

Am 11.07.2010 in Essen.

Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Hier einige Eindrücke von Krav Maga Street Defence:

S620nt6LQ7E
ibsN2CtDhfg
uZAZO0IrFfk
Pir84NBwDgg

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Krav Maga Essen
06-07-2010, 16:38
Es sind noch Plätze frei !!!

Am 11.07.2010 in Essen.

Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Anmeldung unter:
krav-maga-essen@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

FrAgGlE
09-07-2010, 10:37
Wenn jemand eine Schusswaffe in der Nahdistanz innerhalb von Sekunden auf Sie richtet und sofort schießt, dann hat man nicht die geringste Chance, sich zu schützen oder zu verteidigen.

Sollte der Angreifer in der Nahdistanz eine Waffe auf Sie richten und er zögert nur eine bis zwei Sekunden, z. B. weil er Ihnen noch etwas sagen will, und wird dann schießen, haben Sie reale Chancen, den Angreifer innerhalb von Sekunden zu entwaffnen.
(

Macht eigentlich keinen Sinn... ;)

Seminarius
12-07-2010, 18:29
warum nicht?

FrAgGlE
13-07-2010, 05:12
Innerhalb von Sekunden habe ich keine Chance, aber bei einer Zögerung von ein bis zwei Sekunden ist die Entwaffnung machbar... ;)

Krav Maga Essen
13-07-2010, 08:57
Wenn ich mich nicht irre ist es schon ein unterschied.
Ob jemand in Sekunden die Waffe zieht und sofort Schiesst oder ob der dann noch ein paar Sekunden zögert um zu Schiessen.

Hier ein paar Bilder zum Seminar.

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence

FrAgGlE
13-07-2010, 16:53
Dann habe ich es falsch interpretiert, da ich keinen Kenne der innerhalb von Sekunden eine Waffe zieht. Auch auf der "Strasse" wird in der Regel innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde eine Waffe gezogen.

Braucht der Opponent hierfür Sekunden - kann man kaum mehr Glück haben, da man bereits während des Ziehvorgangs intervenieren kann...

Vielleicht reden wir gerade auch ganz übel aneinander vorbei... :D

Brodala
13-07-2010, 17:08
Hab Fraggies ersten Post als Wortspielerei verstanden. So wars auch gemeint, oder?

Mann, Mann :D

Wenn er innerhalb von Sekunden zieht, heißt das, dass er mindestens zwei gewartet habe KÖNNTE (SekundEN=mehr als eine). Dann hätte man im obigen Sinne keine Chance mehr.

Wartet er insgesamt 1-2 Sekunden, KANN das derselbe zeitliche Abstand sein, oder sogar geringer (1 sek < innerhalb von SekundEN). Da könnte dann aber im obigen Sinne noch was zu machen sein.

--> Deswegen macht's keinen Sinn.

Haarspalterei, aber gut beobachtet :-)