Vollständige Version anzeigen : Wing Revolution München
YqLl-Tn9Zrg&playnext_from=TL&videos=as0P3BoGe4c&feature=grec_index
Weiß nicht ob es schon da war.
Da soll Herb nochmal sagen VG macht eigentlich noch immer WT im WR :D
..die Fokussierung auf kurze Haken gefällt mir , arbeite ich auch am liebsten mit
Naja ansonsten sieht alles noch ziemlich grob aus........haben aber ihren Spaß und scheinen hart zu trainieren , also mal sehen was da noch kommt ..........
Da soll Herb nochmal sagen VG macht eigentlich noch immer WT im WR :D
..die Fokussierung auf kurze Haken gefällt mir , arbeite ich auch am liebsten mit
Naja ansonsten sieht alles noch ziemlich grob aus........haben aber ihren Spaß und scheinen hart zu trainieren , also mal sehen was da noch kommt ..........
...das ist das wichtigste!
...ich persönlich mag diese W-Revolution nicht so...die scheinen mir viel und komisch tretten diese komischen Feger...aber naja jeder wie er mag...und wenn es was bringt für die Jungs um so besser...
Hab noch ein Video gefunden. Diesmal in Gelnhausen.
scBWMyS5-YM&feature=related
pizzamasochiste
27-06-2010, 21:51
Also wenn das WING REVOLUTION sein soll, dann ist es das schlechteste, was ich je gesehen habe! Sorry
Also ich habe noch schlechtere WR-Vids gesehen...:o
Also wenn das WING REVOLUTION sein soll, dann ist es das schlechteste, was ich je gesehen habe! Sorry
hi,
wie meinst du das?
Das schlechteste Wing Revolution Video, oder meinst du Wing Revolution ist generell schlecht?
Und warum?
grüße
Ich meine die vids, und ich finde sie wirklich verdammt schlecht.
Habe ich hier auch in den entsprechenden threads auch schon geschrieben, sowohl im vidforum als auch im WC-Forum)
Bsp:
Durch die ständigen Gewichtsverlagerungen im oberkörper (wie sie im WR gemacht wird - peek a boo is was anderes ;)) wird sich ständig in eine extrem immobile Position gebracht, aus der man sich schlecht bewegen kann, man seinen schlägen hinterherfällt, sich also aufmacht, kein Kraft übertragen werden kann usw... Manche vids sind wirklich extrem schlecht, selbst Victor eiert da rum, macht sich auf, fällt sinen schlägen hinterher - jeder der da mal rausgeht ohne sein position aufzugeben (kann jeder etwas geübte) wird gnadenlos abkontern. Extrem schlechte Schrittarbeit und es geht noch weiter.... aber konkreter ist es natürlich in den jeweiligen Themen, mit beispiel und so... kannst ja bevor du wieder fragst mal nach den themen schauen...!
...schlägen hinterherfällt, sich also aufmacht, kein Kraft übertragen werden kann usw..
gA-1XKYg7AU&feature=related
Im WR wird nicht unbedingt die typische Wing Chun Kraft übertragen ...natürlich bietet er seinem Gegenüber durch diese Art des hinterherfallen konter Möglichkeiten ....doch schlägt so ein nettes Ding mit vollem Körpergewicht ein , gehen die Lichter zumeist sehr viel schneller aus….einen richtig K. o. zu schlagen nur mit einer Wc Graden , ist da schon etwas schwerer .......
Das was Victor macht sieht für mich dennoch auch noch ziemlich unkonventionell aus , doch ein wirkliches Kriterium um Aussagen über die Effektivität machen zu können stellt es für mich nicht dar , weder Dempsey noch aktuell Vitali .K würden so rein theoretisierend besonders gut mit ihren Stilen abschneiden …..wird Zeit das endlich mal einer seiner Jungs in den Ring steigt , dann sieht man wirklich ob es was taugt oder nicht .
Die Kraft wird aber auch anderweitig nicht übertragen...
Er fällt oft in eine andere Richtung als er schlägt (kein Körpersupport), knickt dazu noch den Oberkörper zu seite ab ab, steht so hoch - er hat keinerlei Bodensupport....
Ich meine Victor ist wahnsinnig kräftig und er kann sich vermutlich so auch schlagen, aber als KK? Ist es imo keinen Pfifferling wert.
Ich habe den Eindruck, er kann so halt die ganzen (unterlegenen und demütigen) Wtler rumschubsen, und die denken das wär kämpfen....
hab ja schon öfter geschrieben:
Mit dem Reevolutionszeug kann man WTler wunderbar im Latsao rumschubsen - dass dass so allerdings hirnrissig ist, steht auf einem anderen Blatt...
Was WR angeht sollte man hierzulande noch ein wenig abwarten denke ich,
und nicht zu früh darüber urteilen.
VG eiert zwar vielleicht rum, schiebt aber sein Becken über das Standbein,
was nicht jedem in den Videos gelingt. Jemand der schon immer ein wenig mehr die FMA Schrittarbeit bevorzugt hat, wird es bestimmt einfacher haben mit WR.
Wobei ich aber immer noch FMA- Empty Hands bevorzuge.
Grüße
Ich meine die vids, und ich finde sie wirklich verdammt schlecht.
Habe ich hier auch in den entsprechenden threads auch schon geschrieben, sowohl im vidforum als auch im WC-Forum)
Bsp:
Durch die ständigen Gewichtsverlagerungen im oberkörper (wie sie im WR gemacht wird - peek a boo is was anderes ;)) wird sich ständig in eine extrem immobile Position gebracht, aus der man sich schlecht bewegen kann, man seinen schlägen hinterherfällt, sich also aufmacht, kein Kraft übertragen werden kann usw... Manche vids sind wirklich extrem schlecht, selbst Victor eiert da rum, macht sich auf, fällt sinen schlägen hinterher - jeder der da mal rausgeht ohne sein position aufzugeben (kann jeder etwas geübte) wird gnadenlos abkontern. Extrem schlechte Schrittarbeit und es geht noch weiter.... aber konkreter ist es natürlich in den jeweiligen Themen, mit beispiel und so... kannst ja bevor du wieder fragst mal nach den themen schauen...!
Hi angHell,
ich meinte dich eigentlich gar nicht, sondern piazzamasochiste.
Aber trotzdem danke für deine genaue Erläuterung.
Warum trainieren die nicht einfach gleich MMA?
countcount
01-07-2010, 03:29
Ab und an eine kleine Revolution ist ja ganz erfrischend.
Aber den Bodenkampf sollte er doch den Leuten überlassen, die das trainieren und lehren.
Er tut offensichtlich weder das eine, noch kann er das zweitere.
Haarsträubend.
BumBumKiwi
01-07-2010, 09:36
Aber den Bodenkampf sollte er doch den Leuten überlassen, die das trainieren und lehren.
Joa, das Bodenzeuch ist echt nicht so der Bringer. Da fehlt selbst mir als BJJ-Newbie eindeutig die Kontrolle. Da muss Druck auf den unten Liegenden, wenn ich schon versuche die Positionen zu wechseln, sonst isser ganz schnell draussen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.