Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [Suche] Muay Thai schule in der Innenstadt München!

Janney
27-06-2010, 18:25
hey!!

wie ihr seht suche ich eine muay thai/thai-box schule in der münchner innenstadt...

hab hier zwar schon einige beiträge gefunden aber die sind meistens zu weit weg sodass ich mir das hinfahren mit dem auto (bin noch zivi) nich leisten könnte weil ich im stadtteil bogenhausen wohne -.-

also wenn mir hier jemand eine schule empfehlen könnte die leicht mit den öffentlichen zu erreichen ist oder eben ziemlich zetral liegt (dann würde es mitm auto noch gehen) wäre das echt der hammer! am besten mit ein paar erfahrungen zu den schulen!

danke schonmal!

MfG Janney

TheCornInGrove
27-06-2010, 19:06
Was ist für Dich denn Zentral?

Ich wohne in Moosach und fahre jeden zweiten Tag zur Poccistraße (nähe Goetheplatz) ins Gym.
Brauch zwar auch 35min mit S/Ubahn, aber das geht grade noch...Und soo weit weg ist Bogenhausen ja jetzt auch nicht?! :)

Ausserdem denke ich, dass schon so ziemlich alle für Dich relevanten in den bestehenden Thread's genannt wurden.

Such Dir doch eine raus und schau wie lang Du brauchst ;).

max.warp67
27-06-2010, 20:07
KS-Gym und Sport Club Sendlingen würden mir einfallen.

Janney
27-06-2010, 21:09
danke erstmal für die schnellen antworten!

@TheCornInGrove wo gehst du denn hin?

ja also zentral wäre halt bereich innenstadt :)

der SCS und das baracuda gym haben mir gefallen aber es is halt scheisse da immer soweit zu fahren weil die trainingszeiten müssen auch iwie passen wegen dem zivi! da komm ich um 17 uhr raus, und das ks-gym zum beispiel bietet mir da zu wenig zeiträume an weil ich schon gerne jeden oder jeden zweiten tag hingehen möchte!

das SCS is mitm auto ne halbe std oder etwa 20 min weg und das baracuda genauso nur das ding is, dass sowas auch immer stark verkehrsbedingt ist.

am besten wäre wenn ich irgendwo ein gym finde welches in der stadt irgendwo ist damit ich dann auch so 20/30 min mit der u-bahn oder so fahrn kann... daher dieser thread ;)

wenns garnicht anders geht werde ich mich dann zwiachen den beiden oben gennanten entscheiden!

MfG Janney

TheCornInGrove
27-06-2010, 21:31
danke erstmal für die schnellen antworten!

@TheCornInGrove wo gehst du denn hin?

MfG Janney

Bin im KS...

Verstehe nicht was die Leute haben...mach einfach mal Probetraining dort und dann schaun wir ob du noch jeden Tag ins Training willst/kannst...

Und jeden 2ten wird eig Muay Thai angeboten, bzw auch Boxen...

Alles immer so zwischen 17:30 und 18:30 Uhr...

Probieren geht über Studieren ;).

Janney
28-06-2010, 00:08
also schau... ich mache kampfsport/ kampfkunst seit ich 5 bin und ich weiss durchaus wie anstrengend das ist... und ich habs auch trotzdem immer geschafft etwa jeden zweiten tag hinzugehen und wenn ichs nich jeden tag geschafft hab dann nur wegen schulsachen etc.!
nimms nicht persönlich aber so brauchste mir wirklich nich kommen ;)

ich hatte ja erwähnt das mir die zeiten im KS nich passen weil ich vor 17 uhr nicht fertig bin mit der arbeit (oft sogar später) und dann 17:30 training zu früh ist! sonst wäre ich schon längst dagewesen für ein probetraining...

MfG Janney

waras
28-06-2010, 05:45
KS-Gym.

KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de)

:yeaha:

Janney
28-06-2010, 10:00
ja aber wie man auf der internetseite sieht, wird doch muay thai nur 2 mal in der woche zu der zeit angeboten in der ich trainiren könnte!

hättest du den thread mal durchgelesen und hier nicht einfach so reingespammt, wüsstest du das! ich weiss ja nich wie das in diesem forum geahndet wird... aber naja ;)

MfG Janney

waras
29-06-2010, 08:29
Frage - Antwort.
Mein Tipp für ein Muay Thai Gym in der Innenstadt.
Ich seh dein Problem nicht.

Janney
29-06-2010, 10:12
zu der zeit wo muay thai angeboten wird, kann ich nicht wegen der arbeit... das is das problem

MfG Janney

dazza
01-07-2010, 13:19
Servus Janney,

ruf doch den Stephan mal an und schau am Donnerstag (19Uhr) im KS Gym
vorbei.

So viel ich weiss, empfiehlt unser Trainer allen Neuen, das Grundlagentraining
und Boxeinheiten zu absolvieren - zumindest für den ersten Monat.
so kannst du die Grundtechniken verinnerlichen und beim Boxen Kondition
usw. aufbauen.

So könntest du alle zwei tage hin und eine solide Basis für dein Muay Thai
schaffen.

Wennst dann fit bist, gibts Mo, Mi, Fr Wettkampftraining, alles ab 1830,
und glaub mir, öfter als 3x pro Woche willst du erstmal gar nicht hin :D

pax.

Alpensahne
01-07-2010, 14:26
Hallo Janney,

da Du in Bogenhausen wohnst; kannst ja evtl. mal hier vorbei schauen:
Tendokan Dojo - Thaiboxen - Bujinkan Ninjutsu - Bagua - Selbstverteidigung (http://www.tendokan-dojo.de/thai.html)
die sind erst von Westkreuz/Pasing in neue Räume nach Alt-Bogenhausen gezogen.(Geibelstr. 6). nähe Prinzregentenplatz. U4
od. Trambahn 18 Haltestelle: Holbeinstr.

Janney
01-07-2010, 23:22
vielen dank endlich mal 2 neue brauchbare antworten!!

aber leute das hat sich wohl fürs erste erledigt... mir wurden mittwoch die weissheitszähne gezogen und ich darf mindestens 4 monate nix trainieren was aufs gesicht geht... also ich danke euch echt vielmals und ich werde mir das überlegen vorallem das in alt-bogenhausen :)

vielen dank an euch alle!!

MfG Janney

waras
02-07-2010, 09:57
4 Monate???

Hab ich ja noch nie gehört...

*DUX*
02-07-2010, 10:32
4 Monate???

Hab ich ja noch nie gehört...

Ich glaub,er soll einfach nur 4 monate nix aufs maul bekommen...

Janney
02-07-2010, 21:00
ja er sagte 3-4 monate und auch nur sicherheitshalber wegen kieferbruchgefahr!

das ding ist das es halt ne fette 4 std OP war wegen irgendwie gekrümmten zahnwurzeln oder so... der hat mich komplett aufgeschnitten von innen -.-

könnt euch vorstellen wie viel ich geblutet hab und wie lange das noch ausheilen muss!!

MfG Janney