27.06. um 23:15 Uhr RTL Jugendgewalt in Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 27.06. um 23:15 Uhr RTL Jugendgewalt in Deutschland



Budozirkel
27-06-2010, 19:02
Heute Abend (Sonntag, 27. Juni) nach dem WM-Spiel Argentinien-Mexiko um 23:15 Uhr auf RTL: Spiegel-TV, Thema unter anderen: "Jugendgewalt in Deutschand".

Nizzle
27-06-2010, 22:40
krasse Sache!!!

sehe es mir gerade an....

Mr.D
27-06-2010, 22:42
seh ich mir auch an.

lol habe gar nit den fred hier gesehn. hatte es im "was läuft" -thread gepostet

aber ist echt krass!! :ups:

Mr.D
27-06-2010, 22:56
edit.. sorry war irgendwie ein fehler vom pc

Mr.D
27-06-2010, 23:00
Ich komm zwar jetzt nicht aus ner Großstadt -wo es "Ghettos" gibt und die Gewalt sehr hoch ist.
Aber wo ich überlege. Kenne ich auch n paar Jungs (Araber) die Messer dabei haben, die Fotos von Schuss-Waffen die sie in ihrem zimmer liegen haben rumzeigen, die Leute abziehen, die ihrer Freundin beim abhängen mit anderen Jungs befehlen, ihr nachher ein zu Blasen und die immer Gewaltbereit sind.
PS: und die sind auch noch bei mir im boxverein.

Ich habe mir immer nur mit einem Kopf schütteln gedacht: sind halt nicht sehr kluge Kinder die einen auf cool und macho und king und gangster machen wollen

aber wo ich jetzt sehe wie weit das geht.. für geld killen, ein falsches wort und es gibt unbefristet schläge usw...

ganz ehrlich, hatte ich beim zusehen ungefähr so einen gesichtsausdruck :ups: und ein ködel in der hose....

KlingonJake
27-06-2010, 23:07
:ironie:ja...und was nicht erwähnt wird ist, dass die irgendwie alle 'araber und türken' sind, gut , dass es mit sicherheit keine deutschen beispiele gibt.:ironie:..nee ey

da wird wieder ersichtlich wie seriös rtl und co. (privatfernsehen) berichten...:motz:

Mr.D
27-06-2010, 23:12
:ironie:ja...und was nicht erwähnt wird ist, dass die irgendwie alle 'araber und türken' sind, gut , dass es mit sicherheit keine deutschen beispiele gibt.:ironie:..nee ey

da wird wieder ersichtlich wie seriös rtl und co. (privatfernsehen) berichten...

ich weis nicht genau was du meinst / bzw was du uns damit sagen willst?!

KlingonJake
27-06-2010, 23:18
was ich meine ist, dass die doch nur leute gezeigt haben, deren eltern bzw. die selber einen migrationshintergrund haben...was ja dann irgendwo im endeffekt (bezüglich der gestrigen diskussion--> anderer thread) hzu eben jenen voruteilen passt.
warum zeigen die keine deutschen jugendlichen, die keinen migrationshintergrund haben?! hier wird wieder das gängige vorurteil des 'gewalttätigen ausländers' bedient.WAS SOLL DIE SCHEISSE???!!!

Mr.D
27-06-2010, 23:33
was ich meine ist, dass die doch nur leute gezeigt haben, deren eltern bzw. die selber einen migrationshintergrund haben...was ja dann irgendwo im endeffekt (bezüglich der gestrigen diskussion--> anderer thread) hzu eben jenen voruteilen passt.
warum zeigen die keine deutschen jugendlichen, die keinen migrationshintergrund haben?! hier wird wieder das gängige vorurteil des 'gewalttätigen ausländers' bedient.WAS SOLL DIE SCHEISSE???!!!

Ey beruhig dich mal! ;)
Kann das sein, dass du es gar nicht (richtig) geguckt hast?! :p

Denn wenn du geguckt hättest, hättest du gesehen, das die genug Deutsche (Straftäter) gezeigt haben!!!!!

(z.B diesen einen Deutschen, aus diesem Hamburger-Ghetto-Rap Video, der einen älteren Typen aufm Bahnhof umgebracht hat.
Dieses Gangsta-Rap Video ist auch in einem anderem Thread hier zu sehen, wo sich darüber noch lustig gemacht wird..)

KlingonJake
27-06-2010, 23:37
ich will jetzt nicht kleinlich sein ;) ...in diesem thread hier habe ich keine verlinkung gefunden:D

und warum kann ich mich nicht aufrergeb wie ich will?...ja, ok wenn sie da diesen nazi oder was das für einer war der da mit 25 seine halbe strafe abgesessen hat, geht das schon...aber sei mal ehrlich...wie war das verhältnis der dort gezeigten leute?

Mr.D
27-06-2010, 23:48
(1) ich will jetzt nicht kleinlich sein ;) ...in diesem thread hier habe ich keine verlinkung gefunden:D

(2) und warum kann ich mich nicht aufrergeb wie ich will?...(3)ja, ok wenn sie da diesen nazi oder was das für einer war der da mit 25 seine halbe strafe abgesessen hat, geht das schon...aber sei mal ehrlich...wie war das verhältnis der dort gezeigten leute?

(1) in einem anderem thread!
(2) ihc ahbe nix geasgt assd du dhic nicht aufrergeb dafrst.
(3) du hast nicht ganz geguckt, stimmts? ;)
denn die haben nicht nur, diesen wie du sagst nazi-häftling gezeigt, sondern
genug andere Deutsche.
Das Verhältnis war schon fast 50/50.

Gast
28-06-2010, 21:42
-