Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kung-Fu WebMag

Tiger5
02-10-2003, 12:57
Hallo,

hier die neuesten Informationen zum Kung-Fu WebMag:

In der nächsten Ausgabe haben wir das Kampfkunstboard zur Homepage des Monats gekürt.
Damit soll die Arbeit der Betreiber und Moderatoren, die eine wirklich gute Arbeit leisten, gewürdigt werden.

Wir haben unsere Homepage überarbeitet. Ab sofort stehen jetzt 5 Ausgaben zum Download bereit. Ausserdem haben wir einige Leseproben bereitgestellt, für alle die das Kung-Fu WebMag noch nicht kennen.

Die einzelnen Ausgaben sind von uns auch nochmals überarbeitet worden. Durch technische Verbesserungen konnten wir die Dateigrößen der Magazine jeweils um 1MB reduzieren.
Alle Links im Magazin sind per Hyperlink mit dem Internet verbunden. Ihr könnt jetzt direkt aus dem Magazin die diversen Link anwählen.

Im November wird es, vorausgesetzt wir haben genug Bestellungen, eine Druckausgabe vom Kung-Fu WebMag
geben. Diese wird komplett 4-farbig und über 40 Seiten stark werden. Alle relevanten Berichte der Ausgaben 1-5 werden enthalten sein. Eine Vorbestellung ist jetzt schon möglich.
Weitere Infos auf der Homepage.

Mit besten Grüssen
Kung-Fu WebMag Team
www.kungfuwebmag.de

Sebastian
02-10-2003, 13:02
Hallo liebes KungFu Webmag Team,

über diese Nachricht freue ich mich natürlich sehr und will mich schon jetzt im Namen des KKB Teams bedanken. :)

Für weitere Unterstützung des WebMags, schreibt mich einfach an.

Grüße

Sebastian

Tiger5
02-10-2003, 13:12
Hallo Sebastian,

wir freuen uns für unsere Partnerseite ebenfalls. Ist auch nicht selbstverständlich was Ihr leistet! Das sollte an dieser Stelle mal erwähnt werden. Vielen Dank für das Angebot, werden bestimmt darauf zurückkommen.

Mit besten Grüssen
Kung-Fu WebMag Team

Tiger5
04-10-2003, 16:02
Hallo Sebastian,

jetzt hab ich den Salat. Da Loben Wir Euch und Ihr setzt meinen User-Status auf Anfänger! :-) Heul........Schniff......

Gruss Tiger 5

Sebastian
04-10-2003, 18:27
Hallo Tiger,

der Status müsste eigentlich schon immer so sein, aber was ist ein Status schon wert, macht doch nix! :)

Gruß

Sebastian

Tiger5
04-10-2003, 18:38
Yep, gib Dir recht!
War mir nur aufgefallen!

Gruss
Tiger 5

vikayo
09-10-2003, 23:44
Mir scheint, dass das PDF nicht 100% sauber erstellt wird, obwohl ihr es mit InDesign erstellt (oder?).
Jedenfalls kriege ich beim Drucken auf Postscript Druckern immer Fehler und sie verweigern die Mitarbeit wegen angeblicher PS Fehler.

Bin ich da der einzige, dem das so geht?