Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Competition
was isn das fürn Regelwerk?
Den Type aus dem 2. Video hät ich dermaßen in die getreten, nach seinem Tritt, dass er gleich zur Trans-OP gehen können.
Die langen Haare hat er schon, und treten wie n mädchen kann er auch.
:D
Katana_Desperado
28-06-2010, 12:38
:ups: :gnacht:
liebe grüße
Brandgefährlich die Jungs, auf jeden Fall.
Sind ja scheinbar die Jungs vom Master Wong - wenn ich das richtig sehe! :ups: ?
So ein Quark...
re:torte
28-06-2010, 13:58
die 2 mit Kopfschutz sind ja geil :D
die 2 mit Kopfschutz sind ja geil :D
Stell da mal nen Kick/Thai/Boxer mit rein... oh wei oh wei...
mykatharsis
28-06-2010, 14:07
Stell da mal nen Kick/Thai/Boxer mit rein... oh wei oh wei...
Der würde sofort disqualifiziert wegen kampfähnlicher Handlung.
DerUnkurze
28-06-2010, 14:09
harhar die beiden mit dem kopfschutz... :verbeug::verbeug::verbeug:
StefanB. aka Stefsen
28-06-2010, 14:13
Und trotzdem standen sie sa, bereit gegeneinander zu kämpfen. Mut haben sie bewiesen, jetzt nur nicht nachlassen und weiter an den skills arbeiten, dann wirds was mit denen!;)
P.S. Nachmachen, ihr Maulhelden!
ach die^^
*edit*
ich find das mädel hinten rechst viel interessanter^^
Ich soll mir Schutzkleidung anziehen und nen Pitsche-Patsche-Kampf machen? Nee sorry, das is mir zu peinlich.
StefanB. aka Stefsen
28-06-2010, 14:29
Ich soll mir Schutzkleidung anziehen und nen Pitsche-Patsche-Kampf machen? Nee sorry, das is mir zu peinlich.
:D War klar das der kommt!
Angry Shaolin Monk
28-06-2010, 14:41
zum kotzen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
:ups:
um Gottes willen. Kann mal bitte jemand dem Trainer den Schlüssel zu seiner Halle wegnehmen?
Ich glaub nicht, dass es bei den meistern WTlern die jetzt aua schreien besser aussehen würde.
DieKlette
28-06-2010, 17:13
Und trotzdem standen sie sa, bereit gegeneinander zu kämpfen. Mut haben sie bewiesen, jetzt nur nicht nachlassen und weiter an den skills arbeiten, dann wirds was mit denen!;)
Sorry, da gibt's nix schön zu reden...
Es sieht scheiße aus.
Und Mut sieht anders aus.
Ducken und wegdrehen fällt nicht in diese Kategorie.
Umbra Vitae
28-06-2010, 17:50
was isn das fürn Regelwerk?
Den Type aus dem 2. Video hät ich dermaßen in die getreten, nach seinem Tritt, dass er gleich zur Trans-OP gehen können.
Die langen Haare hat er schon, und treten wie n mädchen kann er auch.
:D
1. Nichts gegen langhaarige Jungens
2. War der Typ ein ********* und hat sich meines Erachtens lächerlich hineingesteigert
3. Messen sich die Leute auch im Eisstockschießen
@alle Stilbasher: Die Anspielung mit nem MT-ler ist meiner Meinung nach sehr kindisch und Stilbashing. Muay Thai macht einen nicht zwangsläufig zur Kampfmaschine und WT einen nicht automatisch zum Bewegungslegastheniker mit Haltungsfehler. Wie so oft kommt es nahezu ausschließlich auf den Ausübenden an, jedoch sollte auch niemand bestreiten, dass kämpferische Attribute bei unterschiedlichen Kampfkünsten unterschiedlich großen Anteil haben.
Gruß,
Lui
Ma Shao-De
28-06-2010, 22:08
Bleibt bitte sachlich und behaltet den nötigen respekt...
no bashing!
solchen wettkämpfen kann ich nicht viel abgewinnen auch die beiden mit dem helm habe nicht gerade überzeugt, aber wir alle wissen nicht um was es dabei gegangen ist. wir waren nicht dabei.
stellt von euch ein video rein, reden wir wieder ;-)
Wie gesagt - scheinen Master Wong schüler zu sein...Und vermutl. auch sein reglement und chisao...
ihr kennt alle Master Wong:
http://i.ytimg.com/vi/GC5A9Zu9Af8/0.jpg
StefanB. aka Stefsen
29-06-2010, 12:31
Sorry, da gibt's nix schön zu reden...
Es sieht scheiße aus.
Und Mut sieht anders aus.
Ducken und wegdrehen fällt nicht in diese Kategorie.
Ja es sieht scheiße aus! Aber hat doch jeder mal klein angefangen. Immerhin haben sie vermutlich die richtige Einstellung, denn sonst wären sie nicht angetreten!;)
Wegen solchen videos hat jeder mma'ler, thaiboxer etc. das Recht über wing chun zu lachen.
Ich hasse es langsam.
StefanB. aka Stefsen
29-06-2010, 13:47
Wegen solchen viedos hat jeder mma'ler, thaiboxer etc. dae Recht über wing chun zu lachen.
Ich hasse es langsam.
Then proof them wrong! ;)
Then proof them wrong! ;)
Mach du das. Ich kanns nich mein Alter. :D
Zu klein, zu dick, zu wenig Talent. :D
Und dennoch kann es eigentlich wirklich keiner den MMA´lern verübeln. Täglich werden die Leute zugemüllt mit so einem SCHEISS.
Egal ob WT, VT, WC alles fürn Klo...
Das traue ich nun wirklich keinem hier zu. Allein vom KKB lesen entwickelt man mehr kämpferische Fähigkeiten
stellt von euch ein video rein, reden wir wieder ;-)
In der Qualität? Das wird schwer. solche Leute muss man erstmal finden
(Oh ich vergaß, WT-Forum:o)
Ja es sieht scheiße aus! Aber hat doch jeder mal klein angefangen. Immerhin haben sie vermutlich die richtige Einstellung, denn sonst wären sie nicht angetreten!;)
Wenn Sie die richtige Einstellung hätten, dann hätten se mal ansatzweise gekämpft. Oder meinst Du mit Einstellung, mangelndes Schamgefühl?
StefanB. aka Stefsen
29-06-2010, 20:35
Das traue ich nun wirklich keinem hier zu. Allein vom KKB lesen entwickelt man mehr kämpferische Fähigkeiten
In der Qualität? Das wird schwer. solche Leute muss man erstmal finden
(Oh ich vergaß, WT-Forum:o)
Wenn Sie die richtige Einstellung hätten, dann hätten se mal ansatzweise gekämpft. Oder meinst Du mit Einstellung, mangelndes Schamgefühl?
Wohl lauter Vollprofis hier! Oh ich vergaß, WT-Forum:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.