Vollständige Version anzeigen : Benachteiligung von Männern auch in der Mode ?
shenmen2
29-06-2010, 21:18
:) Da ich öfters in anderen Foren über dieses Thema lese, möchte ich mal diese Plattform hier nutzen und die Meinung weniger voreingenommener Männer dazu hören.
Also: Frauen können in der Öffentlichkeit anziehen, was sie wollen, während Männer keine Röcke, Kleider und Feinstrumpfhosen tragen "dürfen".
Dabei gibt es sehr viele Männer, die das so gerne machen würden, sich aber nicht trauen und darum Feinstrumpfhosen nur heimlich unter der Hose tragen und nur zuhause die Kleidung anziehen, in der sie sich wirklich wohl fühlen.
Also ich meine jetzt keine Transsexuellen, die sich als Frau im Männerkörper fühlen, sondern einfach Männer, die gerne Strumpfhosen, Röcke und vielleicht auch die passenden Schuhe anziehen.
Wie geht es euch damit ? Findet ihr es nicht ungerecht, dass ihr in Zeiten der propagierten Gleichberechtigung in Hosen schwitzen und euch mit der eintönigen Männermode zufrieden geben sollt, während Frauen viel mehr Wahlmöglichkeiten haben ?
Würdet ihr gerne solche Kleidung tragen, die heute noch als "weiblich" gilt ?
Wenn ja, warum tut ihr es nicht ? Wenn nein, warum nicht ?
kleine05
29-06-2010, 21:23
also mal ehrlich männer die frauenkleidung tragen das sind alles TV´s,ich spreche da aus erfahrung weil ich durch meinen job des öfteren mit solchen figuren zu tun habe :D
und ich finde es absolut an normal :D
Also erstens wird man höchstens krumm angeschaut.
Wenn also jemand Strumpfhosen anziehen möchte, aber findet, er "darf" das nicht, hat das EINZIG damit zu tun, dass seine Eier zu klein sind ;)
Zweitens ziehen Frauen ebensowenig Männerkleidung an... es sieht ähnlich aus, ist aber anders geschnitten.
Drittens NEIN, ich habe keinerlei Bedürfnis Frauenkleider anzuziehen, ich bin keine Schwuchtel. Und auch die weniger weiblichen Dinge, möchte ich ebenso nicht anziehen.
Ich fühle mich als muskulöser gebauter Mann von der Modebranche benachteiligt, weil es keine taillierten Männersacen sind, sondern alles entweder für Dürre oder dicke gebastelt ist, aber nicht ist für meinen Körper geschnitten.
Ich wünschte mir ein wenig mehr Vielfalt, vor allem bei den Schuhen.
Aber ich habe nullkommagarkein Bedürfnis, Frauenkleider anzuziehen..
Warum nicht? Weil ich keine Frau bin ;)
dermatze
29-06-2010, 21:35
shenmen (ich dacht ich kipp vom Hocker):D
Das nicht dürfen empfinde ich ehr als ein nicht wollen, was ja gelernt ist.
Das ist auch meine Antwort darauf, warum ich keine Röcke trage und warum.
Wer das machen will soll und kann wegen mir. Es scheitert halt an der eigenen Akzeptanz, denn auch die Reaktionen der Umwelt muss man dann akzeptieren. Ist man dazu nicht bereit lässt man es halt und jammert lieber.
Wie geht es euch damit ? Findet ihr es nicht ungerecht, dass ihr in Zeiten der propagierten Gleichberechtigung in Hosen schwitzen und euch mit der eintönigen Männermode zufrieden geben sollt, während Frauen viel mehr Wahlmöglichkeiten haben ?
Nein, ich finde es nicht ungerecht. Ehrlich gesagt... es gibt wenig Sachen die mir noch egaler sind.:p Ich erfreue mich an der Wahlfreiheit der Frauen.
kleine05
29-06-2010, 21:38
:D ich hab bilder im kopf die gehen gar nicht,stell mir kraken grad in meinem kurzen schwarzen vor dazu mit den halterlosen :D :D :D
oh man :D
straightblast
29-06-2010, 22:20
Ich fühle mich als muskulöser gebauter Mann von der Modebranche benachteiligt, weil es keine taillierten Männersacen sind, sondern alles entweder für Dürre oder dicke gebastelt ist, aber nicht ist für meinen Körper geschnitten.
also :
1) Schuhe, ich weiss ja nicht was du fürn "style" hast aber ich habe 14 paar schuhe :) und bin mit der auswahl mehr als nur zufrieden.
2) ich bin auch muskulöser und breiter als der durchschnitt :rolleyes: hab n' ganzen kleiderschrank voller longsleeves und die "rocken" :)
Ich trage immer einen schottischen Rock, es sei denn ich ziehe in den Kampf, denn kann es schonmal ein Ballkleid sein.
Zottelkopf
29-06-2010, 22:31
Hehe da hab ich was, voll akzeptiert und so (ich weiss schon warum ich Schottland liebe hihi):
http://www.cramax.fr/images/celebrites/Sean%20Connery%20Kilt2.jpg
kleine05
29-06-2010, 22:34
Hehe da hab ich was, voll akzeptiert und so (ich weiss schon warum ich Schottland liebe hihi):
http://www.cramax.fr/images/celebrites/Sean%20Connery%20Kilt2.jpg
ok,du musst aber auch zugeben das dieser mann extrem was hat ;)
kann nicht jeder mann tragen :)
1) Ich hab extrem breite Füsse, und finde von daher schonmal fast keine Schuhe, die mir passen.
Und dann finde ich die Schuhe sind sich irgendwie alle zu ähnlich..... bei den Frauen gibts viel grösere Unterschiede.
2) kommt halt drauf an, welche Kleider man mag, und welche Passform.
Ich bin kein "Kasten" ich bin eine relativ kurz, gedrunken und halt ein wenig muskulös mit 77kg auf 170cm. Brust 110 und Taille unter 80..... dazu ein kurzer, dicker Hals.
Und jetzt find mir mal ein Hemd, das passt ;) Kannste gleich knicken! Das meiste was mir von den Schultern her passt, ist VIEL zu weit unten, und das hasse ich. Vieles ist zu kurz, weil ich lange Affenarme hab.
Hose dasselbe Dilemma: ich habe sehr kurze und dicke Beine mit schmaler Hüfte. Ich muss generell alle Hosen unten umschlagen, und immer Gürtel tragen, weil ich die Hosen primär auf Oberschenkeldice kaufen muss.
Und ich bin wirklich kein extrem gebauter :o
aber ich stelle nunmal Ansprühe an die Passform;)
Wenn ich mit "halbwegs" sitzenden Kleider rumlaufen würde, wie de andern, denens egal ist.... dann hätt ich schon mehr "passende" kleider:rolleyes:
Ist das Sean Connery?
Der könnte auch nen Tütü tragen, und würde trotzdem die andern Männer in den Schatten stellen ;)
Ist das Sean Connery?
Randy Couture bevor er seinen Körper hat verlängern lassen. :D
Was ICH z.B. extrem gerne tragen würde, wären Uniformen. Die stehen mir einfach.
Peret und so..... und ich LIEBE Schulterklappen, hab' da nen regelrechten Fetisch drauf :D
Pyriander
29-06-2010, 23:17
Ich würde liebend gerne im Sommer keinen Anzug mit Kravatte, sodnern schön luftig ärmellos tragen. Da fühle ich mich in der Tat benachteiligt ;)
1) Ich hab extrem breite Füsse, und finde von daher schonmal fast keine Schuhe, die mir passen.
Dito, alles was vorn halbwegs spitz zusammengeht ist für mich auch ne katastrophe.
46er zu kriegen ist immerhin inzwischen nicht mehr so das problem.
hab noch dazu das problem dass meine großen zehen mutierte riesenviecher sind, die kleinen zehen dagegen verkümmerte stümmelchen.
umknickbar sind die auch nicht besonders gut, was mir u.a. bei liegestütze ziemliche probleme bereitet.
Ja, ich muss imer 45 kaufen und sogar schon 46, wegen der Breite..... obwohl ich von der Länge her auch in ein 43 passen würde.
und das sieht dann kacke aus, ich als 170cm Zwerg mit nem RIESEN-Schuh rumlatsche :o
Und ich hasse es, schlecht angezogen zu sein :mad:
Scorp1on King
29-06-2010, 23:56
Also erstens wird man höchstens krumm angeschaut.
Wenn also jemand Strumpfhosen anziehen möchte, aber findet, er "darf" das nicht, hat das EINZIG damit zu tun, dass seine Eier zu klein sind ;)
Zweitens ziehen Frauen ebensowenig Männerkleidung an... es sieht ähnlich aus, ist aber anders geschnitten.
Drittens NEIN, ich habe keinerlei Bedürfnis Frauenkleider anzuziehen, ich bin keine Schwuchtel. Und auch die weniger weiblichen Dinge, möchte ich ebenso nicht anziehen.
Aber ich habe nullkommagarkein Bedürfnis, Frauenkleider anzuziehen..
Warum nicht? Weil ich keine Frau bin ;)
Darf ich das Kopieren und auch damit antworten?:D:D
Frauenkleider trag ich nur an Karneval und das eigentlich nur, damit ich einmal im Jahr allen eins mit der Handtasche überziehen kann:D
Zottelkopf
30-06-2010, 02:38
Naja die meisten echten Schotten können das, die haben einfach das gewisse Etwas ;) Und sei's ihr Stolz....
Zottelkopf
30-06-2010, 02:39
Ja, ich muss imer 45 kaufen und sogar schon 46, wegen der Breite..... obwohl ich von der Länge her auch in ein 43 passen würde.
und das sieht dann kacke aus, ich als 170cm Zwerg mit nem RIESEN-Schuh rumlatsche :o
Und ich hasse es, schlecht angezogen zu sein :mad:
Hihihi babe, weisste woran ich grad denken musste? muahahaha:
http://homerize.com/pictures/BobGP4.gif
DerUnkurze
30-06-2010, 07:53
:ups: zuerst (als ich den fredtitel gelesen habe) dachte ich, ha noch einer dems am sack geht, das in kleidungsgeschäften 2/3 für frauen ist, und den rest teilen sich männer und kinderbekleidung.. oder das mann den allerwehrtesten sperrangelweit offen hat, wenn er mal was tragen will, das nicht gerade "in" ist, bzw das was gerade "in" ist nicht tragen will (brr rosa/lila hemden, oder diese spitz zulaufenden (rotlicht)schuhe)
dann dacht ich, ok bezüglich bürojob ists oft unfair, frauen sitzen da im kurzen kleid eventuell minirock und kurzes top, und mann schwitzt in anzug und kravatte.. aber das wars dann auch nicht..
:ups: wie falsch ich doch lag.. naja wobei zugegeben ein kilt steht mir sehr gut :D
ansonsten hab ich kein bedürfnis bezüglich kleider, röcke oder strumpfhosen... vorallem letztes mag ich nedmal wenns die meinige anhat gg
shenmen2
30-06-2010, 08:13
dann dacht ich, ok bezüglich bürojob ists oft unfair, frauen sitzen da im kurzen kleid eventuell minirock und kurzes top, und mann schwitzt in anzug und kravatte.. aber das wars dann auch nicht..
Doch klar, das ist es auch. Warum sollte man das nicht ändern, dass die Männerkleidung so unbequem und schmucklos ist ?
Es gibt viele Männer, die gerne Röcke tragen würden, es fehlen wohl nur die mutigen Trendsetter ?
DerUnkurze
30-06-2010, 08:15
Bei uns im Büro handhabe ich es einfach so, das ich mit t-shirt und kurzer hose im meeting sitze, sofern nicht gerade einer unserer kunden anwesend ist (damit kann ich leben gg)
kleine05
30-06-2010, 08:18
Doch klar, das ist es auch. Warum sollte man das nicht ändern, dass die Männerkleidung so unbequem und schmucklos ist ?
Es gibt viele Männer, die gerne Röcke tragen würden, es fehlen wohl nur die mutigen Trendsetter ?
mal ehrlich woher weißt du das viele männer gerne röcke tragen würden :ups:
das ist total absurdt :D
und wenn du gerne röcke strumpfhosen ect trägst dann tu es doch einfach ;)
vergess aber bitte nicht das bild hier reinzustellen :D
Helmut Gensler
30-06-2010, 08:25
Die Hoppelande (Männerkleid) trägt sich ganz gut.... man in blue !
Die Wurfwaffen (http://www.itg-oberfranken.de/gensler/militaria/wurf/die_wurfwaffen.htm)
aber so durch die Stadt zu laufen wäre ziemlich lästig. Viele Leute kennen mich in ideser Kleiderordnung nur im Zusammenhang mit der "erlebten Geschichte." dann müsste ich dauernd erklären, warum kein Schwert dabei ist und dass ich keine Veranstaltung habe... da würde ich ja nicht mehr zum Eis essen kommen-
Moin,
also von Palmers gibt es die Strumpfhose für den Mann..oder gabs mal vor einiger Zeit. Wenn man die Modeschauen verfolgt sieht man doch immer wieder Männerröcke/ Kleiderähnliche Sachen. Vor ein paar Tagen wurde die bauchfreie Männermoder beworben....:ups:
Wir trauen uns doch nur nicht, da wir zu viel "schwuchtelfaktorangst" haben...:D
Mein Chef hat gerade wieder ne Mail rumgehen lassen. Männer nur lange Hosen, geschlossene Schuhe, irgendwas mit Kragen, keine T Shirts usw. Die Frauen kommen natürlich weiter in FlipFlops und Kleidchen....:(
Ich finde Röckchen und Strumfhosen übrigens gar nicht so bequem....:p
Grüße
:rofl:
Wie kommste denn darauf? Und in welchen Kreisen bewegst du dich, dass dieser Eindruck entsteht???
Wenn die Schwuchteln sich nicht getrauen Kleider anzuziehen ist das nicht mein Problem ;)
Hihihi babe, weisste woran ich grad denken musste? muahahaha:
http://homerize.com/pictures/BobGP4.gif
:D
Das Messer steht mir gut :D
Ich hab mich köstlich über die Regeln in meinem neuen Fitnessstudio amüsiert - Männer dürfen keine ärmellosen T-Shirts tragen. Frauen können tragen was sie wollen.
Ähnlich bei uns im Büro - Alte fette Weiber mit ekelhaften Abszessen an den Beinen dürfen in leichten Sommerkleidchen herumhüpfen, aber wehe ich ziehe ein kurzärmliges Hemd an oder mach die Kravatte lockerer :mad:
Zum Glück haben wir keine Kleiderordnung in der Firma und auch sonst ist mir die Mode egal. Bei uns laufen auch einige männliche Leute mit teils bauchfreien Tshirts rum, wo ich schon denke dass die etwas mehr Frauenanteile haben, die sehen zum Teil auch femininer aus :D ich selber trage gerne weites bequemes Zeug.
shenmen2
30-06-2010, 09:11
mal ehrlich woher weißt du das viele männer gerne röcke tragen würden :ups:
Ich bin bislang auch nicht auf diese Idee gekommen - bis ich auf der Suche nach Einkaufstipps in Strumpfhosenforen gelandet bin. Und da gibt es außer den Transvestiten und Fetischisten wirklich sehr viele Männer, die "einfach so" gern Röcke anziehen und noch viel mehr, die es gerne tun würden, sich aber nicht trauen. Und da dort viele behaupten, dass es etlichen Männern so geht, wollte ich mal in einem anderen Forum nachfragen.
und wenn du gerne röcke strumpfhosen ect trägst dann tu es doch einfach ;)
vergess aber bitte nicht das bild hier reinzustellen :D
Ich trage seit ein paar Monaten nur noch Röcke und Kleider (außer zum Sport) und habe beschlossen, das in Zukunft immer zu tun, solange das Wetter es erlaubt (Die Bilder würden dich enttäuschen - spektakulär sieht das nicht aus).
:( Männer haben immer Angst, ihre weiblichen Seiten zu zeigen, weil sie befürchten, dann für schwul gehalten zu werden.
[...]
:( Männer haben immer Angst, ihre weiblichen Seiten zu zeigen, weil sie befürchten, dann für schwul gehalten zu werden.
Gut dass du das so sagt, da stellt sich die Frage ob das Problem jetzt am dem Wort Schwul liegt, oder dass die halt sich weiblicher zeigen oder wir halt wieder n "politsch weichgespültes" Wort brauchen bzw reingedrückt bekommen sollen.
netwolff
30-06-2010, 10:04
Was ICH z.B. extrem gerne tragen würde, wären Uniformen. Die stehen mir einfach.
Peret und so..... und ich LIEBE Schulterklappen, hab' da nen regelrechten Fetisch drauf :D
Lass dir halt was Maßschneidern :)
Dito, alles was vorn halbwegs spitz zusammengeht ist für mich auch ne katastrophe.
46er zu kriegen ist immerhin inzwischen nicht mehr so das problem.
hab noch dazu das problem dass meine großen zehen mutierte riesenviecher sind, die kleinen zehen dagegen verkümmerte stümmelchen.
umknickbar sind die auch nicht besonders gut, was mir u.a. bei liegestütze ziemliche probleme bereitet.
Wie genau macht das bei Liegestütze Probleme, was deine kleinen Zehen machen? Ich mache Liegestütze meistens so, dass ich mich mit den Füßen einfach nur auf den großen Zehen abstütze, dann sollte der Rest doch egal sein. ;)
Ansonsten habe ich mit meiner Schuhgröße zwischen 47 und 48 irgendwann mal jegliche Lust verloren zu versuchen in Geschäften Schuhe zu finden die mir gefallen und gleichzeitig in meiner Größe zu haben sind, das ist einfach komplett sinnlos.
Außerdem finde ich die momentane Hosenmode zum Kotzen und hätte gerne eine Jeans in der man auch problemlos Highkicks üben könnte, ohne dass sie reißt, oder die Familienplanung für immer zerstört. Hin und wieder sieht man ja alte Werbeschnipsel mit Chuck Norris zu dem Thema, aber wo man so was jetzt kaufen kann weiß ich immer noch nicht. ;)
Vielleicht werde ich mir irgendwann mal selber eine Hose machen, dann noch direkt aus gutem Hanfstoff, damit ich die auch vererben kann, die Modewelt kann mich mal kreuzweise.
Trinculo
30-06-2010, 10:22
Ich mache Liegestütze meistens so, dass ich mich mit den Füßen einfach nur auf den großen Zehen abstütze, dann sollte der Rest doch egal sein. ;)
Also ich stütze mich auf dem Fußballen ab :)
Lass dir halt was Maßschneidern :)
*mit daumen am Zeigefinger reib*
Fehlt halt die Kohle ne ;)
chillakilla
30-06-2010, 12:25
Also ich stütze mich auf dem Fußballen ab :)
:ups: Ich hab auch sehr ungelenkige Zehen. Liegestütze tun manchmal leicht in den Zehen weh, ist aber auszuhalten.
John Preston
30-06-2010, 13:39
Dieser Fred ist einmalig :D
Egal was da heute noch kommen mag, der Tag ist gerettet :D
Oh mann. Der EINZIGE Grund weswegen ich auf den Gedanken kommen würde z.B. ein dünnes kurzes Kleid anzuziehen ist weil es bei der Hitze ein Stück kühler ist. Ich bin mir ziemlich sicher dass es mir nicht all zu gut stehen würde - selbst wenn ich mir die Beine rasiere und die Haare wachsen lasse :D
DerUnkurze
30-06-2010, 14:02
Oh mann. Der EINZIGE Grund weswegen ich auf den Gedanken kommen würde z.B. ein dünnes kurzes Kleid anzuziehen ist weil es bei der Hitze ein Stück kühler ist.
Das Stück wäre dann ohne Unterhose auch mit genügend Frischluft versorgt :rofl:
Cachorrolouco
30-06-2010, 14:06
Männer haben keine weibliche Seite! ;)
Ogami Itto
30-06-2010, 14:09
:) Da ich öfters in anderen Foren über dieses Thema lese, möchte ich mal diese Plattform hier nutzen und die Meinung weniger voreingenommener Männer dazu hören.
Also: Frauen können in der Öffentlichkeit anziehen, was sie wollen, während Männer keine Röcke, Kleider und Feinstrumpfhosen tragen "dürfen".
Dabei gibt es sehr viele Männer, die das so gerne machen würden, sich aber nicht trauen und darum Feinstrumpfhosen nur heimlich unter der Hose tragen und nur zuhause die Kleidung anziehen, in der sie sich wirklich wohl fühlen.
Also ich meine jetzt keine Transsexuellen, die sich als Frau im Männerkörper fühlen, sondern einfach Männer, die gerne Strumpfhosen, Röcke und vielleicht auch die passenden Schuhe anziehen.
Würdet ihr gerne solche Kleidung tragen, die heute noch als "weiblich" gilt ?
Wenn ja, warum tut ihr es nicht ? Wenn nein, warum nicht ?
:ups::confused::rofl::rotfltota
Das Stück wäre dann ohne Unterhose auch mit genügend Frischluft versorgt :rofl:
Richtig - ein kühler Luftzug würde bestimmt gut tun :D
Richtig - ein kühler Luftzug würde bestimmt gut tun :D
Einfach mal abhängen lassen :D
kleine05
30-06-2010, 16:00
Ich bin bislang auch nicht auf diese Idee gekommen - bis ich auf der Suche nach Einkaufstipps in Strumpfhosenforen gelandet bin. Und da gibt es außer den Transvestiten und Fetischisten wirklich sehr viele Männer, die "einfach so" gern Röcke anziehen und noch viel mehr, die es gerne tun würden, sich aber nicht trauen. Und da dort viele behaupten, dass es etlichen Männern so geht, wollte ich mal in einem anderen Forum nachfragen.
Ich trage seit ein paar Monaten nur noch Röcke und Kleider (außer zum Sport) und habe beschlossen, das in Zukunft immer zu tun, solange das Wetter es erlaubt (Die Bilder würden dich enttäuschen - spektakulär sieht das nicht aus).
also punkt 1,das ist hier ja kein strumpfhosenforum das forum hier nennt sich KKB kampfkunstboard :D da kannste dir doch ausmalen das es hier keine männer gibt die gerne strumpfhosen röcke oder sonst der gleichen tragen möchten :)
wenn du selber röcke strumpfhosen ect trägst,zweifel ich daran das mit dir noch alles in ordnung ist :rolleyes:
und keine sorge die bilder würden mich nicht enttäuschen :D du kannst sie ruhig einstellen :cool:
punkt 2,ein richtiger mann hat nie im leben eine weibliche seite es sei den er hat sein schwulsein noch nicht erkannt ;) sie befürchten nicht nur für schwul gehalten zu werden wenn sie sowas äussern,denn sie sind dann schwul :D
DerUnkurze
30-06-2010, 16:05
Nur Chuck Norris kann Metrosexuelle von Homosexuellen unterscheiden...
Jetzt aber mal im Ernst (hmpf schlechte Wortwahl.. egal gg) ziehts an was ihr wollt, mir ists wurscht. Ich mag keine Strumpfhosen (hab da grauenvolle Erinnerungen an die Kindergartenzeit :( )
kleine05
30-06-2010, 16:09
Nur Chuck Norris kann Metrosexuelle von Homosexuellen unterscheiden...
Jetzt aber mal im Ernst (hmpf schlechte Wortwahl.. egal gg) ziehts an was ihr wollt, mir ists wurscht. Ich mag keine Strumpfhosen (hab da grauenvolle Erinnerungen an die Kindergartenzeit :( )
:megalach: was hast du gegen die schönen warmen baumwollstrumpfhosen ?!?
DerUnkurze
30-06-2010, 16:12
einfach grausame erinnerungen... :o da sind mir lange unterhosen noch lieber, wenns denn sein muss (damit ich mir nix abfrier :D )
Susi-Kunoichi
30-06-2010, 16:28
Falls doch mal jemand auf den Geschmack kommt hier schon mal ne hilfreiche Anleitung, Männers:
How to put on the Mantyhose (http://www.e-mancipate.net/guide-how-to-put-on-the-mantyhose)
;)
Trinculo
30-06-2010, 16:34
Falls doch mal jemand auf den Geschmack kommt hier schon mal ne hilfreiche Anleitung, Männers:
How to put on the Mantyhose (http://www.e-mancipate.net/guide-how-to-put-on-the-mantyhose)
;)
So ein Teil würde ich bestenfalls anziehen, um eine Bank zu überfallen ... und da brauche ich keine Anziehanleitung :p
Oh ja das kenn ich! Meine Mom wollt mir die immer Strümpfe zum Skifahren anziehen. Ich mag keine einengende Kleidung... Kauf mir sogar die Rash Guards lieber ne Nummer grösser. Ausserdem hab ich Oberschenkel wie Pat Barry und krieg dann immer schnell warme Beine, nicht grad die Voraussetzungen für Strümpfe;)
Das Schuhproblem kenn ich mit ner 47 auch. Hab zwar nicht soo breite Füsse, aber es ist schwer Schuhe zu finden, mit denen ich nicht aussehe wie Goofy!(Sprich: nicht zu schmal und lang, proportional zum Körper)
shenmen2
30-06-2010, 17:41
Männer haben keine weibliche Seite! ;)
Doch, selbstverständlich ! Was "männlich" und was "weiblich" ist, ist zu einem großem Teil sozial festgelegt und es braucht eine ganze Menge Erziehung, um aus Mädchen "richtige" Frauen und aus Jungen "richtige" Männer zu machen.
shenmen2
30-06-2010, 17:46
also punkt 1,das ist hier ja kein strumpfhosenforum das forum hier nennt sich KKB kampfkunstboard :D da kannste dir doch ausmalen das es hier keine männer gibt die gerne strumpfhosen röcke oder sonst der gleichen tragen möchten Nö. Kampfkünstler sind doch keine Normausgaben.
wenn du selber röcke strumpfhosen ect trägst,zweifel ich daran das mit dir noch alles in ordnung ist :rolleyes: *kicher* ich sag jetzt nix, ich warte, bis du von selbst drauf kommst...
und keine sorge die bilder würden mich nicht enttäuschen :D Oh doch, oh doch, sehr sogar :D;)
punkt 2,ein richtiger mann hat nie im leben eine weibliche seite es sei den er hat sein schwulsein noch nicht erkannt ;) sie befürchten nicht nur für schwul gehalten zu werden wenn sie sowas äussern,denn sie sind dann schwul :D Und du selber ? Hast du keine männliche Seite ?
kleine05
30-06-2010, 18:05
Nö. Kampfkünstler sind doch keine Normausgaben.
*kicher* ich sag jetzt nix, ich warte, bis du von selbst drauf kommst...
Oh doch, oh doch, sehr sogar :D;)
Und du selber ? Hast du keine männliche Seite ?
ich bin total weiblich,ich hab so gar keine männliche seite :)
es sei denn mir wächst über nacht ein puller :D
Trinculo
30-06-2010, 18:09
Doch, selbstverständlich ! Was "männlich" und was "weiblich" ist, ist zu einem großem Teil sozial festgelegt und es braucht eine ganze Menge Erziehung, um aus Mädchen "richtige" Frauen und aus Jungen "richtige" Männer zu machen.
Dafür, dass es "nur" sozial festgelegt ist, ähnelt sich das "männliche" Verhalten in verschiedenen Kulturen rund um den Globus aber sehr.
:D
Das Messer steht mir gut :D
zuviele Haare hat der aber :p
Lars´n Roll
30-06-2010, 18:47
also :
1) Schuhe, ich weiss ja nicht was du fürn "style" hast aber ich habe 14 paar schuhe :)
14 Paar Schuhe? Im aktiven Gebrauch, nich irgendwo im Keller rumfliegend?
Finde ich definitiv en par mit nem Mann in Rock und Strumpfhose.
punkt 2,ein richtiger mann hat nie im leben eine weibliche seite es sei den er hat sein schwulsein noch nicht erkannt ;) sie befürchten nicht nur für schwul gehalten zu werden wenn sie sowas äussern,denn sie sind dann schwul :D
:yeaha:
ROFL:rofl:
Klar...... Männliche und weibliche Geschlechtshormone, die das Verhalten und Präferenzen weitgehend festlegen sind sozial anerzogen:D
Dafür, dass es "nur" sozial festgelegt ist, ähnelt sich das "männliche" Verhalten in verschiedenen Kulturen rund um den Globus aber sehr.
Und das ebenfalls::D
es sei denn mir wächst über nacht ein puller :D
Wenns bei Vollmond passiert bisse dann bestimmt ein Wer-Mann :D
Aber zum Thema ich halts wie Kraken, in der Auswahl sicherlich eingeschränkt, für das was Man(n) halt gerne trägt...
Wenn sich jemand eingeschränkt fühlt weil er ausgelacht wird wenn er mit dem Schlüpper der Freundin über dem Kopf durch die straßen läuft, ist dat doch sein Problem...
Aber warum auch immer sonne Unfug wie weibliche Seite zeigen oder erforschen :rolleyes:
Hann ich ne Pullermann bin ich ein Mann und hann ich ne Mumu bin ich halt ne Frau, und ziehe halt an was mir gefällt...
Verstehe den ganzen Stress und Heckmeck einfach nicht, finde man sollte gewisse Dinge nicht unnötig komplizieren... :cool:
DerUnkurze
01-07-2010, 09:39
*kicher* ich sag jetzt nix, ich warte, bis du von selbst drauf kommst...
Oh doch, oh doch, sehr sogar :D;)
hmm gehe ich recht in der annahme, das ich zwar vl enttäscht wäre, aber mir die fotos gefallen könnten? ggg
chillakilla
01-07-2010, 10:40
Oh mann. Der EINZIGE Grund weswegen ich auf den Gedanken kommen würde z.B. ein dünnes kurzes Kleid anzuziehen ist weil es bei der Hitze ein Stück kühler ist. Ich bin mir ziemlich sicher dass es mir nicht all zu gut stehen würde - selbst wenn ich mir die Beine rasiere und die Haare wachsen lasse :D
Wobei ein enges Top mit Trägern einen muskulösen Oberkörper gut betonen kann. Besser als Muskelshirts. Aber nein, ich trag so was nicht. :ups:
DerUnkurze
01-07-2010, 10:46
Wobei ein enges Top mit Trägern einen muskulösen Oberkörper gut betonen kann. Besser als Muskelshirts. Aber nein, ich trag so was nicht. :ups:
Aber auch nur weil du nicht muskulös genug bist :blume:
kleine05
01-07-2010, 11:01
:megalach: dann gehts ihm da wie dem eric *lol*
chillakilla
01-07-2010, 11:34
14 Paar Schuhe? Im aktiven Gebrauch, nich irgendwo im Keller rumfliegend?
Finde ich definitiv en par mit nem Mann in Rock und Strumpfhose.
Ich hab´s mir verkniffen. :)
:(
Wenns bei Vollmond passiert bisse dann bestimmt ein Wer-Mann :D
Gibt´s in die Richtung schon ein Buch? Das Thema ist eigentlich gar nicht schlecht. :idea:
Mir fällt da nur der ganz schlechte Film "Dr. Jekyll und Ms. Hyde" ein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.