PDA

Vollständige Version anzeigen : Die negative Seite von Youtube: Videoblogs

Interruptus
30-06-2010, 10:20
Ich liebe youtube dafür, dass man Musikvideos, Filmtrailer und lustige fails schauen kann. Auch Politisches, KK-Videos oder Kochrezepte schaue ich ganz gerne.

Was ich aber wirklich fürchterlich finde:
Nicht nur, dass jeder Depp nun einen eigenen Blog (mit Bildern vom Frühstücksbrot oder Impressionen aus der Straßenbahn) unterhält, von Twitter und Facebook ganz zu schweigen...
Nein, die versauen seit geraumer Zeit auch youtube.

Nervt Euch das auch so und welche gehen Euch am meisten auf den S*ck ??

Zum Beispiel der Typ hier, ich weiss nicht, was das soll ...

2EEd8SV7WjA

Sarkoplasm.Retikulum
30-06-2010, 10:24
Haha:D
Der Typ geht mir auch auf'n Keks, der hängt immer auf meiner youtube-Startseite rum. Aber naja, wird ja keiner gezwungen die Videos zu gucken.:)

ssko09
30-06-2010, 10:31
hab schon schlimmeres gesehen, wie das hier:
YouTube - TROLLS ARE REAL! (http://www.youtube.com/watch?v=ePkB6uxiFno)

ist unnötig, aber wenn man keine hobbys hat :rolleyes:

chillakilla
30-06-2010, 10:41
Haha:D
Der Typ geht mir auch auf'n Keks, der hängt immer auf meiner youtube-Startseite rum. Aber naja, wird ja keiner gezwungen die Videos zu gucken.:)

Hab ein mal ein Video von ihm gesehn. Da hat er sich so ne Quarkmaske in die Fresse geschmiert.
Aber auf meiner Startseite war er nie, da tauchen normalerweise nur Sachen auf, von denen man sich oft ähnliches angeschaut hat. ;)

Bei mir tauchen eigentlich nur Sachen auf, die mir gefallen könnten: Alexander Marcus, 3 Lieder von Sublime, unglaubliche Quizshowlösung, ein merkwürdiges afikanisches Lied, Quinton "Rampage" Jackson vs. Sumo on Sports Science und das hier: S3ihP6OUKV4 :D

Was ich damit sagen wollte: schau dir nicht so viel Mist an, dann taucht der da auch nicht auf. :)

paka
30-06-2010, 14:48
hooooly shit!!
Ich konnte den Typen nicht länger als 1 Minute ertragen
Es wimmelt nur so von Reviews, Predictions etc. von irgendwelchen wannabes, gut dass ich da nie draufklicke

Sarkoplasm.Retikulum
30-06-2010, 15:01
Hab ein mal ein Video von ihm gesehn. Da hat er sich so ne Quarkmaske in die Fresse geschmiert.
Aber auf meiner Startseite war er nie, da tauchen normalerweise nur Sachen auf, von denen man sich oft ähnliches angeschaut hat. ;)

Bei mir tauchen eigentlich nur Sachen auf, die mir gefallen könnten: Alexander Marcus, 3 Lieder von Sublime, unglaubliche Quizshowlösung, ein merkwürdiges afikanisches Lied, Quinton "Rampage" Jackson vs. Sumo on Sports Science und das hier: S3ihP6OUKV4 :D

Was ich damit sagen wollte: schau dir nicht so viel Mist an, dann taucht der da auch nicht auf. :)

Er ist nicht in der Rubrik "recommended for you" aufgetaucht, wär ja noch schöner, sondern irgendwo bei "videos being watched now" :) nur um das klarzustellen:D

gast
30-06-2010, 15:40
Er ist nicht in der Rubrik "recommended for you" aufgetaucht, wär ja noch schöner, sondern irgendwo bei "videos being watched now" :) nur um das klarzustellen:D

Wieso hast du Youtube überhaupt auf Englisch eingestellt?:)
Und dich genau an meinem 17. Geburtstag registriert?:D

Aber zum Thema:Ich find zb Ray William Johnson extrem lustig, aber es gibt einfach auch viele(wie den von dir gezeigten Mr. Tutorial), die einfach völlig unlustig sind und da nervts mich.Aber wie bereits gesagt:Man muss das Zeug ja nicht anschauen.

boxing tito
30-06-2010, 15:54
Ich habe meinen Browser (firefox alles andere kann da nicht in einem punkt mithalten) so konfiguriert keine spuren zu hinterlassen, das heißt beim neustart, etc. bekomm ich keine gezielten vorschläge, sondern halt immer das "was gerade angesehen wird bzw. angesagt ist!".
Ich hatte schon das Vergnügen zugucken zu dürfen, wie sich Mister Tutorial, mit backpulver die zähne bleicht:mad:, was nicht nur dem Zahnschmelz sondern auch dem Unerhaltungswertt von youtube abträglich ist, anderesits gibt es ja auch ideen, die ich ganz amüsant finde, obwohl sie aus langeweilegboren sind wie z.b. die außenseiter.
Bei den beiden sieht man allerdings eines sehr schön, wer bei youtube einen channel hat, kann youtube (wie wir wissen von google gekauft) erlauben google adsense werbung zu veröffentlichen. Wenn Du also bei Adsense angemeldet bist, bekommst Du also für Klicks auf Werbung bei Deinen Video von Youtube bzw. Google Geld.
was recht klar macht warum es immer mehr hirnlose channels gibt, deren betreiber um abonnenten betteln. guckt man sich die ersten videos der außensiter an, kommen die aus einer saubude und das inventar beschränkt sich auf ranzige möbel, stofftiere und russischen Schwarzkopien diverser dvds, sieht man hingegen die neusten folgen direkt danach, sieht die wohnung aus wie ikea-schöner wohnen und ist vollgesteckt mit teurem zeug, wie unterhaltungselktronik

Spark
30-06-2010, 22:41
Was heißt seit geraumer Zeit?

YouTube existiert aus dem einfachen Grund eine Vlog Platform zu sein. :D

KlingonJake
01-07-2010, 00:12
2EEd8SV7WjA

das hat jetzt 8 minuten meiner lebenszeit gekostet...wofür?!

WAS GENAU WILL DER TYP?!

chillakilla
01-07-2010, 00:25

Oh, so weit runter scrolle ich nie. Grad gemacht und ratet mal wer mich da angegrinst hat ... :ups:

Mr. Tutorial! :ups::ups::ups:

Reshi
01-07-2010, 00:27
Es ist schon schlimm wieviele Leute tatsächlich denken irgendjemand interessiere sich auch nur im geringsten was sie über ein Produkt denken (zumal die meisten kaum wirklich Ahnung von der Materie haben und 90% der Zeit vom Thema abschweifen). Da gibt es besere Alternativen als YouTube. Aber noch viel schlimmer ist, dass es tatsächlich Hunderttausende gibt die alles mitverfolgen und sogar Zeit finden Video-Replies zu machen...naja wer nichts beseres zu tun hat...

chillakilla
01-07-2010, 00:32
Ich habe meinen Browser (firefox alles andere kann da nicht in einem punkt mithalten) so konfiguriert keine spuren zu hinterlassen, das heißt beim neustart, etc. bekomm ich keine gezielten vorschläge, sondern halt immer das "was gerade angesehen wird bzw. angesagt ist!".
Ich hatte schon das Vergnügen zugucken zu dürfen, wie sich Mister Tutorial, mit backpulver die zähne bleicht:mad:, was nicht nur dem Zahnschmelz sondern auch dem Unerhaltungswertt von youtube abträglich ist, anderesits gibt es ja auch ideen, die ich ganz amüsant finde, obwohl sie aus langeweilegboren sind wie z.b. die außenseiter.
Bei den beiden sieht man allerdings eines sehr schön, wer bei youtube einen channel hat, kann youtube (wie wir wissen von google gekauft) erlauben google adsense werbung zu veröffentlichen. Wenn Du also bei Adsense angemeldet bist, bekommst Du also für Klicks auf Werbung bei Deinen Video von Youtube bzw. Google Geld.
was recht klar macht warum es immer mehr hirnlose channels gibt, deren betreiber um abonnenten betteln. guckt man sich die ersten videos der außensiter an, kommen die aus einer saubude und das inventar beschränkt sich auf ranzige möbel, stofftiere und russischen Schwarzkopien diverser dvds, sieht man hingegen die neusten folgen direkt danach, sieht die wohnung aus wie ikea-schöner wohnen und ist vollgesteckt mit teurem zeug, wie unterhaltungselktronik

Wusste ich nicht, aber scheint zu stimmen. Mal wieder ist ein Geldmach-Trend an mir vorbeigezogen. :(
Private Internetvideos: Geld verdienen mit YouTube - Internet - FOCUS Online (http://www.focus.de/digital/internet/private-internetvideos-geld-verdienen-mit-youtube_aid_493446.html)