PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hap Ki Do oder BJJ in meiner Nähe !!!

Rise-Against
30-06-2010, 13:56
Hey,
Ich wohne jetzt seit ungefähr 2 Jahren hier in Lügde-Hummersen.Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr betreibe ich aktiv JJ in Holzminden, aber da ich mich sehr für BJJ oder Hap Ki Do interessiere, wollte ich mal wissen ob jemand von euch hier aus der Gegend kommt und mir solch einen Verein empfehlen kann.
Google hab ich auch schon durchforstet, aber dabei kommt ja nie was Vernünftiges raus :(
Freue mich über eure Antworten.

Alfons Heck
30-06-2010, 14:40
Hallo,
HAPKIDO HOMEPAGE GERMANY (http://www.hapkido.de) hat ein (nicht vollständiges) Schulenverzeichnis.

Gruß
Alfons.

Rise-Against
30-06-2010, 17:49
hmmm nach der Seite wäre der nächste Verein ungefähr 1,5 Stunden entfernt :(
ich hab ja noch Hoffnung das es was gibt, was näher dran ist.

Alfons Heck
01-07-2010, 11:29
Dann such mal weiter. Es gibt HKD 1*70km + 3*110km entfernt. Eventuell noch mehr. Viel Erfolg.

Gruß
Alfons.

Rise-Against
04-07-2010, 01:39
langsam bin ich echt am verzweifeln :(((
ich sitz jetzt schon 2 Stunden hier rum und suche Vereine die HKD oder i-was an Grappling anbieten.Aber alles was ich finde ist mindestens 1 Stunde von mir entfernt und das ist mir für 1-2 Stunden Training echt zu weit.
Was soll ich denn nur machen???

Rise-Against
04-07-2010, 18:17
oder besser:
Ich suche eine Alternative zum BJJ, da ich mich auf Grappling spezialisieren möchte.Allerdings sollte dieses System auch zum JJ passen.
Bei uns wird angeboten:
Judo
Karate
TKD
FMA
Jeet Kune Do
Wing Chun

joar das wars leider schon...

Alfons Heck
04-07-2010, 19:16
Hi,
wenn ich mal bei google earth reinschaue wohnst Du ja mitten im Wald. Also such Dir die erreichbare Schule die das Training mit der meisten power bietet. Zur Lehre oder Studium wirst Du dann eh den Wohnort wechseln. Dann ist alles wieder offen.

Gruß
Alfons.

Mr.D
05-07-2010, 00:15
oder besser:
Ich suche eine Alternative zum BJJ, da ich mich auf Grappling spezialisieren möchte.Allerdings sollte dieses System auch zum JJ passen.
Bei uns wird angeboten:
Judo
Karate
TKD
FMA
Jeet Kune Do
Wing Chun

joar das wars leider schon...

vllt kannst du ja judo machen. gehört ja auch zum grappling.

Rise-Against
05-07-2010, 15:56
ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass beim Judo der Bodenkampf recht schlecht ist und meist zu kurz kommt.Es wird eher Standrandori gemacht,was ich nich sooo gerne mache.