Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Feedback

Sebastian
03-10-2003, 01:18
Hi,

nun ist es ja endlich vollzogen. Das Update.

Alle Infos zum Update findet Ihr in diesem (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=11584) Thread.

Feedback gebt bitte hier.

Gruß

Sebastian

marq
03-10-2003, 01:26
hey nicht schlecht.... :D :D :D
mal sehen wie alle Änderungen sind....

marq
03-10-2003, 02:12
Also, ich wuerde es besser finden, wenn du das grau-weisse Holzmuster gegen einen einfarbigen Ton ersetzen wuerdest.... vorallem weil linke und rechts neben den Beitragsfenstern etwas stört....

Sebastian
03-10-2003, 02:14
Sorry, aber das ist was ziemlich grundsätzliches was ich gut finde. Und Design ist ja eh immer Geschmackssache :). Bleibt "vorerst" mal so! :)

the_ANSWER
03-10-2003, 02:17
Könnte man vielleicht noch an der Schrift was tun? Buttons wie "Antworten" oder "Neuer Thread" sind schlecht zu lesen. Ansonsten schaut's aber gut aus. :)

Sebastian
03-10-2003, 02:27
Sehe ich ähnlich, da sollten wir noch was machen!

Bruce1962
03-10-2003, 02:29
Na ganz nett :)

Mal sehen wie lange es dauert bis ich mich dran gewöhnt habe :D

-=Basti=-
03-10-2003, 05:16
Hallo!
Für mich sind die Schriften auf der Hauptseie absolut nicht zu Lesen...
Die Schriftgrösse war bei der alten optimal, und vorallem wurde mein ganzer Bildschirm ausgenutzt...

Ani
03-10-2003, 05:22
Also ich finds gut :D
Nö im ernst, bei mir gibts immernoch keine gravierenden o. auffälligen Fehler. Endlich isse da, die lang ersehnte......... :verbeug: :verbeug: :verbeug: :hehehe: ;)

Xiaoshi
03-10-2003, 07:13
Oh Gott!!! :D

Dauert wieder Wochen bis ich mich hier zurecht finde... na ja das einzige ist das mit den neuen Beiträgen. Da kenne ich mich noch überhaupt nicht aus :rolleyes:

Um es etwas zu präzisieren: Es ist etwas schwierig zu erkennen ob in einem einzelnen thread etwas neues gepostet wurde oder nicht.

JuMiBa
03-10-2003, 08:20
Habt ihr links und rechts auch so einen breiten grauen freien streifen ??? (jeweils 4cm)

Gruß Micha

Mike
03-10-2003, 08:25
Habt ihr links und rechts auch so einen breiten grauen freien streifen ??? (jeweils 4cm)

Gruß Micha

Kommt drauf an welche Bildschirmauflösung du verwendest. Nicht jeder hat einen 1200px breiten Desktop ;)

JuMiBa
03-10-2003, 08:33
hm... hab nen 19-Zoller... kann man da jetzt etwas machen ?? *dummguck*

Gruß Micha

Mike
03-10-2003, 08:37

Gruß Micha

Nö, der Rahmen ist auf 780px begrenzt. Das Board ist auf eine Auflösung von 800x600px optimiert. Das ist die gängiste Auflösung. Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon ;)

Gruß, Mike

JuMiBa
03-10-2003, 08:40
hm... na ok... vielleicht kauf ich mir einen kleineren Monitor oder kleb die Seiten ab... ;)

Ist denn geplant, die ausgeübten KK´s im linken Avatar-Fenster wieder erscheinen zu lassen ?

Gruß Micha

jkdberlin
03-10-2003, 08:53

Gruß Micha

Wenn du IE benutzt, lass auf der linken Seite deine Favoriten eingeblendet, wenn du Opera benutzt dann aktiviere die Hotlist ;)
Schon passt das Forum auch sauber in meinen Bildschirm!

Grüsse

JuMiBa
03-10-2003, 09:02
Wenn du IE benutzt, lass auf der linken Seite deine Favoriten eingeblendet ;)
Schon passt das Forum auch sauber in meinen Bildschirm!

He, stimmt... cooler Tip... soll ich den bewerten ??? :D

Gruß Micha

Sebastian
03-10-2003, 09:11
Hi Micha,

jep ist geplant. Mache ich die Tage! ;)

tigercrane
03-10-2003, 09:19
hi sebastian

wenn ich auf "neue beiträge" klicke steht am ende kein "als gelesen markieren" mehr.. das ist nur noch auf der forumfrontseite zuunterst zu sehen.. gibt es diese funktion nicht mehr?

danke für die antwort

viele grüsse

Sebastian
03-10-2003, 09:28
Hi tigercrane.

Die Funktion müsste es eigentlich schon geben. Prinzipiell reicht aber doch der Link auf der Forumshauptseite, oder?

Grüße

Sebastian

tigercrane
03-10-2003, 09:48
hi sebastian (coole funktion :D)

sicher, bin eben ein wenig bequem.. :D

viele grüsse

MORTIS
03-10-2003, 10:02
Hat sich erledigt klappt jetzt!

dunkelfalke
03-10-2003, 11:41
augenschmerzen.

waer ausserdem imho wesentlich besser, die groessen in prozent und nicht in pixeln einzugeben, wer eine webseite auf eine bestimmte aufloesung optimiert, hat den sinn von html nicht ganz verstanden.

MORTIS
03-10-2003, 11:44
dass mann mindestens 10 Buchstaben pro Antwort eingeben muss find ich scheissse! :motz:

Sebastian
03-10-2003, 12:04
habs auf 3 verringert, Mortis! :)

marq
03-10-2003, 12:08
was sagst du eigentlich zu dunkelfalke sebastian?
würde mich mal interessieren...

marq
03-10-2003, 12:15
außerdem fehlt im Kampfkunstlexion Kickboxen....

nichtinsgesicht!
03-10-2003, 12:17
Sehr viel übersichtlicher war vorher, dass bei "Letzter Beitrag" , sowie bei den Beiträgen selbst im Datum "heute" in rot und "gestern" in grün dargestellt wurde.
Hoffe, das kann man wieder eingeführt werden.

Sebastian
03-10-2003, 12:17
Leider nicht möglich marq, da das Logo eine feste größe hat und jedwede prozentuale ausrichtung der Tables das Design zerstören würde. ;)

Bzgl. Lexikon mach ich einen eigenen Thread auf ;)

Sebastian
03-10-2003, 12:18
Hi nichtinsgesicht.

Werde das versuchen! :)

Joachim
03-10-2003, 13:00
Ich finds schick...
Was es mit der Schnellantwort auf sich hat werd ich gleich merken...

Grüsse,

Joachim

the_ANSWER
03-10-2003, 13:01
Mich würde es auch freuen, wenn die ausgeübten KK's wieder zu sehen sind. Allerdings sollten da nur die aktuell ausgebübten KK's zu sehen sein - nicht der gesamte KK-Lebenslauf.

marq
03-10-2003, 13:17
Hey, die Kampfkünste sind wieder sichtbar.... supper!!!!!!

Sie sollten besser unter dem Awatar aufgeführt werden....und sie koennten eine dickere Schriftart vertragen.........

Sebastian
03-10-2003, 13:18
finde das so aber ganz schön :), mal schauen ;)

sigi
03-10-2003, 13:37
gibt es die Liste noch wo alle beiträge seit dem letzten Besuch aufgelistet werden ? - bin zu "faul" zum suchen .
Thanks sigi

Sebastian
03-10-2003, 13:39
jep, ganz oben im Board (unter dem Logo), in orangenem Text ganz recht : "Neue Beiträge" :)

Cyberdreamer
03-10-2003, 14:00
gibts den Link zum Chat nicht mehr oder bin ich einfach nur blind?!?!
das Desgin find ich cool, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ;)

dunkelfalke
03-10-2003, 14:03
Leider nicht möglich marq, da das Logo eine feste größe hat und jedwede prozentuale ausrichtung der Tables das Design zerstören würde. ;)

Bzgl. Lexikon mach ich einen eigenen Thread auf ;)

dann schau mal auf waffenhq.de, da wird vorgemacht wie so etwas trotzdem geht.

Sebastian
03-10-2003, 14:05
@Cyberdreamer: Momentan gibts den Link zum Chat nicht, Ani hat aber im Off-Topic einen Thread erstellt wie man dennoch in den Chat kommt.

Gruß

Sebastian

dunkelfalke
03-10-2003, 14:14
aber auch so ist die sache ganz einfach zu loesen. machst oben eine tabelle mit diesem komischen blauen hintergrund wie dort wo kampfkunst -board- steht mit sagen wir mal 97% breite.
rechtsbuendig das blaue bild, rechtsbuendig die 6 kaempfer. und schon klappts auch mit dem nachbar.

Thorre
03-10-2003, 14:21
Hallo Sebastian,

erstmal das Lob: Der vergrößerte Funktionsumfang ist sehr komfortabel. Die Hybrid- und Baumstruktur finde ich z.B. sehr nett. Was mir von den inhaltlichen Veränderungen auch wirklich als Idee gut gefällt, ist der Wissens-Bereich. Da kann man sehr viel drauß machen.

Jetzt zur Kritik: Sie bezieht sich ausschließlich auf das äußere Erscheinungbild, das m.E. nachhaltig das Lesen stört, denn sie ist

- unübersichtlich (zu viele farbverschiedene Buttons, Texttypen, Textfelder, Hintergründe)
- aggressiv (tut den Augen nicht gut, z.B. Schriftypen sind schlecht leserlich)
- überladen (die Kasten im Kasten im Kasten - Ästhetik ist überfrachtet und unnötig redundant)
- unprofessionell (z.B.die verwendeten Fotos sind ungeeignet und mangelhaft freigestellt)

Zusammengefaßt: Die inhaltlichen Veränderungen bieten echten Forums-Luxus. Klar, kann man sich streiten, ob man das alles braucht, aber ich finde es gut. Die Gestaltung ist jedoch ein drastischer Schritt zurück. Falls es so bleibt, werde ich hier nicht mehr lesen, denn ich kriege davon wirklich Kopfschmerzen.

Beste Grüße
Thorre

Sebastian
03-10-2003, 14:38
Design ist ja bekanntlich Geschmackssache, das war schon immer so. Und wenn du davon Kopfschmerzen bekommst solltest du zum Arzt gehen, dann hast du offensichtlich Probleme mit verschiedenen Grafikkombinationen. Soll es ja geben. (ernst gemeint)

Eine Überladung mit Farben oder dergleichen kann ich nicht feststellen. Die Buttons werden wie vorher schon geschrieben noch angepasst.

Über die verschiedenen Vorschläge zum Design wird sich inchpunch Gedanken machen. Von meiner Seite her kanns so bleiben, wenn er die Vorschläge jedoch als sinnvoll umsetzbar ansieht kann er gerne darauf eingehen.

Grüße

Sebastian

Sven K.
03-10-2003, 14:55
Moin Alle

Also ich hab nichts zu meckern :D
Ich finds Gut.( nach kleiner Eingewöhnung ;) )

Gute Arbeit Leute :respekt: :yeaha:

kiesel
03-10-2003, 15:13
HI!

Die Veränderung finde ich super z.B. die Wissendatenbank. Darüber ich kann ich mich nicht beklagen.

Was ich kritisiere ist das neue Erscheinungsbild. Ich finde die Forumsstartseite unübersichtlich. Ich kann nicht richtig erkennen was neu und alt ist.

Es wirkt auch etwas überladen auf mich. Es wirkt alles zuviel.

Die Farblich erscheinung ist für mich "anstrengend". Wie Thorre schon geschrieben hat, bekomme ich Kopfschmerzen davon. Ich bin froh (nicht Negativ über das Board gemeint, sondern die neue erscheinung) wenn ich das Fenster schliesse.

gruss
markus

Sebastian
03-10-2003, 15:18
Hi,

ich könnte mir vorstellen eine Lösung wäre, dass wir ein 2. Design anbieten, welches zur Auswahl steht. Etwas mit weniger Farben, weniger Pics, schlichter...mal sehen.

Das schaffen wir allerdings nicht von heute auf morgen.

Grüße

Sebastian

nemesis
03-10-2003, 15:30
HalliHallo ;)

das board sieht im ganzen recht gut aus.Allerdings vermisse ich jetzt etwas praktisches.Und zwar war sonst unten auf den seiten eine(leer)zeile,wo direkt oben drüber in klein "gehe zu.." stand,worüber ich schnell in die betreffenden rubriken kam.Kann man das nachträglich wieder einsetzen??

Gruß nemesis :cool:

Alex!
03-10-2003, 15:32
Hallo,
ich finde es auch gut, nur ist das Fenster vieeeel zu klein !!

so long,
Alex

Sebastian
03-10-2003, 15:35
@nemesis: Ich fand diese Funktion bisher nicht so prikelnd, habe sie auch kaum bis gar nicht genutzt, aber ich werde mal schauen was sich machen lässt.
Gruß

Sebastian

Sparschwein
03-10-2003, 16:03
Nö, der Rahmen ist auf 780px begrenzt. Das Board ist auf eine Auflösung von 800x600px optimiert. Das ist die gängiste Auflösung. Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon ;)

Gruß, Mike

Nope, 1024*786 ist die meistgenutzte Auflösung!

dunkelfalke
03-10-2003, 16:04
es liegt nicht mal an der grafikkombination, das problem ist, dass sich die schrift teilweise zu sehr mit dem hintergrund verschwimmt. also muss man sich sehr anstrengen um die einzelnen buchstaben zu erkennen.

hier, etwas ueberspitzt

http://speznas.de/temp/hintergrund.jpg

Sebastian
03-10-2003, 16:10
@dunklerfalke: Ja, aber bei uns liegt doch die Schrift nicht auf solch einem Hintergrund, sondern hier im Forum immer in einem Table, der einen normalfarblichunschraffierten Hintergrund hat, oder mißverstehe ich dich jetzt?

dunkelfalke
03-10-2003, 16:46
doch, auf der hauptseite schon. und selbst dort wo es nicht der fall ist, der hintergrund verwirrt das auge doch etwas - da nicht sonderlich kontrastreich.

Sebastian
03-10-2003, 16:49
alles klar. Ich denke inchpunch ließt das ja mit. Wir werden sehen wie er das beurteilt und ob er Handlungsbedarf sieht :)

marq
03-10-2003, 16:56
sage ich doch dieses holzmuster ist nicht gut fuers lesen.....

ist mir sofort aufgefallen... will ja wirklich nicht meckern über das Design....(das kann aussehen wie es will), nur sollte man die Beiträge gut lesen koennen, da man ja längere Zeit lesen will .....

Fish
03-10-2003, 17:08
Hi,

ich könnte mir vorstellen eine Lösung wäre, dass wir ein 2. Design anbieten, welches zur Auswahl steht. Etwas mit weniger Farben, weniger Pics, schlichter...mal sehen.

Das schaffen wir allerdings nicht von heute auf morgen.

Grüße

Sebastian

und beim quoten sieht man schon den ersten vorteil, sie machens nun wie beim phpBB...da kann man die quotes auch einfach per hand schreiben :)

vorschlag: für die dies wollen könntest du ja das alte design wieder hintun ;)

das einzige was mir auf anhieb negativ aufgefallen ist, waren die buttons, aber das ist ja schon geklärt...

eine winzige kleinigkeit ist mir noch aufgefallen...da gaaaaaaanz oben beim logo sieht man ein paar unschöne jpeg-fragmente...

die vorteile...naja, die wird man dann bald im forenalltag erleben :)

schön, dass alles aus sicht der user reibungslos geklappt hat ;)

ah da hab ich was gesehn...kannst du den sternchen da im avatarfeld bitte eine andere farbe geben ;)

MORTIS
03-10-2003, 17:09
@Sebastian
Danke

Sebastian
03-10-2003, 17:11
@fish: Wieso, findest du die Sternchen nicht so schön? :)

marq
03-10-2003, 17:16
sie koennten ja auch noch blinken...... ;)

Bokuto
03-10-2003, 17:45
Hi,
in den Profil-Einstellungen wird die Sparte MSN-id ignoriert.

Und bitte bitte bitte den unruhigen Hintergrund wenigstens im Wissen-Bereich, wo er das Lesen behindert, abändern.

Gruß
Dirk

Fish
03-10-2003, 17:52
@fish: Wieso, findest du die Sternchen nicht so schön? :)

doch sie sind schön, mich irritiert mehr die farbe ;)

Sebastian
03-10-2003, 17:53
Was meinst du mit ignoriert? Bei mir kann ich da meine ID angeben.

Bokuto
03-10-2003, 17:58
Was meinst du mit ignoriert? Bei mir kann ich da meine ID angeben.

Eingeben kann ich sie auch. Aber sie wird nicht gespeichert und erscheint daher auch nicht unter meinen Beiträgen (im Gegensatz zum icq-Symbol). Habe es jetzt vier Mal ausprobiert. Alle anderen Änderungen wurden gespeichert.

Gruß
Dirk

Sebastian
03-10-2003, 17:59
hm, bei mir klappts. Gibst du da auch die richtige Syntax ein. Müsste ja eigentliche eine E-Mail Adresse ein, oder lieg ich da falsch?

Bokuto
03-10-2003, 18:16
hm, bei mir klappts. Gibst du da auch die richtige Syntax ein. Müsste ja eigentliche eine E-Mail Adresse ein, oder lieg ich da falsch?

Nein, es gibt bei MSN Membernames, die global in allen MSN-Bereichen und -Chats gelten und ohne die Eingabe einer MSN- oder Hotmailadresse in die Buddyliste aufgenommen werden können.

Sebastian
03-10-2003, 18:19
hm, da muss ich mich mal schlaumachen, woran es liegen könnte. E-Mail dort eintragen sollte aber gehen, oder?

Bokuto
03-10-2003, 18:28
ja
l
l
l
V

dunkelfalke
03-10-2003, 18:30
noch ne sache die mir aufbefallen ist. schwarze schrift auf dunkelblauem hintergrund ist irgendwie nicht sonderlich praktisch

hammer9rr
03-10-2003, 18:38
Hi KKB-team!

ich möcht nur eine sache loswerden, das alte design gefiel mir irgendwie besser....

ich fands übersichtlicher und irgendwie harmonischer!

greetz Chris

irrer ivan
03-10-2003, 20:34
kann ich nur zustimmen, jetzt sind die unterabteilungen des forums alle so zentriert und links und rechts isses irgendwie nen bissel kahl

Twist
03-10-2003, 20:56
Würde auch drum bitten, daß ihr bei 'Neue Beiträge' den Link zum 'gelesen markieren' mit reinpackt.

Sebastian
03-10-2003, 20:59
Hi Twist,

wußte bisher gar nicht das da einer war, muss ich zu meiner Schande gestehen :D

Allerdings befindet sich auf der Forumshauptseite einer, ganz unten, unter den Foren in der Mitte. Reicht der nicht aus? :)

Grüße

Sebastian

Twist
03-10-2003, 21:04
Ne, das reicht nicht ;)
Dann muß ich jedesmal von 'Neue Beiträge' zurück zur Hauptseite, um die Foren als gelesen zu markieren.. viel zu viel Arbeit (und hey, das ist unnützer Traffic) *G*

Sebastian
03-10-2003, 21:11
ok, ich nehms mit in die ToDo List auf :)

Sir Lothar
03-10-2003, 22:27
Ist es denn noch möglich irgendwo zu sehen wer an diesem Tag online war ?

Sebastian
03-10-2003, 22:37
aktuell noch nicht, wird aber irgendwann wieder kommen ;)

jkdberlin
04-10-2003, 07:21
Hmm, bei einigen Antworten denke ich, ist es nicht das Design, dass früher war, sondern einfach die Gewöhnung...ich denke, man kann sich durchaus auch an das neue gewöhnen, wenn man es sich einige Zeit antut ;)

Grüsse

JuMiBa
04-10-2003, 07:30
Sehe ich genauso... an die neuen Benutzertitel hat sich ja inzwischen auch jeder gewöhnt, obwohl es ja zu Beginn einige User gab, die ziemlich dagegen waren... http://www.my-smileys.de/40[1].gif http://www.my-smileys.de/pfeif..gif

Gruß Micha

nemesis
04-10-2003, 11:54
Ich probier nur mal hier eben aus,ob das diesesmal mit einem Userbild klappt.Damit hatte ich vorher aus unbekannten Gründen Schwierigkeiten :(

Sir Lothar
04-10-2003, 11:58
Warum brauchen wir ein Forum um sich vorzustellen ? Wer was über den anderen erfahren möchte kann doch genau so im Profil nachsehen, oder ?
Das neue Forum bringt doch größtenteils nur sinnlose Beitragszahlen. (siehe "Hallo, und viel Spaß hier") Dann sollten doch wenigstens dort wie im OT die Beiträge nicht zählen oder ? :rolleyes:

mfg Lodda

Sebastian
04-10-2003, 15:18
Beitragszähler, naja, wenn es so Formen wie das O.T. annimmt, dann vielleicht, ansonsten schaun wir erstmal obs klappt

@nemesis: Was für Probleme gibts denn? Fehlermeldung?

nemesis
04-10-2003, 15:31
@Sebastian
Alles ok,lag anscheinend nur an der Pixelgrösse

-=Basti=-
04-10-2003, 18:36
Hallo! Muss auchmal was loswerden!
Ich freue ich, das du dir so Mühe für das Board gemacht hast.
Aber einges muss ich negativ loswerden.
Die kleinen Schritten kann ich beimir nicht vernünftig lesen,( Wie z.B. hier in den Optionen etc. )
Und auch wie im im Thread schon gesagt die Beritenangabe in %.
Bei meiner auflösung sieht das hier aus wie ein zugrosse Navigationsleiste die es in die Mitte verschlagen hat.
Ich bin durchaus der Meinung, das man die Breite in % angeben kann, dafür das Logo auf center setzt. Ansonsten wäre das neue Forum troz seiner ganzen Features ein totaler Rückschritt.

Aber trozdem nochma danke für die Mühe die du uns füruns hier im Board machst.

Sebastian
04-10-2003, 18:41
Hi Basti,

bedanke ich mich für eure positive Beiträge. :)

Wenn ich aber ehrlich bin kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen wieso ihr das Boarddesign als "totalen" Rückschritt bezeichnet oder Ähnliches. Ich finds in jedem Belang besser als vorher. Vielleicht Gewöhnungssache? Für mich nicht verständlich...sorry :(

-=Basti=-
04-10-2003, 18:54
weil ich die meisten schriften net lesen kann und alles so zusammengequetscht in der mitte ist

Sebastian
04-10-2003, 19:06
dann solltest du deine Auflösung in einen nicht so extremen Bereich bringen, oder du musst halt warten bis ich es geschafft habe ein breiteres 2.-Design zu erstellen. Kann noch ein wenig dauern.

Grüße

Sebastian

-=Basti=-
04-10-2003, 19:13
die schrift ist auch bei 1024 nicht zu lesen....
und mehr vom Forum hab ich auch bein einer kleineren Auflösung net aufm Schirm, es füllt nur mehr Platz aus.

Man sollte vielleicht bei der nächsten Umstellung allen die Möglichkeit zum Betrachten des neuen Designes im vorraus gehen. Dann gäbs danach seitens der User weniger Jammern.

Kopiere doch einfach das Design, und ändere wenigstens die Bereite in %. Biete es dann an, schreib aber dazu alles ist in Entwicklung und das Logo passt net etc...

DasHaeschen
04-10-2003, 19:17
Seit wann gibt es denn bei uns so ein Geschlechterdiskrininierendes Frauen-Forum?!??

Sebastian
04-10-2003, 19:22
@Basti: Ich hab 1024*768 und ich kann alles lesen. Habe es auch in einem 1200er Design und 800*600er Design ausprobiert. Überall ging es ohne Probleme. Allen es recht zu machen ist halt schwer. Ich werde noch ein Design anbieten, für größere Auflösungen als 1200*x.

@Hase: Ist doch nicht diskriminierend, sondern freundlich und konstruktiv gedacht. Schau einfach mal rein. Gibts seit ein paar Wochen und wird von 2 Damen moderiert - find ich super :)

-=Basti=-
04-10-2003, 19:24
das man es nicht lesen kann liegt nicht an der auflösung, sondern an dem Schriftarten satz unter Linux, welchen Mozilla benutzt.
Ich bin nicht der einzige Linuxer mit dem prob, teste einfach mal.

BTW, bei dem alten Design ging es schon es rechtzumachen

Sebastian
04-10-2003, 19:46
bei dem alten Design wars mir in 1024*768 schon zu groß.

-=Basti=-
04-10-2003, 19:49
du bist der chef.

das design ist mir recht egal was Farben und Logos angeht.

Um es mal direkt zu sagen: So kann ich nicht Arbeiten.
Ausser Posts manche Links kann ich hier nichts lesen.

aber mir solls egal sein....

-=Basti=-
04-10-2003, 19:52
anderes Thmea, schau dir mal die Druckansicht an, und achte auf das linke Logo.

-=Basti=-
04-10-2003, 19:53
und grad nochwas ist mir augefallen, warum ist im Subject Feedback, wenn ich eine Seite per mail verschicken tun will ;)

Ani
04-10-2003, 20:02
Wartet doch einfach mal ab, die Verantwortlichen reissen sich deswegen den ***** auf, man arbeitet dran also habt mal bissi Geduld please!!

DasHaeschen
04-10-2003, 20:41
Eine explizite Herausstellung eines Geschlechts, sei es durch Bevorteilung, Benachteiligung, sonstige Herausstellung, ist diskriminierend!

Dem anderen Geschlecht und dem herausgestellten Geschlecht gegenüber! :)
.... aber ich find's gut, weil ich da wenigstens schon genau weiß, wo ich KKlerinnen zum anbaggern finde! :D

Ciao,
Häschen

Sebastian
04-10-2003, 21:02
Basti, das hat nix mit Chef zu tun, ich sehe eure Probleme schon, deswegen muss mans aber nicht tausenfach wiederholen. Wie Ani schon sagte werde ich mich bemühen es jedem recht zu machen, nur geht das nicht von heut auf morgen.
Workaround -> Auflösung verringern.

-=Basti=-
04-10-2003, 21:16
Basti, das hat nix mit Chef zu tun, ich sehe eure Probleme schon, deswegen muss mans aber nicht tausenfach wiederholen. Wie Ani schon sagte werde ich mich bemühen es jedem recht zu machen, nur geht das nicht von heut auf morgen.
Workaround -> Auflösung verringern.

*flenn* das möchte ich euch doch klarmachen, es liegt net an der Auflösung

Sebastian
04-10-2003, 21:20
hm gut, dann solltest du mir nochmal Details per PN schreiben, das haut sonst den Thread so voll...

nemesis
05-10-2003, 00:13
Im Gesamten siehts doch recht gut aus.Kleinigkeiten kann man ja beizeiten evtl. nachbessern.Schlimmer isses,wenn Funktionsweise gestört wären.Also Sebastian,sieht toll aus.Mit der Umgewöhnung könnten natürlich ein paar Leute so ihre Schwierigkeiten haben.
Spendet mal alle Applaus für die geleistete Arbeit hier
:klatsch: :respekt: :bang:

Weiter so :halbyeaha

gruß nemesis

JuMiBa
05-10-2003, 08:17
Spendet mal alle Applaus für die geleistete Arbeit hier

http://www.my-smileys.de/laola.gif

http://www.my-smileys.de/danke.gif

Shogun
06-10-2003, 00:48
HI Sebastian!

Bin erst heute wieder im Forum ( war das lange WE nicht da) gefällt mir aber gut. Design ist ok und die neuen Funktionen find ich supi :)

Grüsse

VirtualFighter
06-10-2003, 10:06
Shoutbox, wo bist Du ? :rolleyes:

Sebastian
06-10-2003, 10:11
dauert noch ein bissi. Bis dahin gibts einen Ersatz-Shoutbox Thread im O.T.

VirtualFighter
06-10-2003, 10:54
dauert noch ein bissi. Bis dahin gibts einen Ersatz-Shoutbox Thread im O.T.

Gefunden...
Danke

Sebastian
06-10-2003, 18:20
Gestern/Heute ist auch wieder farblich hervorgehoben ;)

nichtinsgesicht!
06-10-2003, 23:47
Gestern/Heute ist auch wieder farblich hervorgehoben ;)
Cool, danke.

Sebastian
07-10-2003, 22:18
die Anzeige wer gerade im Chat ist, geht nun auch wieder ;)

marq
07-10-2003, 23:38
die Anzeige wer gerade im Chat ist, geht nun auch wieder ;):klatsch:

Jetzt fehlt nur noch die shoutbox dann ist es wie früher......

Sebastian
08-10-2003, 06:14
das wird leider etwas länger dauern, da ich das nicht so einfach umprogrammieren kann, sorry. :rolleyes:

marq
08-10-2003, 10:45
macht nix,...... hauptsache du arbeitest daran.......

-=Basti=-
08-10-2003, 15:22
macht nix,...... hauptsache du arbeitest daran.......

wie nett

JuMiBa
08-10-2003, 15:24
Kann man eigentlich noch irgendwo lesen, wer das neueste Mitglied ist ???

Gruß Micha

Sebastian
08-10-2003, 15:47
jo, extra nicht mehr ganz so deutlich rechts oben unter den beiden Werbebannern ;)

JuMiBa
08-10-2003, 15:48
jo, extra nicht mehr ganz so deutlich rechts oben unter den beiden Werbebannern ;)

Och... ich Blindfuchs... :rolleyes:

THX

Gruß Micha

Sebastian
08-10-2003, 16:59
noch ein neues Feature, dass ich jetzt aktiviert habe.

Attachments, die Bilder sind werden von nun an als Thumbnails dargestellt und erfordern einen zusätzlichen Klick. So sind User geschützt, die keine so bandbreitenstarke Internetverbindung haben und somit erst das Thumbnail sehen und sich dann entscheiden können, ob sie das groß Pic auch sehen wollen :)

Grüße

Sebastian

Ani
08-10-2003, 17:31
noch ein neues Feature, dass ich jetzt aktiviert habe.

Attachments, die Bilder sind werden von nun an als Thumbnails dargestellt und erfordern einen zusätzlichen Klick. So sind User geschützt, die keine so bandbreitenstarke Internetverbindung haben und somit erst das Thumbnail sehen und sich dann entscheiden können, ob sie das groß Pic auch sehen wollen :)

Grüße

Sebastian

Wird man die Postzahl auf Main Index bei den einzelnen Foren und bei einzelnen Threads in den Foren nicht wieder anklicken können (Top Forum Poster und so) ? :) :cry: ;)

Sebastian
08-10-2003, 17:46
nope, dass wirds nicht mehr geben, ist ein nicht so serverfreundliches Feature ;)

JuMiBa
08-10-2003, 18:53
Wird man die Postzahl auf Main Index bei den einzelnen Foren und bei einzelnen Threads in den Foren nicht wieder anklicken können (Top Forum Poster und so) ? :) :cry: ;)

Was war denn das gleich nochmal ??? Wo gabs denn das ???

Gruß Micha

Sebastian
08-10-2003, 21:41
gabs früher als Link auf der Anzahl der Posts eines Forums, so dass man sehen konnte, wer dort am meisten gepostet hat.

JuMiBa
08-10-2003, 21:49
gabs früher als Link auf der Anzahl der Posts eines Forums, so dass man sehen konnte, wer dort am meisten gepostet hat.

Achsooo... ja das find ich auch nicht so wichtig...

Gruß Micha

JuMiBa
09-10-2003, 15:01
Hy,

wenn man in einen Beitrag einen Link einfügt, dann ist der immer ganz klein, schwarz und unauffällig... Kann man den nicht wieder irgendwie so hellblau und größer darstellen ???

Gruß Micha

Sebastian
09-10-2003, 15:03
hm, da sag ich mal nö.

Der ist ja bewußt so.

Design ist halt Geschmackssache ;)

JuMiBa
09-10-2003, 15:11
Design ist halt Geschmackssache ;)

Ist mir bloß grad aufgefallen im Exdymat-Thread, daß der Link von einem User übersehen wurde... wäre er etwas auffälliger gewesen, dann wäre das nicht passiert... ;)

Gruß Micha

Sebastian
09-10-2003, 15:59
möglich, jo, aber auch gut möglich das der Link wenn er fetter wäre übersehen worden wäre. Ist früher auch schon oft vorgekommen.