Vollständige Version anzeigen : 70 BWE für Bauchmuskeln
jkdberlin
01-07-2010, 08:47
Falls euch mal nichts einfällt:
I want Six Pack Abs, Core Exercises (http://www.iwantsixpackabs.com/bodyweight/core_exercises.html)
dazu fällt mir nichts mehr ein ;-)
Splittfinger
01-07-2010, 13:20
Nice
Der Skorpion!!! :ups:
http://www.fitnessgenerator.com/images/exercises/7.gif
Die arme Lendenwirbelsäule.
http://www.fitnessgenerator.com/images/exercises/7.gif
o0 Wie soll das denn gehn?
Also wenn noch einer fragt wie man n 6pack bekommt
Link Posten
Jede übung 30 wdh das 2 wochen jeden 2ten tag :D:D:D
chillakilla
05-07-2010, 18:55
Nicht ganz so viele Übungen, aber ein Video ist doch irgendwie ansehlicher. ;)
GA0PVpf9D98
südberliner
05-07-2010, 20:07
heute hatte ich ein gespräch mit meinem sportlehrer über das beinheben im hängen, der meinte dazu, dass das keine gute bauchübung sei, da es zu sehr den hüftbeuger anspricht und um die bauchmuskeln zu trainieren nicht gut geeignet ist. nun überlege ich, ob ich nicht eine andere übung stattdessen nehme, ich habe bisher aber das gefühl, damit erfolg gehabt zu haben. was meint ihr dazu, dass das beinheben im hängen keine gute bauchmuskelübung ist?
chillakilla
05-07-2010, 20:14
heute hatte ich ein gespräch mit meinem sportlehrer über das beinheben im hängen, der meinte dazu, dass das keine gute bauchübung sei, da es zu sehr den hüftbeuger anspricht und um die bauchmuskeln zu trainieren nicht gut geeignet ist. nun überlege ich, ob ich nicht eine andere übung stattdessen nehme, ich habe bisher aber das gefühl, damit erfolg gehabt zu haben. was meint ihr dazu, dass das beinheben im hängen keine gute bauchmuskelübung ist?
Ist es. Hüftbeugerbeteiligung hat fast überall. Über 90° also der obere Teil wohl weniger als im unteren Berich. Aber beim Beinheben lässt sich das nicht vermeiden.
Hast du irgendwelche Hüftbeugerprobleme, z.B. Hohlkreuz durch zu starken Hüftbeuger? Sonst würd ich die Übung weiterhin machen.
Trinculo
05-07-2010, 20:19
Wie sieht denn der Bauch Deines Sportlehrers aus :p?
chillakilla
05-07-2010, 20:21
Wie sieht denn der Bauch Deines Sportlehrers aus :p?
Im Vergleich zu seinen Hüftbeugern bestimmt gigantisch. :D
südberliner
05-07-2010, 20:26
Im Vergleich zu seinen Hüftbeugern bestimmt gigantisch. :D
:D
nein, mein sportlehrer ist noch jung und ziemlich fit ;)
probleme mit meinem rücken oder ein hohlkreuz habe ich nicht. also werde ich das weiterhin machen.
Butterbrot
06-07-2010, 10:24
Mir tut bei diesem Beinheben in Unterarmstütz immer rechts außen die Hüfte weh :o
30Shadow11
06-07-2010, 19:53
Während dem Krafttraining:
Zwischen jedem Satz 30 Situps und 30 Crunches oder Klappmesser machen.
Das ganze ein paar Wochen lang!
Dann ist alles klar! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.