Vollständige Version anzeigen : 90762 Fürth, Ving Tsun Kune Do
VT-Mario
01-07-2010, 13:28
ab September immer Donnerstags von 19.30 bis 21 Uhr plus Kleingruppen Termine auf Vereinbarung.
Ving Tsun Kune Do
das Erbe von Bruce Lee und seinem Meister Ip Man
interpretiert von Mario M. Schmidt
Ving Tsun Kune Do ist eine Selbstverteidigung basierend auf den Techniken des
Ip Man – Wong Chun Leung – Gary Lam Ving Tsun
und der Philosophie des Jeet Kune Do von Bruce Lee
Seminare - Workshops Personal Training - Home (http://www.mario-m-schmidt.com)
Grünes Hemd auf grünem Hintergrund - sehr schick :rolleyes:
Trinculo
01-07-2010, 21:31
Ving Tsun Kune Do ist eine Selbstverteidigung basierend auf den Techniken des
Ip Man – Wong Chun Leung – Gary Lam Ving Tsun
und der Philosophie des Jeet Kune Do von Bruce Lee
Wong Chun Leung, ein Phantasiename basierend auf Wing Chun und Wong Shun Leung.
Wong Chun Leung, ein Phantasiename basierend auf Wing Chun und Wong Shun Leung.
Die Seite treibt mir gerade die Tränen in die Augen :o
Trinculo
01-07-2010, 21:56
Der Rührung? Ich bin echt doof, ich hab mich nie mit den Leuten fotografieren lassen, die mir etwas beigebracht haben. Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not!
Der Rührung? Ich bin echt doof, ich hab mich nie mit den Leuten fotografieren lassen, die mir etwas beigebracht haben. Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not!
Ich bin begeistert und mir kommen die Tränen vor Rührung das wir nun sowas tolles auch bei uns haben :wuerg:
Ist schon toll, was für Fotos so möglich sind :D
Schöner Satz zum Schluß ;)
VT-Mario
05-07-2010, 18:50
Hallo liebe Forum Nutzer,
die Reaktionen auf den Eintrag meiner Schule sind wie erwartet. Seit Jahren verfolge ich die „Diskussionen“ in verschiedenen Foren, die leider selten sachlich sind. Bisher habe ich mich bewusst zurück gehalten da sachliche Kommentare in den meisten Fällen wenig erwünscht sind und man sich nur unnötigen Beschimpfungen aussetzt. Dies möchte ich auch in Zukunft so halten, aber da ja auch der ein oder andere Interessent auf diesem Beitrag landen könnte, möchte ich hier einmal Stellung nehmen.
Der angebliche Phantasiename der sich aufs Wing Chun beziehen soll:
Es ist eine scheinbar nicht endende Diskussion, man muss sich bewusst sein das wir hier von chinesischen Schriftzeichen auf die uns bekannte lateinische Schrift übersetzen. Anders als im Japanischen gibt es dafür keine klaren Regeln was dazu führt das z.B. Wing Chun, Ving Tsun und auch Wing Tsun alles das Gleiche bezeichnet und nur hier bei uns eine Zuordnung zu verschiedenen Meistern erhält. So ist es auch beim Namen Wong Shun Leung. Wer sich meine Webseite genau anschaut wird bemerken das beide Schreibweisen vertreten sind und ausgesprochen gibt es keinen Unterschied zwischen „Chun“ und „Shun“
Zu den Fotos:
Die Fotos sagen sicher nichts über mein Können aus, dazu sind sie auch nicht gemacht. Ich habe in den vergangenen 28Jahren bei einigen bekannten und unbekannten Meistern gelernt. Für den einen oder anderen Interessenten ist es sicher informativ zu sehen bei welchen der bekannteren Meistern ich gelernt habe.
Zu dem Kommentar über mein Foto (Grün auf Grün) brauche ich wohl kaum viele Worte verlieren. Immerhin biete ich Selbstverteidigung und Sozialtraining an und bewerbe mich nicht zu einem Fotoshooting ;-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.