Vollständige Version anzeigen : Bin langsam am verzweifeln
Hallo
Hatte vor ca. nem Jahr mal ne Anfrage gestellt, ob jemand wohl was über ne gute Schule in meiner Nähe (Soest) die Muay Thai trainieren weiß.
Bin mittlerweile total aus dem Training und immer noch auf der Suche.
Weiß irgend jemand was neues außer die Vereine die bei ner Stunde Fahrzeit liegen ????????
Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder hat "Insider- Wissen" ob was aufmachen soll, oder so .....
PLEASE HELP !!!!!!! :(
Ach ja, wenn jamand da draußen ist der überlegt ne Schule für Muay Thai aufzumachen, das wäre hier ne RIESEN Marktlücke
BanditoKev
01-07-2010, 14:04
Hey Chris,
bitte nur nicht verzweifeln ;)
Ich bin leider nicht ortskundig, aber es kann dir bestimmt einer unserer Kampfsportkollegen helfen...
Viel Glück bei der Suche
Weiß ja nicht wie groß Deine Verzweiflung ist...
Aber falls es echt ein Problem sein sollte, in der Nähe was zu finden. (da nix da ist...)
Wenn Du ne Trainingshalle hast...
Such Dir nen Trainingspartner. :)
Soll kein Witz sein.
Ich hatte immer Schwein, das in meinem Sportstudio Sandsack + viel Platz da war/ist. :cool:
Den einen oder anderen Gleichgesinnten zu finden sollte hoffentlich nicht das Problem sein...
Kumpel, Arbeitskollege, etc...
Pratzen und Zeug kann man kaufen, ohne arm zu werden. Paßt in jedes Auto...
Das halte ich zumindest für realistischer, als das vor Deiner Haustür jetzt ein Studio eröffnet. ;)
MfG
Hi Chris1
Deswegen musst du doch nicht verzweifeln :rolleyes:
Wer suchet der findet :ups: in der Ruhe liegt die Kraft ;)
Gruss & viel Erfolg
Ralph
Danke danke für die schnellen antworten :-)
Also n strick werd ich mir schon nicht nehmen :p
Hab schon n bissl was für mich weiter gemacht, aber eher weniger efektiv.
Und das mit dem Partner suchen hört sich erstmal so ganz gut an, aber irgendwie endet das dann doch mit gefährlichem halbwissen und man trainiert sich was falsches an......
Ich leg halt auch ziemlich viel wert auf die korrekte ausführung.....
Na ja, mal sehen, vielleicht ergibt sich noch was ....
Scorp1on King
01-07-2010, 20:48
Boa ey in Iserlohn und in menden ist eine Schule in Menden bin ich und in Iserlohn "Kiste"...
PN wenn du mehr wissen willst.
...gefährlichem halbwissen und man trainiert sich was falsches an......
:D
Der Weg ist das Ziel.
Kondition, Schattenboxen und bissel "Beinchen heben" hat noch keinen umgebracht...
Dehnung hat auch durchaus Sinn. Ohne das jetzt ein Trainer neben Dir stehen muß.
Informationen findet man auch hier im Forum und anderen Stellen im Internet...
Videos, Bücher...
Das kann ja nun auch nicht Dein Ziel sein... Wenn ich das richtig verstehe, hast Du MT mal trainiert... Frisch doch Deine Kenntnisse wieder auf, bis Du was findest...
Also Training notfalls@ home.
MfG
Recht habt ihr ja alle......
Hab gestern das erste mal seit langem mal meine Shorts angezogen und im garten mal geschaut was ich noch so kann.:D
Mein Lowkick ist immer noch ziemlich gut, behaupte ich jetzt einfach mal...
Aber zum Thema "Dehnung",....... ach du sch..., hab mich echt erschrocken ....:ups:
Hallo
Hatte vor ca. nem Jahr mal ne Anfrage gestellt, ob jemand wohl was über ne gute Schule in meiner Nähe (Soest) die Muay Thai trainieren weiß.
Weiß irgend jemand was neues außer die Vereine die bei ner Stunde Fahrzeit liegen ????????
Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder hat "Insider- Wissen" ob was aufmachen soll, oder so .....
PLEASE HELP !!!!!!! :(
Ach ja, wenn jamand da draußen ist der überlegt ne Schule für Muay Thai aufzumachen, das wäre hier ne RIESEN Marktlücke
Tiger Gym Erwitte - hab nur die Adresse nicht parat
Tigers Gym Erwitte ????
Komisch, hab ich noch nie gehört. Aber danke für den Tip.
HAb gerad mal versucht danach zu googlen, aber irgendwie lande ich immer bei den Kickboxern aus Lippstadt....
Wär auf jeden Fall Cool wenn du mri sagen könntest wie ich die kontaktiern kann ....
warrior1
05-07-2010, 19:07
hab mal für dich geschaut: tigers gym (http://www.kcerwitte.de/index.php)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.