Bad Company Kopfschutz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bad Company Kopfschutz



Re283
01-07-2010, 15:57
Hi

Ich will mir einen Kopfschutz für Muay Thai und auch für MMA Sparring zulegen!
Bin bei amazon über einen von "Bad Company" gestoplert! Kann einer was dazu sagen?

Premium PU Full Face Kopfschutz schwarz / Optimal für das Training und Sparring geeignet *versandkostenfrei*: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Kopfschutz-Training-Sparring-geeignet-versandkostenfrei/dp/B002HEIH66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1277996138&sr=8-1)

Danke

gruss

mr.calamity
04-07-2010, 02:31
Habe bisher nichts von der Marke getestet, aber ein Kopfschutz, der nicht aus Leder ist, ist glaub ich nicht optimal. =( Könnte schnell stinken und auch unangenehm zu tragen sein. Aber das ist reine Spekulation!

Aber ich kann den hier oft genannten Grundsatz nur bestätigen: "Wer billig kauft, der kauft meistens zweimal." Und bei Sicherheitsequipment sollte man ohnehin nicht sparen. Am besten irgendwo im Laden kaufen und anprobieren, dabei lässt sich auch gut die Qualität des Produkts abschätzen!

Kannst ja deine Erfahrungen mit dem Forum teilen, wenn du dir einen dann einen Kopfschutz zugelegt hast.

Re283
04-07-2010, 02:52
werd ich auf jedenfall machen! aber wenn ich nix poistives über den kopfschutz höre werd ich mir nen anderen zulegen ;)

aber ich werd dann über den berichten!!

Haut rein