Vollständige Version anzeigen : icq-Problemchen
PakSao88
01-07-2010, 17:52
moin moin,
hab von meinem icq account das pw vergessen und hab das natürlich ändern lassen! so....kann mich beim programm selber nicht anmelden aber auf der i-net seite!
wisst ihr evtl. was da schief geht?
defensiv
01-07-2010, 18:17
moin moin,
hab von meinem icq account das pw vergessen und hab das natürlich ändern lassen! so....kann mich beim programm selber nicht anmelden aber auf der i-net seite!
wisst ihr evtl. was da schief geht?
Hä? Was?
Wo hast Du es ändern lassen?
Noch mal, verstehe ich Dich richtig: Mit dem nun gültigen Passwort in deinem lokal installierten ICQ-Client klappt es nicht, wohl aber kannst Du Dich auf der Webpage von ICQ einloggen!?!?
PakSao88
02-07-2010, 11:45
ja auf der website kann ich mich mit dem neuen passwort einloggen nur auf dem clienten nicht!
man kann das pw ändern lassen in dem man bei dem clienten auf "passwort vergessen?" klickt und da dann seine angaben macht und zack wird das neue pw per eMail eingegangen!
Beim ersten Hingucken habe ich "iq-Problemchen" gelesen...
KhRYZtAL
02-07-2010, 14:21
hab das problem wenn ich statt icq QIP Infinium benutze...dann kommt auch falsches Passwort. evtl einfahc mal n anderes prog nehmen ;)
defensiv
02-07-2010, 15:12
ja auf der website kann ich mich mit dem neuen passwort einloggen nur auf dem clienten nicht!(...)
Äusserst bizarr!
Welche Software verwendest Du? ICQ selbst, ober was wie Trillian, Miranda oder so was???
Sicher, dass Du es in der Software wirksam geändert hast?
unter pidgin gabs mal das Problem dass man die Option "clientLogin benutzen" abschalten musste. Seit dem gehts wieder.
Eventuell hat dein Programm auch ne ähnliche Option.
defensiv
02-07-2010, 17:32
Super-Turbo-Mega-Lösung: KOMPLETT deinstallieren und danach einfach nei installieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.