PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Idiot hab mich verletzt.....

Zussa
01-07-2010, 19:47
und hätte jetzt mal gerne eure Meinung, ob ihr denkt ich müsste zum Arzt.

Ich hab Sparring gemacht, eigentlich nicht mal wirklich Sparring, man albert halt so rum. Also waren wir komplett ohne Schutzausrüstung, nicht mal Handschuhe.
Nun ich hab meinem Partner einen wunderschönen Lowkick gegeben, den er aber unglücklicherweise wunderschön geblockt hat. Leider Gottes war mein Kick auch noch verhältnissmäßig hart.

Nun, also wenn ihr auch meint, dass es sicherlich nur eine Prellung ist, ist es ja nicht weiter schlimm. Kühlen und Voltaren.

ABER, da das alles nach Trainingsschluss stattfand war es sehr ruhig in der Halle und wir haben alle ein deutliches Geräusch / Krachen /Knirschen (ich weiss es nicht) gehört. Die Anwesenden schauten geschockt und meinten: Da hast du dir wohl weh getan.
Mein Partner entschuldigte sich und naja, ich hab noch ein wenig weiter gemacht.

Mittlerweile ist mein Fuss geschwollen und ich habe leichte Schmerzen. Naja, ich finds jetzt nicht so schlimm. Man ist ja abgehärtet. Manchmal schmerzt das Auftreten, meistens geht's. Mein Fuß tut weh, wenn ich ihn anziehe.

Wie gesagt, wenn ihr mich beruhigt, dass es sicherlich nur ne Prellung ist, geht's mir auf jeden Fall besser.

Könnte das denn was sein, wo man zum Arzt muss? Das Geräusch hat mich schon beunruhigt.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Shugyo
01-07-2010, 19:53
und hätte jetzt mal gerne eure Meinung, ob ihr denkt ich müsste zum Arzt.

Ich hab Sparring gemacht, eigentlich nicht mal wirklich Sparring, man albert halt so rum. Also waren wir komplett ohne Schutzausrüstung, nicht mal Handschuhe.
Nun ich hab meinem Partner einen wunderschönen Lowkick gegeben, den er aber unglücklicherweise wunderschön geblockt hat. Leider Gottes war mein Kick auch noch verhältnissmäßig hart.

Nun, also wenn ihr auch meint, dass es sicherlich nur eine Prellung ist, ist es ja nicht weiter schlimm. Kühlen und Voltaren.

ABER, da das alles nach Trainingsschluss stattfand war es sehr ruhig in der Halle und wir haben alle ein deutliches Geräusch / Krachen /Knirschen (ich weiss es nicht) gehört. Die Anwesenden schauten geschockt und meinten: Da hast du dir wohl weh getan.
Mein Partner entschuldigte sich und naja, ich hab noch ein wenig weiter gemacht.

Mittlerweile ist mein Fuss geschwollen und ich habe leichte Schmerzen. Naja, ich finds jetzt nicht so schlimm. Man ist ja abgehärtet. Manchmal schmerzt das Auftreten, meistens geht's. Mein Fuß tut weh, wenn ich ihn anziehe.

Wie gesagt, wenn ihr mich beruhigt, dass es sicherlich nur ne Prellung ist, geht's mir auf jeden Fall besser.

Könnte das denn was sein, wo man zum Arzt muss? Das Geräusch hat mich schon beunruhigt.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Hört sich viel eher nach einem Knochenbruch an. Schleunigst zum Arzt.

Grüße

vinz
01-07-2010, 19:54
Auf gar keinen Fall zum Arzt gehen!

Ghost90
01-07-2010, 19:58
ist bestimmt gebrochen... also hoffe ich zumindest :)

Zussa
01-07-2010, 20:05
:) Einige von euch sind ja superlustige Scherzkeckschen

Stimmt schon, dass ich für meine Dummheit bestraft gehöre, aber doch bitte nicht so!
Eigentlich war es die Schuld vom anderen, er hätte ja nicht mit seinem Schienbein blocken müssen.

Fun-Thai
01-07-2010, 20:08
Der Fuß hat viele kleine Knochen, evtl. ist einer gebrochen. Wenn nicht haste Glück. Solltest zum Arzt gehen, der kann Dir sagen was es ist. Ist falsch ein auf hart zu machen ? Bei wem hast'n das gelernt ? Nach Hart kommt kaputt !

vinz
01-07-2010, 20:11
Eigentlich war es die Schuld vom anderen, er hätte ja nicht mit seinem Schienbein blocken müssen.

Genau, so eine Sau, sag ihm doch nächstes mal er soll deine Lowkicks gefälligst mit seinen Oberschenkelmuskeln blocken, am besten mit der empfindlichsten Stelle. :D

3L9O
01-07-2010, 20:12

du hättest nicht mitm fuß kicken sollen^^

also ich glaub dein fuß ist gebrochen

Joachim Deeken
01-07-2010, 20:13
:)Eigentlich war es die Schuld vom anderen, er hätte ja nicht mit seinem Schienbein blocken müssen.

Mit was denn sonst?
Du hättest ja auch nicht mit dem Fußspann kicken müssen. Für Lowkicks hat man schliesslich ein Schienbein, das hält ein bischen mehr aus aus der Mittelfuß. Trotzdem gute Besserung, und ach ja, geh zum Arzt.

Mr.D
01-07-2010, 20:13
Auf gar keinen Fall zum Arzt gehen!

:halbyeaha

schon allein die frage.. unverschämt.
stell dich mal nicht so an!
sonst kannst du ja gleich in balletverein!

so wird man dich nie in der Szene respektieren!

Zussa
01-07-2010, 20:16
Ist falsch ein auf hart zu machen ? Bei wem hast'n das gelernt ? Nach Hart kommt kaputt !

1. Zeigt man im Wettkampf ja nicht, wenn man sich verletzt hat und macht trotzdem weiter.

2. Kann ich bei Schmerzen / Verletzungen selbst nicht mehr so ganz klar denken und brauche daher jemanden der mir sagt: Geh zum Arzt!

3. Habe ich Angst vor Ärzten.

Und gelernt habe ich das von meiner Mama, die immer schon dagegen war zu Ärzten zu gehen. Nur wenn es unbedingt sein muss!

3L9O
01-07-2010, 20:19
3. Habe ich Angst vor Ärzten.

und gelernt habe ich das von meiner Mama, die immer schon dagegen war zu Ärzten zu gehen. Nur wenn es unbedingt sein muss!

und was haben die beiden sachen miteinander zu tun??

Kyoshi
01-07-2010, 20:21
@ Shugyo

Gute Besserung !

Fun-Thai
01-07-2010, 20:21
:) ... superlustige Scherzkeckschen

Stimmt ....

Das heißt Humorplätzien !

Shugyo
01-07-2010, 20:23
@ Shugyo

Gute Besserung !

Verstehe ich nicht. Mir geht's doch gut.

Grüße

3L9O
01-07-2010, 20:26
@ Shugyo

Gute Besserung !

lol

BillaP
01-07-2010, 20:29
Verstehe ich nicht. Mir geht's doch gut.

Grüße

Noch gut :D

Shugyo
01-07-2010, 20:33
Kann mich mal jemand aufklären? Gerne auch per PN.

El Superbeasto
01-07-2010, 20:44
Hallo ich bin gerade in der Küche gestolpert und dabei in meinen Messerblock gefallen, jetzt steckt ein Messer in meinen Hals und es blutet.
Wenn ihr mich jetzt beruhigt das es nur ein Kratzer ist fühle ich mich besser.

paka
01-07-2010, 20:51
hört sich jetzt nicht soo schlimm an

Ich persönlich würde 1-2 Tage warten und gucken obs besser wird

aber musst du wissen, wenn du nicht sicher bist geh zum doc

Mr.D
01-07-2010, 20:53
Das heißt Humorplätzien !

Humorplätzchen. ;)

:D

ssko09
01-07-2010, 20:55
du hättest nicht mitm fuß kicken sollen^^

also ich glaub dein fuß ist gebrochen

sicher kann er mit dem fuss kicken, aber er muss richtig kicken, sonst... :rolleyes:

Zussa
01-07-2010, 21:00
Na, wenigstens habe ich einigen von den Humorplätzchen nen Grund zum Lachen geboten. Das ist doch schon mal was.

Übrigens: Er ist eine SIE.

Deswegen hätte mein freundlicher Trainingspartner, der um Längen besser ist als ich, mal schön sein Schienbein stecken lassen können. Dann hätte ich vll vorher noch den Kick abbremsen können. Aber so kam mir sein Schienbein ja noch entgegen.

Und wie gesagt, eine Prellung fände ich nichts Schlimmes, nur bin ich es nicht gewohnt, dass da noch Geräusche dabei sind.

Einen schönen Abend wünsche ich den Plätzchen noch.

vinz
01-07-2010, 21:06
@Shugyo:

Gute Besserung auch von mir.

3L9O
01-07-2010, 21:08

aso darum hattest du so etwas schwules in deinen texten z.b. "Mama", "Scherzkekschen", "Angst".

Shugyo
01-07-2010, 21:11
@vinz, kyoshi und all die anderen, die so besorgt um meine Gesundheit sind:

Ich werde keine Trolls mit gebrochenen Füßen mehr füttern.
Versprochen! :)

Zussa
01-07-2010, 21:17
aso darum hattest du so etwas schwules in deinen texten z.b. "Mama", "Scherzkekschen", "Angst".

hihi, richtig...ein ganzer Kerl schreibt sowas nicht und heult hier nicht so doof rum. Eine kleine Prinzessin kann sich das erlauben :D

vinz
01-07-2010, 21:46
hihi, richtig...ein ganzer Kerl schreibt sowas nicht und heult hier nicht so doof rum. Eine kleine Prinzessin kann sich das erlauben :D

Wie groß sind sie, Private?

Zussa
01-07-2010, 21:56
Wie groß sind sie, Private?

1.65m vielleicht auch 1.66m

3L9O
01-07-2010, 22:05
und wie alt

Pawhi
01-07-2010, 22:23
Ist das Alter wichtig zur Bestimmung des Verletzungsgrades :D?
Oder ist dies rein persönliches Flirtinteresse?

BuZuS
01-07-2010, 22:41
Wenn du zum Arzt gehst, wirft dich dein Trainer raus, daher Finger weg!

Zussa
02-07-2010, 07:05
Ist das Alter wichtig zur Bestimmung des Verletzungsgrades :D?
Oder ist dies rein persönliches Flirtinteresse?

Ja, wenn hier einer Flirten will, fehlt neben dem Alter vielleicht noch die Gewichtsklasse.
Das Thema wird dann aber doch zu Off-Topic.

Fun-Thai
02-07-2010, 20:30
Humorplätzchen. ;)

Ey Altaa, hab paar Treffer zuviel abgekriegt (ohne Kopfschutz) !

Göktürk
03-07-2010, 00:01
Ja, wenn hier einer Flirten will, fehlt neben dem Alter vielleicht noch die Gewichtsklasse.
Das Thema wird dann aber doch zu Off-Topic.

Nein, um die Verletzung analysieren zu können brauchen wir alle Daten inklusive Wohnort.Andernfalls könnte es noch schlimmer werden.

Nein, im Ernst geh lieber zum Arzt, sonst kann es wirklich noch schlimmer werden ;) .
Und du willst sicher nicht dein Training ausfallen lassen müssen nur weil du nicht zum Arzt gegangen bist. :)

Göktürk
03-07-2010, 00:02
Humorplätzchen. ;)

http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg

Phrachao-Suea
03-07-2010, 00:16
Lass dir das bein abnehmen.
Und fang an mit Streetracing.
Ärtze sind auch nur studierte Vollidioten!!!!:rolleyes::D

Klaus
03-07-2010, 14:57
Ärtze sind auch nur studierte Vollidioten!!!!:rolleyes::D

Ein paar sicher, wenn ich zum Beispiel die Ärztin nehme die eine sichtbar geschwollene doppelt handtellergrosse Phlegmone erst mal nur "beobachten" wollte, vielleicht wird es ja auch ohne Antibiotika wieder besser. :rolleyes: Es gibt ja auch keine schulmedizinische Meinung die sagt, dass schnellstmögliche Behandlung extrem ausschlaggebend für den Heilerfolg ist, da kann man ruhig nochmal zwei, drei Tage warten ob sich die Staphylokokken von alleine wieder aus dem Gewebe verpissen weil es ihnen da nicht gefällt.

Also, falls Du KEIN Troll bist, würde ich vielleicht mal drüber nachdenken, ob das laute Geräusch möglicherweise irgendwas mit einem Bruch oder Riss von etwas zu tun haben könnte. In manchen Fällen ist es da sogar nützlich wenn man das röntgt, und danach ggf. eingipst und ruhig stellt. Gips bekommt man im Baumarkt, dann geht es auch selbst.

Dietrich von Bern
03-07-2010, 15:32
Ab zum Arzt!

Punkt
04-07-2010, 11:46
und wie alt

Wird auch noch nach der Körbchengröße gefragt?

Meine Güte, geh zum Arzt und fertig. Wenn nix is, is nix und wenn was is, wird der Typ im weißen Kittel sich drum kümmern.

Black Adder
04-07-2010, 14:32
Nur pussies brauchen Ärzte. Du machst eindeutig den falschen sport. Werd lieber wettkampf stricker.

Zussa
05-07-2010, 00:35
Meine Güte, welch Diskussion...

ich war beim Arzt, hab Sportverbot und muss unter anderem Pillen schlucken.

Wer flirten will darf sich gerne mit mir auf ein Sparring treffen. ;)

Göktürk
05-07-2010, 02:48
Meine Güte, welch Diskussion...

ich war beim Arzt, hab Sportverbot und muss unter anderem Pillen schlucken.

Was hat er denn festgestellt ?

Klar sag wann und wo dann bin ich dabei ;) .

Kraken
05-07-2010, 03:28

Zu mir, oder zu dir? :blume:

Klaus
05-07-2010, 16:34
Strassburg Fronkreisch, Strassburg Esterräich, oder Strasburg Meckpom ?

Lass mich raten, die Pillen sind Schmerzmittel / Diclofenac, und Gips, Schiene oder irgendwas zum Ruhigstellen hast Du auch nicht bekommen ? Das Spiel hatten wir hier schon, wenn Du keine Lust auf eine Pseudarthrose hast, dann solltest Du wenn es noch weh tut NICHT rumlaufen. *Ruhigstellen* und abwarten bis es nicht mehr weh tut, ggf. hoch lagern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudarthrose

Dietrich von Bern
05-07-2010, 19:43
Nur pussies brauchen Ärzte. Du machst eindeutig den falschen sport. Werd lieber wettkampf stricker.

Ist nicht Dein Ernst, oder?

chillakilla
05-07-2010, 19:56

Deswegen hätte mein freundlicher Trainingspartner, der um Längen besser ist als ich, mal schön sein Schienbein stecken lassen können. Dann hätte ich vll vorher noch den Kick abbremsen können. Aber so kam mir sein Schienbein ja noch entgegen.

Dir wurd doch bestimmt schon beigebracht, dass man nen Lowkick nicht mitm Vollspann tritt. Das weiß sogar ich als Boxer. :p Wenn du den so trittst, dann ist nicht dein Partner schuld an deiner Verletzung. Wenn du relativ hart trittst und dann auch noch mitm Spann, musst du halt damit rechnen, dass es auch mal weh tun kann. Nur weil du ne SIE bist, ist doch nicht dein Trainingspartner an deinen Verletzungen schuld. Willst du nen VK-Sport machen oder verhätschelt werden?

Ich dachte du hast Sportverbot.

chillakilla
05-07-2010, 19:56
Ist nicht Dein Ernst, oder?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Black Adder jemals was ernst gemeint hätte hier im Forum.