Vollständige Version anzeigen : Neuverfilmung von "Karate Kid" ab 22.Juli 2010 im Kino
Budozirkel
02-07-2010, 02:48
Hier die offizielle(n) Homepage(s) zur Neuverfilmung von "Karate Kid", mit Vorschau (Trailer) und weiteren Informationen:
The Karate Kid - Official Movie Site 2010 (http://www.KarateKid-TheMovie.com) (englisch) :: Karate Kid :: Ab 22. Juli 2010 im Kino! :: (http://www.KarateKid-Film.de) (deutsch)
Das Karate Kid Flipper-Spiel: Karate Kid: Flipper-Game (http://www.karatekid-film.de/games/flipper/index.html)
Ich werds mir anschauen, aber schon ein Bisschen blöd, dass das Karatekid Kung Fu macht...
Grauenhaft! Warum kann man einen Klassiker nicht einfach mal ohne ein unnötiges Remake "leben lassen"?
Gibt es denn in Hollywood so wenige kluge Köpfe, die Drehbücher schreiben können? Ich verstehe ja noch die evtl. Notwendigkeit technisch anspruchsvolle Themen neu zu verfilmen, weil man durch die Technologie den Film besser darstellen kann (z.B. King Kong, Titanic, etc.), aber Karate Kid hatte nichts mit derlei Effekten am Hut. Und wenn dann noch die beiden Hauptcharaktäre so stark dargestellt werden wie duch Pat Morita und Ralph Macchio, ist für eine Neuverfilmung eh Hopfen und Malz verloren. Vielleicht wäre es klüger gewesen, den Sohn von Will "ich bekomme alles" Smith in einem "normalen" Martial Arts Movie zu promoten.
Danke jedenfalls für den Link, nach unserer Meinung wurde zwar nicht gefragt, ich musste das aber einfach mal losewerden :-)
Sudoku-San
02-07-2010, 10:29
Der Film könnte evt ganz unterhaltsames Popcorn-Kino werden.
Aber warum musste man ihn "Karate-Kid" nennen? :gruebel:
Gibt doch genug andere abklatsche davon. Und unter den Karatekid-Abklatschen wird er ja evt ganz gut.
Oder der Film hat das zum Thema was mein Kung-Fu Trainer damals gesagt hat:
"Karate ist das, was passiert wenn Japsen meinen Kung-Fu nachmachen zu müssen." :D
*duckundweg*
Der Film heisst nur so weil in Europa bzw. Deutschland einfach auf den Wiedererkennungseffekt gesetzt wird. Ich meine gelesen zu haben dass der internationale (Arbeits-)Titel "The Kung-Fu Kid" ist.
Ceofreak
05-07-2010, 07:35
Quelle: IMDB
Also Known As (AKA)
Karate Kid Finland / Germany / Portugal (imdb display title)
Best Kid Japan (English title)
Gongfu meng China (Mandarin title)
Kung Fu Kid USA (working title)
New Karate Kid Indonesia (literal English title) (English title)
The Kung Fu Kid International (bootleg title) (English title)
Untitled Karate Kid Remake USA (working title)
Wie behindert... also mehr Verblödung geht ned oder?
Gut für die Karate Schule ebenso Kung Fu Schule, damit lockern die Kindern besser an, wenn es um solche Titel geht und bessere Werbung gibt es nicht, die Eltern werden dann aktiv, wenn die Kinder wirklich solche Kampfsport lernen möchte, wenn die danach das Film bzw in der Kino gesehen haben.
El Superbeasto
06-07-2010, 18:18
Quelle: IMDB
Also Known As (AKA)
Karate Kid Finland / Germany / Portugal (imdb display title)
Best Kid Japan (English title)
Gongfu meng China (Mandarin title)
Kung Fu Kid USA (working title)
New Karate Kid Indonesia (literal English title) (English title)
The Kung Fu Kid International (bootleg title) (English title)
Untitled Karate Kid Remake USA (working title)
Wie behindert... also mehr Verblödung geht ned oder?
Doch geht, z.B. indem man einen Film in Deutschland "Karate-Tiger beliebige Nr. hier einsetzen" nennt, obwohl es diese Reihe gar nicht gibt.
Oder noch besser, aus einen Ninja machen wir einen Fighter.
Und als Highlight: Wir setzten City vor die Cobra, und ein Phantom vors Commando.:D
WingChun77
06-07-2010, 19:09
Hallo!
Noch ist Zeit, dass man auf den baldigen Run aufpringen kann! Ich für meinen Teil habe schon Zwangsjacken gekauft, die meine baldigen Schüler/innen dann schnell an und wieder ausziehen werden. :D Bin noch am überlegen, wie ich das mit den roten Anzügen wieder auf die weißen Teile umlege, denn die modern im Keller vor sich hin, die alten Urkunden hingegen kann man direkt noch nehmen. Da steht zwar Kung Fu drauf und neben dran das japanische Schriftzeichen für Karate, aber für die paar Laien wird es reichen :ups:
LG sendet
Günther
pronto_salvatore
06-07-2010, 19:20
Vllt. machen ja wenigsten die Schurken in dem Film noch richtiges Karate
Ich feier jedes mal wenn ich die alten Karate Kid Teile im TV sehe, aber solch einen Film unter diesem Namen zu führen find ich absolut nicht richtig...
Die alten Teile sind Kult.
Grauenhaft! Warum kann man einen Klassiker nicht einfach mal ohne ein unnötiges Remake "leben lassen"?
Versteh ich auch nicht! :rolleyes:
YouTube - Wax On, F*ck Off with Ralph Macchio (http://www.youtube.com/watch?v=TAtd2r49wFw)
:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.