Olla, [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Olla,



Godfather
03-10-2003, 10:09
nach der netten pm die ich bekommen habe kann ich eigentlich nicht ablehnen und schreib hier was rein
ich bin zwar nicht sonderlich kreativ was selbstbeschreibungen betrifft, aber ich probiers einfach mal mit dem was mir einfällt

also ich bin 22 jahre 1.97 gross, 124 kg schwer und komme aus dem wunderschönen wien :)

KK erfahrungen hab ich folgende:
7 jahre Judo und parallel dazu 7 jahre muay thai (hab ich damals leider aufgeben müssen da ich dank bundesheer und so zeug keine zeit mehr hatte)
anschliessend nach meinem wehrdienst hab ich mal kurzzeitig Aikido trainiert aber irgendwie war das nicht so meins, nicht das ich die kk schlecht machen will aber ich hab mich damit nicht wohl gefühlt.

jetzt im moment trainiere ich 3 mal wöchentlich boxen und bin auf der suche nach einer brauchbaren vale tudo,freefight oder was auch immer schule in wien um meine verbleibende freizeit sinnvoll zu investieren.

soda das bin ich :)

JuMiBa
03-10-2003, 10:23
Ich wünsch Dir viel Spaß hier... ;)

Gruß Micha

Ani
03-10-2003, 10:37
Ich wünsch Dir viel Spaß hier... ;)

Gruß Micha

Ja, von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen, nach Schulen kannst du hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=3491) suchen, vielleicht ist was für dich dabei!!! :)

Viel Spass hier!!!

Godfather
03-10-2003, 11:24
Ja, von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen, nach Schulen kannst du hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=3491) suchen, vielleicht ist was für dich dabei!!! :)

Viel Spass hier!!!

hab ich mir durchgelesen hab 3 interessante sachen unter "schulen" gefunden ich muss mir die schulen aber mal ansehen gehn obs mir dort gefällt :)

JuMiBa
03-10-2003, 11:34
Cooler Nick übrigens... ich bin ja auch Fan von den Filmen... hör mir auch gern die Soundtracks an... ;)

Gruß Micha

Godfather
03-10-2003, 12:04
Cooler Nick übrigens... ich bin ja auch Fan von den Filmen... hör mir auch gern die Soundtracks an... ;)

Gruß Micha


jup der soundtrack ist weltklasse .)

Andreas Stockmann
24-03-2004, 20:46
jetzt im moment trainiere ich 3 mal wöchentlich boxen und bin auf der suche nach einer brauchbaren vale tudo,freefight oder was auch immer schule in wien um meine verbleibende freizeit sinnvoll zu investieren.
soda das bin ich :)

Hi, habe gerade mal nachgelesen wie Du Dich so siehst usw.
ist ja egal, aber meine Empfehlung:
Freefight Team Fox Gym in Wien
Grüße an Dorian Pridal
CU