Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMAistSport.de - Fotos & Inhalte

ArschmitRingerohren
02-07-2010, 12:22
... und nichts anderes bitte.

Kein "man könnte", "man sollte nicht", "meint Ihr" und auch kein "wozu überhaupt?" !!!

:-§

Danke,
Sebastian.

Scorp1on King
02-07-2010, 12:29
chrome://ietab2/content/reloaded.html?url=

Das ist ernst gemeint...
Und dann eine Erklärung:

Es ist in wirklichkeit nur ein kleiner Cut

jkdberlin
02-07-2010, 12:43
finde ich total daneben.

ivo c.
02-07-2010, 12:43
chrome://ietab2/content/reloaded.html?url=

Das ist ernst gemeint...
Und dann eine Erklärung:

Es ist in wirklichkeit nur ein kleiner Cut
MOD MODUS AN!
Ich hoffe DU besitzt die rechte an diesem Bild und Ich würde Sie gerne sofort von Dir sehen.
Falls nicht, entferne sofort das Bild!

ArschmitRingerohren
02-07-2010, 12:48
Ich krieg hier zu viel....

Scorp1on King
02-07-2010, 13:00
Tut mir Leid :(

Ich meinte nur das man schreiben sollte, dass auch wenn viel Blut fließt und es schlimm aussieht, es nur an einem kleinem Cut liegt ;)

sivispacemparabellum
02-07-2010, 15:21
Hallo Samurai,
es stand da: kein man könnte! Die Fotos sollen etwas Positives rüberbringen und nicht etwas Negatives aufgreifen und belegen. Dafür soll hier Material gesammelt werden. Sonst Nichts. Gar Nichts. Keine Debatten....

mma-ist-sport
02-07-2010, 16:17
Vergabe eines Fairness-Preises an einen deutschen Amateur für eine faire Aktion oder Geste in einem Kampf.

Die Fairness sollte ein reales Opfer verlangen, um glaubhaft zu sein. Beim Fußball wäre es fair, wenn man zugibt, dass ein Tor nur mit der Hand erzielt wurde.

ArschmitRingerohren
02-07-2010, 16:34
Vergabe eines Fairness-Preises an einen deutschen Amateur für eine faire Aktion oder Geste in einem Kampf.

1a!

Der Preis muß auf die Seite!

Schreit dann, wenn die HP fertig ist, nach einem Extra-Thread hier, um Nominierungen zu sammeln!

Ich hab z.B. mal in Dänemark gekämpft, und meinen Gegner in der ersten Runde mit Sidechoke bekommen.
Der Arm ging runter, der Ref stoppte, und dann hieß es "ich hab nicht getappt!"
Der Ref war verwirrt, und wollte uns im Stand wieder anfangen lassen, trotz meines Protestes.
Aber mein Gegner war ganz Sportsmann, legte sich in die Mitte vom Cage und ließ sich wieder mounten.
Das fand ich großartig von ihm!
Also, den würd ich nominieren! ;)

Und jetzt: Bitte stellt hier sportliche Bilder rein!!!
Shakehands, Verbeugungen, Umarmungen, whatever...

websensei
02-07-2010, 16:35
Mein Gott, da ist man ein halbes Jahr nicht online und muss feststellen, dass sich nichts ändert ;).

Also die Domain habe ich immer noch und werde die gerne für ein sinnvolles Projekt zur Verfügung stellen. 500 GB Traffic frei und mindestens 5 GB Webspace warten auf Inhalt.

ArschmitRingerohren
02-07-2010, 16:39
Dann geb ich mal Deine PN-Frage hier weiter:

Joomla oder Wordpress?

Wer würde sich bereit erklären, als Admin tätig zu werden!?

sgt. Johnnie Beton
02-07-2010, 18:04
Also genug Bilder von Fairness gibts ja schon alleine im Respect-Archiv.

ArschmitRingerohren
02-07-2010, 18:39
Gibt nie genug!!!

Kommt, jeder hütet die Fotos und Videos von seinen Kämpfen wie einen Schatz zu Hause, jetzt stellt die dochmal zur Verfügung! ;)

ArschmitRingerohren
03-07-2010, 00:10
Naja, gewaltlos ist es nicht - aber etwas umformuliert, finde ich das eine gute Idee!!!

Schreib doch mal einen Text dazu... ;)

sgt. Johnnie Beton
03-07-2010, 12:55
biddeschön

Spark
03-07-2010, 14:04
Dann geb ich mal Deine PN-Frage hier weiter:

Joomla oder Wordpress?

Wer würde sich bereit erklären, als Admin tätig zu werden!?

Ich hab meinen Blog auf Wordpress 3 mit multisite. Da kann man mehrere Blogs auf einer INstalation laufen lassen, macht das warten angenehm.

Joomla hab ich keine Erfahrung mit.

toorop
04-07-2010, 18:44
Joomla-Seiten sehen, wenn sie nicht einigermassen professionell gemacht werden, meistens alle gleich scheiße aus. WordPress ist viel einfacher zu administrieren.

ArschmitRingerohren
05-07-2010, 10:14
@Donar2: WAS HAT DAS HIER ZU SUCHEN???:-§:motz::cussing:

ArschmitRingerohren
05-07-2010, 18:57
Ach sooo: Jetzt hab ich es verstanden! Entschuldigung, Donar! ;)

Stimmt, das fand ich auch gut! :)

vinz
05-07-2010, 19:00
Im Kampf von Leben gegen de Japaner gabs auch einige schöne Szenen.

Besonders, weil Leben am Anfang noch eher aggressiv gewirkt hat, im Laufe des Kampfes aber immer mehr Respekt bekommen hat und ich glaub Anfang der 3 Runde gabs ein herzliches Shake-Hands, fand ich klasse, vor allem die Höflichkeit des Japaners.

toorop
05-07-2010, 21:47
CroCop gegen Pat Berry: Beide umarmen sich mitten im Kampf und lachen, 37 Sekunden vor Schluss Runde 1..

Fand ich auch super :D ..In dem Kampf gab es wohl noch einige andere gute Beispiele (z.B. auch am Schluss).

Gast
19-07-2010, 17:45
sowas hier:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5-TKQYK4qBI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5-TKQYK4qBI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

HunteR
19-07-2010, 17:51
sowas hier:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5-TKQYK4qBI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5-TKQYK4qBI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Sehr schönes Video

Joe Cool
19-07-2010, 19:28
Echt ein sehr geiles Video!!!

dahakkuh
20-07-2010, 09:32
Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Musik :)