Vollständige Version anzeigen : welche Selbstverteidigung ist das im Film "Blood and Bone" ??
steve2010
02-07-2010, 13:02
hy leute,
wisst ihr was das für eine selbstverteidigung ist im film Blood and Bone?
http://www.youtube.com/watch?v=nfVra8yKL7s
ich würde diese sehr gerne erlernen, bin völliger anfänger 182 groß und 125kg schwer, ich würde es rein zur selbstverteidgung machen, da ich mich in gewissen notsituationen einfach verteidigen möchte ohne abgestochen zu werden.
falls es diese selbstverteidigung nicht gibt, welche käme dann der am nähesten?
und wisst ihr zufällig in wien eine schule oder ähnliches die dieses anbietet?
danke!!
Moin,
Schowtaekwondowushudingsbumsgepose? :D
Gruß
Schowtaekwondowushudingsbumsgepose?
Choreogafierte SV? Bei der man den fiesen Kerlen vorher ein paar Scheine zusteckt, damit man vor der Perle in der Disco dann den Harten machen kann? :D
Fit & Fight Sports Club
02-07-2010, 14:09
hy leute,
YouTube - BLOOD and BONE [2009] - Trailer #1 - Michael Jai White (http://www.youtube.com/watch?v=nfVra8yKL7s)
ich würde diese sehr gerne erlernen, bin völliger anfänger 182 groß und 125kg schwer, ich würde es rein zur selbstverteidgung machen, da ich mich in gewissen notsituationen einfach verteidigen möchte ohne abgestochen zu werden.
und wisst ihr zufällig in wien eine schule oder ähnliches die dieses anbietet?
danke!!
Die Dinge sind doch für den Film auf Show poliert. Grundsätzlich soll es MMA sein. Für Deinen Wunsch schau mal nach Krav Maga oder Alpha Combat System.
Oh Mann, ja! Der Klassiker! :D
steve2010
02-07-2010, 14:29
krav maga habe ich in wien gefunden, hab sie mal gefragt was so ein anfänger kurs kostet...
Alpha Combat System wird scheinbar hier nirgendswo angeboten....?!
ich frag mich im moment nur wenn man bei egal welcher art an verteidigung im kurs meistens nur andeutet, wie man es dann auch wirklich durchzieht auf der strasse wenns zu so einer situation kommt, denn ich denke andeuten und durchziehen sind schon 2 sachen oder??