Nirraven [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nirraven



Nirraven
03-10-2003, 09:04
Hallo zusammen!

Erst mal Grüße an Ani-chan! Danke für den link zum Servus-ich-bin-der-[hier bitte Namen einfügen]-Forum. Ich bin selber ein ziemlicher Frischling im KKB-Forum und kam über die Empfehlung von Jadetiger hier an.

Ich bin seit Dez letzten Jahres bei Modern Arnis aktiv, da ich hier für mich endlich meine Lieblingssportart gefunden habe. Davor habe ich Gefochten und kurzzeitig Ninjutsu gemacht.
Ansonsten studiere ich Humangenetik in München und bin stolze 23 Sommer alt. Eines meiner größten Hobbies ist Rollenspielen, wer nicht weiß was das nun ist (NEIN ES HAT NIX MIT IRGENDWELCHEN NACHTCLUBS ZU TUN; DANKE!) kann sich hier gerne informieren: www.rollenspieltreffen.de www.rollenspielen.net
Sind beides HP´s von Freunden von mir.

@ Ani-chan: Das mit den Fotos wird bei mir schwer, ich habe fast keine in digitaler Form, die nicht nach Chaos oder Irrsinn aussehen. :teufling:
Ist dein Avatar ein persönliches Originalfoto?

Ani
03-10-2003, 09:17
Bitteschön :D aber jeder ein eigenes Thema bitte, ich habs mal geteilt, kannst den Tital ändern :)
Nur die Kommentare zu zum Vorstellen der jeweiligen Person, Kontaktaufnahme, etc. kommen in das gleiche Thema.

Willkomen an Board! ;)

JuMiBa
03-10-2003, 09:22
Willkommen auf dem Board... ;)

Gruß Micha

Nirraven
03-10-2003, 12:23
Sorry, wenn ich jetzt einfach einen neuen Tread forciert habe. :rolleyes:

Erst mal danke für die Willkommensgrüße!

Ani
03-10-2003, 12:42
Sorry, wenn ich jetzt einfach einen neuen Tread forciert habe. :rolleyes:

Erst mal danke für die Willkommensgrüße!

Kein Problem, das Forum ist ja neu, woher soll man wissen was wohin gehört, dazu sind wir ja da *gg* ;)

Lena
04-10-2003, 10:11
Ich habe mir die Homepages angeguckt, ihr scheint es ja lustig zu haben. Mein Kollege macht auch ab und zu solche Rollenspiele und wollte mich schon mehreremale mitnehmen. Mal sehen, vielleicht gehe ich mal.

Humangenetik....is ja interessant.

Nirraven
04-10-2003, 11:34
Wenn Du Dich für Rollenspiele interessierst, kann ich Dir nur empfehlen einfach mal mit ein paar Kumpels die das machen mitzugehen und zuzugucken. So hats bei mir auch vor 9 Jahren angefangen :bang:

Humangenetik ist echt ziemlich interessant, wenn man sich für Krebsforschung etc. begeistern kann. In den Nebenfächern habe ich noch Pharmakologie/Toxikologie, Zellbiologie und Neurobiologie.