Shane Carwin VS Brock Lesnar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shane Carwin VS Brock Lesnar



Drunken Master
02-07-2010, 17:03
Wird Shane Carwin der neue undisputed Havyweightchampion der UFC oder wird Brock seinen Titel verteidigen?

Leberwursttier
02-07-2010, 17:10
ich denke brock wird es machen per ko/tko

AndrewWK
02-07-2010, 18:47
Ich habe auf Carwin getippt aber sicher bin ich mir nicht. In der HW Division ist jeder in der Lage jeden Ko zu schlagen. Carwin hat ist mit Junior Dos Santos sicher der KO gefährlichste Fighter im HW aber lesnar ist ein unglaublicher athelt ich denke dass er die Kondition hat über die vollen 5 Runden zu gehen obwohl ich denke dass er in der ersten enden wird.

rockyfighter
02-07-2010, 19:22
Ich glaube, dass Brock Lesnar per Decision gewinnen wird, sofern er wieder in alter Form ist!

viper_ex
02-07-2010, 19:57
Ich glaube, dass Brock Lesnar per Decision gewinnen wird, sofern er wieder in alter Form ist!

Decision?
Nene, dafür teilen beide zu gut aus, einer wird liegenbleiben...

Hyperion
02-07-2010, 20:12
Ich tippe auf Lesnar.

kämpfer.
02-07-2010, 21:09
double knockout.
was denkt ihr wie schaut der gamepaln von den feinen herren aus?
auf die fresse haun und krass ausrasten? :D

DieKlette
02-07-2010, 21:11
Decision?
Nene, dafür teilen beide zu gut aus, einer wird liegenbleiben...

Volle Zustimmung, wenn das über die Distanz geht, spring' ich von meinem Balkon.

Drunken Master
02-07-2010, 21:18
Volle Zustimmung, wenn das über die Distanz geht, spring' ich von meinem Balkon.

Ich auch, ich wohne im Erdgeschoss ;)

Madison
02-07-2010, 21:24
Bei solchen Kalibern schwer zu sagen...

Beide sind meiner Meinung nach sehr nah beieinander was die Fähigkeiten angeht, ich denke allerdings, dass Lesnar den Vorteil hat für seine Größe und sein Gewicht etwas beweglicher zu sein als Carwin, besonders am Boden. Meine Vermutung, Lesnar versucht Carwin so schnell wie möglich auf dne Boden zubekommen und wird den Kampf dort für sich entscheiden.

nuthin
02-07-2010, 21:30
sehe ich auch so... lesnar muss carwin so schnell wie möglich auf den boden bringen und da dann überollen bzw. gnp. im stand ein schlagabtausch mit carwin wäre irrsinn.

ich bin übrigens für lesnar. ;)

Marneus-Calgar
02-07-2010, 21:39
die beiden über 5 runden :megalach:
ich hoffe das es eine 2te runde geben wird ;)
carwin machts hoffentlich durch ko erste runde :)
obwohl ne submission wäre irgendwie geil :D

Teashi
02-07-2010, 22:09
UFC interim heavyweight champ Shane Carwin may joke about representing the UFC in the "fake champions" category, but when the talk turns to his upcoming challenge for the official belt that sits around Brock Lesnar's waist, he becomes deadly serious.

Carwin (12-0) has had a start to his career that most fighters only dream of. Twelve fights. Twelve finishes. All in the first round.

Despite his success, or maybe because of it, the mechanical engineer from Denver, Colorado with the cool blue eyes and the soft-spoken voice seldom seems to get too excited over a new challenge.

This time is different.

Although Carwin says that the chance to fight at the end of a long training camp is reward enough in itself, it's obvious that the clash of personalities with Lesnar (4-1) and his larger-than-life presence is making their July 3 fight something more than ordinary.

Carwin has restricted his exposure to the media in the lead-up to UFC 116 and his fight for the unified title, and he's hoping his focus will show when he steps into the Octagon this weekend.

"I am not overly worried about the media attention or the fame," Carwin told MMAFighting.com. "I want the best Brock ever on July 3rd. I want a war, and one of us will need help leaving the Octagon. Everyone wants me to finish this fight fast. I would love to be able to show my entire MMA game on July 3rd when the world is watching."

Asked if a victory over Lesnar, who sees a far bigger payday than Carwin, would lead to a restructuring of his contract with Zuffa and the UFC, Carwin had an uncharacteristically blunt answer.

"I do not think so," Carwin stated. "Beating Brock does not make you Brock. I will still need to insult most of the fighters in my division, flip off the fans, insult the biggest sponsors the UFC has and then and only then will I renegotiate with Zuffa. Dana and Lorenzo have taken good care of my family and I. They have given us more than they are obligated to and we are happy."

Shane Carwin: "Beating Brock does not make you Brock." (http://www.fiveknuckles.com/mma-news/Shane-Carwin-Beating-Brock-does-not-make-you-Brock.html)

Expect No ?Teddy Bear? Approach from Lesnar (http://www.sherdog.com/news/news/Expect-No-Teddy-Bear-Approach-from-Lesnar-25444)

IMA-Fan
02-07-2010, 22:43
Das Problem ist es den aktuellen Zustand Lesnars einzuschätzen.

Keiner weiß wie fit er wirklich nach seiner Krankheit ist...

Sollte Brock wirklich ,,Top-Fit" sein, wäre er für mich Favorit mit dem Gameplan stark Pressure auf Carwin auszuüben, indem er ihn gegen den Cage drückt, runter bringt und anfängt zu pounden.

Im Stand Up ist die Frage wie er gerarbeitet hat... Carwin ist dort meiner Ansicht nach stärker und entsprechend viel Stamina wird auf Brocks Seite von Nöten sein, um diese Phase zu umgehen. Hat er die nicht, denke ich dass Carwin ihn in Runde 2 ausknockt...

Grüße Ima-Fan

De$tinyFi$h
03-07-2010, 10:44
Das Problem ist es den aktuellen Zustand Lesnars einzuschätzen.

Keiner weiß wie fit er wirklich nach seiner Krankheit ist...


Das ist auch mein Problem wenn es darum geht den Kampf einzuschätzen.

Aber auch so sind wir uns glaube alle einig, dass beide Knockout-Power haben, beide haben eine ähnliche Statur, beide können gut Ringen... wird sehr sehr spannend.

Ich habe auf KO für Carwin getipt, einfach weil ich ihn lieber siegen sehen würde. Lesnar hat es aber auf jeden Fall auch verdient.

Egal wie es ausgeht, ich erwarte einen geilen Kampf und werd mich kaumn aufm Stuhl halten können! Vor allem is vorgestern mein neuer 42" LCD TV gekommen :D

.-r4ki``
03-07-2010, 11:12
Ich glaube Lesnar machts per GnP. Aber is ne enge Kiste.

X Lei Wulong X
03-07-2010, 11:48
ich denk auch das der kampf ziemlich eng wird!!! ein punktentscheid is ausgeschloßen!!!
ich hoffe auf shane carwin ganz einfach aus dem grund weil ich lesnar sein arrogantes gehabe nicht ab kann!!!

mfg

Schnueffler
03-07-2010, 12:26
Lesnar mit GnP!

lebowski
03-07-2010, 12:29
Hallo!
Hat jemand einen Link für nen Live-Stream für mich?
Wäre sehr dankbar!

Gruß,
Ralle

rockyfighter
03-07-2010, 13:18
Decision?
Nene, dafür teilen beide zu gut aus, einer wird liegenbleiben...

Das haben wir bei Rampage vs. Evans auch gedacht...;)

IMA-Fan
03-07-2010, 13:29
Das haben wir bei Rampage vs. Evans auch gedacht...;)

Das weckt schreckliche Erinnerungen....

Ich denke aber, dass dies hier nicht der Fall sein wird, da ich Carwin dafür physisch zu stark einschätze, um sich so dominieren zu lassen. Lesnar wird am Boden aktiv arbeiten müssen, oder das ganze ist schneller vorbei, als ihm lieb ist.

Wenn der Fight so ne Nummer wie Rampage vs Evans wird, dann gute Nacht.
Ich fand die letzten UFCs alle sehr schwach und hoffe, dass es hier mal wieder Berg auf geht...


Achja: Weiß jemand, ob es auf ufclive wieder umsonst ist?

Grüße Ima-Fan

Atze6000
03-07-2010, 13:33
ist einer von euch so nett mir über ne pn nen live stream zukommen zu lassen :) wäre euch sehr verbunden!

gruß

Orkowar
03-07-2010, 14:26
da sich nix geändert hat, wird dana wohl so freundlich sein und weiter den stream für deutschland kostenlos zur verfügung stellen.
also gilt nach wie vor wohl die offizielle seite:

UFC (http://www.ufc.com/live/)

ist dann immer das dritte obere kleine fenster anzuklicken.
man kanns schon mal für die weigh ins ausprobieren

Zongeda
03-07-2010, 17:54
Wann fängt der Fight an? Ich habe keine Möglichkeit mir den Kampf anzusehen. Vielleicht seid ihr so frei und postet den Beginn und das Ergebnis.

Zongeda

paka
03-07-2010, 18:30
Ich denke Carwins Gameplan wird sich an dem von Randy Couture in seinem Fight gegen Brock damals orientieren. Carwin hat ja schon Mir gegen den Zaun gepresst und da bearbeitet. So wird er es auch bei Brock versuchen vor allem um ihn am Anfang müde zu machen. Denke Carwin hat einen Konditionsvorteil und den versucht er dann zu nutzen. (ok man hat ihn nie länger als 1 Runde gesehen , aber in dem Post fight interview vom Mir Fight hat er gesagt dass sein Plan war ihn an den Zaun zu pressen und er 5 Runden gehen wollte, denke er hat da entsprechend seine Kondition darauf ausgerichtet, ausserdem kommt er aus dem Jackson Camp, alle von da sind physisch immer top eingestellt) Ich sage er versucht ihn am Anfang müde zu machen indem er Brock gegen den Zaun drückt, nicht nur im ihn müde zu machen sondern auch um einen TD von Brock zu verhindern und später wechselt dann zum reinen Standup Battle.
Übrigens glaube ich auch nicht dass Brock am Boden so einen riesen Vorteil hat, wenn dann Nachteil. Beide sind ungefähr gleich schwer und Carwin ist soweit ich weiß purple Belt im BJJ. Aber gut er will natürlich nicht auf dem Rücken sein mit Brock on top. Kommt drauf an ob Brock einen TD durchziehen kann, wenn ja schlecht für SC wenn sie irgendwie anders auf dem Boden landen hat Carwin den Vorteil.
Carwin hat das bessere Camp und ist der erfahrenere Mann, für mich geht er als Favorit in den Kampf.

kämpfer.
03-07-2010, 18:36
brock ist auch purbel belt.
denke carvin via ko.

vinz
03-07-2010, 18:38
Carwin via Points, sag ich mal ganz frech.

Irgendwann können sie beide nicht mehr und drücken sich nur noch an den Cage, aber vorher kann Carwin mit seinen Fäusten punkten.

paka
03-07-2010, 18:38
brock ist auch purbel belt.


???

IMA-Fan
03-07-2010, 19:08
Ich denke Carwins Gameplan wird sich an dem von Randy Couture in seinem Fight gegen Brock damals orientieren. Carwin hat ja schon Mir gegen den Zaun gepresst und da bearbeitet. So wird er es auch bei Brock versuchen vor allem um ihn am Anfang müde zu machen. Denke Carwin hat einen Konditionsvorteil und den versucht er dann zu nutzen. (ok man hat ihn nie länger als 1 Runde gesehen , aber in dem Post fight interview vom Mir Fight hat er gesagt dass sein Plan war ihn an den Zaun zu pressen und er 5 Runden gehen wollte, denke er hat da entsprechend seine Kondition darauf ausgerichtet, ausserdem kommt er aus dem Jackson Camp, alle von da sind physisch immer top eingestellt) Ich sage er versucht ihn am Anfang müde zu machen indem er Brock gegen den Zaun drückt, nicht nur im ihn müde zu machen sondern auch um einen TD von Brock zu verhindern und später wechselt dann zum reinen Standup Battle.
Übrigens glaube ich auch nicht dass Brock am Boden so einen riesen Vorteil hat, wenn dann Nachteil. Beide sind ungefähr gleich schwer und Carwin ist soweit ich weiß purple Belt im BJJ. Aber gut er will natürlich nicht auf dem Rücken sein mit Brock on top. Kommt drauf an ob Brock einen TD durchziehen kann, wenn ja schlecht für SC wenn sie irgendwie anders auf dem Boden landen hat Carwin den Vorteil.
Carwin hat das bessere Camp und ist der erfahrenere Mann, für mich geht er als Favorit in den Kampf.

Hi,

ebenfalls nette Analyse!

Brock in Top Verfassung halte ich physisch und ringertechnisch jedoch für stärker als Carwin. Daher sehe ich für Carwin nicht wirklich Vorteile auf dem Boden und ich würde auch bezweifeln, dass er einen Brock in Top Form gegen den Zaun pressen wird, sondern eher, dass dies anders herum geschieht, weil Brock Carwins Striking vermeiden will!

Verdammt seit langer Zeit ein Kampf auf den ich echt gespannt bin, bzw für mich das MMA Highlight des Jahres bisher!

Hoffen wir aufjedenfall, dass es egal wer gewinnen wird, ne gute Show ist und kein Match Up wie Rampage vs Rashad...

Grüße Ima-Fan

paka
03-07-2010, 19:22
und ich würde auch bezweifeln, dass er einen Brock in Top Form gegen den Zaun pressen wird, sondern eher, dass dies anders herum geschieht, weil Brock Carwins Striking vermeiden will!


Kann auch sein, aber Carwin kann auf jeden Fall Brock gegen den Zaun drücken weil Randy das auch öfters bei Brock geschafft hat

wird auf jeden Fall n geiler Fight

Zongeda
03-07-2010, 19:39
Also ich will nicht nerven, aber würde jemand so freundlich sein und mir den kleinen Gefallen tun? Ich würde mich wirklich freuen.

Danke

Zongeda

paka
03-07-2010, 19:48
Also ich will nicht nerven, aber würde jemand so freundlich sein und mir den kleinen Gefallen tun? Ich würde mich wirklich freuen.

Danke

Zongeda

du kannst es 1 Woche lang auf ufc angucken, da müsste auch die Zeit stehen wanns anfängt
und für ergebnis guck nachher im Spoiler Forum nach :)

vinz
03-07-2010, 20:39
Um 3 Uhr beginnen die Vorkämpfe.

Hyperion
03-07-2010, 22:15
Um 3 Uhr beginnen die Vorkämpfe.
Hast Du schon mal den ufc-livestream benutzt?
Kann der was?

R u not entertained?
03-07-2010, 23:31
Ich tippe auf Lesnar per GnP oder Submission. Carwin hat zwar nen Hammer in der Faust, ist aber aus meiner Sicht technisch nicht versiert und nicht schnell genug, um Lesnar´s Vorwärtsdrive im richtigen Moment zu stoppen. Wenn Lesnar dran ist, wird er Carwin durch überlegenes Grappling oder am Boden positionieren für GnP oder eine Submission.

Teashi
04-07-2010, 02:43
ich habe das gefühl, dass lesnar durch stoppage gewinnt. obwohl, ich denke das carwin genauso gut gewinnen kann. bei diesen kämpfern ist es auch schwer einzuschätzen.

vinz
04-07-2010, 11:59
Hast Du schon mal den ufc-livestream benutzt?
Kann der was?

Ist sogar HD.

bai moon toy
05-07-2010, 13:22
edit