Mahlzeit [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mahlzeit



masterchico
03-10-2003, 09:30
Na gut, über mich gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, aber was macht man nicht alles für eine gute Community :)

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Weltmetropole Mönchengladbach. Vielleicht nicht unbedingt durch Kampfsport bekannt, aber wohl dafür mehr durch seinen tollen Fußballclub.
Mit Kampfsport habe ich bislang eigentlich recht wenig zu tun, überlege aber dies vielleicht zu ändern. Mein eigentlich Hobby ist Fitness-Training. Ich trainiere in dem Studio von Guido Wedekind, den die älteren von Euch sicherlich noch kennen.

Ich betreibe übrigens auch ein Forum, daß sich mit Fitness, Bodybuilding & Ernährung beschäftigt.

So, dann wünsche ich allen viel weiterhin viel Spaß.

Ani
03-10-2003, 09:54
Supi, wenn du schon gewisse Vorstellungen hast in welche Richtung deine Kampfkunst die du erlernen möchtest gehen soll dann poste doch mal im Anfängerforum oder halte Ausschau nach einer gegeigneten Schule in den speziellen "Wo-kann.man"-Threads in den jeweiligen Foren :)

Wünsche einen angenehmen Aufenthalt!! :D

Dojokun
04-10-2003, 11:39
Aaahhh, und wie ich sehe, hast Du auch schon Werbung für Dein Board gemacht :yeaha:

Ani
04-10-2003, 13:38
wo denn? :D

masterchico
08-10-2003, 19:41
Aaahhh, und wie ich sehe, hast Du auch schon Werbung für Dein Board gemacht :yeaha:
Schlimm? Meine es doch nur gut mit Euch :D

Ani
09-10-2003, 12:54
Schlimm? Meine es doch nur gut mit Euch :D

Nee, net schlimm, tseeeeeeeeeeee mussu sagen, gelle Dojo?? :biglaugh: