Lena [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lena



Lena
03-10-2003, 09:31
Hallo alle zusammen

Dann stelle ich mich doch gleich mal vor: Mein richitger Name ist nicht Lena (ich verrate jetzt nicht wie ich heisse), Lena ist der Name meiner Katze. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Den einzigen Sport den ich schon länger mache ist Ballett (seit 13 Jahren). Später habe ich dann mit Krafttraining angefangen und seit den Sommerferien gehe ich ins WT. (Mein Heim-Yoga zählt nicht) Wer Lust hat kann meine Hompage besuchen: http://www.beepworld.de/members37/celticart -->Ich male dieses Zeugs. Was noch? Ich spiele Klavier.

Ach ja, wie ich hierher gefunden habe: Über google.de. :-D

ÄÄÄÄH, das bin ich....!

Ani
03-10-2003, 10:00
Hi Lena, schön dass du auch hier postest!

Ich hab mir mal deine HP angeguckt, sieht echt cool aus, das "Zeugs" :respekt:, könntest du noch sagen wie alt du bist, willst du (oder machst es schon??) beruflich was in der Richtung machen?? :)

Viel Spass!!

JuMiBa
03-10-2003, 10:01
Du benennst Dich nach Deiner Katze ??? :D

Willkommen an Bord...

Gruß Micha

PS: Schöne Homepage haste

Lena
03-10-2003, 15:06
Vielen Dank für die Komplimente. Hat mich sehr gefreut.

Ich bin 18 und ich besuche die Kantonsschule (für alle die nicht wissen was das ist: ähnlich wie ein Gymnasium) Nächsten Herbst werde ich mit einem Jurastudium beginnen oder, vielleicht werde ich Filmwissenschaft studieren. Ich tendiere aber eher zu Jura.
Mein Kunstleherer meinte ich könne sicher eine Kunsthochschule besuchen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Celtic Art kann man leider in unseren Breitengraden nicht studieren. Dazu müsste ich nach England oder Schottland gehen. Vielleicht nach dem Jurastudium?

Nirraven
04-10-2003, 09:29
Sei gegrüßt, Lena!

Respekt! Klasse Celtic-HP! :yeaha:
Wo hast Du gelernt so schöne Knot-Muster zu zeichnen? Wenn ich das ausprobiere sehen sie immer aus wir das Bleistiftlabyrinth eines Erstklässers...
Ich habe den Besuch auf deiner HP ziemlich genossen, weil ich mich durch die Celtic-Art an meinen 4-wöchigen Irlandurlaub erinnert habe.

Ciao,
Nirraven

Lena
04-10-2003, 10:04
Hallo Nirraven

Danke für das Kompliment. *freu*. Ich weiss noch wie ich angefangen habe *seufz*. Meine ersten Versuche sind im Abfall gelandet. Aber ich kann dir sagen, die Bücher von Aidan Meehan helfen dir weiter, so war es jedenfalls bei mir.
Ach ja...Irland, da war ich leider noch nie, aber meine Mutter hat mir versprochen mich an meinem Zwanzigsten dahin zu entführen wo wir uns dann das Book of Kells und so weiter anschauen. Toll dass du schon mal da warst. In England bin ich dafür schon gewesen, ist auch ein Paradies für Celtic Art. Nur bei uns gibt es leider nichts zu finden....

Nirraven
04-10-2003, 11:46
Irland war super! Ich denke es würde Dir dort auch gefallen. Wir sind zu viert in den vier Wochen durch fast ganz Irland getourt. Wir waren nur mit unseren Rucksäcken und Zelten unterwegs und haben längere Strecken mit den Rambler-Bussen überbrückt. Falls Du mal Tips für Irland brauchst, meld dich einfach.

Da ich selbst ein großer Fan von Kelten und Wikingern bin, war ich auch schon für vier Wochen in Skandinavien unterwegs. Kann ich als Urlaubsziel auch nur wärmstens empfehlen.
Mal sehen ob ich ein Buch auftreiben kann, um mir endlich die Kunst Celtic-Tribals zu malen anzueignen. Ich danke Dir für den Tip :biglaugh:

Lena
04-10-2003, 12:37
Tönt ja ganz spannend und abendteuerlich. Zur Zeit (es sind gerade Herbstferien bei uns) ist meine Schwester und meine Mutter in Irland. Ich durfte leider nicht mit, weil ich die Ferien brauche um meine Maturaarbeit zu machen (maturaarbeit= so ähnlich wie Diplomarbeit) Rate mal worüber?
Ich glaube du hast es rausgefunden. ich bin den ganzen Tag am malen und am Abend bin ich pysoch und seh alles nor noch verknotet. :( Ich male/schreibe das Vater unser, aber auf russisch um was "Neues" zu machen (Dazu hat mich mein Lehrer verdonnert) Ich wollte es eigentlich auf Lateinisch machen (ürsprünglich), auf englisch (Celtic Art kommt ja aus dem vorwiegend Englischsprachigen Raum), auf deutsch (für alle die keine Fremdsprache beherrschen) und auf italienisch (meine zweite Sprache). Aber mein Lehrer hat das irgendwie nicht so toll gefunden und meinte ich solle was "Neues" machen (er ist auf dem "Moderne Kunst über alles"-Trip) Ich habe einbisschen mit ihm rumgestritten und jetzt habe ich das ganze halt auf russische gemacht (da kann ich wenigstens nirgends abzeichnen)

Aber wenn ich mal irgendwann nach Irland komme dann lasse ich dich es wissen.

Nirraven
05-10-2003, 10:14
Ich glaube die Matrura-Arbeit kann man mit der Facharbeit gleichsetzen. Wenn Du im zarten Alter von 18 Jahren schon an der Diplomarbeit hängst, müsste ich ziemlich getrödelt haben, da ich meine Diplomarbeit in einem Jahr beginne :cool2:
Ich habe meine FA über die Entstehung und Bekämpfugng von Krebs geschreiben und mein Lehrer hat mich währenddessen auch genervt "Beschreib doch noch die techn. Apparate, das Therapiekonzept..." Aber auch das geht vorbei. Relax ;)

Dürfte ich mir das Vaterunser mal ansehen, wenn Du es vollendet hast?

Lena
05-10-2003, 10:24
Na klar darfst du dir es ansehen. Sobald ich es mal schaffe zu scannen, stelle ich ein paar Ausschnitte auf meine Seite. Ich gebe dir dann bescheid.

Ja,ja...die lieben Lehrer. Manchmal muss man ihnen selber sagen wos lang geht, sonst kommt man nie zum Ziel.

JuMiBa
28-09-2004, 14:44
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lena... :D :troete: :blume:

Gruß Micha

Sven K.
28-09-2004, 16:27
Moin

Ich schliesse mich an. Alles Gute ! :D

Kazuko
28-09-2004, 16:50
Auch von mir alles Gute

Kazuko

Shoto
28-09-2004, 17:44
Alles Gute und Hallo
Gruß Shoto

Nirraven
28-09-2004, 20:26
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön und bleib so kreativ wie Du bist :yeaha: !!!!

Ciao,
Nirraven

Lars´n Roll
29-09-2004, 12:43
:troete: :bang: :respekt: :blume: :engelteuf :yeaha: :troete: :) :) :) :) ::blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

"g" Ich finde, das ist mein bestes Posting bis jetzt!





ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!




Mit besten Wünschen Lars

MaxxxBLN
29-09-2004, 16:02
:troete: :bang: :respekt: :blume: :engelteuf :yeaha: :troete: :) :) :) :) ::blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

"g" Ich finde, das ist mein bestes Posting bis jetzt!
glaub ich auch -gG-

willkommen, lena... & alles gute...

Lars´n Roll
29-09-2004, 17:28
willkommen, lena... & alles gute...


Willkommen? Sie ist seit einem Jahr dabei! :rofl: Kannst Du nicht mal bei nen Glückwunschs-Post was richtig machen?! :teufling:
Ich würd was drum geben, wenn ich EINMAL ein vernünftiges Posting von Dir lesen dürfte! :baeehh:

JuMiBa
29-09-2004, 17:34
Hört auf, Kinders... :rolleyes: ...Ihr versaut der Lena echt noch den schönen Geburtstag... :mad:

Gruß Micha

Lars´n Roll
29-09-2004, 18:26
Hast ja recht....

Sorry Micha...und sorry Lena :o .


MfG Lars

MaxxxBLN
29-09-2004, 19:09
jetzt haste es mir aber gegeben! :armeaufritz: =)