Chefkoch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chefkoch



Chefkoch
03-10-2003, 10:11
Hi,

find ich ne coole Idee, dass Forum.

Ich komme aus dem Großraum Erlangen, Forchheim um genau zu sein, ich bin 16. Meine Hobbies sind Kino gehen,Inliner fahren und freunden ausgehen.

Meine Kampfsportarten sind Capoeira, Kickboxen und ab und an mal etwas PSDS.

Gruss,

Chefkoch :winke: :fight:

Ani
03-10-2003, 10:16
Also wie ich bereits sagte, für jede Vorstellung ein eigenes Thema bitte, sonst geht irgendwann die Übersicht verloren.Wenn alle ihre Daten in einem Thread posten brauchen wir ja kein Extraforum *g* ;)

Wie auch immer, du bist ja schon bissi länger da, also WEITERHIN viel spass an Board!Bist du ein Schüler von Mike? ;)

Grüsse

Ani

Pat22
03-10-2003, 10:21
OOOOKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!

(Message muss 10 charakter gross sein)

Dojokun
04-10-2003, 11:41
Hi Chefkoch!!

Bist Du nun einer von Mike´s Leuten?

Chefkoch
08-10-2003, 18:27
Also wie ich bereits sagte, für jede Vorstellung ein eigenes Thema bitte, sonst geht irgendwann die Übersicht verloren.Wenn alle ihre Daten in einem Thread posten brauchen wir ja kein Extraforum *g* ;)

Wie auch immer, du bist ja schon bissi länger da, also WEITERHIN viel spass an Board!Bist du ein Schüler von Mike? ;)

Grüsse

Ani



Hi,
ok.

Ja ich bin Schüler von Mike.

Gruss,
Chefkoch:winke: :fight:

KarateKid15_2
15-10-2003, 12:22
Servus!!! Ich bin der Benni! Seit wann machstn Kickboxen? Ich mach Shotokan Karate!!!

Chefkoch
15-10-2003, 13:50
Hi,
Ich habe Kick-Boxen 1,5 Jahre gemacht dann bin zu Capoeira gewechselt, und jetzt mach ich Kick-Boxen auch wieder. Endlich:) . Seit wann machst du Karate.

Gruss,

Chefkoch:winke: :fight:

Chefkoch
15-10-2003, 13:54
Hi,
Nicht das ihr da was verwechselt ich bin Schüler von Michael Kann.

Gruss, Chefkoch:winke: :fight: