Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Überfall mit Tele

LongIP
04-07-2010, 03:05
Bin beim Surfen im WWW über folgenden Link gestolpert:

Mordversuch an Prostituierter in Hannover Hannover / NP - Neue Presse (http://www.neuepresse.de/layout/set/gallery/Hannover/Uebersicht/Mordversuch-an-Prostituierter-in-Hannover)

Wirklich mehr als übel, das so etwas überhaupt vorkommt :mad: Die Frau kann einem nur leid tun.
Andererseits; auch wenn es jetzt hochgradig makarber klingt: Ein mehr als deutlicher Beweis für die Wirkung von Sticks/Tele - Schlägen auf den menschlichen Körper.

Also mich als FMA-Fan hat es doch sehr nachdenklich werden lassen. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei das Schw*** bald erwischt.:mad:

Greets LongIP

Asgar
04-07-2010, 03:27
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Stöcke tun weh ?

Abgesehen davon bin ich von der Frau ernsthaft beeindruckt das sie nach nem Angriff mit Teleskopschlagstock und Elektroschocker noch entkommen konnte.

defensiv
04-07-2010, 09:19
Üble Sache, aber was hat das mit FMA zu tun?

3L9O
04-07-2010, 09:43
Üble Sache, aber was hat das mit FMA zu tun?

echt mal^^

ansonsten: was fürn milchbubi (der täter)

TheLonestar
04-07-2010, 09:59
Also mich als FMA-Fan hat es doch sehr nachdenklich werden lassen.
Greets LongIP

Wir können ja eine Lichterkette bilden.

3L9O
04-07-2010, 10:23
Bin beim Surfen im WWW über folgenden Link gestolpert:

Mordversuch an Prostituierter in Hannover Hannover / NP - Neue Presse (http://www.neuepresse.de/layout/set/gallery/Hannover/Uebersicht/Mordversuch-an-Prostituierter-in-Hannover)

Wirklich mehr als übel, das so etwas überhaupt vorkommt :mad: Die Frau kann einem nur leid tun.
Andererseits; auch wenn es jetzt hochgradig makarber klingt: Ein mehr als deutlicher Beweis für die Wirkung von Sticks/Tele - Schlägen auf den menschlichen Körper.

Also mich als FMA-Fan hat es doch sehr nachdenklich werden lassen. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei das Schw*** bald erwischt.:mad:

Greets LongIP

also ich finde, dass du damit sagen willst, dass der täter FMA könne, und es für seine Taten missbraucht hätte^^

Oder du willst damit sagen, dass schlagstöcke jemanden schwer verltzen können.. (was man aber eh schon weiß)

ODER du regst dich einfach darüber auf, das straftaten passieren (eher unwahrscheinlich, sonst hätten wir hier jede minute ein neues thema von dir^^)

FrAgGlE
04-07-2010, 11:11
Mach doch einer den Thread zu!

amasbaal
04-07-2010, 14:55
in DEM fall: gern geschehen.